FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rallye Mod für RF [OPk gucks dir an]
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 24.02.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

Als die Zeitlupe kam musste ich lachen und an LFS denken Smilie
Da sind doch schon Welten dazwischen in der Physik, das sieht man gerade in der slomo.
Ich hab bei allen ISI Games immer das Gefühl dass das Auto um einen fixen Mittelpunkt schaukelt, total komisch sieht das aus oO
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 24.02.07 18:27 
Antworten mit Zitat  

In dem Video ist ein replay zu sehen, und bei ISI werden in den replays nicht die kompletten dynamics aufgezeichnet, ist zwar unschön, aber unterm Strich ist das Replay System von rF immer noch leistungsfähiger als das von LFS.

Ach Orion, rF hat nix mit Simbin zu tun. Lachend
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Sa 24.02.07 18:38 
Antworten mit Zitat  

Zwischen der Physik beider, Games liegen nicht Welten !
Du meinst die slomo bei 0:54, sorry kann nichts ungewöhnliches feststellen.

Bei Reifenphysik hat LFS klar die Nase vorn, dafür rFactor bei Aerodynamik u. Setupoptionen.

Die Autos bei rFactor fühlen sich generell, gegenüber LFS etwas schwerer, massiger an.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 25.02.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
In dem Video ist ein replay zu sehen, und bei ISI werden in den replays nicht die kompletten dynamics aufgezeichnet, ist zwar unschön, aber unterm Strich ist das Replay System von rF immer noch leistungsfähiger als das von LFS.

Ach Orion, rF hat nix mit Simbin zu tun. Lachend
Ori hat simbin nicht erwähnt, und der einzige Vorteil ist das sofortige abspielen/rückspulen bei rf. Dafür sehn die Replays total unnatürlich aus, und schliessen somit realistisch ausschauende gute Videos aus. Dazu kommt halt wie immer der Punkt, dass sich das Replay system bei rf wohl nicht mehr ändern wird, wobei bei LFS Änderungen und Verbesserungen ganz weit oben auf der Liste stehn. Das alte Lied, wie immer. Und ich wette hier mal ganz frech, dass Rückspulen in LFS eher implementiert ist, als realistisch ausschauende Replays in rf (was ja auch einem kostenpflichtigen Update gleichkommt Zwinker ).
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 25.02.07 11:40 
Antworten mit Zitat  

in LFS sehn die replays schon etwas realistischer aus, aber ich denk mal der Unterschied ist minimal, in erster Linie halt die Berührungspunkte Reifen-Straße, b.z.w. die Reifenverformung.

Rückspulen ist nicht der einzige Vorteil, da wären noch: Schneiden, .avi-file Erstellung u.s.w., auch der kl. Monitor in der Box ala GPL gefällt mir gut.

Zitat:
Und ich wette hier mal ganz frech, dass Rückspulen in LFS eher implementiert ist, als realistisch ausschauende Replays in rf


Das hoff ich doch. Smilie
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 25.02.07 12:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=bd5ywJtuUG0

Jo, ich muß dir Recht geben, in dem Video sieht alles absolut unnatürlich und unrealistisch aus Augenrollen

Schade daß hier ordentliche Diskussionen ohne Fanboygeblubber (von beiden Seiten aus) absolut nicht möglich sind.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.02.07 14:08 
Antworten mit Zitat  

In der Größe und bei so wenig fps kann man eh nichts erkennen...
Trotzdem sieht das Video recht glaubwürdig aus.

Von einem Video kann man aber eh generell kaum etwas über das Spiel sagen, denn es zählt wie das Spiel über einen längeren Zeitraum auf dem Bildschirm aussieht, und nicht, wie einige ausgewählte Kameraperspektiven aussehen.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 25.02.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

Ich bezog mich hauptsächlich auf diesen Satz von Jo:
"Dafür sehn die Replays total unnatürlich aus, und schliessen somit realistisch ausschauende gute Videos aus."
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 25.02.07 14:58 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben
In dem Video ist ein replay zu sehen, und bei ISI werden in den replays nicht die kompletten dynamics aufgezeichnet, ist zwar unschön, aber unterm Strich ist das Replay System von rF immer noch leistungsfähiger als das von LFS.

Ach Orion, rF hat nix mit Simbin zu tun. Lachend
Ori hat simbin nicht erwähnt, und der einzige Vorteil ist das sofortige abspielen/rückspulen bei rf. Dafür sehn die Replays total unnatürlich aus, und schliessen somit realistisch ausschauende gute Videos aus. Dazu kommt halt wie immer der Punkt, dass sich das Replay system bei rf wohl nicht mehr ändern wird, wobei bei LFS Änderungen und Verbesserungen ganz weit oben auf der Liste stehn. Das alte Lied, wie immer. Und ich wette hier mal ganz frech, dass Rückspulen in LFS eher implementiert ist, als realistisch ausschauende Replays in rf (was ja auch einem kostenpflichtigen Update gleichkommt Zwinker ).


Ist klar jup das sieht man ich denke so in ca 2 Jahren wird LFS das auch können jep Zwinker

Man ich denke hier gehts um die Mod und nicht darum welches Replay in welcher SIM besser ausschaut oder bei wem was wie früh implementiert sein wird ^^

Ich bin gespannt auf die Mod und freue mich drauf da es wirklich ein Unterschied ist zwischen einer Aufzeichnung (Replay) und dem direkten Mitschneiden...

Es gibt nunmal Fanboys auf beiden Seiten doch sollte man manchmal dieses Gehabe vieleicht etwas zurückstellen und nicht jedes mal "meine Sim is aber besser" Gehabe an den Tag legen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rallye Mod für RF [OPk gucks dir an] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz