FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Shift 2 MODS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 08.04.11 11:29 NFS Shift 2 MODS
Antworten mit Zitat  

Ich mach mal einen neuen Thread der Übersicht wegen Smilie

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-PC-235319/Speci als/Shift-2-Unleashed-Tuning-fuer-Grafik-und-Physik-Das-sind-die-bisla ng-besten-Mods-818790/

http://visual-gamer.de/2011/03/erste-mini-physik-mod-fur-shift-2-ersch ienen/
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 08.04.11 13:51 
Antworten mit Zitat  

Also den zweiten Mod hatte ich am Anfang genutzt, jetzt aber nicht mehr. 1. kommt die Ki nicht ganz so gut mit dem Reifenmodell klar, zweitens hat man dadurch Online einen größeren Vorteil, weil man ja mit diesem Mod mehr Grip bekommt.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.04.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

Und man kann damit Online fahren dann?????????????????? Traurig
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.04.11 14:02 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
13:55 pod-TeHo • http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=25536
13:55 pod-TeHo • grip schieeet
13:56 SK|HuskY` • wenn das mit grip schieeet echt so ist, dann wirds kein esport turnier geben
13:56 SK|HuskY` • kkthxbye


Smilie
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 08.04.11 14:03 
Antworten mit Zitat  

Klar kann man damit Online fahren, das ist ja das bescheuerte.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.04.11 14:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Es werden keine Grip Levels oder andere wichtige Dinge an den Reifen verändert, sondern nur, dass die Reifen auf Lenkbewegungen schneller reagieren.


Das ist halt n Widerspruch in sich. Wenn du sagst du änderst nichts am Grip Level, aber im gleichen Satz sagst du dass die REIFEN schneller auf die Lenkbewegungen reagieren, dann änderst du was am Grip. Denn weniger Kraft, und "gleiches Ergebnis" = mehr µ0
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.04.11 14:26 
Antworten mit Zitat  

Wenn du lenkst, bewegst du die Reifen. Wenn du in Need for Speed lenkst, bewegst du nicht direkt die Reifen sondern man hat anfänglichen Delay. Dieser wird wohl entfernt... hat also mMn nichts mit Grip zu tun, die Reifenbewegung wird auch schneller sein, wenn das Auto fliegt und keinen Grip hat.

µ0 Klugscheißer. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 08.04.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte aber das Gefühl bei dem Mod, dass es auch in den Kurven nicht mehr so rutscht. Ist ja auch egal. Der Mod zeigt eindeutig, dass man mit veränderte Reifenphysik trotzdem online spielen kann Traurig
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.04.11 14:42 
Antworten mit Zitat  

Klingt auf jeden Fall komisch.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 08.04.11 18:49 
Antworten mit Zitat  

ich fahr aus prinzip schon ohne mod, aber dass das online geht is wieder SO fail...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 08.04.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt doch eh alle an!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 11.04.11 15:58 
Antworten mit Zitat  

also ich hab den mod noch nicht getestet...
werden denn beim online fahren nur die fahrzeugbewegungen bzw. positionen "ausgetauscht"...denn dann ist es klar, dass das funktioniert...
Nach oben
Offline ErrorInside




Beiträge: 1



Beitrag Mo 11.04.11 16:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo mal in die Runde, bin neu hier Zwinker

Ganz ehrlich find ich die Verwendung des Physik-Mods nicht weiter verwerflich...

A bissl vergleichbar wie wenn ich sagen würde, du darfst kein eigenes Setup für den Wagen verwenden, da es ja einen fahrerischen Vorteil bringt.

"Es werden keine Grip Levels oder andere wichtige Dinge an den Reifen verändert, sondern nur, dass die Reifen auf Lenkbewegungen schneller reagieren."
Es verändert dabei auch nur die Eingabe bzw. Übertragung der Eingabe auf den Wagen. Das ist auch ein Unterschied ob ich z.B. ein 0815-Lenkrad verwende oder ein G27. 100% die gleichen Voraussetzungen wirds online nie geben.
Der Grip wird denk ich nur "gefühlt" verbessert, da der Wagen schneller reagiert

Just my 2 Cents Zwinker
lg
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.04.11 17:51 
Antworten mit Zitat  

Das is doch der Widerspruch in deinem Zitat...hab ich ja oben schon geschrieben.
Wenn ein Reifen schneller auf die Lenkbewegung reagiert, hat er mehr Grip fertig aus. Wenn dann müsste man Sagen: das lenken das man selbst tut wird schneller ins Spiel selbst übertragen. Nicht auf den Wagen, Reifen etc. sondern ins Spiel!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 12.04.11 19:14 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Das is doch der Widerspruch in deinem Zitat...hab ich ja oben schon geschrieben.
Wenn ein Reifen schneller auf die Lenkbewegung reagiert, hat er mehr Grip fertig aus. Wenn dann müsste man Sagen: das lenken das man selbst tut wird schneller ins Spiel selbst übertragen. Nicht auf den Wagen, Reifen etc. sondern ins Spiel!

also ich denke, das hat er ja auch gemeint Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Shift 2 MODS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz