FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Hallo du!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 23.09.03 20:01 Hallo du!
Antworten mit Zitat  

Deutschland derzeit größtes Portal in Sachen Live For Speed erhält ein neues Gewand. Wenn wir den Zeitplan einhalten können erwarten euch am Sonntag neben einem neuen, frischeren und ansehnlicherem Layout sondern es erwarten euch noch einige weitere Neuerungen im Bezug auf den Inhalt. Man darf also gespannt auf den kommenden Sonntag warten.

In diesem Sinne keep on racing!


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Di 23.09.03 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 23.09.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

GEIL! Lasst euch überraschen! sag ich mal so
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Di 23.09.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

ja geil endlich, es kommt mir vor,als wenn ich diese site schon mehr als 10 jahre kenne,weil mir alles so vertraut vorkommt... Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 23.09.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

Dann verlang ich aber auch dass es ein "L F S . D E"-Skin gibt in den SiteFarben... und zwar für ALLE Karren! Smilie

Freu mich schon auf die Skins.... oh.... und natürlich auch auf die Site Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 23.09.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

jear Smilie alex du packst das Smilie hoffe du bekommst alles so hin wie du dir es vorstellst Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 23.09.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

die Skins werden ca. 14 Tage Später als Package kommen!
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 23.09.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

ich freu mich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Hallo du! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz