FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skinkontest ja oder nein
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

findet ihr einen skinkontest gut?
Ja
88%
 88%  [ 32 ]
Nein
11%
 11%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 24.09.03 20:09 Skinkontest ja oder nein
Antworten mit Zitat  

so bitte stimmt mal ab ob ja oder nein Smilie

die umfrage läuft bis sonntag 12 uhr
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 24.09.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

ich lass mich denn mal abschlachten Zwinker templates sind doch tabu, oder? (mein ich mal)
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mi 24.09.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

hab zwar keine chance, aber ich wär dabei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 24.09.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

wäre auch dabei ...
aber der skinn muss komplette neu sein oder?
die user stimmen dann ab ? geheime wahlen wäre auch gut das heisst die skins werden eingeschickt an eine neutrale person (stayx zb) dann wird ein thread eröffnet und mit nen vote gedingst ... da wäre ich dafür Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 24.09.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

ich hab war ja gestimmt aber wär net dabei. aber eine neutrale person würd ich auch mache:-D
Nach oben
Blaxun








Beitrag Mi 24.09.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

ich wär auf jeden fall dabei
frage: ein bestimmtes auto oder egal welches??
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 24.09.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

also

ein kleiner ausschnitt aus den regeln Zwinker

kein Template verwenden

logos ausschlieslich von diesen beiden seiten
http://webchantier.free.fr/logotheque/index2.html
http://logo.nino.ru/

Auto egal

skin komplett neu ich denke da 2 wochen dafür zeit sind sollte das jeder schaffen Zwinker

axo hmm ich bin nicht neutral da ich selber mitskine Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 24.09.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

das mit den logos find ich nich so gut das heisst kein google kein nix verwenden ... noch nichma selber welche machen ...
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 24.09.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

Also ich ahbe auch für ja gestimmt, aber ich mache beim Contest nicht mit ... und dann noch meine Frage zu der Wertung, wer sucht denn nu die Skins aus, oder wer vergibt dann wie die Punkte?

ich wäre dann, wenn alles Skins die mitmachen, dafür das das komplette Forum abstimmen kann, welcher skin erster wird oder nicht, obwohl das wiederrum blöd is mit der kontrolle, wegen fakes und so ...


Würde mich auch für die Jury melden ! lol, wenn ich dafür überhbaupt genug Ahnung davon habe!
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mi 24.09.03 21:08 
Antworten mit Zitat  

wann soll´s los gehen?? Cool
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 24.09.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

Bin dabei!
Auch wenn das mit der geheimen wahl (die ersteller sind unbekannt) gemacht wird, ich denke, mein skin wird drunter erkennbar sein... und auch die anderen, weil jeder seinen eigenen Stil hat.
Also 2 Wochen, ja?
Dürfte zumachn sein...
Ich wäre noch für eine Regel, der skin muss aus komplett eigener Hand sein. Kein Orig-Remake oder sonstwas.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 24.09.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

@brod

also mit den logos hat es den grund weil dann jeder die gleichen chancen hat!!!
und wems net gefällt muss ja net mitmachen Sehr Glücklich

@sascha

jap bin ich auch der meinung alles aus eigener hand also keine remakes oder sowas auser die logos von den oben genannten seiten und leute ich denke das sollte ein anreiz sein weil wir alle die selben chancen haben und wir mal alles aus den programmen rausholen können Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 25.09.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

Also, die Idee find ich einfach geil, aber die Logobeschränkung macht ja schon alles wieder kaputt. Ich meine, jeder sollte die Seiten kennen - wer sie nicht kennt, hat echt Nachteile - aber wenn man denn nu ein Logo will, was es da nicht gibt? Is mir schon oft passiert, und meistens merkts man ja erst, wenns zu spät is...

Und man sollte schon ein Thema formulieren. Also ein FNF-Style-Contest oder sowas in der Richtung. Anonyme Abstimmung fänd ich auch ok. Ne objektive Jury zu finden, wird wohl was schwierig...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

Ja, da bin ich Bullets Meinung... Objektive Jury... da wär ich bei Skins komplett fehl am platz...
So, wie wärs mit einem "Objektive Jury für Skin Contest Such" Thread?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 25.09.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

bin dabei! 2 wochen da kann ich ja 2mal das ganze grid skinnen *ggg*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

Ja, das denk ich auch! Genau aus diesem Grund bin ich ja fürne Verkürzung auf max. 1 Woche!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 25.09.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

Hallo? Es gibt auch noch Leute, die andere Sachen zu tun haben? Für den Cola-Skin hab ich mal dezente 15 Stunden gebraucht... Wo is das Problem für euch? Zwingt euch ja keiner, zwei Wochen nur an dem einen Skin rumzubasteln... Aber ich bräuchte die schon.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 25.09.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

neutrale jury kann ich machen da ich euch alle scheiße find Sehr Glücklich

nee spaß.

also ich hab für ja gestimmt aber werd nciht mitskinnen sondern würd lieber die ergebnisse begutachten. ich denke ebenfalls das die sache mit den logos bzw. beschränkung nicht reicht. man sollte schon von google nehmen können. ich mein warum nicht ? thema für die skins wär ne gut idee muss aber nicht
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

Dann stehst du halt unter Zeit druck, mach das beste draus!!
...
...
...
Ne, scherz. Okay, dann bleibts halt bei den 2 wochn...
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Do 25.09.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

jury halte ich für schlecht..
hatte sowas mal in nem anderen forum mit tshirts..
als erstes werden alle skins gepostet ( mit einsende schluss..)
dann wird ne umfrage gestartet ( mit zeitlimit)
dann werden stimmen gezählt..
siegerehrung..
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Do 25.09.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

Hab momentan zu viel umme ohren aber die idee is goil!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

ja ich finds aber besser wenn die skins eingesendet werden an jmd und der dann die postet dann abgestimmt wird ohne das man weiss von wem der skin is und am ende das erst bekannt gegeben wird Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 25.09.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

also hmm passt auf ich denke ein thema ist nicht gut weil man sich dann zu sehr auf eine bestimmte sache konzentriert und ich denke eine 2f2f geschichte ist doof weil ich mag die karren nicht und ich denke auch wir wollten frei von anderen schon bestehenden autos bleiben Zwinker

hmm die logos naja ich wollte ein handicap reinbringen weil ich der meinung bin gleiche chance für alle ...

naja oki also ich werde mal ein paar regeln formulieren und hier reinsetzen Zwinker und naja die umfrage muss denke ich nicht länger laufen da jetzt schon klar ist das der kontest stattfindet Sehr Glücklich

yeah baby yeah
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
2f2f geschichte ist doof weil ich mag die karren nicht

Hmmm... da sagt deine Sig aber was andres... oder willst du nur die Frau da??
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 25.09.03 20:16 
Antworten mit Zitat  

also ich find das nicht 100% ok. die einen schummeln dann, d.h logos von unbekannten tuning seiten klauen usw.

aber sonst ne gute idee *paintshop aufwärm*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skinkontest ja oder nein Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz