FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor+Nordschleife=Kauf?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Do 01.03.07 3:14 rFactor+Nordschleife=Kauf?
Antworten mit Zitat  

Hi,

bin auf der Suche einer Sim mit einer vernünftigen Nordschleife. Die für GTR sagt mir absolut nicht zu weil ich die Fahreigenschaften der Fahrzeuge nicht mag. Mir fehlt das Feedback von der Vorderachse. Also:

Werden die Fahrzeuge bei rFactor besser Simuliert? Mir geht es eigentlich allein nur um die Nordschleife...

MfG duh
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.03.07 8:32 
Antworten mit Zitat  

stell mal solche fragen hier! http://rfactorracing.yusho.de/

tja zu der sache gtr .... versuchs mal mit gtr2 ? das ist doch alles noch mehr getreal geworden Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 01.03.07 9:31 
Antworten mit Zitat  

ich persönlich finde GTR2 vom fahrerischen besser wie rF...
gibt ein paar wirklich gute mods für rFactor...besonders hat mir da nämlich der GP1979 mod angetan (einfach geil mit den alten schlitten da über die muddi (nordschleife) zu brettern und durch die kurven zu driften)

hier die nordschleifen version benutze ich für rFactor:
http://rf-nordschleife.de/
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Mi 07.03.07 11:01 
Antworten mit Zitat  

also ich habe rf wegen nordschleife gekauft! Lachend
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 10.03.07 10:34 Re: rFactor+Nordschleife=Kauf?
Antworten mit Zitat  

duh hat Folgendes geschrieben

Werden die Fahrzeuge bei rFactor besser Simuliert? Mir geht es eigentlich allein nur um die Nordschleife...

MfG duh


Ja, an der ISI Physicengine hat sich seit 2004 wieder einiges getan, man darf aber natürlich auch keine Revolution erwarten, das FF wurde aber auch erweitert.
Ich würde den gp1979 Mod empfehlen, der wird ausserordentlich gut simuliert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor+Nordschleife=Kauf? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz