FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED
Seite 16 von 50 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sozuke




Beiträge: 1



Beitrag Mo 02.04.07 12:31 
Antworten mit Zitat  

hi,
hab mir heute das game geholt.

leider hab ich ein paar probs und zwar zock ich auf meinen notebook

HP Pavilion dv 5053 ea:
1,8ghz amd turion 64
1Gb ram
und eine ati readon mobile xpress 200m

so hab mir die ini für langsame pc runtergeladen hilft nix 800*600 kein aa details auf gering und was is es ruckelt-.-

ich spiel zb wow auf 1280* 1024 und nix ruckelt bei max detail stufe

mfg zuki
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 02.04.07 12:39 
Antworten mit Zitat  

Das ist nicht dein Ernst oder? Entschuldige, aber bei der Ausstattung würde es mich wundern wenn du überhaupt ein Spiel mit einer aktuellen 3D-Engine (WoW zähle ich da definitiv nicht dazu) gut spielen kannst (>30 FPS).

Der Turion ist an sich schon ziemlich langsam und dazu noch dieser Grafikchip. Wundert mich fast sogar ein wenig das WoW darauf flüssig läuft. Lass mal den 3DMark '05 laufen. Wenn du auf über 8000 Punkte kommst, dann kannst du dich ärgern das es nicht gut läuft (ja, es ist nur ein theoretischer Benchmark, aber ich denke das er als Richtwert reichen sollte).
Alternativ kannst du auch den Aquamark benutzen, da sollten es schon >60.000 Punkte sein um sich ärgern zu können.

Sorry, aber ich muss grad ganz doll lachen Augenrollen

Edit: achso, und WoW läuft auf langsamen PC´s deshalb so langsam, weil die Grafikengine recht einfach gestrickt ist und darauf ausgelegt ist auch auf langsamen PC´s gute Resultate zu erziehlen. Zudem benötigt sie keine schnelle Grafikkarte, da sie eh keine aufwändigen Effekte auf den Monitor zaubert. Physikengine ist ebenfalls so gut wie gar nicht vorhanden (auch wenn die von TDU auch nicht gerade aufwändig ist Zwinker )
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 02.04.07 12:55 
Antworten mit Zitat  

Notebook aq3:27,000 Traurig
Game-PC aq3: 126,000 Smilie.

Muss mal demnächst TDU auf nem 22" Zöller antesten Zwinker
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Mo 02.04.07 19:16 
Antworten mit Zitat  

Öhh sagt mal bin das nur ich, der nicht mehr auf den TDU-Server drauf kommt, oder geht euch das auch so?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 02.04.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich schon gewundert, trotz deaktiviertem Firewall-assistent ging bei mir heute auch nichts.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 02.04.07 19:44 
Antworten mit Zitat  

Rien ne va plus - nichts geht mehr.... Traurig

wollte mal nen paar Einzelspielermissionen erledigen, aber ohne Verbindung zum Server will er mit meinem Benutzerprofil gar nicht machen.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 06.04.07 13:57 
Antworten mit Zitat  

immer noch nicht? Jetzt hab ich das Spiel und kann nicht fahren Traurig
Nach oben
Offline steven11




Beiträge: 5



Beitrag Fr 06.04.07 13:59 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin mit dem game auf der PS2 voll entäuscht

mann kan sein charakter nicht wählen es gibt keine ferraris usw
also mir hat es nicht gefallen Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 06.04.07 14:06 
Antworten mit Zitat  

ps2 is alt:p

wegen login problemen: http://tdu.gameprophets.com/news,id279.html
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 06.04.07 14:34 
Antworten mit Zitat  

ok, da kann Atari ja nun auch nichts für Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 07.04.07 22:35 
Antworten mit Zitat  

so meine Kopie ist da. Karte ist nicht dabei. naja... halber Preis

Wer fährt denn noch?
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 08.04.07 2:49 
Antworten mit Zitat  

ja hier, ich!!

Im LFS Club ist sicherlich auch noch ein Pätzchen frei für Dich!! Zwinker
Nach oben
Offline kartenhaus




Beiträge: 3



Beitrag So 08.04.07 10:53 
Antworten mit Zitat  

hoi,

habe jetzt erst seit zwei tagen tdu und ich bin ein wenig fazinierd von dem spiel, jedoch wollen die meisten kein rennen fahren, die ignorieren immer meine lichthupe. Zwinker
darum seid ihr jetzt gefragt, bin unter dem nick thomasd78 unterwegs und würde gern mal online gegen ein paar leute fahren. habe zwar bis dato nur einen kleinen lambo der klasse c, aber fahren kann man damit auch.
bin heute nachmittag sicher öfter mal on. Smilie

schöne grüe aus wien,
thomas
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 12.04.07 1:35 
Antworten mit Zitat  

Hallo.
Befor ich da unzählige Threads eröffne, stach mir dieser Thread ist auge und hab sogleich ein frage an euch

Ich habe mit TDU gekauft, weil ich das Spiel cool fand.
Ich habe es installiert. Aber, manchmal kommen Bugs, bzw... Grafikfehler ins spiel, fängt heftig an zu ruckeln, und kann kaum mehr was machen.
Kann es möglich sein, das ich nur 128MB speicher habe an der Grafikkarte??
Auf der Verbackung steht 256MB.
Gibt es irgendwann ein Patch oder gibt es schon einen?
Nicht immer sind die Fehler, aber wenn sie kommen, dann ist es nervig.
Prozessor ist ein AMD Athlon 64 3200+<<--- Daran kann es bestimmt nicht liegen.
Zur zeit habe ich 1GB speicher. Das Problem. Der PC(wenn ich länger den einen 512MB habe) dann stürtzt der Rechner ab.
Ich habe 2-512MB, und ich glaub ich brauch 1-1GB
Hab aber zurzeit keine Knete für ein neuen.
Bei TDU ist er bis zu über 750MB ausgelastet. Was noch mich stört, beide Arbeitsspeicher haben PC3200, der PC erkennt es nur mit PC1600. Wie kann das sein?? Mein Bruder hat ein Wenig im Bios, Also Prozessor und in Windoof Die Grafikkarte getacktet. Sei dem Läuft TDU recht gut. Nur die Grafikfehler Wütend


PS: Sorry wegen doppelpost, bin statt auf Edit auf Zitat gekommen.


Zuletzt bearbeitet von Race-Driver am Do 12.04.07 1:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 12.04.07 1:39 
Antworten mit Zitat  

Race-Driver hat Folgendes geschrieben
Hallo.

Ich habe mit TDU gekauft, weil ich das Spiel cool fand.
Ich habe es installiert. Aber, manchmal kommen Bugs, bzw... Grafikfehler ins spiel, fängt heftig an zu ruckeln, und kann kaum mehr was machen.
Kann es möglich sein, das ich nur 128MB speicher habe an der Grafikkarte??
Auf der Verbackung steht 256MB.
Gibt es irgendwann ein Patch oder gibt es schon einen?
Nicht immer sind die Fehler, aber wenn sie kommen, dann ist es nervig.
Prozessor ist ein AMD Athlon 64 3200+<<--- Daran kann es bestimmt nicht liegen.
Zur zeit habe ich 1GB speicher. Das Problem. Der PC(wenn ich länger den einen 512MB habe) dann stürtzt der Rechner ab.
Ich habe 2-512MB, und ich glaub ich brauch 1-1GB
Hab aber zurzeit keine Knete für ein neuen.
Bei TDU ist er bis zu über 750MB ausgelastet Der Arbeitsspeicher.Aber was noch ein Problem ist. Obwohl ich Speicher mit PC 3200, aber erkennt es nur mit PC1600 die beiden Speicher. Mein Bruder hat ein Wenig im Bios, Also Prozessor und in Windoof Die Grafikkarte getacktet. Sei dem Läuft TDU recht gut. Nur die Grafikfehler.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 12.04.07 8:29 
Antworten mit Zitat  

die grafik fehler kann man mit alt+tab lösen, wenn man da dann kurz zu windows tabbt. is eben ein bug den die mit dem patch lösen wollen
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 12.04.07 21:15 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
die grafik fehler kann man mit alt+tab lösen, wenn man da dann kurz zu windows tabbt. is eben ein bug den die mit dem patch lösen wollen


Aso ok danke,

Ich hoffe, der Patch kommt so schnell wie möglich.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.04.07 21:18 
Antworten mit Zitat  

Was ist eigentlich mit den Addoncars? Will man damit TDU in einem Jahr nochmal für 1 Tag attraktiv machen oder kommen die bald?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 12.04.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

Race-Driver hat Folgendes geschrieben
Hallo.
Befor ich da unzählige Threads eröffne, stach mir dieser Thread ist auge und hab sogleich ein frage an euch

Ich habe mit TDU gekauft, weil ich das Spiel cool fand.
Ich habe es installiert. Aber, manchmal kommen Bugs, bzw... Grafikfehler ins spiel, fängt heftig an zu ruckeln, und kann kaum mehr was machen.
Kann es möglich sein, das ich nur 128MB speicher habe an der Grafikkarte??
Auf der Verbackung steht 256MB.
Gibt es irgendwann ein Patch oder gibt es schon einen?
Nicht immer sind die Fehler, aber wenn sie kommen, dann ist es nervig.
Prozessor ist ein AMD Athlon 64 3200+<<--- Daran kann es bestimmt nicht liegen.
Zur zeit habe ich 1GB speicher. Das Problem. Der PC(wenn ich länger den einen 512MB habe) dann stürtzt der Rechner ab.
Ich habe 2-512MB, und ich glaub ich brauch 1-1GB
Hab aber zurzeit keine Knete für ein neuen.
Bei TDU ist er bis zu über 750MB ausgelastet. Was noch mich stört, beide Arbeitsspeicher haben PC3200, der PC erkennt es nur mit PC1600. Wie kann das sein?? Mein Bruder hat ein Wenig im Bios, Also Prozessor und in Windoof Die Grafikkarte getacktet. Sei dem Läuft TDU recht gut. Nur die Grafikfehler Wütend


PS: Sorry wegen doppelpost, bin statt auf Edit auf Zitat gekommen.


Schau mal in deinem BIOS nach der Speichertaktung, die müsste jetzt auf 100 MHz DDR (oder was war PC1600?) stehen, sollte aber auf 200 MHz DDR stehen. Dann läuft der Arbeitsspeicher im PC3200 Modus und hat deutlich mehr Bandbreite, was die Performance auch etwas verbessern sollte.
Bevor du da aber irgendetwas einstellst, solltest du dir das Tool "CPU-Z" herunterladen und schauen mit wieviel MHz der RAM wirklich läuft (siehst du unter "Memory").

Wenn du Probleme mit dem zweiten Modul hast, dann kannst du mit dem Tool "Prime95" den Arbeitsspeicher testen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings habe ich von dem Programm wenig Ahnung, und vielleicht gibt es auch bessere und einfachere Alternativen. Evtl. kennt sich da jemand anderes aus dem Forum besser aus.

Zum Schluss zwei Dinge:
1. Drück bei deinem zweiten Beitrag (dem Doppelpost) auf "Edit" und setze unter dem Textfeld den Haken bei "Beitrag löschen" und drücke "Absenden". So kannst du deinen Fehler selbst beheben.
2. Gib dir Mühe beim schreiben deiner Beiträge. Gib dir richtig Mühe. Wenn du noch zur Schule gehst, dann pass im Deutsch Unterricht auf. Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist unter aller Sau! Da wird das Lesen deiner Beiträge zum Abenteuer. Ich war in der Schule auch kein Genie und mache meine Fehler, aber ich hoffe das man meine Beiträge wenigstens ohne Probleme lesen kann.

@Maje: ich hab' keine Ahnung. Will aber den Ruf!!! Wütend

Das Tool ist vielleicht nicht ganz uninteressant für Leute die es mit Backups nicht so haben: http://tdu.gameprophets.com/news,id264.html
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 12.04.07 23:44 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Race-Driver hat Folgendes geschrieben
Hallo.
Befor ich da unzählige Threads eröffne, stach mir dieser Thread ist auge und hab sogleich ein frage an euch

Ich habe mit TDU gekauft, weil ich das Spiel cool fand.
Ich habe es installiert. Aber, manchmal kommen Bugs, bzw... Grafikfehler ins spiel, fängt heftig an zu ruckeln, und kann kaum mehr was machen.
Kann es möglich sein, das ich nur 128MB speicher habe an der Grafikkarte??
Auf der Verbackung steht 256MB.
Gibt es irgendwann ein Patch oder gibt es schon einen?
Nicht immer sind die Fehler, aber wenn sie kommen, dann ist es nervig.
Prozessor ist ein AMD Athlon 64 3200+<<--- Daran kann es bestimmt nicht liegen.
Zur zeit habe ich 1GB speicher. Das Problem. Der PC(wenn ich länger den einen 512MB habe) dann stürtzt der Rechner ab.
Ich habe 2-512MB, und ich glaub ich brauch 1-1GB
Hab aber zurzeit keine Knete für ein neuen.
Bei TDU ist er bis zu über 750MB ausgelastet. Was noch mich stört, beide Arbeitsspeicher haben PC3200, der PC erkennt es nur mit PC1600. Wie kann das sein?? Mein Bruder hat ein Wenig im Bios, Also Prozessor und in Windoof Die Grafikkarte getacktet. Sei dem Läuft TDU recht gut. Nur die Grafikfehler Wütend


PS: Sorry wegen doppelpost, bin statt auf Edit auf Zitat gekommen.


Schau mal in deinem BIOS nach der Speichertaktung, die müsste jetzt auf 100 MHz DDR (oder was war PC1600?) stehen, sollte aber auf 200 MHz DDR stehen. Dann läuft der Arbeitsspeicher im PC3200 Modus und hat deutlich mehr Bandbreite, was die Performance auch etwas verbessern sollte.
Bevor du da aber irgendetwas einstellst, solltest du dir das Tool "CPU-Z" herunterladen und schauen mit wieviel MHz der RAM wirklich läuft (siehst du unter "Memory").

Wenn du Probleme mit dem zweiten Modul hast, dann kannst du mit dem Tool "Prime95" den Arbeitsspeicher testen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings habe ich von dem Programm wenig Ahnung, und vielleicht gibt es auch bessere und einfachere Alternativen. Evtl. kennt sich da jemand anderes aus dem Forum besser aus.

Zum Schluss zwei Dinge:
1. Drück bei deinem zweiten Beitrag (dem Doppelpost) auf "Edit" und setze unter dem Textfeld den Haken bei "Beitrag löschen" und drücke "Absenden". So kannst du deinen Fehler selbst beheben.
2. Gib dir Mühe beim schreiben deiner Beiträge. Gib dir richtig Mühe. Wenn du noch zur Schule gehst, dann pass im Deutsch Unterricht auf. Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist unter aller Sau! Da wird das Lesen deiner Beiträge zum Abenteuer. Ich war in der Schule auch kein Genie und mache meine Fehler, aber ich hoffe das man meine Beiträge wenigstens ohne Probleme lesen kann.

@Maje: ich hab' keine Ahnung. Will aber den Ruf!!! Wütend

Das Tool ist vielleicht nicht ganz uninteressant für Leute die es mit Backups nicht so haben: http://tdu.gameprophets.com/news,id264.html


Ich danke dir. Das mit dem Arbeitspeicher hat geklappt. Er zeigt jetzt PC3200 an.

Wegen der Rechtschreibung: Es tut mir ja leid. Ich gebe mit ja mühe. Das problem was ich hatte bei TDU war halt nicht so leicht zu erklären mit Buchstaben. Ich könnte es eher mit Reden besser erklären. Aber solang sich auch keiner es weiter stört, und ich mir einigermaßen lesbar und erklärbar schreibe, ist es ja dann kein Weltuntergang.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 03.05.07 0:56 
Antworten mit Zitat  

kann sich hier jemand mittlerweile einloggen? Ich hab im Moment keine Lust, mit meinem Offline Profil zu spielen, nur um online nochmal von vorne anzufangen Traurig
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 03.05.07 8:25 
Antworten mit Zitat  

ich hatte mich vor 2 oder 3 tagen das letzte mal eingeloggt und da hat ich den von mir reservierten shelby cobra immer noch nich -.-
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 03.05.07 9:01 
Antworten mit Zitat  

tja, auch wenn du ihn reserviert hast, kaufen musst du ihn dennoch. Man wird lediglich Informiert, wenn der wagen im Hadel verfügbar ist...

Aber die Onlinetauglichkeit des Spiels ist momentan eher mäßig bis schlecht! Wenn man es tatsächlich mal schafft ein paar Leute online zu treffen, wird es Ruckzuck sehr laggy.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 03.05.07 9:46 
Antworten mit Zitat  

joa klar aber der is ja nie verfügbar ^^
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 03.05.07 12:33 
Antworten mit Zitat  

Er ist anscheinend immer genau dann verfügbar wenn du grad nicht Online bist. Du bist dann auch nicht der Einzige der die Nachricht bekommt das er verfügbar ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz