FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> mein server für euch :)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Fr 17.10.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

fein säuberlich rauseditiert, besser?

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 18.10.03 10:23 
Antworten mit Zitat  

Ich komm mir vor wie im Kindergarten...

Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 18.10.03 11:24 
Antworten mit Zitat  

seas

habe gestern mit trunkz-sa gesprochen...und ich hätte gerne ein replay gesehn, wenn ihr es habt, dann schickt es mir bitte per PN oder email...thx

cya
Danger


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 18.10.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

ich hab ne deb.log vom devil gekriegt...
echt wie die kinder alle zusammen


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 18.10.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

so, hab nun mit devil gesprochen, und er schilderte mir die story so:

alles begann vor 3-4 tagen, er fuhr ein paar rennen bei redline, und wurde die ganze zeit von infamouz gerammt/gestupst und dergleichen, ohne ein sorry...das machte ihne bissl sauer (wem den nicht ?? ) und klickte auf kicken, er wusst nicht das infamouz hier der admin ist. marcione fragte ihn dann, warum er infamouz kicken will, und devil sagte immerwieder das er es ned wusste. so das war vor ein paar tagen

gestern dann gings weiter: er war wieder auf redline unterwegs, als marcione wieder bagan zu fragen, warum er infamouz kicken wollte, er wiederholte wieder das er ned wusste das er der admin sei, und entschuldigte sich nochmal.. devil sagte danach, wie man sich fühlen würde, wenn man ständig mit einer person fahrt, die einen ständig schubst etc. Darauf soll infamouz ihm entgegnet ham: Ich bin der admin, ich kann tun und lassen was ich will (mit vielen grinsern). und deswegen sagte devil, er soll zur hälle fahren und verlies den server, und ging auf seinen eignen. dann kam infamouz auf seinen server und meinte, er ist ein newbie (würde ich über devil nicht sagen).

ich schrieb das, weil er kein deutsch spricht (inwieweit die geschichte stimmt, kann ich ned sagen, aber ich denke mir mal, sie wird schon so passiert sein)

jetzt mal meine meinung: auch wenn man der admin von nen server ist, sollte man sich an gewisse spielregeln halten und sollte sich ned alles herausnehmen. fairness gilt für jeden, auch für admins

hoffe ich verkraul da keinen, finde den redline-server toll, fahre selber dort oft

cya
Danger


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 18.10.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann nur sagen, infamouz fährt sauber und auch schnell! Er hats nicht nötig, irgendwelche Leute einfach so wegzurammen! Ich bin doch schon oft genug mit ihm gefahren, um das sagen zu können!

Ich war am ersten Tag auch auf dem Server, und ich hab nur mitbekommen, dass Devil sauer war, ihn kicken wollte, und dann, nachdem wir sagten, dass infamouz der Admin ist und man ihn bitte nicht kicken möge, nur noch "Fahr doch zur Hölle und blablabla" geschrieben hat! Also der hat sich schon etwas daneben benommen, fand ich nicht ok!!

cu
maje


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 18.10.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

er will auf jeden fall, das der ban wieder weggemacht wird. ich denke mir, das es einfach ne blöde situation ist, wegen der sprachen. devil als newb hinzustellen finde ich wieder ned fair, er ist sicher länger dabei als viele denken. es sind auf beiden seiten sätze gefallen, die so nicht ok sind. vondaher könte man jetzt sagen: lassen wir es dabei und brechen hier nix vom zaun

cya on track


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 18.10.03 15:45 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 18.10.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Ich kann nur soviel sagen... Es gibt ne Menge leute, die "lahm" sind, und den besseren Fahrern mit ihrem RB4 den Start versauen, und dann immer voll auf der Idiallinie fahren, zu früh bremsen, und sobald sie mal angestubst werden, und ein wenig Grip verlieren, meckern se rum, und fangen an Unfair zu werden. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf RB4 Fahrer.

Das der Devil dazu gehört stell ich mal in Frage, weil ich selber noch nicht sehr oft mit ihm gefahren bin. Allerdings Ist es wohl das Gute Recht, von Infamouz einen Fahrer auszuschliessen, den er selber nicht leiden kann.
Ich weiss selber, dass Infamouz ein guter und fairer Fahrer ist, und er es nicht nötig hat, andere Fahrer aus dem Weg zu drängeln, ausser sie benehmensich wie oben beschrieben!

Naja.... tut mir leid für Devil, aber es wird schon seine Gründe haben!


ich geb dir da vollkommen recht switcher ... und warum devil sich nich selbst verteidigt und die ganze ZT scharr ankommt is umir unverständlich dann soll doch der devil kommen und sich entschuldigen ... und es steht dann immer noch in Infamouzs macht ob er ihn gebannt lässt oder nich is ja schliesslich sein server...


Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Sa 18.10.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

nun gut da hätt ich gern ne demo von wo ich ihn gerammt haben soll. ich jedenfalls kann mich an keinen derartigen vorfall erinnern...
wie auch immer, n kleines replay zu dem "vorfall" nachdem er sich nen permanenten ban einhandelte, gibts hier


multi_61.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  731,21 KB
 heruntergeladen:  117 mal
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 18.10.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

ich weiss ja selber, das infamouz ein guter und fairer fahrer ist, dasselbe weiss ich aber auch von devil...und er äussert sich hier (noch)nicht, weil er kein deutsch spricht, ihr könnt mit ihm englisch oder tschechisch reden

jetzt guck ich mal das replay


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 18.10.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

infamouz hat schon im LFS world chat "drop a line" gestanden und wurde als unfairer Fahrer, chaot etc. beschimpft... wollt ich nur mal so bemerken...

Meine Meinung zu infamouz ist aber dass er wirklich fair ist, jedenfalls in den Rennen wo ich dabei war Smilie
bin zwar noch nicht so oft mit ihm gefahren, aber ich denk mal ich kann das so behaupten Zwinker
er hat in den Rennen glaub ich so gut wie imme gewonnen, ich weiß nicht wie er sich verhält wenn er letzter ist und nicht vorbei kommt...

mir ists sowieso wurscht.....
wenn ihr euch gerne bannt, tut das, aber meine Meinung dazu ist:
"Mama, der ärgert mich"
Mr Green Mr Green Mr Green


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 18.10.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Ich kann nur soviel sagen... Es gibt ne Menge leute, die "lahm" sind, und den besseren Fahrern mit ihrem RB4 den Start versauen, und dann immer voll auf der Idiallinie fahren, zu früh bremsen, und sobald sie mal angestubst werden, und ein wenig Grip verlieren, meckern se rum, und fangen an Unfair zu werden.

upsi... Verlegen Zwinker
ich brüll doch immer sorry, wenn ich zu früh bremse...
wenn ich übertreiben, entschuldige ich mich jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz oft


Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag So 19.10.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
infamouz hat schon im LFS world chat "drop a line" gestanden und wurde als unfairer Fahrer, chaot etc. beschimpft... wollt ich nur mal so bemerken...



klar, das würd ich wetten sind die leute die grad mal wieder 2 sec pro runde langsamer waren und sich ärgerten als ich sie beim ÜBERRUNDEN vielleicht mal gedrängelt hab......

aber naja, tangiert mich relativ periphär ums mal vornehm auszudrücken Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 19.10.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

tangiert dich also periphär ^^ Smilie cooler spruch wenn man weiss was es heisst Smilie

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 19.10.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

sehr "elegant" außgedrückt
für die, die es nich verstehn ein kleiner tipp: "(see-)tangente"


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> mein server für euch :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz