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Beiträge: 396
Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
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Mi 21.03.07 0:33
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danke für die Antwort! ich habe festgestellt dass es mittlerweile wieder geht.
Ich hätte noch ein paar Fragen. Es wäre sehr nett wenn mir die jemand beantworten könnte, da das "Handbuch" von TDU nicht wirklich ausführlich ist.
Profi Modus:
a) Gibt es in diesem Modus eine realistischere Physik?
b) Werden somit 2 Online Plattformen voneinander getrennt? Also einmal die normale Online Plattform und die im Profi Modus. Sprich wenn Spieler A im normalen Modus an Punkt XY ist, kann Spieler B der im Profi Modus fährt Spieler A nicht sehen. ???
c) in welchem Modus startet ihr das Spiel wenn ihr online geht?
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Mi 21.03.07 12:20
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a) nein
b) k.A.
c) normaler Modus
Der Pro-Modus scheint nur viel viel weniger Grip zu haben...
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Mi 21.03.07 15:27
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Cool, heute ist das Game von Amazon angekommen.
Bin mal gespannt, wie es ist! Blöd nur, dass ich erst um 22Uhr @ home bin....
Muss ich irgendwas besonderes beachten ganz am Anfang? Oder erklärt sich alles von selbst?
Keine Lust mir jetzt 13 Seiten durch zu lesen.
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Mi 21.03.07 15:35
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war heute etwa releasetag? dann fahr ich später oder so mal zum saturn
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Mi 21.03.07 18:01
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Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Lieferung von: #Test Drive Unlimited (DVD-ROM)Windows# seitens unseres Lieferanten weiter verzögert hat. Das voraussichtliche Versanddatum für diesen Titel ist nun 27/3/2007.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Mi 21.03.07 19:03
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Mi 21.03.07 21:52
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infos:
Zitat: |
Liebe Spieler,
ATARI und EDEN sind sich der Probleme bewusst und arbeiten zur Zeit an deren Behebung. Selbstverständlich ist es außerordentlich bedauerlich, dass einige Spieler nicht in der Lage sind, TDU zu spielen.
Der Grund für die Wartezeit auf das Update liegt weder an ATARI noch an EDEN. Vielmehr war es notwendig einzelne Probleme zu lokalisieren und zu katalogisieren.
Dank der Unterstützung der Spieler hat EDEN einen sehr detaillierten Report erhalten, dessen Inhalt gerade klassifiziert wird. Diese Klassifizierung ist notwendig, um die Prioritäten der einzelnen Probleme einzuschätzen und man diese gezielt lösen kann. Somit können wir zur Zeit keine Prognose wagen, wann es zu einer Veröffentlichung des Updates kommen wird. Wir können aber versichern, dass es höchste Priorität hat!
Ein erstes Feedback gibt es zu nVidia-Karten. Hier scheint es Konflikte mit den Treibern zu geben. Eden arbeitet bereits mit nVidia an einer Lösung.
Diesen Beitrag werden wir mit jedem neuen Feedback zum Update erweitern.
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update1
Zusatz : nVidia untersucht gerade das Problem. Scheinbar können die Karten zur Zeit die massiv genutze Funktion der "render targets" nicht unterstützen. Man arbeitet zusammen an diesem Problem: nVidia von der Treiberseite aus; Eden per Update.
Laut Testlab treten folgende Symptome auf:
- Displayfehler (schwarzer Bildschirm, Artefakte, verwaschene 3D Objekte)
- Teile des Bildschirms blinken
- Performance-Einbruch
- Abstürze
- plötzlicher Neustart des Systems
Die Aktivierung von Anti-Aliasing oder HDR können das Auftreten dieser Probleme erhöhen.
Interessanterweise scheint das Springen zum Desktop mit ALT+TAB und wieder zurück zu TDU in einigen Fällen Abhilfe zu schaffen. Auch das Ändern der Auflösung im Spiel kann zu einer Verbesserung führen.
Das komplette Feedback der Spieler fließt weiterhin an EDEN und nVidia.
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http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898
ich frag mich wann die mit ati sprechen.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Mi 21.03.07 22:17
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Wie läuft es denn bei dir? Ist die native Auflösung deines Monitors spielbar? Beim mir hat es geholfen das Savegame einmal auszuschneiden und das Spiel mit einem leeren Savegame-Ordner zu starten, ein neues Savegame zu starten, das Spiel dann zu beenden und das alte Savegame wieder an den ursprünglichen Ort zu kopieren (die TDU_MC_1_45_A.dmp nicht vergessen). Danach waren meine Performance-Probleme mit der Ati behoben, allerdings hatte ich aber auch von einer 6600 GT zu einer X1950 Pro gewechselt, wahrscheinlich hingen die Probleme bei mir hauptsächlich damit zusammen.
Welchen Treiber benutzt du?
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Mi 21.03.07 23:04
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mensch jo so viel fragen zu so einer zeit ...
also ich habe dir ja mal geschrieben das mein fps hart an der grenze zu 30 fps sind. bei vielen gegner oder vielen texturen in der umgebung habe ich dann mal 28. das ruckt dann schon. nach dem abstellen der bewegungsverzerrung habe ich 40 und keine - 30 probleme mehr.
dein trick da mit dem savegame ist mir nicht bekannt. werde ich mal testen. (wenn dabei meine spiel daten verlohren gehen machst du sie neu ) die dmp ? was ist damit zu machen auch wie das savegame kopieren --> starten --> zurück kopieren?
mein treiber ist ein 7.2 von ati.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Mi 21.03.07 23:10
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Ja genau, war ein wenig zu spät für eine vernünftige Beschreibung
Also du schneidest einfach alles aus dem TDU-Ordner in den eigenen Dateien aus und fügst es wieder ein nachdem du das Spiel gestartet, ein neues Profil erstellt und es danach wieder beendet hast. Wenn du gefragt wirst ob du etwas überschreiben willst: Ja.
Spielstand dürfte dabei nicht verloren gehen, alle save-Daten sind in dem Ordner.
Probier ansonsten mal den aktuellen Omega-Treiber aus, damit läuft es bei mir recht gut. Nur in der Stadt habe ich hin und wieder Probleme wenn ich mit vielen schnellen Autos unterwegs bin.
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Beiträge: 396
Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
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Do 22.03.07 0:28
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hm also bis auf diesen einen Spielabsturz, wo ich dachte es ist alles weg, habe ich absolut keine Probleme, auch Performance technisch nicht. Das Spiel läuft ruckelfrei bei 1280 x 960 , alle Details aufs höchste und HDR und ich fahre grundsätzlich Cockpitansicht.
Gott sei dank hab ich keine nVidia Grafikkarte, hehe.
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 22.03.07 9:35
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phmz!
würd mir dank HDTV das spiel ja liebend gern auf der Xbox360 holn...aber wenn ihr das hier alle zockt bleibt mir ja nix andres übrig als es mir morgen nacher schule fürn pc bei saturn zu holn
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Do 22.03.07 9:35
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Also ich habs gestern mal drauf gehauen. Läuft auch bei mir bisher ohne Probs bei 1024x768. Gott sei Dank!
System:
Athlon64 3000+
nVidia 6600GT
768MB DDR 400
Werde heute aber mal nen bissl rum probieren, hatte ich gestern noch keine Zeit für. Bin nur mal ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren.
Aber irgendwie habe ich überhaupt nicht gepeilt wann ich online bin und wann nicht!? o_O
Muss mir das heute Abend nochmal genauer anschauen...
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 22.03.07 9:47
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ja aber du....du....DU HAST AUCH AN! so!
edit: irgendwas stimmt hier nich...habs 2 minuten nach dreaf abgeschickt :S
weil das is ja auch an dich herrn. C.H gewendet
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DreaF
Christoph Hörenbaum
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Beiträge: 1620
Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
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Do 22.03.07 9:47
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Also ich kann mich nicht beschweren
4x AA HDR und Details auf hoch @ 1024x768 und kein lagg
System:
Core 2 Duo E6600
ATI X1950XTX
2 GB DDR 800
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Do 22.03.07 10:37
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ich glaube fast das es an meinem tft liegt. 1600x1050 ist möglicherweise zu viel. ich schau mal was ich an fps habe mit 1024x768.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Do 22.03.07 16:18
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Probier es mal, aber an mangelnder Rechenleistung dürfte es bei deinem PC kaum liegen. Schließlich schafft meiner 1280x1024 auch bei hohen Details mit 4x AF.
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 22.03.07 16:54
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hoffe es wird morgen auch gut laufen auf meinem....
hab nen
3700+
2x 512mb dual-channel
GeForce 7800GT
und das ganze auf nem asus A8N-E gepackt ^^
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Do 22.03.07 18:14
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marcione hat Folgendes geschrieben |
ich glaube fast das es an meinem tft liegt. 1600x1050 ist möglicherweise zu viel. ich schau mal was ich an fps habe mit 1024x768.
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Liegt es nicht, Marci.
afaik haben wir doch den selben, nur hängt meiner an ner Nvidia 7900GTO, die sollte sogar schlechter sein, als dass, was du betreibst. (CPU = C2D6400@2,13ghz.) Und trotzdem läufts 1680x1050 mit 2xAA (ohne HDR) sehr flüssig.
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Do 22.03.07 19:32
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tja ati bug hoch 2 .... ich teste bei gelegenheit mal. thx für info
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Beiträge: 361
Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
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Do 22.03.07 19:47
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Orgi-69 hat Folgendes geschrieben |
hoffe es wird morgen auch gut laufen auf meinem....
hab nen
3700+
2x 512mb dual-channel
GeForce 7800GT
und das ganze auf nem asus A8N-E gepackt ^^
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4800+ x2
4 x 512 "single channel"
Geforce 7800GT
läuft auf hoch relativ gut.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Do 22.03.07 22:08
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Schön für dich, wird Orgi aber nicht unbedingt weiter helfen, sollte es bei ihm nicht gut laufen
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Do 22.03.07 23:58
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mir macht eben nur der prozzi sorgen...werde aber in paar monaten eFFentuell auf nen core2duo umsteigen...aber mein rechner reicht mir zur zeit noch für die spiele die ich gerne spiele wie LFS, DoD:S, Company of Heroes, Solitaire etc. ^^
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 23.03.07 0:21
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Zur Not kannst du aus dem 3700+ (SanDiego-Kern, richtig?) im Regelfall noch einiges rausholen, wenn du dir übertakten zutraust.
Mein 3700+ läuft statt mit 2200 mit 2700 Mhz, er machte auf einem DFI-Board aber auch 3000 Mhz noch mit der Standard-Spannung. Mein jetziges Asrock ist allerdings kein OC-Board mehr. Leistung reicht aber definitiv mit einer X1950 Pro für 1280x1024 mit hohen Details.
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Fr 23.03.07 0:33
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ja is sandiego kern...
habe leider 0 peilung von übertakten
aber ausprobiern würd ichs trotzdem gerne mal irgendwann...sollte es mit dem ASUS A8N-E board auch gehn...
weil wenn er abschmiert kommt halt nen core2duo rein
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Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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