FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> "Wagen inkompatiebel zu Server"?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 21.02.07 14:09 "Wagen inkompatiebel zu Server"?
Antworten mit Zitat  

Servus!
Hab einen (nicht Delicated) Server eröffnet und bin mit meinem (wie solls auch anders sein) getweakten Turbo unterwegs. Jetzt wollte sich ein Kumpel connected auch mit dem Tweaker im Hintergrund, da kommt plötzlich diese Meldung. Außerdem steht bei meinem Server nicht S2 sondern modifiziert.
Kann man den Server irgendwie für "Tweaker" zugänglich machen?

Gruß Robbie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 21.02.07 14:22 
Antworten mit Zitat  

meines wissens nach nicht möglich.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 21.02.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

Er muss genau die gleichen Autoeinstellungen haben wie du glaub ich.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 21.02.07 15:52 
Antworten mit Zitat  

schade, ich dachte halt das es dafür evtl eine Einstellung gibt in der festgehalten wird ob "modifizierte" Fahrzeuge teilnehmen dürfen. Weil, wenn ich das Slickmod an habe komme ich auch auf den Server und nach dem start in der Boxengasse hab ich genau 1 Sekunde zeit um über die Strecke zu hacken und dann bin ich auch schon wieder draußen wegen, ich glaube, unzulässigem Setup oder sowas.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 21.02.07 16:00 
Antworten mit Zitat  

Also irgendwie muss es gehen denn ich habe jetzt erst vor kurzem nen Server online gesehen der nannte sich auch irgendwas mit LFS Tweak only" oder irgendwie sowas! Also gehen müsste es auf alle fälle wenn alle dieselbe Version und Tweak haben aber wie das umzusetzen ist hab ich leider keine Ahnung!

Schau doch spaßenshalber mal ins offizielle Forum vllt hat da einer dasselbe Problem und es wurde da gelöst.
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mi 21.02.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

so müsste es gehen

tweake dein auto , speicher dein tweak...
sende dein kumpel die teak speicherdatei der soll einzelspieler machen dort das den reinladen anne box so das er den getunten wagen den hat dann müsste es gehen.und und kumpel lassen die letzten tage ma so aus fun ki rennen machen mit xfg und 350km/h durchs oval ^^ also gehen tuts aufjedenfall !!!
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 21.02.07 16:32 
Antworten mit Zitat  

schaaaaade, weil wir wollten halt wird durch die gegen tweaken und verschiedene config zusammen fahren.
sowas wie 2l Turbo vs. 3l Sauger usw.
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mi 21.02.07 16:49 
Antworten mit Zitat  

ne das geht leider nicht Traurig
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 21.02.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

*snüff* Naja, wir können ja froh sein das es überhaupt geht UND zur not baut man sich halt 4 oder 5 Settings zusammen und geht sie nacheinander durch.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 21.02.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

ich hatte mit meinem teammate das auch mal ausprobiert und wir hatten die exakt gleiche config von lfstweak! selbst da ging es komischerweise nicht bei uns Traurig
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Mi 21.02.07 22:37 
Antworten mit Zitat  

hab das ma im lan damals noch zu S1 zeiten gamcht. ging super.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> "Wagen inkompatiebel zu Server"? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz