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Di 20.02.07 0:02 Rallye Mod für RF [OPk gucks dir an]
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Di 20.02.07 0:08
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Mh, es kann an rf selber liegen, aber das wirkt alles so "unreal". Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann.
Aber was mal gar nicht geht sind Pirelli-Slicks auf Schotter... tzzz. Gibts da keine Schotterreifen bei dem Mod?
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Wohnort: near Aachen
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Di 20.02.07 0:09
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Sieht eher nach Drift-Mod aus.
Billige Strecken auch, aber der Wagen an sich sieht ganz nett aus in einigen Scenen.
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 20.02.07 0:11
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warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
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Di 20.02.07 0:15
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Sieht irgendwie nach zuviel Grip auf Schotter und zuwenig Grip auf Asphalt aus, wenn ihr mich fragt. Mal abwarten, was daraus so wird. RBR Umgebungsgrafik wird das wohl aber nicht erreichen!
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Di 20.02.07 1:32
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Sieht für rF doch gar net mal so übel aus
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OPK.
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
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Di 20.02.07 1:33
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Hm, nett.
Aber warum sieht das immer so statisch aus
--> RBR FTW!
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 20.02.07 2:39
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Sieht doch schon ganz sauber aus... Und Slicks sind das garnicht!!
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 20.02.07 2:51
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Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...
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Weil sie für sich ein anderes Game ausgesucht haben um dafür zu moden???
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Beiträge: 5432
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Geburtstag: 04.12.1970
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Di 20.02.07 9:39
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mhhh sieht nen bissle aus wie GT aus den 80 igern ^^
Für mich ein Versuch GT zu kopieren
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Di 20.02.07 9:59
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[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
Für mich ein Versuch GT zu kopieren
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Dafür gibts mal ganz dreist kein Kommentar...
fidn das ganz gut... RBR is sicher immer noch besser.. aber warum net.. zum probieren isses gut genug und wenn en Subaru dabei ist, allemal
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
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Di 20.02.07 10:03
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Kamel||| hat Folgendes geschrieben |
Sieht doch schon ganz sauber aus... Und Slicks sind das garnicht!!
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OK sry, wenn man es ganz genau nimmt sind es profilierte Slicks, bei Rallyes gibts halt keine Rennslicks...
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 20.02.07 10:56
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Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...
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Weil sie für sich ein anderes Game ausgesucht haben um dafür zu moden???
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Ja, is schon klar, aber warum modde ich nen Rallye Mod für nen Game, wo von vornherein klar ist, dass ich an die Referenz weder graphisch noch wahrscheinlich physikalisch rankomme? Besonders wenn RBR ja auch moddable ist... Das wird als ganz netter mod gleich wieder in der Kiste verschwinden, genau wie Blackwood für RF oder ähnlich vergleichbares. Imho verschwendete Arbeitskraft.
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 20.02.07 11:33
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Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...
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Weil sie für sich ein anderes Game ausgesucht haben um dafür zu moden???
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Ja, is schon klar, aber warum modde ich nen Rallye Mod für nen Game, wo von vornherein klar ist, dass ich an die Referenz weder graphisch noch wahrscheinlich physikalisch rankomme? Besonders wenn RBR ja auch moddable ist... Das wird als ganz netter mod gleich wieder in der Kiste verschwinden, genau wie Blackwood für RF oder ähnlich vergleichbares. Imho verschwendete Arbeitskraft.
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Nunja wenn es so schlecht wäre würden die Leute es nicht nutzen um ihre Ideen umzusetzen JO also denke ich ist das was du sagst nur teilweise richtig.
Was die Physics betrifft solltest du wissen das man schon seit längerer Zeit an einer arbeitet die auch solche Sachen ordentlich simulieren kann...
Und was das "gleich wieder in der Kiste verschwinden" betrifft denke ich wirst du falsch liegen denn es gibt extrem viele Leute die darauf warten und im Gegensatz zu manch anderen Communitys ist die von rF wenigstens offen für neue Sachen und versucht nicht sie gleich im Keim zu ersticken
However ich freu mich drauf
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 20.02.07 12:58
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Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
und im Gegensatz zu manch anderen Communitys ist die von rF wenigstens offen für neue Sachen und versucht nicht sie gleich im Keim zu ersticken
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Manche erkennen Qualität halt sofort, und andere hören nicht auf zu hoffen, sie irgendwann zu entdecken :P
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Di 20.02.07 16:17
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immer ran damit. kost mich ja nix habe mein rf bezahlt und gut ist.
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 20.02.07 18:39
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Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
und im Gegensatz zu manch anderen Communitys ist die von rF wenigstens offen für neue Sachen und versucht nicht sie gleich im Keim zu ersticken
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Manche erkennen Qualität halt sofort, und andere hören nicht auf zu hoffen, sie irgendwann zu entdecken :P
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Ja ne is klar ...
Nunja kann mich Marci nur anschliesen immer her damit hab viel Platz aufa Platte und ja rF ist bezahlt
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 20.02.07 23:56
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Kleiner Zusatz der Macher der Mod für rF ist niemand geringeres als Mister "eddy3spain" der bekannt wurde durch seine RBR Modifikationen
Ja der gute Herr geht nun über zu rF und hat somit diese ganzen schicken Cars schonmal released für RBR
Link ->>>> ->>>> http://www.bhmotorsports.com/developer/1993
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OPK.
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Geburtstag: 26.02.1979
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Mi 21.02.07 0:33
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DER?
Wie geil - wird vielleicht doch was.
Modeln kann der
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Beiträge: 1799
Wohnort: Hamburg
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Mi 21.02.07 1:15
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ich find das sieht cool aus. mir kommt die mucke bekannt vor, war die aus v-rally3 oder war das rbr? hmmm....
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Fr 23.02.07 17:31
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Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
warum die jungs nich ihre power in rbr mods stecken, wird sich mir nicht erschliessen...
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Das liegt ganz einfach daran, dass die Jungs sich eine Software ausgesucht haben, die eine vollständige und ausgereifte Entwicklungsumgebung für Online Racing Sims anbietet, auch Plattform genannt, und da rF die bisher einzige Simracing Plattform ist, fiel die Wahl sicherlich nicht allzu schwer. rF ist nicht nur einfach moddable.
Aber der Vergleich mit Blackwood für rF war ja der Brüller.
Ich glaube in 100 Jahren werden sich noch einige wünschen, dass der Content für rF aus der Community verschwendetete Arbeitskraft ist.
Die "billigen" Strecken haben nix mit dem Mod zu tun, das sind Strecken, die heute bereits erhältlich sind.
Die im Video gezeigten dynamics gefallen mir eigentlich recht gut.
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Fr 23.02.07 19:20
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...da fällt mir ein, ich muss neue Batterien kaufen.
(wie komm´ ich da nur grad drauf ?)
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OPK.
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Fr 23.02.07 19:23
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1:10?
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Sa 24.02.07 4:21
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mal ne kleine zwischenfrage. Bei meinem G25 war ne Testversion von rFactor dabei. Nu find ich ja ganz interessant das rF Rally Mods hat (is das einzige was mir fehlt, für alles Straßenmäßige nehm ich eh LFS gefällt mir am besten). Nu kann ich diese Mods ja nicht in der testversion benutzen. Ist es mögich jemandem sein key abzukaufen/tauschen oder geht sowas bei rF nicht ? also müsst ich selber einen kaufen ?
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Sa 24.02.07 13:10
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Es geht solange, wie Trymedia es nicht mitbekommen, dass der Key seinen Besitzer gewechselt hat, weil das gegen die Lizenzbestimmungen verstösst. Sollte Trymedia das mitbekommen lässt sich der Key zwar weiter nutzen aber nicht mehr reaktivieren. Man sollte also bei einer e-mail Änderung nicht den wahren Grund angeben, so wie ich das damals gemacht habe.
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