FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Lenkrad DFP
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Maverick1411




Beiträge: 2



Beitrag Do 01.02.07 11:25 Lenkrad DFP
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin ganz neu in der Welt von LFS aber es gefällt mir sehr gut, lässst sich mit tastatur allerdings sehr schlecht steuern darum wollte ich mir das Logitech driving Force pro lenkrad holen, hab nun 2 fragen dazu

1.Welchen treiber soll ich benutzten mache sagen den Logitech Wingman Treiber und andere sagen einfach standart von windows XP

2. WIe schließe ich ein Playstation 2 Lenkrad an den PC an? hab irgentwo gelese das es einen USB anschluss hat... stimmt das? kam moir nämlich komisch vor weil ich nicht wüsste wie man es dann an die PS2 anschließen sollte,,,oder hat die nen USB anschluss??

Danke schonmal im vorraus für die Antworten

MfG Maverick
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.02.07 11:44 
Antworten mit Zitat  

1. treiber von logitech ab version 4.50.
2. nur einfach über usb.
3. suchfunktion nutzen
4. hallo und welcome hier!!!
Nach oben
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Do 01.02.07 11:47 
Antworten mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen in der LFS Gemeinschafft.

1) Ich benutze den Aktuellsten Treiber von Logitech
Pfeil http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1789,c ontentid=6187