FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED
Seite 35 von 50 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 09.05.10 17:36 
Antworten mit Zitat  

Jo wollte ich auch gerade sagen also agressiv sieht bei mir anders aus Sehr Glücklich gaaaaanz anders Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 09.05.10 23:03 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Das es keine Sim ist is wohl jedem klar. Nicht umsonst ist es im Arcade "Ordner".

Aber ich finde der Trailer ist einfach mega schlecht, denn wenn man in nem Trailer sowas unreales zeigt, dann ist da ein "error" bei mir im Kopf der mir sagt: Das sieht nich richtig aus! (Daraus folgt, dass es nicht gut aussieht...)
Smilie


Soll ich mal einen auf Aggro machen? Lachend

Nö!

Ja schön dass du es unreal findest. Das ham jetzt alle kapiert hier im Forum. Wie gesagt Arcade = unreal, Sim = real. Da erzählst du uns nichts neues.

Ich möchte dich mal eingesperrt in einem Raum mit einen PC auf dem Trackmania installiert ist sehen. Das fände ich amüsant... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 09.05.10 23:37 
Antworten mit Zitat  

Da bekäme der Begriff "Panic-Room" ne ganz neue Bedeutung. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.05.10 10:31 TDU2 + Hawaii
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3blog.de/2010/racing/test-drive-unlimited-2-hawaii-ist-mi t-dabei/
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mi 12.05.10 13:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die im Spiel enthaltenen Inseln wird man allerdings nicht nur im Auto erkunden dürfen, sondern auch zu Fuß, denn man darf zur jeder Zeit aus dem Fahrzeug aussteigen und durch die riesige Spiel Welt steifen,


WTF. Das geht immer mehr richtung GTA. Muss ja nicht zwigend schlecht sein, aber naja ganz oben auf der Wunschliste ist ein Sandbox-artiges Rennspiel bei mir jetzt nicht. Ich seh uns schon wie ein bekloppter Mob auf der Landstraße rumlaufen, während einer nach dem anderen von schweren SUVs überrollt wird... Lachend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 12.05.10 14:23 
Antworten mit Zitat  

alle sammeln und dann als flitzer rudel die autobahn blockieren Mr Green
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.05.10 16:46 
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3blog.de/2010/racing/test-drive-unlimited-2-openbeta-komm t-vor-dem-release-motorraeder-erst-spaeter/
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mi 12.05.10 23:18 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wann das “Bike-AddOn” aber letztendlich erscheinen wird, ist unklar.


Ziemlich klar hingegen dürfte sein, dass es etwas kosten wird.
Das man das Spiel mit DLCs bestücken möchte, ist ja schon hinlänglich bekannt.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 13.05.10 1:50 
Antworten mit Zitat  

Darüber bin nun ganz und gar nicht erfreut. Die blanke Abzocke!
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 13.05.10 9:56 
Antworten mit Zitat  

Wenn sie kommen werden es die Konsoleros wohl eh erstmal wieder Jahre vor den PC Spielern nutzen können :P
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 13.05.10 10:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die im Spiel enthaltenen Inseln wird man allerdings nicht nur im Auto erkunden dürfen, sondern auch zu Fuß, denn man darf zur jeder Zeit aus dem Fahrzeug aussteigen und durch die riesige Spiel Welt steifen,


Yay der Marathon Simulator 2010 xD

@ alle die wegen DLCs schreien, des gab ja auch schon bei TDU 1 bzw gibts z.b. auch bei Forza 3
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 13.05.10 10:43 
Antworten mit Zitat  

naja beim PC war das glaub ein oder zwei carpacks. seit die westlichen spielefirmen auf die DLCs gekommen sind wirds meiner meinung nach etwas arg damit.

kommt ja glaub aus den asiatischen märkten. da kriegst das spiel fürn appel und ein ei aber musst es dann mit DLCs aufrüsten. die westlichen spielefirmen haben das nicht so ganz verstanden und rüsten vollpreistitel mit DLCs aus. mal gucken wie atari das löst, hoffentlich ordentlich.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Do 13.05.10 13:19 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
@ alle die wegen DLCs schreien, des gab ja auch schon bei TDU 1 bzw gibts z.b. auch bei Forza 3


Das ist zwar richtig aber halte dir folgendes vor Augen:

Das TDU1 Carpack wurde (jedenfalls meines Wissens nach) erst nach Release des Spiels angekündigt und veröffentlicht. Also wirkte dieser DLC wie ein Zusatzbonus.

Wenn allerdings jetzt im Vorfeld schon angekündigt wird: es wird für das Spiel DLCs geben, z.B. "bauen wir damit dann die Motorräder ein" (die es in TDU1 von vorn herein schon gab!!!),
dann ist das alles andere als ein Zusatzbonus. Es ist die Bereitstellung von Spielinhalt, den es meiner Meinung nach im Hauptspiel von vorn herein geben muss. (die kostenlos/kostenpflichtig-Frage lasse ich hier mal außer Acht)
Aber das entspricht leider ganz der heutigen Firmenpolitik: nicht nur, dass die Software heute beim Kunden reift (nach-patchen statt ordentlichem Beta-Test), nein, auch die Inhalte werden heutzutage hinterhergeschoben. Man kauft quasi nur noch das Grundgerüst bzw. die Plattform.

Im Falle TDU2 ist das Bild, das ich soeben gezeichnet habe, natürlich noch überzogen, aber in genau diese Richtung geht es heute. Gegen DLCs an sich habe ich nichts, aber wenn sie der Auslagerung von Spieleinhalten dienen, verfehlen sie imo ihren Sinn. (wenn sie kostenpflichtig sind) Sinnvoll wäre das im Sinne der EInhaltung des Releasetermins nur dann, wenn das Hauptspiel dadurch günstiger wird.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.05.10 13:29 
Antworten mit Zitat  

Mach dir doch nich ins Höschen mein Gott... keiner zwingt irgendwen dazu DLC´s zu kaufen...
Wenn man damit nicht klar kommt bleibt einem immernoch sich irgendwo vorm Atai-Niederlass an einen Baum zu ketten und das Spiel zu boykottieren.
Mein Gott, DLC´s sind nun mal die aktuelle Strategie um mit einem Spiel auch im Nachhinein Profit zu machen.
Wenns einem nicht gefällt, Finger weg und gut.
Da nützt auch kein rumgeheule was.

Und wenn Atari der Meinung ist, die Motorräder kommen erst im Nachhinen, dann ist das so.
Das hat dann auch nichts mit "Spielinhalt, den es deiner Meinung nach im Hauptspiel von vorn herein geben MUSS" zu tun. Wenn Atari das als unwichtig ansieht und es kostenpflichtig nachliefern will dann ist das ihre Sache.
Und ausserdem... was kostet so ein DLC?
~10€ schätze ich - und wenn man die nicht hat, dann sollte man sich auch kein Vollpreisspiel für 50-60€ kaufen.
So... done. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 26.05.10 21:07 
Antworten mit Zitat  

...hust, hust...Betatestanmeldung...hust, hust...
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 27.05.10 4:28 
Antworten mit Zitat  

Wasn das fürn Humbug? Bei der Anmeldung ist ein Sternchen bei "Welche Konsolen besitzen sie?" Ich hab ne PS1, das alte Steinzeitding, gibts aber leider ned zur Auswahl.
Naja, jetzt hab ich ne Wii :P ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 27.05.10 8:18 
Antworten mit Zitat  

so hab mich auch mal angemeldet.. mal abwarten Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 27.05.10 11:53 
Antworten mit Zitat  

link? Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 27.05.10 12:12 
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3blog.de/2010/racing/test-drive-unlimited-2-us-releasedat um/
kurz: 21. september

link für beta anmeldung:
http://www.testdriveunlimited2.com/
atari account wollen die
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 27.05.10 13:41 
Antworten mit Zitat  

klasse, dank dir
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Fr 28.05.10 21:29 
Antworten mit Zitat  

ich beauftrage euch hiermit, jeden Fehler zu finden. Damit ich später ein bugfreies Spiel kaufen kann *duckundweg*
Sehr Glücklich

@Baldi
lass mich doch rummeckern. Ich glaube du hast die 42% Sarkasmus in meinem Post nicht erkannt. Außerdem hey, ich bin der Moppa Augenrollen Ich hab immer was auszusetzen.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 28.05.10 22:02 
Antworten mit Zitat  

moppa, moppa....nej nej nej moppaaaaaa

Du warst wohl bei der Beta von TDU1 nicht dabei? Beziehungsweise hast diese nicht mitverfolgt?
Du warst wohl bei der Beta von BFBC2 nicht dabei? Beziehungsweise hast diese nicht mitverfolgt?

Was ich bei beiden Betas gelernt habe, du kannst reporten wien Esel bei tieffliegenden Untertassen. Dass der Kram bis zum Release gefixt ist kannste mal sowas von knicken! ^^

Das sind dann diese...äh wie heissen die doch gleich? "Golden Patches" oder so? Die knapp nach Releasedate rausgehauen werden um dem Kunden zu zeigen: "Hey guckt mal wie schnell/toll/famostastisch wir doch sind so kurz nach Releasedate"
Dabei wird an dem Kram schon gearbeitet während die ganze Promoschiene läuft und das Game bereits in der Presse ist.

War übrigens bei Gothic3 genauso Smilie (nur gabs da keine Beta wenn ich mich recht entsinne) Dort wars halt so, dass die bis kurz vor Schluss dran gearbeitet haben und doch noch sooooo viel machen wollten (Druck von Seiten des Publishers at its best) Und während eben der ganze Veröffentlichungsprozess von statten ging, haben die weiter dran gearbeitet und dann gleich den Patch zum Release rausgehauen! Ist leider heutzutage Gang und Gebe.
(Dirt war auch son Kandidat)


Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht wenn du das später in ein "später" umwandelst und nach dem Installieren deines neu gekauften Spiels erstmal 1-2 Patches laden/installieren musst. Da sollte dann wohl das gröbste raus sein. Smilie


PS: Und um ehrlich zu sein, mich hats echt tierisch gewurmt, dass ich bei Bad Company nach der Betaphase wieder drauf reingefallen bin und das Ding sofort gekauft habe um festzustellen das absolut gar nix gemacht wurde. Der Ärger ist aber inzwischen verschwunden, da ja doch schon 3 (oder 4?) Patches kamen die das Spiel wirklich spielbar gemacht haben und ich bezweifle, dass das der letzte Patch war. Von daher ist es der Vorteil der Geduldigen sich nicht mit anfänglichen Kinderkrankheiten rumzuschlagen. Smilie
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 31.05.10 23:13 
Antworten mit Zitat  

Du hast Recht, ich habe noch nie eine Beta verfolgt bzw daran teilgenommen. Das macht mir den Spielspaß später zu sehr kaputt (das sei jedem selbst überlassen). Mit so neuen Sachen wie BFBC usw. brauchste mir ohnehin nicht zu kommen. Mein neustes Actionspiel stammt aus dem Jahre 2007 und nennt sich Crysis. Ich suche wirklich nur seeeehr gezielt raus, was auf meine Platte kommt. Zwinker

PS: Deine Anrede gefällt mir, da weis man gleich, wo man steht Ausrufezeichen Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 01.06.10 10:56 
Antworten mit Zitat  

Nicht das ich gern was kaputt mache, Träume, Wünsche und sowas! ^^ Aber wie du schon sagtest, man weiß wo man steht! :P
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 14.06.10 11:58 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=v7HEfNVMNiA
Das wichtigste ist, Frau im Bikini

ist gekauft Sehr Glücklich

ne freu mich echt drauf Smilie hoffentlich aus england auf deutsch und ein wenig günstiger...


Ach übrigens... Polizei? .... hoffentlich so präsent wie im ersten teil Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz