FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rallye Mod für RF [OPk gucks dir an]
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 20.02.07 0:02 Rallye Mod für RF [OPk gucks dir an]
Antworten mit Zitat  

hier ein Video zur WIP Rallye Mod

http://ak47rulez.extra.hu/rf_subaru_final.wmv


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 20.02.07 0:08 
Antworten mit Zitat  

Mh, es kann an rf selber liegen, aber das wirkt alles so "unreal". Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann. Sehr Glücklich

Aber was mal gar nicht geht sind Pirelli-Slicks auf Schotter... tzzz. Zwinker Gibts da keine Schotterreifen bei dem Mod?


Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 20.02.07 0:09 
Antworten mit Zitat  

Sieht eher nach Drift-Mod aus.
Billige Strecken auch, aber der Wagen an sich sieht ganz nett aus in einigen Scenen.


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.02.07 0:11 
Antworten mit Zitat  

warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 20.02.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

Sieht irgendwie nach zuviel Grip auf Schotter und zuwenig Grip auf Asphalt aus, wenn ihr mich fragt. Mal abwarten, was daraus so wird. RBR Umgebungsgrafik wird das wohl aber nicht erreichen! Smilie

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 20.02.07 1:32 
Antworten mit Zitat  

Sieht für rF doch gar net mal so übel aus Zwinker

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.02.07 1:33 
Antworten mit Zitat  

Hm, nett.
Aber warum sieht das immer so statisch aus Traurig

--> RBR FTW!


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 20.02.07 2:39 
Antworten mit Zitat  

Sieht doch schon ganz sauber aus... Und Slicks sind das garnicht!!

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 20.02.07 2:51 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...


Weil sie für sich ein anderes Game ausgesucht haben um dafür zu moden??? Zwinker Smilie Zwinker


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 20.02.07 9:39 
Antworten mit Zitat  

mhhh sieht nen bissle aus wie GT aus den 80 igern ^^

Für mich ein Versuch GT zu kopieren


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 20.02.07 9:59 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Für mich ein Versuch GT zu kopieren

Dafür gibts mal ganz dreist kein Kommentar...


fidn das ganz gut... RBR is sicher immer noch besser.. aber warum net.. zum probieren isses gut genug und wenn en Subaru dabei ist, allemal Smilie


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 20.02.07 10:03 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Sieht doch schon ganz sauber aus... Und Slicks sind das garnicht!!


OK sry, wenn man es ganz genau nimmt sind es profilierte Slicks, bei Rallyes gibts halt keine Rennslicks... Augenrollen


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.02.07 10:56 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...


Weil sie für sich ein anderes Game ausgesucht haben um dafür zu moden??? Zwinker Smilie Zwinker
Ja, is schon klar, aber warum modde ich nen Rallye Mod für nen Game, wo von vornherein klar ist, dass ich an die Referenz weder graphisch noch wahrscheinlich physikalisch rankomme? Besonders wenn RBR ja auch moddable ist... Das wird als ganz netter mod gleich wieder in der Kiste verschwinden, genau wie Blackwood für RF oder ähnlich vergleichbares. Imho verschwendete Arbeitskraft.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 20.02.07 11:33 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...


Weil sie für sich ein anderes Game ausgesucht haben um dafür zu moden??? Zwinker Smilie Zwinker
Ja, is schon klar, aber warum modde ich nen Rallye Mod für nen Game, wo von vornherein klar ist, dass ich an die Referenz weder graphisch noch wahrscheinlich physikalisch rankomme? Besonders wenn RBR ja auch moddable ist... Das wird als ganz netter mod gleich wieder in der Kiste verschwinden, genau wie Blackwood für RF oder ähnlich vergleichbares. Imho verschwendete Arbeitskraft.


Nunja wenn es so schlecht wäre würden die Leute es nicht nutzen um ihre Ideen umzusetzen JO also denke ich ist das was du sagst nur teilweise richtig.

Was die Physics betrifft solltest du wissen das man schon seit längerer Zeit an einer arbeitet die auch solche Sachen ordentlich simulieren kann...

Und was das "gleich wieder in der Kiste verschwinden" betrifft denke ich wirst du falsch liegen denn es gibt extrem viele Leute die darauf warten und im Gegensatz zu manch anderen Communitys ist die von rF wenigstens offen für neue Sachen und versucht nicht sie gleich im Keim zu ersticken Smilie

However ich freu mich drauf Zwinker


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.02.07 12:58 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
und im Gegensatz zu manch anderen Communitys ist die von rF wenigstens offen für neue Sachen und versucht nicht sie gleich im Keim zu ersticken Smilie
Manche erkennen Qualität halt sofort, und andere hören nicht auf zu hoffen, sie irgendwann zu entdecken Zwinker :P


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 20.02.07 16:17 
Antworten mit Zitat  

immer ran damit. kost mich ja nix habe mein rf bezahlt und gut ist.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 20.02.07 18:39 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
und im Gegensatz zu manch anderen Communitys ist die von rF wenigstens offen für neue Sachen und versucht nicht sie gleich im Keim zu ersticken Smilie
Manche erkennen Qualität halt sofort, und andere hören nicht auf zu hoffen, sie irgendwann zu entdecken Zwinker :P


Ja ne is klar Zwinker ...

Nunja kann mich Marci nur anschliesen immer her damit hab viel Platz aufa Platte und ja rF ist bezahlt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 20.02.07 23:56 
Antworten mit Zitat  

Kleiner Zusatz der Macher der Mod für rF ist niemand geringeres als Mister "eddy3spain" der bekannt wurde durch seine RBR Modifikationen Zwinker

Ja der gute Herr geht nun über zu rF und hat somit diese ganzen schicken Cars schonmal released für RBR Sehr Glücklich

Link ->>>> Sehr Glücklich ->>>> http://www.bhmotorsports.com/developer/1993


previewimp06v15.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 21.02.07 0:33 
Antworten mit Zitat  

DER?
Wie geil - wird vielleicht doch was.
Modeln kann der Smilie


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 21.02.07 1:15 
Antworten mit Zitat  

ich find das sieht cool aus. mir kommt die mucke bekannt vor, war die aus v-rally3 oder war das rbr? hmmm....

Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 23.02.07 17:31 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...


Das liegt ganz einfach daran, dass die Jungs sich eine Software ausgesucht haben, die eine vollständige und ausgereifte Entwicklungsumgebung für Online Racing Sims anbietet, auch Plattform genannt, und da rF die bisher einzige Simracing Plattform ist, fiel die Wahl sicherlich nicht allzu schwer. rF ist nicht nur einfach moddable.
Aber der Vergleich mit Blackwood für rF war ja der Brüller. Lachend
Ich glaube in 100 Jahren werden sich noch einige wünschen, dass der Content für rF aus der Community verschwendetete Arbeitskraft ist. Verwirrt

Die "billigen" Strecken haben nix mit dem Mod zu tun, das sind Strecken, die heute bereits erhältlich sind.

Die im Video gezeigten dynamics gefallen mir eigentlich recht gut.


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 23.02.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

...da fällt mir ein, ich muss neue Batterien kaufen.
(wie komm´ ich da nur grad drauf ?)


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 23.02.07 19:23 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

1:10? Zwinker


Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Sa 24.02.07 4:21 
Antworten mit Zitat  

mal ne kleine zwischenfrage. Bei meinem G25 war ne Testversion von rFactor dabei. Nu find ich ja ganz interessant das rF Rally Mods hat (is das einzige was mir fehlt, für alles Straßenmäßige nehm ich eh LFS gefällt mir am besten). Nu kann ich diese Mods ja nicht in der testversion benutzen. Ist es mögich jemandem sein key abzukaufen/tauschen oder geht sowas bei rF nicht ? also müsst ich selber einen kaufen ?

Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 24.02.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

Es geht solange, wie Trymedia es nicht mitbekommen, dass der Key seinen Besitzer gewechselt hat, weil das gegen die Lizenzbestimmungen verstösst. Sollte Trymedia das mitbekommen lässt sich der Key zwar weiter nutzen aber nicht mehr reaktivieren. Man sollte also bei einer e-mail Änderung nicht den wahren Grund angeben, so wie ich das damals gemacht habe. Verwirrt

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rallye Mod für RF [OPk gucks dir an] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz