FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED
Seite 4 von 50 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.03.07 2:22 
Antworten mit Zitat  

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Rendering

Keins von beidem ist "besser" Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 05.03.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

ist es in der Vollversion jetzt noch so, dass man innerhalb eines Tages eine Million Dollar hat und man alle Rennen so oft man will fahren kann, um jedes Mal Preisgeld zu bekommen?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.03.07 19:30 
Antworten mit Zitat  

Jopp
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 05.03.07 19:58 
Antworten mit Zitat  

hat denen das keiner gesagt, oda watt?
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 05.03.07 20:06 
Antworten mit Zitat  

Pio, bleib lieber bei TMU Zwinker.
Nach oben
Offline GermanDUB




Beiträge: 9



Beitrag Mo 05.03.07 22:30 
Antworten mit Zitat  

Hat mal jemand Performace Tipps?

Auch ich spiele das Spiel auf Vista und es ruckelt wie Sau, selbst auf den billigsten Einstellungen... Sehr Traurig
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 05.03.07 22:41 
Antworten mit Zitat  

hat schon jemand nen club gegründet und noch platz ? Smilie
wenn nich würde ich den "Mopped-Club" auf machen und dann blasen wir nur mit ninja und co zusammen rum ^^
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.03.07 23:17 
Antworten mit Zitat  

GermanDUB hat Folgendes geschrieben
Hat mal jemand Performace Tipps?

Auch ich spiele das Spiel auf Vista und es ruckelt wie Sau, selbst auf den billigsten Einstellungen... Sehr Traurig


Installier' XP...

Ansonsten ist es bei solchen Fragestellungen IMMER hilfreich auch ein paar Zeilen zur PC-Konfiguration zu verfassen, denn einem Athlon XP 2600+ mit 512 MB RAM und einer FX5900 würden auch die besten Tuning-Tipps nicht helfen. Augenrollen

Wobei ich mich echt frage was es da noch zu tunen gibt abseits der Einstellungen die man im Menü tätigen kann. Bei Ati-Karten kann man noch mit den Treibern was versuchen (Omega oder Catalyst), aber das war´s dann auch schon im großen und ganzen an Dingen die wirklich Performance bringen. Es sei denn natürlich man vergisst Chipsatztreiber und Co. zu installieren...
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 05.03.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

Naja ich wart bis Patch kommt für Vista. Kann ja wohl nich sein dass Vista in den empfohlenen Anforderungen steht und son scheiss Support geliefert wird.
Nach oben
Offline GermanDUB




Beiträge: 9



Beitrag Di 06.03.07 0:45 
Antworten mit Zitat  

Ooookay. Smilie Stimmt schon, also:

Athlon64 3200+
2048MB RAM
ATI Radeon X1950Pro
Win Vista X64


Habe in dem Forum auf der Test Drive Seite gelesen, dass mehrere Probleme mit der Performance auf meine Grafikkarte haben... Vielleicht liegts ja auch daran. Irgendwas ist da faul, denn auch wenn ich die Details auf 1024x768 alle auf an stelle ruckelt es genau so, wie bei 800x600 auf niedrigster Stufe...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 06.03.07 0:53 
Antworten mit Zitat  

Vista + X1950 Pro scheint nicht gerade ideal für TDU zu sein. Naja, selbst schuld wenn man schon Vista laufen lässt Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 06.03.07 2:45 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Jopp


dann wüsste ich nicht, warum ich es noch kaufen sollte.
wenn jeder innerhalb kürzester Zeit Multi-Millionär ist, nur weil er ein Dutzend mal diese Speedtrap-Mission macht, trübt das den Spaß doch ziemlich.
Sorry, aber damit hat's Atari für meine Begriffe versaubeutelt.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 06.03.07 7:14 
Antworten mit Zitat  

Warum sollte man nicht auf Vista umsteigen? Ich persönlich hab auf Arbeit damit zu tun (daher hab ichs auch) und ich befass mich damit. Jedes Programm was ich benutze läuft oder es gibt inzwischen eben Versionen die auf Vista laufen ohne Einschränkungen.

Dass Vista schon seit fast nem halben Jahr draussen is und die Entwickler sich das anschaun konnten wäre ja zuviel verlangt gewesen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 06.03.07 13:36 
Antworten mit Zitat  

Ich habe bislang noch nie ein völlig neues Windows direkt gekauft und eingesetzt und dabei wird es bleiben, auch wenn die meisten Anwendungen mit Vista keine Probleme haben bleibt für mich immer ein fader Beigeschmack, denn ich weiss nicht ob es vielleicht Probleme mit anderen, wichtigeren Dingen gibt.

Ich nutze z.B. Online-Banking für jedes meiner Konten. Ich brauche häufiger mal eine VPN-Verbindung zum Datenbank- oder Webserver in der Firma. Wenn dort jemand durch ein Sicherheitsleck in Vista "dabei" ist und auf den Servern etwas anrichtet kann der Schaden schnell teuer werden.

Abgesehen davon wird es IMMER Kinderkrankheiten geben. Da freue ich mich das es early Adopters wie dich gibt, die für mich den letzten Betatest übernehmen und ich dann in einem Jahr ein relativ sicheres und gut funktionierendes Vista benutzen kann.

@Tube: ja, ist ärgerlich. Aber Spaß macht es trotzdem Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 06.03.07 16:14 
Antworten mit Zitat  

noch jemand probleme mit "überprüfen sie ihre netzwerkeinstellung" GRRRR Smilie und gestern liefs noch so wunderbar, bin sehr lange mit 2 anderen bike fahrern unterwegs gewesen , keine lags, richtig geil wie bei lfs, und heute ? server down ? überlastet ? strutze ? ich brauch den sound ab 10k rpm ....süchtel
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 06.03.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben

Abgesehen davon wird es IMMER Kinderkrankheiten geben. Da freue ich mich das es early Adopters wie dich gibt, die für mich den letzten Betatest übernehmen und ich dann in einem Jahr ein relativ sicheres und gut funktionierendes Vista benutzen kann.


Klar gibts wie bei jedem neuem Windows "Kinderkrankheiten", aber gabs bei XP so nen großartigen mehr oder weniger öffentlichen Betatest usw? Da ging Microsoft definitiv in die richtige Richtung und ich stell jetz einfach mal die Behauptung (meine Meinung) in den Raum dass Vista Final weniger Bugs hatte/hat als XP mit SP2.

Dass manche Programme, Treiber und Co noch nich richtig auf Vista laufen is imo nich die Schuld von Microsoft. Wer den Anschluss verpasst...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 06.03.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

Der Server ist noch, oder war zumindest, down.

@Screama: no comment. Lachend
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 06.03.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

Solang du keine Kinderkrankheiten auflistest... Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 06.03.07 19:22 
Antworten mit Zitat  

@screama

schau mal hier. geht da zwar um NV karten aber möglicherweise hilst das bei ati ja auch was.
ich verstehe nicht ganz ob er meint das der treiber bei tdu dabei ist.

Zitat:
Hi Leute,

nach zigfachem Treiberwechsel :

97.46
100.64 beta
100.65
101.41 beta

habe ich jetzt was lustiges herausgefunden.

Der Standart Vista Treiber mit Datum 22.08.06, welcher bei der Installation beigelegt wird läuft ohne Probleme !!!

Einfach euren aktuellen Treiber rauswerfen, fertig. Nach dem Neustart ist der Vista Standart Treiber drauf. Einfach keinen Neuen mehr installieren und TDU läuft sauber.

Zwar hat man dann weniger Grafikoptionen und es läuft ein paar Frames langsamer, aber es geht ! Seit Stunden bei mir ohne Absturz.

EDIT : Noch geiler, selbst HDR funzt jetzt ohne Abstürze, grad getestet !!!! Wie goil !


http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2808
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 06.03.07 20:23 
Antworten mit Zitat  

Das muss ich ma ausprobieren! Erstmal TDU wieder ausm Mülleimer holen und installieren Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 06.03.07 21:33 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Solang du keine Kinderkrankheiten auflistest... Smilie


Augenrollen

Wenn du magst kann ich dir gern ein paar Bugs über Google raussuchen, aber kaufen und installieren werde ich es nicht. Zu behaupten das Vista Weniger Bugs und Sicherheitslücken als XP zum jetzigen Zeitpunkt hat halte ich für ziemlich blauäugig.
Aber glaube du gerne was du möchtest Zwinker

Damit sind wir in diesem Thread aber eh falsch.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 06.03.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

Den Fakt ignorieren dass Vista bisher das am längsten getestete Windows is (vor Release) is auch blauäugig. Mehr/Weniger kritische Bugs als XP hats meiner Meinung nach auf alle Fälle wenns allein vorm Release schon von mehr als 5 Millionen Testern Feedback gab.

Aber lassen wir das..... ich hab Vista drauf, keinerlei Probleme (ausser eben mit TDU ^^) und finde es belustigend wenn Leute die Vista noch nie am Laufen hatten Meinungen äussern wie schlecht es doch is etc. Letztens hab ich ne "Tatsache" gehört dass alle nicht schreibgeschützten Daten an Microsoft gesendet werden *hust*
Is nich persönlich an dich gerichtet -jo-, aber Vista is wirklich das ERSTE Windows welches mich von Anfang an überzeugt hat und so astrein läuft.
Nach oben
Offline GermanDUB




Beiträge: 9



Beitrag Di 06.03.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
@screama

schau mal hier. geht da zwar um NV karten aber möglicherweise hilst das bei ati ja auch was.
ich verstehe nicht ganz ob er meint das der treiber bei tdu dabei ist.

Zitat:
Hi Leute,

nach zigfachem Treiberwechsel :

97.46
100.64 beta
100.65
101.41 beta

habe ich jetzt was lustiges herausgefunden.

Der Standart Vista Treiber mit Datum 22.08.06, welcher bei der Installation beigelegt wird läuft ohne Probleme !!!

Einfach euren aktuellen Treiber rauswerfen, fertig. Nach dem Neustart ist der Vista Standart Treiber drauf. Einfach keinen Neuen mehr installieren und TDU läuft sauber.

Zwar hat man dann weniger Grafikoptionen und es läuft ein paar Frames langsamer, aber es geht ! Seit Stunden bei mir ohne Absturz.

EDIT : Noch geiler, selbst HDR funzt jetzt ohne Abstürze, grad getestet !!!! Wie goil !


http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2808

Was meint der Kerl?! Ich checks nicht...

Ich hab 'ne X1950...
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 07.03.07 0:02 
Antworten mit Zitat  

Catalyst runter und den mitgelieferten benutzen.... steht doch alles auf deutsch da
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 07.03.07 8:50 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Catalyst runter und den mitgelieferten benutzen.... steht doch alles auf deutsch da


habe hier @work kein tdu hast du da nen treiber gefunden?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz