FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL PRO-Series in South City und im ESL-TV
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 23.09.03 22:46 ESL PRO-Series in South City und im ESL-TV
Antworten mit Zitat  

Nachdem am Montag in Grid#1 Limiter beide Rennen wieder dominierte, sollte es in Grid#2 diesmal richtig spannend bis zum Schluss bleiben. Nach dem Sprintrennen, in dem nur ein Platzwechsel zwischen Jay und Pfahrer geschah (Jay wurde zweiter, Pfahrer dritter), wurde es im Hauptrennen spannender.

In Grid#1 wurde es im zweiten rennen um Platz 2 richtig spannend, da Florenzo endlich mal zu Ende fahren konnte (Er ist bisher einer mit vielen Disconnects) und sich mit Alex Marx und tpa einen spannenden Kampf lieferte. Er konnte den 2ten Platz sicher ins Ziel fahren, vor tpa und Alex Marx.
In Grid#2 kam es etwas anders: Nachdem, wie im letzten Rennen schon, Pfahrer sich als schnellster durchs Feld "gewühlt" hatte, entbrannte ein heisser Kampf um die Plätze. Vykos war vierter, Jay dritter und Bullet zweiter. Für Vykos war es extrem wichtig, wenigstens zweiter hinter Pfahrer zu werden, um seine Führung in der Serie ausbauen zu können. Nach ca 10 von 15 Runden unterlief Jay ein Fahrfehler in der letzten Kurve, so dass Vykos den Fehler ausnutzen und Platz 3 schnappen konnte. Danach wurde es um Platz 2 richtig heiss. Runde um Runde verkürzte Vykos den Abstand zu Bullet, bis er in der letzten Runde an seinem Heck klebte. Beim Herausbeschleunigen auf die Gegengerade unterlief Bullet ein kleiner Fehler, so dass Vykos neben in ziehen konnte. Nur durch die überaus faire, harte und geschickte Fahrweise der beiden Fahrer, kamen sie "ungeschoren" durch die letzte Kurve. Vykos konnte besser beschleunigen, und den frisch erhaltenen zweiten Platz ins Ziel retten.

Da das Rennen des Grid#2 LIVE im Netz übertragen wurde, konnten das erste Mal mehrere Zuschauer an den spannenden Kämpfen teilhaben. ICh denke, wir - die Fahrer - haben hoffentlich eine gute Werbung für diesen unseren Sport betrieben.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 23.09.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

gibts auch replays, oder steht das unter dem copyright der esl?
eigentlich kann da von community keine rede mehr sein, die esl baut sich ne kommerz-community auf, würde mich net wundern wenn die esl in 3 jahren ne ag is, bei dem zuwachs...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 24.09.03 0:09 
Antworten mit Zitat  

replays gibts unter den ESL eigenen news zu den Rennen: esl-europe.net
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 24.09.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

die rechte an der veröffentlichung liegen bei der esl, wir dürfen diese also hier nicht zum Download anbieten, ich werde nochmal rücksprache mit Hoellsen oder einem der Admins nehmen ob wir eventuell in Zukunft die Möglichkeit erhalten!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL PRO-Series in South City und im ESL-TV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz