FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Test Patch A7 erschienen
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 24.09.03 8:24 LFS Test Patch A7 erschienen
Antworten mit Zitat  

Im offiziellen Forum wurde soeben der Test Patch S1A7 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Vorabversion des neuen Patches B. Der Patch S1A7 kann hier heruntergeladen werden.

Zitat:
Hello forum users!

Here's a special test patch for you to try out before we release the official patch B. This should make sure that B doesn't go out with any new problems caused by one of the fixes or improvements!

It is fully compatible with S1A (single player replays and online).

Changes in patch A7

cars joining race - delay texture load to avoid glitch
faster track generation after first load of each track
list of games shows allowed cars and host settings
translation system - please wait for patch B before use
simple car draw headlights improved by removing glass
right-click now moves race laps or qualify mins by 10
version and copyright message now shown on entry screen
small improvements to dynamic lod system improving fps
qualifying : restart uses default system after a race
show names (N keypress) setting is stored on exit
game control keys now not affected by caps lock
quick key to skip current tune : SHIFT+K
misc option : skip intro and exit screen
FIX : South City walls lacking HLVC check
FIX : hotlapping error (early start + limited laps)
FIX : MPR - races appearing as qualifying or practice
FIX : exhaust going to wrong side on left-drive car
FIX : non-ded host had to select at least one demo car
FIX : locked demo crashed loading replay with S1 track
FIX : editor buttons vanishing with too many objects
FIX : could not connect to a demo host with password
FIX : shifter could select higher gear than allowed
FIX : "host is loading track" bug - host repairs itself
FIX : special dedicated host can now support autocross

Have fun - good luck!

Thanks, Scawen

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=110111
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_PATCH_S1A7.zip
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 24.09.03 10:04 
Antworten mit Zitat  

hmm schade wollte diese nacht ein news schreiben durfte aber laut board nicht Traurig aber ja er ist nett haben ihn schon getestet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 24.09.03 11:39 
Antworten mit Zitat  

ich teste des gleich mal Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 24.09.03 12:02 
Antworten mit Zitat  

*download* *entpack*
Bin dann auch mal testen. Zwinker

€dit: Läuft nicht so toll. Bei mir ist immer eine verzögerung beim steuern... weiss nicht.. als wenn ich sync dings da aus hätte... ich drücke ne taste und der reagiert später.. hm ich nehm die alte exe. Augenrollen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 24.09.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

klingt gar nich so schlecht die neuerungen .. gleich ma testen Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 24.09.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
*download* *entpack*
Bin dann auch mal testen. Zwinker

€dit: Läuft nicht so toll. Bei mir ist immer eine verzögerung beim steuern... weiss nicht.. als wenn ich sync dings da aus hätte... ich drücke ne taste und der reagiert später.. hm ich nehm die alte exe. Augenrollen


Du meisnt, es ist nen Verzögerung, al ob du Vsync AN hättest! Zwinker
Allerdings hab ich diese Verzögerung auch ohne den Patch manchmal! Traurig
Ich teste ihn gleich mal!!

maje
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 24.09.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab die dumme Verzögerung auch jetz schon, deshalb kann ichs nur obn auf dem PC spieln...
Naja, download.... test....
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.09.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

Diese "Verzögerung" gips teilweise auf ATI-Karten (*weissichnichobdeeinehast*).
Dann AGP-Aperture-Size auf 32MB stellen. Empfiehlt ATI.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 24.09.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

Hmpf... hab keine ATI.
Hab hier untn ne GF3 Ti 200, der Patch konntes auch nicht wirklich wegmachn, jetz isses zwar seltener, aber ganz weg noch nicht... naja, wart ich ma aufn kompletten B Patch.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 24.09.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

soll man den auch auf server machen bzw. reicht da ein update oder muss ich den kompletten dedicated neu ziehen ?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 24.09.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

Es gibt auch eine neue Version des dedicated Servers:

http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_S1A7_DEDI.zip
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 24.09.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ach ja, es handelt sich noch um Beta Versionen, die noch Fehler enthalten können. Der richtige Patch B kommt erst in ein paar Tagen raus.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.09.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

Sacha: Tu ma trotzdem mit 32MB Aperture Size testen tun. Und nix im Hintergrund laufenlassen (auf die Gefahr hin dass de dit ooch weeeßt). Ansonsten, neueste Treiber oder so wirste ja ham... Kratz
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 24.09.03 18:50 
Antworten mit Zitat  

ja, hab ich, kanns ja ma damit probm. nur ein prob: Wo stell ichs ein, hab nix gefundn. Und so im Hintergrund was laufen hamm.... hmmmm, wieso gehts dann auf dem langsameren PC auch??? Obwohl das gleiche im Hintergrund läuft...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 24.09.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

hab ne geforce 4 ti 4200..

aber es geht jetzt... hab einfach ein paar sachen umgestellt.. weiss net mehr was es alles war. auf jeden fall gehts jetzt.... i love s1 !!!!
south city classic rult doch alles *gg*
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 24.09.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Ach ja, es handelt sich noch um Beta Versionen, die noch Fehler enthalten können. Der richtige Patch B kommt erst in ein paar Tagen raus.


ich wart einfach auf den richtigen patch. sosnt muss ich ja in paar tagen wieder updaten und den stress geb ich mir nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 24.09.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

ich hab ihn auch drauf gemacht, klappt alles prima
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 24.09.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

Mr Green
ZOCKÖÖÖÖÖÖN Smilie))
Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Do 25.09.03 11:41 
Antworten mit Zitat  

Habe auch bisher keine Probleme festgestellt. Die Serverübersicht ist auf jeden Fall deutlich besser. Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 25.09.03 13:22 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 25.09.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

Ja genau!


Also ich habe das selbe zu bemängeln, und dann wäre da noch was, meine ich das nur, oder ist das Spiel schneller pder zügieger geworden? ich musste mir ganz andere Bremspunkte suchen Sehr Glücklich
Und dazu kommt noch das die Randbegrenzung bei SO ruhig eine etwas andere Farbe haben könnte ... ich werd immer Kirre wenn ich drüber fahre, immer dieser wechsel zwischen blau-weiß-rot-blau-weiß-rot ...warum bleibt man nicht bei zwei Fabren?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

Mir persönlich is das mit der Farbe der Randbegrenzung noch garne aufgefalln... hehe
Und das es schneller is, würd ich schon denken, also bei mir läufts auf dem langsameren PC jetz einwandfrei, ohne rucken, nix. Das des Spielgeschehen schneller abläuft, keine Ahnung, ich fahr sowieso aus der, etwas weiter vom lenkrad entfernten perspektive, da läuft eh alles ziehmlich zügig.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 25.09.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ich mach dne patch doch net druff. bin auch tasta zogger
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

Was hatn das mit Tasta zu tun?? Ich bin auch einer, und bin mit dem Patch vollends zufriedn!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 25.09.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

wiel switcher gemeint hat das es verzögerungen gäbe. is aber eh wurscht da ich wenn dann den fertiegn installe
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Test Patch A7 erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz