FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Gescheites Setup für FXR auf AS Club
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Besi242




Beiträge: 1



Beitrag Sa 03.02.07 13:37 Gescheites Setup für FXR auf AS Club
Antworten mit Zitat  

Moinsen ... bin n neuling bei lfs,und fahre meistens im i-netz auf
as club.
nur leider verliere ich das feld schnell aus den augen,was nicht unbedingt mit meinem fahrerischen können zusammenhängt.

ich fahre eigentlich immer konstante 1:05 bis 1:04.

aber egal welches setup ich verwende (setupfield) bekomme ich keine schnellere runde hin.

mal liegt der wagen perfekt 1:05
mal ist er schnell aber ein wenig schwieriger zu händeln 1:05

is schon fast wie verhext.

gibt es hier jemanden der evtl ein besseres setup für micht hat???


1000 dank schon mal vorab. Geschockt
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 03.02.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

Also mit dem Setup vom Setupfield sind tiefe 59er auf jeden Fall drin.

Und ich denke mal das ist schon ein sehr gutes Setup, wobei ich die Infernosetups nicht mag und immer eigene baue, aber da hab sogar ich das genommen.

Die restlichen 6 Sekunden sollten dann doch beim Fahrer liegen.

Hier nochmal der Link dazu....
http://setupfield.teaminferno.hu/setupdownload.php?p_setup_usage_id=18 87

Und lad dir mal das WR-Replay von www.lfsworld.net runter. Da siehst du genau wie das geht.
Nach oben
Offline RS800




Beiträge: 26



Beitrag Sa 03.02.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Und lad dir mal das WR-Replay von www.lfsworld.net runter. Da siehst du genau wie das geht.


Hi, bin auch noch Anfänger....
Was ist ein WR-Replay und wo finde ich das genau?

Gruss
RS800
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Sa 03.02.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

Hi,

geh auf den Link, logge dich ein. Dann auf "S2 Hotlaps" -> "WR's". Und da wählst du die Kombi aus und klickst auf die Zeit um das Replay herunterzuladen.

Die .spr Datei muss dann in deinen LFS Ordner unter /data/spr. Anschließend kannst du in LFS über "Wiederholungen" den Fahrer des WRs bewundern Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Gescheites Setup für FXR auf AS Club Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz