FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED
Seite 34 von 50 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 06.05.10 11:09 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
ähhh du darfst bitte nicht vergessen TDU ist ein Arcade Spiel. Klar hoffe ich auch dass der H Modus diesmal besser wird. Allerdings was die Höhenunterschiede angeht, muss sich doch nicht die Straße der Geschwindigkeit der Autos anpassen sondern die Geschwindigkeit der Straße.


So ein Käse Bätsch , klar kann man nicht überall Vollgas rüberbrettern, aber was in TDU 1 an vielen Stellen war, ist unter aller Sau.

Hätten besser mal statt Kantenglättung an den Autos , Kantenglättung an den Straßen betrieben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 06.05.10 19:39 
Antworten mit Zitat  

genau das mein ich. diese harten kanten in den straßen gibts bei NFS glaub seit nem halben jahrzehnt nimmer. race-driver grid hat sowas ja auch net und das hab ich auch am liebsten mit controller gespielt und net mit lenkrad. der koenigsegg war bei TDU ja mehr am fliegen als am fahren^^.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 06.05.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema Geschwindigkeit. Fahr doch einfach mal LANGSAM so eine Serpentinenstrecke hoch. In den Kurven hast bei 10KM/h Probleme das Auto auf der eigenen Spur zu halten. Das ist das wovon wir reden. Smilie

Dass so ein Auto bei 300+ mal abhebt is normal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 06.05.10 19:47 
Antworten mit Zitat  

ich rede vom haupthighway, also schnur gerade aus. was dank der plattenbauweise von atari nicht möglich war. Zwinker

ich denke ich spiel langgenug rennspiele um zu wissen wanns am spiel liegt oder wann an mir Bätsch .
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 07.05.10 13:24 
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/54296-test-drive-unlimited-2-neuer-t railer.html

zuviel schickimicki, fahrverhalten ->sieht<- net so dolle aus.... abwarten..
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Fr 07.05.10 15:20 
Antworten mit Zitat  

dafür sieht die Landschaft schon mal recht abwechslungsreich aus.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 07.05.10 16:59 
Antworten mit Zitat  

Das wird Sims mit KFZaddon Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 07.05.10 17:02 
Antworten mit Zitat  

Wie kann man heutzutage so eine schlechte Fahrphysik raus bringen? Junge junge junge...
(Nach dem was man da gerade sieht...)
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 07.05.10 17:44 
Antworten mit Zitat  

Naja, das sieht teilweise nicht nach reinen ingame Spielszenen aus......und auch der Trailer zu TDU 1 war gerendert und sah nach nichts aus in Sachen Fahrphysik.

EIns steht aber fest: Die Trailer Soundtracks rocken derbst! Sehr Glücklich

Zum Zuviel drumherum: Soviel mehr ist das gar nicht wie das aussieht, Klamotten kaufen konnteste schon immer und in den Club (der nie funktioniert hat) also ist da nur wenig dazu gekommen. Ich finds eher cool dann gechillt party machen und danach in den Königsegg hüpfen und ne Runde heizen (natürlich nichts trinken vorher Sehr Glücklich )
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 07.05.10 18:58 
Antworten mit Zitat  

Also ehrlich gesagt frage ich mich wie man bei einem "Trailer" sagen kann "uhm die Fahrphysik"... das ist doch alles gerendert das sieht man doch, ich glaube das es nicht im entferntesten etwas mit der ingame Physik zu tun hat Zwinker

JungZ das isn Trailer Zwinker

Ich freue mich drauf und muss echt sagen das ich noch mehr gespannt drauf bin und wenns keine Sim wird NAUND Smilie Fun habe ich gaaaaaaaaaanz sicher!!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 07.05.10 19:23 
Antworten mit Zitat  

Was wollen die mit dem Trailer ausdrücken!?
Auf mich wirkt der wie Sims und seht her was man alles tolles mit seiner Figur machen kann. Leider mussten sie noch paar Autoszenen mit reinschneiden damit der Spielname ne Berechtigung hat.

Klar das alles rein spekulativ. Aber wenn sie Käufer werben wollten die sich das Spiel wegen des Auto fahrens kaufen dann is der Trailer dafür kacke. Somit wollen die Kunden werben die auf so Simsrollenspielelemente abfahren und dementsprechend wird die Fahrphysik auch ausgelegt sein.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 07.05.10 19:41 
Antworten mit Zitat  

Scheiß egal obs gerendert ist oder nich, dass sieht für mich total daneben aus --> schlechter Trailer --> Kein Werbeeffekt --> Kein Kauf!
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 07.05.10 20:14 
Antworten mit Zitat  

Silvio hast du den ersten Teil gespielt? Wenn ich mit meinen Kollegen gefahren bin dann haben wir ne Ewig lange Route gemacht und sind dann gemütlich gecruised, zwischendrin an der Tanke gehalten, am Diner gehalten und durch die Waschanlage gefahren. Ich hätte nichts gegen ne kleine Essanimation gehabt mit den Kumpels da.
Dass man in dem Spiel auf Ibiza rumfahren kann muss man doch nicht lang und breit zeigen, das ist der Hauptteil des Spiels. Alles Andere ist die Zugabe und ich für meinen Teil als SIMULATIONS Liebhaber hab trotzdem sehr viel Spaß in TDU 1 gehabt... Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 07.05.10 20:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, hab Teil I gespielt. Aber nich lang. Smilie
War nich so meins...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 07.05.10 21:29 
Antworten mit Zitat  

Dann wird TDU2 auch nichts für dich sein Zwinker

Ich freue mich drauf und ich fahre auch heutzutage noch einfach mal so 80km oder eher cruisen weils einfach rockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.05.10 12:39 
Antworten mit Zitat  

jap, ich zb gern mit der ninja, schön anschlag 350 auf den autobahn abschnitten, kommt geil! der sound rockt auch böse Sehr Glücklich
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Sa 08.05.10 13:31 
Antworten mit Zitat  

hoffentlich ist wieder mein All-Time-Favourit mit dabei:

der Lotus Esprit V8
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Sa 08.05.10 14:40 
Antworten mit Zitat  

vom Trailer her erinnert die Fahrphysik ein bisschen an NFS2 ... das alte, nicht Hot Pursuit 2 ^^
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 09.05.10 2:06 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Also ehrlich gesagt frage ich mich wie man bei einem "Trailer" sagen kann "uhm die Fahrphysik"... das ist doch alles gerendert das sieht man doch, ich glaube das es nicht im entferntesten etwas mit der ingame Physik zu tun hat Zwinker

JungZ das isn Trailer Zwinker

Ich freue mich drauf und muss echt sagen das ich noch mehr gespannt drauf bin und wenns keine Sim wird NAUND Smilie Fun habe ich gaaaaaaaaaanz sicher!!!


Du sprichst mir aus der Seele. Das Rummgeheule kann man sich ja ned anhören. Pff wie man von nem Trailer auf das Ingame Fahrverhalten schließen kann ist völlig schleierhaft. Und wer den ersten Teil gespielt hat der muss wohl oder übel zugeben dass das Fahrverhalten ziemlich gut war, auch im Normal Mode.

Einige scheinen zu vergessen dass TDU ein Arcade ist und kein Simulationspiel.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 09.05.10 2:13 
Antworten mit Zitat  

Richtig, und ich denke da liegt auch der Spielspaß-Faktor, einfach ran anne PS3, Disc rein und loszocken... keine ewige Setupeinstellerei usw.
Was Arcade sein soll soll auch so sein, das issn Casual-MMORG, das soll keine Simulation sein, glaube nicht das es jemals als sowas gedacht war.
Und von nem Trailer, der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vor dem Release kommt würde ich mir garkeinen Eindruck machen. ^^
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 09.05.10 9:25 
Antworten mit Zitat  

So siehts aus...


Und zu dem Lotus Esprit V8, ich hoffe auch dass der wieder enthalten sein wird, wovon ich mal sehr stark ausgehe, aber mehr noch freue ich mich auf den neuen Lotus Evora.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.05.10 10:59 
Antworten mit Zitat  

Geil wie einige richtig aggressiv werden, wenn Sie Meinungen lesen, die Ihnen nicht passen!
Ich glaub, das mach ich jetzt öfter! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 09.05.10 11:17 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Geil wie einige richtig aggressiv werden, wenn Sie Meinungen lesen, die Ihnen nicht passen!
Ich glaub, das mach ich jetzt öfter! Sehr Glücklich


Ne das verstehst Du falsch es geht hier nur drum das es immer wieder sonen Rumgeheule ist weils nicht simlastig wird und die Fahrphysik etc doch dieses Ziel hat TDU2 garnicht das will keine Sim sein darum gehts.

Und wenn wir hier aufhören darüber zu diskutieren dann sind wir hier glaube ich falsch oder ist das doch nen Forum hier? Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.05.10 11:33 
Antworten mit Zitat  

Das es keine Sim ist is wohl jedem klar. Nicht umsonst ist es im Arcade "Ordner".

Aber ich finde der Trailer ist einfach mega schlecht, denn wenn man in nem Trailer sowas unreales zeigt, dann ist da ein "error" bei mir im Kopf der mir sagt: Das sieht nich richtig aus! (Daraus folgt, dass es nicht gut aussieht...)

Genauso gabs mal im Fernsehen von irgend nem Reifenhersteller (Glaube Hankook?) ne Werbung wo die Autos die Treppe runter sind und genauso die Fahrtrichtung gewechselt haben wie hier im Trailer. So verhält sich kein Auto auf der Strasse, auch nicht mit Hankook Reifen! Das sieht schrecklich aus und ist (Achtung jetzt kommt der wichtige Teil dieses Satzes) meiner Meinung nach (Hier endet der wichtige Teil auch schonwieder!) keine gute Werbung.

Derselbe Effekt tritt bei mir in dem TDU2 Trailer auf.
Aber wahrscheinlich leg ich auch einfach zuviel Wert auf das fahren, als auf das drumrum, was ja auch sehr stark angepriesen wird im Trailer.

Aber ehrlich gesagt ist es mir auch total schnuppe, weil ich das Spiel nicht mag. Wollte euch lediglich meine Meinung zu dem Trailer mitteilen.
Finde es nur sehr amüsant wie aggressiv einige reagieren, was im Prinzip völlig sinnfrei ist, da ihr in diesem Sinne eigentlich auf meiner Meinung pfeifen solltet, weil ich das Spiel ja nicht mag und damit aus der euphorischen Gemeinschaft ausscheide! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 09.05.10 13:27 
Antworten mit Zitat  

Es hat doch keiner agressiv reagiert Silvio. ^^
Ich bin lediglich der Meinung das man bei einem Spiel was "early Fall" rauskommen soll und jetzt ein Trailer veröffentlich worden ist noch nicht soviel in den Trailer setzen sollte.
Wenns drauf ankommt isses eh bloß extern gerendert und nicht mal ingame gemacht worden.
Insofern kann man von dem Trailer keine Schlüsse ziehen.
Man sollte doch eher froh sein das es Spiele gib die abundzu noch mal ein Lebenszeichen von sich geben und sei es im sinne von "schlechten" Trailern. (in diesem Sinne Gruß an die LFS-Dev's)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz