FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TEAMSPORT-ONLINE - NEUIGKEITEN
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Fr 16.02.07 20:23 TEAMSPORT-ONLINE - NEUIGKEITEN
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Racing-Gemeinde,

da ich durch meine Berichterstattungen bei gamer-FM selten die Zeit finde, für Ligen zu trainieren bzw. keine Möglichkeiten habe, mich dementsprechend vorzubereiten, aber dennoch gerne wieder ein Team aufbauen möchte, ist mein neues Projekt nun online gegangen: TEAMSPORT-ONLINE ( TSO ). Schliesslich brauche ich ja ggf. auch Fahrer, die mich zu den Rennen fahren oder mich nur mal zum Lidl bringen Zwinker

Das Projekt TSO ist erst am Anfang, doch der Aufbau dahinter steht schon fest. Neben Sim-Racing wird es noch Fussball und andere Sportarten geben, definitiv aber keine Ego-Shooter als CS, BF2, oder ähnliche Games.
Was ich jetzt hier suche ist sicher auch klar: Fahrer sowie Spezialisten, die mit ihren Fähigkeiten oder Know-how das Projekt voranbringen können und wollen sowie Spass am Aufbau eines neuen Rennsport-Teams haben.

Deshalb sucht TSO ab sofort für folgende Bereiche noch unternehmungslustigen Zuwachs:

    Fahrer & Rookies für LFS
    PHP-Coder für Homepage-Bereiche und ein spezielles Projekt (geheim...)
    Grafiker & Art-Designer , die nach einer gegebenen Vorlage dem Projekt ein neues Gesicht geben können
    Rootserver-Experten , die einen schnellen Rootserver mit diversen Game-Servern bestücken und verwalten können
    Betreuungspersonal für die Teams, die PR-Abteilung etc.
    Co-Mod-Interessierte für Motorsport , die bei Rennen und Cups gerne mehr Erfahrung sammeln möchten.


Die Vorgaben sind das Mindestalter von 18 Jahren (nach oben hin ist bis zur Fahruntüchtigkeitsgrenze von ca. 99 Jahren alles möglich) sowie Teamspeak mit funktionstüchtigem Headset und Micro.

An Grundlagen ist alles vorhanden und auch für einen reibungslosen Trainings- und Rennbetrieb ist gesorgt.

Warum ich hier suche? Weil hier Leute mit Sim-Racing-Erfahrung sowie mit LFS-Begeisterung im Forum ihr Unwesen treiben. Und weil sich hier vielleicht einige Leute finden lassen, die mit den Möglichkeiten, die ich biete, eine Basis für ein neues Zuhause sehen. Nebenbei gibt es sicher noch andere positive Nebeneffekte.

Wer also interessiert ist, mindestens 18 Jahre alt und in einem der o.g. Bereiche besonders talentiert/engagiert ist, der kann sich gerne bei mir per PN oder Mail melden.

Mika Radmer
M_Radmer-at-gmx.net
ICQ: 68759227

Ich bedanke mich bei allen, die bis zum Ende gelesen, ihre Glückwünsche und Beiträge zu meiner Bekanntmachung geschrieben und sich mit einer Bewerbung für TEAMSPORT-ONLINE viel Mühe gemacht haben.
Applaus Applaus Joker farbig Joker Applaus Applaus

Wer Rechtschreibfehler findet sollte wissen:
Sie sind absichtlich und in der richtigen Reihenfolge ergeben sie ein Geheimrezept, das aus Milch leckeres Bier macht. Aber nur zum Fasteloovend...


Zuletzt bearbeitet von Mika Radmer am Sa 23.01.10 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Fr 16.02.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Dann mal viel Glück.

Was ist denn mit deinem Engagement bei mb?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 16.02.07 21:01 
Antworten mit Zitat  

Jo auch von mir viel Glück.

Hatte im Hinterkopf auch das da doch mal was mit mb war. Muss wohl was verpasst haben in der Richtung das du nimmer dort bist.

Viel Erfolg Mika Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 16.02.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

Da bin ich wirklich gespannt wie es sich entwickelt.

Viel Glück & Erfolg wünsche ich dir/euch!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 16.02.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

mika wünsche dir alles gute und ne menge nette leute an deiner seite...

GL und HF
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 16.02.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

Hey cool von dir Mika =) Hoffe das wird was - viel spaß !
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 16.02.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

Moderator wäre doch ne Sache.....hmmm.
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Fr 16.02.07 23:56 
Antworten mit Zitat  

Hey Mika .

Ich Wünsche dir alles gute !

Wir hören uns bestimmt mal wieder im Ts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 17.02.07 1:15 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück bei Deinem Projekt. Smilie
Nach oben
Offline Nils Dillmann
Oglarun




Beiträge: 76

Wohnort: Goch / NRW
Geburtstag: 25.03.1989
Beitrag Sa 17.02.07 3:10 
Antworten mit Zitat  

Ja Mika ich Wünsche dir dann ganz viel erfolg bei deinem Team

vll. kann ich ja mal als Grafiker bei dir einspringen Zwinker

Ps. Nur leider bin ich keine 18 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 17.02.07 3:29 
Antworten mit Zitat  

ja mal viel glück "nachbar" dein Hallen Fussbal Squad ist mir sympatisch, spiele seit 6 Jahren in der halle Smilie
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Sa 17.02.07 11:35 
Antworten mit Zitat  

ich wünsch dir auch viel glück, scheint ja ein interessantes projekt zu sein wenn ich mir das so durchlese...
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Sa 23.01.10 21:54 
Antworten mit Zitat  




TEAMSPORT-ONLINE sucht Fahrer für den VR Langstreckenpokal

Wir suchen ab sofort Fahrer für Einsätze im VR LFS Langstreckenpokal und eventuell andere Ausdauer-Ligen. Hintergrund unseres Angebotes ist die kommende Saison des VR LFS Langstreckenpokals, der im Februar beginnt. Die Teilnahme für diese sonst beitragspflichtige VR-Liga ist kostenlos im Rahmen unserer Team-Meldung.


VR LFS Langstreckenpokal 2010
Der VR LFS Langstreckenpokal wurde 2009 novelliert und zu einem Team-Pokal umgestaltet. Somit war die Bahn frei für Fahrerwechsel und Teamspirit im Liga-Betrieb der VR. Speziell für den Langstreckenpokal wurde sogar die Nutzungsbedingung für die Teams geändert, um auch VR-Externe in die Liga einzuladen. Solange ein Beitragszahler im Team fährt, brauchen Externe keine Nutzungsgebühr für die sonst beitragspflichtige VR-Liga bezahlen. Insgesamt fünf Rennen über Distanzen von mindestens 6 Stunden stehen auf dem Programm. Die Liga endet ca. Mitte Juni 2010. Weitere Informationen werden auf der Webseite des Virtual-Racing e.V. (siehe Link) mitgeteilt.

TEAMSPORT-ONLINE
Gegründet wurde TEAMSPORT-ONLINE vor fast drei Jahren und hat sich seitdem im Virtual-Racing e.V. einen Namen gemacht. Mit mehr als 40 Titeln in Team- und Einzelfahrer-Wertungen sind wir national erfahren und verfügen über erfahrene Teamfahrer, die insgesamt mehr als 1200 Stunden Langstrecken-Erfahrung besitzen. Das Team ist im Altersdurchschnitt rund 26 Jahre mit 16 bis 49 Jahre in der Verteilung. Geografisch sind wir in NRW in der Nähe von Oberhausen anzutreffen, haben aber auch Fahrer in Stuttgart, Berlin oder auch in der ausserhalb Deutschlands in der Schweiz. Natürlich spielt dies bei einem Sim-Racing-Team keine übergeordnete Rolle, da wir täglich im Teamspeak der VR anzutreffen sind. Dort pflegen wir auch einen sehr freundschaftlichen Kontakt zu anderen Fahrern in den unterschiedlichsten Bereichen.
Unsere Webseite erreicht ihr unter www.teamsport-online.com . Dort könnt Ihr selbstverständlich alle Infos zu unserem Team nachlesen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Wie kann ich mit Euch in Kontakt treten?
Ganz einfach. Einfach eine PN an mich senden mit Daten zu Eurer Person, Erfahrungen im SimRacing- oder Real-Racing-Bereich (falls vorhanden), bevorzugte Fahrzeuge in LFS sowie Liga-Engagements. Wir melden uns auf jeden Fall bei Euch und laden zu einem Trainingsrennen ein, wo Ihr Euch auch praktisch vorstellen könnt.
Speziell hier haben wir mit Volker Dudziak einen VR-Admin, der Eure Fahrleistung im Rahmen der VR-Lizenzisierung begutachtet und die Tauglichkeit sowie das LP-Potential bewertet. Als VR Rookie-Cup-Admin ist er aber nicht nur zum Bewerten da, sondern fungiert bei uns im Team auch als Anleiter und stets freundlicher Helfer in Sachen Training, Setup und Langstrecken-Betreuung. Ihr seid also bei uns bestens aufgehoben, auch wenn ihr vielleicht noch keine oder nur wenig Langstrecken-Erfahrung gesammelt habt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und putzen bereits jetzt schon die Umkleidekabine sowie die Cockpits
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TEAMSPORT-ONLINE - NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum