FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 1 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag So 11.03.07 22:58 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,

Seit wenigen tagen ist ZT ( Zocker Tempel) für die Organisation des 24hours Race zuständig.
Im genaueren sind dies:

[Z T] Chrinaeg
[Z T] ORION
[Z T] Iceman
[Z T] remix

Soviel sei gesagt, aber nun zu den ersten Infos.

Termin:
26. und 27. Mai 2007

Strecke: Kyoto Ring GP long Reverse

Es wird eine Gesamtwertung sowie eine Wertung in den 5. angebotenen Klassen, im folgenden aufgeführt, geben.

Klassen:
1. GTR's: XR GTR, FZ50 GTR, FXO GTR
2. N - GTR's: UF GTR, XF GTR
3. LRF's: LX6, FZ50, Raceabout
4. TBO's: XR GT Turbo, RB4 Turbo, FXO Turbo
5. FR's: XF GTi, XR GT


Wir haben nach einigen besprechungen uns dazu entschlossen keine Open Wheeler für das 24hours Race Frei zu geben.


In den nächsten Tagen werden wir weitere Infos zur Teilnahme bekannt geben und die Anmeldung eröffnen.

Habt ihr noch offene fragen, dann stellt sie uns bitte, wir sind für alles offen.


Mit freundlichen Grüßen
Christian N. und die 24h Admincrew


Zuletzt bearbeitet von Chrinaeg am So 11.03.07 23:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 11.03.07 23:22 
Antworten mit Zitat  

*jubel* freut mich auf jeden Fall, auch wenn ich KY GP Long kein Stückchen leiden kann Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 11.03.07 23:32 
Antworten mit Zitat  

hast ma n kuli zum unterschreiben? Zwinker

ky3 standard is aber besser wie reversed :S

wurscht..wird g0il Smilie

und hoffentlich mit gamer-fm unterstützung Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 11.03.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

keine Open wheeler :'(
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag So 11.03.07 23:40 
Antworten mit Zitat  

och ne nich reversed,aber werd bestimmt trotzdem dabei sein
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag So 11.03.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

1 Server oder mehrere parallel?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 11.03.07 23:46 
Antworten mit Zitat  

mit einem wirds wohl was knapp werden hehe^^
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mo 12.03.07 1:26 
Antworten mit Zitat  

SAUbaAaaaaaaaaa
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mo 12.03.07 10:24 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
keine Open wheeler :'(


Traurig

Hoffe trotzdem das ihr ein schönes Event auf die Reihe bekommt!

Könnt ihr schon überschauen wie viele Teams ihr insgesamt maximal zulassen werdet?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 12.03.07 12:34 
Antworten mit Zitat  

Wir werden alle zulassen die sich anmelden, sofern wir genug server auftreiben können Zwinker
Aber da werd ich meine connections spielen lassen hehe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 12.03.07 13:27 
Antworten mit Zitat  

Im Internationalen Forum wurde auch bereits ein Limit von 4 Fahrern pro teilnehmendem Team verkündet. Das halte ich für ein 24-Stunden-Rennen aber deutlich für zu wenig! Zumindest sollte das Maximum auf 6 Fahrer angehoben werden, speziell für uns Rookie-Teams ist das sonst wohl kaum zu bewältigen. Ein 6-Stunden-Rennen mit Fahrerlimit von 4 ist ja noch ok, aber ein 24-Stunden-Rennen ist da doch schon wieder ne ganz andere Hausnummer.
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Mo 12.03.07 13:45 
Antworten mit Zitat  

Finde ich auch nicht gut. Es kann immer einer ausfallen, also denke ich schon das es def. 6 Fahrer sein müssten. Zumindest bei einem 24h Rennen.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 12.03.07 14:41 
Antworten mit Zitat  

Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber wo letztes Jahr waren es doch auch nicht mehr als 4 Fahrer!?

Zumindest bestanden unsere beiden Teams aus 4 Fahrern. Und das war überhaupt kein Problem. Es gab sogar nen 2-Mann Team, wenn ich mich richtig errinnere.

Jedenfalls find ich 4 Fahrer pro Team vollkommen ausreichend. Sind ja die gleichen Voraussetzungen für alle. Außerdem bekommt man so mehr Teams zusammen. Ich finds gut.
Nach oben
Offline Bullet4one




Beiträge: 77

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 04.03.1988
Beitrag Mo 12.03.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

also wir sind damals als wir noch bei bioXar gefahren sind als rookie team auch nur zu 4t gestartet und mit nem bissl organisation geht das auch schon.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.03.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

legga Smilie
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mo 12.03.07 14:58 
Antworten mit Zitat  

4 Fahrer vollkommen OK! Bin letztes jahr auch so gefahren... Perfekt!

Ja Basti, da waren doch die beiden, die zu zweit den FXO gefahren sind Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 12.03.07 15:05 
Antworten mit Zitat  

Jo genau !!!! Sehr Glücklich
Hießen die nicht Black & White oder so? Die waren krass die Jungs. Smilie
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mo 12.03.07 15:14 
Antworten mit Zitat  

richtig Smilie Kranke Jungs
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Mo 12.03.07 17:08 
Antworten mit Zitat  

Bullet4one hat Folgendes geschrieben
also wir sind damals als wir noch bei bioXar gefahren sind als rookie team auch nur zu 4t gestartet und mit nem bissl organisation geht das auch schon.


jo war doch super so wie wir es gemacht haben

und 4 leute also je zwei teams pro wagen is ok

mfg: vinc



Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Mo 12.03.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

ööh geil 24h stunden rennen grr mir kribbelt jetzt schon der magen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mo 12.03.07 17:22 
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
4 Fahrer vollkommen OK! Bin letztes jahr auch so gefahren... Perfekt!

Ja Basti, da waren doch die beiden, die zu zweit den FXO gefahren sind Smilie


Klar, GEHT das das. Aber ich denke für den einen oder anderen GEHT es vielleicht nicht. Daher sollte man wohl die Option offen lassen, ob man mit 4, 5 oder 6 Fahrern antreten will. Würde sicherlich eine breitere Masse ansprechen.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 12.03.07 17:30 
Antworten mit Zitat  

Bin mir grad gar nicht sicher... wieviel Starter dürfen max beim 24h Rennen auf der Nordschleife pro Auto starten?

Sollte sich vllt. danach richten. Denn das ist ja das Vorbild dieses Rennens.
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Mo 12.03.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

wie wird das dann laufen ? wird eine qualy gefahren und die schnellsten jeder klasse fahren auf einem server?
oder wie muss ich das verstehen

thx 4 info Smilie
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mo 12.03.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

DeE!: Letztes Jahr haben die Orgas es etwas aufgeteilt... 1 der Qualy auf Server #1 2er auf Server #2 etc.
Dann haben sie noch alle GTI`s auf einen Server verlegt... War alles ganz angenehm!

Qualy ging 1h am Vortag!
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 12.03.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

@BasTi: richtig, das 24h-rennen in der grünen hölle ist das vorbild dieses rennens - mit dem unterschied, dass wir alle keine profi-rennfahrer sind.

von daher würd ich einfach folgendes vorschlagen: jedes team kann selbst entscheiden, wie viele fahrer es mitbringt, die maximalzahl sollte aber bei 6 liegen. wenn es sich einer also zutraut, kann er also auch alleine die 24h durchfahren *krunna anschiel*. so ist jeder glücklich, und jeder hat seinen willen. die die nur mit 4 fahrern antreten haben ja nicht unbedingt einen nachteil. bei uns ist es zum beispiel so, dass sich das leistungsspektrum relativ weit auffächert, wir haben keine 6 Topfahrer. andere Teams haben aber durchaus 4 Topfahrer. Und je nach Lust und Laune kann man ja auch nur zu zweit fahren, wie bereits angedeutet. Ich sehe darin kein Problem.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum