FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 4Players Teamliga -> 4P Teamliga - Meisterschaftsstand Season V (Season beendet)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 25.02.07 13:48 4P Teamliga - Meisterschaftsstand Season V (Season beendet)
Antworten mit Zitat  

4P Teamliga Season V - Meisterschaftsendstand






Zuletzt bearbeitet von BasTi am Mi 09.01.08 17:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 25.02.07 13:57 BL GP / XFG & XRG
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 1


Sprintrace:



Mainrace:



Tageswertung:



Replays:
Sprintrace
Mainrace


News auf Live-for-Speed.de


-------------------------------------


Reko BL GP / XFG & XRG:

Qualy:
-

Sprintrace:
-

Mainrace:
-


BLGP_SprintA.jpg  BLGP_MainA.jpg 


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Mo 26.02.07 20:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 26.02.07 20:07 FE Gold / FXR & XRR
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 2


Sprintrace:



Mainrace:



Tageswertung:




Replays:
Qualifikation
Sprintrace
Mainrace


News auf Live-for-Speed.de


--------------------------------------

Reko FE Gold / FXR & XRR:

Qualy:
M.Gunzelmann (#low-Racing 1) -> +0,5sek. (Fahrertausch im Team)
Marc Schreiber (#low-Racing 1) -> +0,5sek. (Fahrertausch im Team)
Edvin Zec (#low-Racing 2) -> +0,5sek. (Fahrertausch im Team)
S.Bravo (#low-Racing 2) -> +0,5sek. (Fahrertausch im Team)
M.Schäfer (!cewolves Racing) -> +0,5sek. (Fahrerwechsel im Team)
M.Grund (!cewolves Racing) -> +0,5sek. (Fahrerwechsel im Team)

Sprintrace:
DoneRon (Team Phoenix) -> 1 Strafpunkt (Frühstart)

Mainrace:
-


FEG_QualyA.jpg  FEG_SprintA.jpg  FEG_MainA.jpg 
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 13.03.07 0:50 AS National / RAC & LX6
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 3


Sprintrace:



Mainrace:



Tageswertung:




Replays:
Sprintrace
Mainrace


News auf Live-for-Speed.de


--------------------------------------

Reko AS National / RAC & LX6:

Qualy:
-

Sprintrace:
D.Federmann -> 1 Strafpunkt (Frühstart)

Mainrace:
Start gibt keine Strafpunkte!

T1: Situation C.Walter und DoneRon
-> DoneRon hat Geschwindigkeitsüberschuss und setzt zum Ausbremsen an. C.Walter ist ein gutes Stück links von ihm, also eigentlich kein Problem. C.Walter bemerkt allerdings (zu spät) den Überholversuch von DoneRon, zieht nach rechts vor ihn und macht zu. DoneRon steht aber schon voll auf der Bremse, kann nicht mehr ausweichen und fährt C.Walter leicht ins Heck, dieser dreht sich daraufhin. Keinem der beiden Parteien kann man hier die Schuld geben, keine Strafpunkte. Klassischer Startunfall.

Andre Louis (Rd.4), Jens Schuran (Rd.5), O.Borchert (Rd.5), Edvin Zec (Rd.10), M.Wegh (Rd.10), R.Buttler (Rd.11), S.Vollak (Rd.12), S.Gartner (Rd.14), M.Grund (Rd.14), J.Dombrowski (Rd.15), Milzi (Rd.15), M.Gunzelmann (Rd.16) -> alle je 1 Strafpunkt wegen Überfahren der Boxeneinfahrtslinie!

DoneRon (Rd.6&12), J.Rose (Rd.7&9) -> beide je 2 Strafpunkte wegen Überfahren der Boxeneinfahrtslinie!

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass einige keine Teamliga Skins auf ihren Autos hatten!! Hiermit spreche ich eine Verwarnung aus. Bitte das nächste mal darauf achten!!

Es wurden keine Proteste eingereicht.


ASN_QualyA.jpg  ASN_MainA.jpg  ASN_SprintA.jpg 
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 29.03.07 22:12 Westhill International / GTR-Klasse
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 4



Tageswertung:




Replay:
2h Race


News auf Live-for-Speed.de


--------------------------------------

Reko Westhill International / GTR Klasse

Qualy:
- Team Inferno +0,5sek (neuer Teamfahrer)

Race:
- #low-Racing 1 -> disconnect in Runde 44, -1 Lap
- Team Phoenix & Good Fellas disqualifiziert -> Einsatz von 3 Fahrern

Es wurden keine Proteste eingereicht.


WE_QualyA.jpg  WE_RaceA.jpg 
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 19.04.07 20:49 KY Oval rev / BF1
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 5


Sprintrace:



Mainrace:



Tageswertung:




Replays:
Sprintrace
und
Mainrace


News auf Live-for-Speed.de (folgt)


--------------------------------------

Reko KY Oval rev / BF1:

Die Strafen, die bereits im Rennen verteilt wurden, spare ich mir heute mal, weil es sonst eine endlos lange Liste werden würde!! Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Zwinker


Qualy:
- Team Inferno -> neuer Fahrer (+0,5sek.)


Sprintrace:
- M. Schäfer -> Unfallverursacher in der Warm-Up Lap; zu wenig Abstand (1 Strafpunkt)

- M. Golombeck -> Unfallverursacher in der Warm-Up Lap; zu wenig Abstand (1 Strafpunkt)

- M. Golombeck -> Frühstart (1 Strafpunkt)

- Thomas Ernst -> Frühstart (1 Strafpunkt)

- S. Bravo -> Lap 5 Auffahrunfall auf Termaltake; zu wenig Abstand (1 Strafpunkt)

- S.Bothe -> Lap 19 Abschuss DoneRon mit nachfolgendem Unfall J.Latendorf (1 Strafpunkt)


Mainrace:
- DoneRon -> steht beim Start auf und nicht vor der weißen Linie des Startkästchen; unerlaubter Vorteil, weil er dadurch weiter vorne steht (1 Strafpunkt)

- Edvin Zec -> Lap 27 Abschuss von Thomas Ernst, dadurch großer Crash und SC-Phase (2 Strafpunkte)

- M. Golombeck -> Lap 30 Abschuss von J. Latendorf und J. Dombrowski durch Auffahrunfall (2 Strafpunkte)

- T. Enning -> Lap 31 Abschuss von DoneRon während SC-Phase durch Auffahrunfall (2 Strafpunkte)

- Termaltake -> Lap 32 Fährt mit hohem Tempo während SC-Phase ins hintere Feld, schießt J.Latendorf ab und fängt danach noch an, mehrere Leute zu überholen (3 Strafpunkte)

- M. Golombeck -> Lap 34 Überholvorgang vor der Start/Ziellinie nach Aufhebung der SC-Phase (1 Strafpunkt)

- D. Federmann -> Lap 34 Überholvorgang vor der Start/Ziellinie nach Aufhebung der SC-Phase (1 Strafpunkt)

- J.Dombrowski -> Lap 53 DT Strafe während des Rennens wird nicht zurück genommen. Abschuss durch Thomas Ernst fand gar nicht, wie im TS erklärt, statt. Abflug fand ohne Unfall statt; reiner Fahrfehler. Dann fährt er langsam auf der Ideallinie rum, weil sein Fahrzeug angeblich nicht nach links lenkbar ist, aber nach dem Abschuss von S.Uhlmann, fährt er sofort nach links oben.....
Und Platz wäre vorher gewesen nach oben zu fahren, um die Ideallinie frei zu machen.

- T.Enning -> L ap 77 Überfahren der gelben Linie bei der Boxeneinfahrt (1 Strafpunkt)

- S.Bothe -> Lap 92 Überfahren der gelben linie bei der Boxenausfahrt (1 Strafpunkt)


Chatstrafen:
Einmal unnötiges Chatten wurde als Verwarnung gezählt, beim zweiten Mal gabs 1 Strafpunkt, für wiederholtes 2 usw...

- M. Golombeck -> wiederholtes, mehrfaches, absolut unnötiges Chatten (4 Strafpunkte)

- DoneRon -> unnötiges Chatten (1 Strafpunkt)

- J. Dombrowski -> wiederholtes unnötiges Chatten (2 Strafpunkte)

- S. Bothe -> unnötiges Chatten (1 Strafpunkt)


Proteste:

1) Proteststeller: M.Schäfer / Protestgegner: S.Uhlmann -> Lap 34 Dem Protest wird stattgegeben. S.Uhlmann verursacht einen Auffahrunfall und trifft dabei M.Schäfer hart. Des weiteren wird dadurch ein kleines Chaos verursacht. (2 Strafpunkte)


Sonstiges:

Aufgrund einer Fehlinformation seitens der Admins bzgl. der Pflichtboxenstopps, sind 3 Fahrer einmal mehr in die Box gefahren, als sie gemusst hätten. Diesen Fahrern werden 30sek. gut geschrieben!
- T.Enning -> Lap 82
- J. Rose -> Lap 82
- S. Bothe -> Lap 92

S.Bothe wird auf Platz 11 gewertet. Er hatte eigentlich noch eine Stop&Go abzusitzen, wollte dies auch tun, hatte aber nur noch die letzte Runde dazu und fuhr dafür in die Box. Dort überquerte er gezwungener Weise die Start/Ziel Linie und wurde von LFS nicht gewertet.

Des weiteren haben sich die Kandidaten M.Golombeck (Team Inferno) und Termaltake (Team Phoenix) dermaßen inakzeptabel auf der Strecke verhalten, dass diese für das kommende Race 6 der Season gesperrt sind !!

DoneRon (Team Phoenix) bekommt eine Verwarnung und wird nicht gesperrt. Er ist während des Rennens per Shift+S in die Box gegangen und war somit raus aus dem Rennen. Dennoch jointe er das Rennen wieder und griff somit unerlaubt ins Rennen ein. Es ist Gott sei Dank nichts durch ihn passiert, deshalb erhält er eine Verwarnung, steht aber bei den kommenden Rennen unter genauer Beobachtung!


QualyA.jpg  SprintA.jpg  MainA.jpg 
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.04.07 23:31 So Town / XFR & UFR
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 6


Sprintrace:



Mainrace:



Tageswertung:




Replays:
Sprintrace
und
Mainrace


News auf Live-for-Speed.de (folgt)


--------------------------------------

Reko KY Oval rev / BF1:

Die Strafen, die bereits im Rennen verteilt wurden, werden nicht aufgeführt. Jeder hat sie mitbekommen oder kann sie sich bei Bedarf im Replay nochmal anschauen. Zwinker


Qualy:
- Team Phoenix -> neuer Fahrer (beide +0,5sek.)


Proteste Qualy:
1)
O.Borchert aka dSk|Olaf hat Folgendes geschrieben
1. Qualifikation 2.Runde Uhr:12:40:20 "T3a5y"
Grund :Fahrerisches Unvermögen bis Mutwilligkeit(Bremsbalken)

Protest stattgegeben -> Mutwilligkeit unterstell ich ihm nicht, aber trotzdem 1 Strafpunkt (wird vom Sprintrennen abgezogen).



Sprintrace:
- H.Zengerle -> Jump Start (1 Strafpunkt)

- H.Zengerle -> Lap 2 (Start) Abschuss von J.Rose in T1 (1 Strafpunkt)


Proteste Sprintrace:
Werd sie mal zitieren aus den PN's, damit ich sie nicht abtippen muss:

1)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
Chatverbot gebrochen in der 1. Runde (00:25min) von 56 - S.Stanger

Protest nicht stattgegeben -> Kein unnötiges Chatten. S.Stanger wollte lediglich darauf hinweisen, warum er jemanden direkt beim losfahren erwischt hat, nämlich weil er auf die Windowstaste kam. Eine guter Wille seinerseits, der nicht bestraft wird. Zumal es in der Warm-Up Lap war, wo es nicht wirklich behindernd für andere ist.


2)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
Chatverbot gebrochen in der 1. Runde (00:37min) von 56 - S.Stanger

Protest nicht stattgegeben -> siehe oben


3)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
zufrüh aus der Box losgefahren in der 2. Runde (02:35min) von 56 - S.Stanger

Protest nicht stattgegeben, aber Verwarnung -> S.Stanger hätte auf ein gesondertes Zeichen am Ende der Boxengasse warten müssen, so steht es in den Regeln. Allerdings wird von einer Strafe abgesehen, weil S.Stanger am Ende der Boxenausfahrt alle anderen Teilnehmer vorbei lässt und erst dann ins Renngeschehen eingreift (siehe auch Kommentare der Admins). Somit verschaffte er sich keinen Vorteil, aber es wird eine VERWARNUNG ausgesprochen!


4)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
- Chatverbot gebrochen in der 7. Runde (09:30min) von 58 - M.Gunzelmann

Protest nicht stattgegeben, aber Verwarnung -> Ist zwar unnötiges Chatten, aber einmal zählt als VERWARNUNG (siehe auch Reko Oval).


5)
O.Borchert aka dSk|Olaf hat Folgendes geschrieben
2.Sprint 8.Runde zwischen T6 zu T7 Uhr:11:52:89
Grund:siehe Oben

Protest nicht stattgegeben -> Sowohl in Rennrunde 8, als auch in seiner Runde 8 an angegebener Stelle passiert rein gar nichts. Dank Deiner Zeitangabe, konnte ich dann nochmal genau schauen: Zur Zeit 11:52:89 überquert T3a5y die Start und Ziellinie und niemand ist in seiner Nähe...
Des weiteren wäre es super, wenn du den Namen dazu schreibst! Grund "siehe oben" versteh ich ja noch, aber nicht um welche Person es sich handelt. Das es um T3a5y geht, konnte ich jetzt mal nur raten (bzgl. des Protestes aus der Qualy).


6)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
Dann noch eines beim Sprintrace:
Die Einführungsrunde wurde mal mehr, mal weniger im Renntempo gefahren. Also es wurden gigantische Lücken gelassen.

Es spricht absolut nichts dagegen, mal hier und da eine Lücke zu lassen. Es wird auf den letzten gewartet beim Start. Je schneller vorne gefahren wird, desto länger müssen sie stehen. Darfst Du halt nicht so ungeduldig sein, das Rennen startet schon nicht ohne Dich, keine Angst.
Man sollte zwar nicht unbedingt 5km/h fahren, sondern schon halbwegs Anschluss halten, aber 5cm nah auffahren, um wieder Auffahrunfälle zu verursachen ist die weiß Gott schlechtere Lösung.



Mainrace:
-


Proteste Mainrace:

1)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
- in der Einführungsrunde sind mehrere Fahrzeuge verunglückt, was ganz einfach [u]nicht sein darf.

Wie ich schon so oft gesagt habe: Sicherheitsabstand halten. Da ich es nicht als Protest ansehe (!?), gibts auch keine Strafen.


2)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
Aktion in T1:
So wie ich das mit bekommen habe und auch im Replay sehen konnte, hat 45 - C.Walter 21 - H.Zengerle gerammt (bzw. leicht tuschiert) und 21 - H.Zengerle hat 20 - D.Federmann gerammt. Dann hat 58 - M.Gunzelmann 20 - D.Federmann am hinteren Kotflügel gerammt, wobei 20 - D.Federmann sich dreht.
Zur gleichen Zeit (bzw. ein paar Sekunden später), rammt 19 - Milzi 21 - H.Zengerle und 21 - H.Zengerle dreht sich.
2. Runde (03:30min).

Mal vorne weg: So einen Protest werde ich in Zukunft nicht mehr bearbeiten! Gegen wen ist denn der Protest? Gegen alle? Gegen C.Walter? Gegen Milzi? Ich habe Euch im Regelthread geschrieben, wie ein Protest auszusehen hat und das war definitiv nicht so!

Nun zum Wesentlichen:
Protest teils stattgegeben -> C.Walter rammt schonmal niemanden! Er fährt eine ganz saubere, gerade Linie, ohne jemanden zu berühren. H.Zengerle hingegen zieht kurz vor der Kurve stark nach links und macht Milzi zu, der darauf hin nicht mehr als Bremsen kann, was er auch tut. Milzi berührt Zengerle nur ganz leicht. Zengerle will sich trotzdem zwischen Walter und Federmann durch quetschen. Federmann schlägt Zengerle allerdings die Türe zu und wird darauf hin von Zengerle gegen Gunzelmann gedrückt.
Milzi fährt Zengerle leicht hinten drauf und dreht ihn um. (Milzi - 1 Strafpunkt) . Und kurz danach dreht M.Wegh den Milzi um (M-Wegh - 1 Strafpunkt) .

Eigentlich ein normaler Startunfall. Allerdings wären beide Umdreher zu verhindern gewesen, wenn die "Übeltäter" einfach mal kurz den Fuß vom Gas genommen hätten und die Bremse betätigt hätten, deshalb die Strafpunkte.


3)
Dirk 'Sagamir' Federmann hat Folgendes geschrieben
Ausserdem hatten 19 - T3a5y und 19 - Milzi keine Realennamen (ist das nicht Plicht?).

Nein. Wir wollten niemanden zwingen, seinen Realnamen angeben zu müssen. Schöner ist es natürlich schon, aber keine Pflicht.


--------------------------------------------------

So und nochmal: solche Proteste werden nicht mehr bearbeitet! Schreibt sie vernünftig oder gar nicht. Danke.


QualyA.jpg  SprintA.jpg  MainA.jpg 
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 08.05.07 20:50 KY GP Long / XRT & RB4
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 7


Sprintrace:



Mainrace:



Tageswertung:



Replays:
Sprintrace
Mainrace


News auf Live-for-Speed.de (folgt)


-------------------------------------


Reko KY GP Long / XRT & RB4:

Qualy:
-

Sprintrace:
-

Mainrace:
-


Es wurden keine Proteste eingereicht.


Das ZT Racing Team und das Team Phoenix bekommen eine Verwarnung wegen Skins ohne Startnummern! Sind die Skins ein nächstes mal nicht korrekt, führt dies zu Punktabzug in der Tageswertung des jeweiligen Rennens.


SprintA.jpg  MainA.jpg 
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 23.05.07 20:08 SAISONFINALE - Blackwood rev / GTR-Klasse (Drivers-Change)
Antworten mit Zitat  

Ergenisse: 4P Teamliga Race 8 (Saisonfinale)



Tageswertung:




Replay:
folgt


News auf Live-for-Speed.de


--------------------------------------

Reko Blackwood Reversed / GTR Klasse

Qualy:
- Team m.b. Motorsports +0,5sek (neuer Teamfahrer)

Race:
-

Es wurden keine Proteste eingereicht.


----------------------------------------------------------


Die Orga bedankt sich bei allen Teilnehmern für eine erfolgreiche erste Season mit neuem Konzept ! Smilie
Wir hoffen es hat Euch Spaß gemacht und Ihr seid auch wieder bei Season VI dabei. Zwinker

Eure 4P Teamliga Orga
Florian Jesse
Sebastian Vollak
Johannes Kimmel
Marius Golombeck
Christian Nägele


BLR_RaceA.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 4Players Teamliga -> 4P Teamliga - Meisterschaftsstand Season V (Season beendet) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum