|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Fr 30.03.07 0:16
|
|
Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben |
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
Könnte man vieleicht GSD 24H Team auf XFR umbasteln?
Haben die Karre getestet und wir kommen damit besser klar ich selber bin nen halbes Jahr nicht mehr LFS Gefahren...
Wäre toll wenn man das ändern könnte
|
könnt ihr auf der Website unter sign up unten selbst machen, indem man sich einloggt.
|
Nope bekomme die ganze Zeit die Meldung "Wrong Password" und ja ich schreibe es richtig, habs sogar geschrieben und kopiert ohne Erfolg ...
|
|
|
|
|
Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
|
|
Fr 30.03.07 0:22
|
|
Fahren die Klassen eigentlich wieder gemischt wie beim letzten Rennen, oder wird es diesmal auch extra Server für die schnellen und langsameren Klassen geben, damit die langsamen auch ein wenig fighten können?
|
|
|
|
|
Beiträge: 1056
Geburtstag: 02.07.1990
|
|
Fr 30.03.07 2:44
|
|
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben |
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
Könnte man vieleicht GSD 24H Team auf XFR umbasteln?
Haben die Karre getestet und wir kommen damit besser klar ich selber bin nen halbes Jahr nicht mehr LFS Gefahren...
Wäre toll wenn man das ändern könnte
|
könnt ihr auf der Website unter sign up unten selbst machen, indem man sich einloggt.
|
Nope bekomme die ganze Zeit die Meldung "Wrong Password" und ja ich schreibe es richtig, habs sogar geschrieben und kopiert ohne Erfolg ...
|
Wusste ich nicht Bei mir hat's funktioniert.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Fr 30.03.07 8:43
|
|
-jo- hat Folgendes geschrieben |
Fahren die Klassen eigentlich wieder gemischt wie beim letzten Rennen, oder wird es diesmal auch extra Server für die schnellen und langsameren Klassen geben, damit die langsamen auch ein wenig fighten können?
|
Was steht denn in den Regeln jo?
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Fr 30.03.07 8:54
|
|
Würde immer noch gerne das GSD 24H Team administrieren können
Oder ihr Admins tragt mal als Car den XFR ein...
|
|
|
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Fr 30.03.07 9:09
|
|
Also ich habe gestern selbst noch unsere Teams administriert. Das geht ohne Probs !
Vielleicht doch nen falsches PW ?
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Fr 30.03.07 9:10
|
|
Nope richtiges PW wie oben geschrieben
|
|
|
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Fr 30.03.07 9:12
|
|
Habs oben schon gelesen! Deshalb das "vielleicht doch"
Ja dann weiß ich auch nicht woran es liegt...
Bei uns funzt es jedenfalls.
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Fr 30.03.07 9:14
|
|
Gut aber hilft mir nicht weiter
Deshalb auch die Ansage an die Admins vieleicht den XFR einzutragen und mal nachzuschaun ob vieleicht etwas nicht stimmt weil ja noch 2 Man dazu kommen die sich auch eintragen müssten oder von mir eingetragen werden müssten.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
|
|
Fr 30.03.07 11:55
|
|
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben |
-jo- hat Folgendes geschrieben |
Fahren die Klassen eigentlich wieder gemischt wie beim letzten Rennen, oder wird es diesmal auch extra Server für die schnellen und langsameren Klassen geben, damit die langsamen auch ein wenig fighten können?
|
Was steht denn in den Regeln jo?
|
Zumindest nichts von einer Aufteilung der Klassen auf die Server. Oder unterscheiden sich die deutschen Regeln von den englischen?
Edit: ok, hab grad in die deutschen Regeln geschaut, die sind ja um einiges umfangreicher
Dann wirds also ziemlich übel für die Fahrer der kleineren Klassen. Hoffentlich melden sich noch mehr Leute für die TBO-Klasse an, damit man da auch mal ein paar aus der gleichen Klasse auf dem Server hat, damit nicht nur die GTR´s kämpfen können. Oder ist es so zu verstehen das die sehr stark besetzten Klassen aufgeteilt werden und die anderen ihrer Quali-Zeit entsprechend aufgeteilt werden?
|
|
|
|
|
Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
|
|
Fr 30.03.07 14:05
|
|
@Stayx: War gestern abend nicht da, und hab jetzt den XFR eingetragen... Warum das mit dem PW nicht geht weiß ich nicht, sag mir das pw, und ich änders halt. (wird halt encrypted in der Datenbank gespeichert, daher kann ich euch nicht das richtige pw im Klartext sagen...)
|
|
|
|
|
|
Sa 31.03.07 15:09
|
|
Sucht noch jemand einen Fahrer für ein XFR Team?
Wenn ja bitte melden
|
|
|
|
|
|
Di 03.04.07 11:02
|
|
Aalso das MAR|Team ist aufjedenfall auzch dabei welche Fahrzeuge mal schauen^^
Wenn sich noch 2 leute findne könnte man ev. sogar noch ein 2. team melden naja wer lust hat und noch nen Team such fürs rennen meldet euch bei www.team-mar.de^^
Zuletzt bearbeitet von TF10X am Di 03.04.07 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
|
|
Di 03.04.07 11:05
|
|
Nehmt den GTT!
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Di 03.04.07 11:11
|
|
ZT-ORION hat Folgendes geschrieben |
@Stayx: War gestern abend nicht da, und hab jetzt den XFR eingetragen... Warum das mit dem PW nicht geht weiß ich nicht, sag mir das pw, und ich änders halt. (wird halt encrypted in der Datenbank gespeichert, daher kann ich euch nicht das richtige pw im Klartext sagen...)
|
Habs dir geschickt und danke fürs eintragen
|
|
|
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Di 03.04.07 11:17
|
|
TF10X hat Folgendes geschrieben |
gibts nun schon ne teilnehmer lsite bin anscheindne detwas blind
|
So, nun hab ich den satz auch verstanden.
Hier bitte: http://www.lfs24h.com/news.php
|
|
|
|
|
Beiträge: 580
Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
|
|
Di 03.04.07 13:55
|
|
bzw
HIER
is der direkte link.. ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
|
|
Di 03.04.07 14:21
|
|
Wie schaut es denn aus mit cutten? Ist hier schon mal was zur Sprache gebracht worden? In den Regeln hab ich nix gefunden. Weil bei den Schikanen kann man ja schon mal ein paar hundert Meter sparen. Vielleicht sollte man da was hinstellen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
|
|
Di 03.04.07 14:30
|
|
Wär ich persönlich eigentlich auch dafür...
|
|
|
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Di 03.04.07 14:39
|
|
Wer cuttet ist schneller, wer cuttet macht sich aber auch die Aufhängung kaputt und steht lange an der Box. Und wer cuttet, und den cut mal nicht 100% trifft, fliegt ab. Ein großes Risiko also.
Eigentlich wäre ich mehr dafür, dass man cutten darf. Denn die Situation ist für alle gleich. Jeder kann cutten, oder es sein lassen.
Was hinstellen würde ich aber schonmal gar nicht, damit tut man sich keinen Gefallen. Denn fährt man mal nen paar km/h zu schnell rein, landet man an der Wand. Steht nicht da, kann man noch schnell nen bissl mehr einlenken und über die Curbs gehen. Außerdem ist ohne Gegenstände mehr Platz vorhanden, wenn beim Überrunden mal was schief geht.
Also wie gesagt, die Strecke ist so wie sie ist. Also sollte man sie auch so nutzen können. Meine Meinung. Denn auch dann ist die Chancengleichheit für alle gegeben.
|
|
|
|
|
|
Di 03.04.07 15:17
|
|
Also ich wäre für "etwas hinstellen" bei der 1.sten Schikane, weil da das "cutten" eigentlich nur vorteile bringt. Durch die relativ geringe Geschwindigkeit dort, macht man sich kaum die Aufhängung kaputt, wenn man drüber brettert und die Abfluggefahr ist auch relativ klein. Von daher sollte man vielleicht da was hinstellen, das man zumindest nicht mit 2 Reifen über die Abweiser bügeln kann.
Bei der Schikane ins Oval sieht das aber anders aus. Wie Basti geschrieben hat, macht man sich da schnell das Auto krumm wenn man "abkürzt" und was wichtiger ist, man hat auch ohne "zusätzliche Hindernisse" nur wenig Platz dort bei brenzligen Überholmanövern und rechts und links trifft man auf kalte graue Mauern. Also aus rein sicherheitstechnischer Sicht, wäre ein Hinderniss in der Schikane eher schlecht.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
|
|
Di 03.04.07 15:23
|
|
Aber wenn etwas da steht, sind doch die Vorraussetzungen auch wieder für jeden gleich. Es ist doch egal, ob ich mit oder ohne Hindernis die Schikane zu schnell nehme.
Naja mit solls recht sein.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Di 03.04.07 15:30
|
|
pudel2 hat Folgendes geschrieben |
Also ich wäre für "etwas hinstellen" bei der 1.sten Schikane, weil da das "cutten" eigentlich nur vorteile bringt. Durch die relativ geringe Geschwindigkeit dort, macht man sich kaum die Aufhängung kaputt, wenn man drüber brettert und die Abfluggefahr ist auch relativ klein. Von daher sollte man vielleicht da was hinstellen, das man zumindest nicht mit 2 Reifen über die Abweiser bügeln kann.
|
Ok, aber es ist doch für alle gleich! Keiner hat einen Nachteil, keiner hat einen Vorteil. Alle können da ja cutten. Und wenn Du über beide Abweiser gehst, macht das die Aufhängung schon kaputt. Tested by me.
Aber ein allgemeiner Nachteil ist doch auch da, dass die Straße enger wird, weniger Platz vorhanden ist, wenn man was hinstellt.
Also mir ist eigentlich egal was entschieden wird. Aber ich finde es trotzdem totalen Quatsch immer was ändern oder verbieten zu müssen. Denn schließlich habe alle die gleichen Vorraussetzungen... Auch wenn alles so bleibt, wie von den Devs vorgesehen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 728
Verwarnungen: 2
|
|
Di 03.04.07 15:43
|
|
"Alle können ja cutten"
Wenn ich sowas lese, krieg ich das Kotzen. In der Realität sollen immer 2 Reifen vom Wagen auf der Straße sein, und wenn ich LfS spiele, dann will ich auch ein reales Gefühl haben !!!
Ich find sowas stark beschissen, und ich wäre dafür, das wenn man sowas beobachtet, Strafen verhängt werden ! Wenn ein Admin es nicht sieht, und ein anderer Fahrer aber, kann dieser ja das Replay speichern und dem admin zukommen lassen. Sollte es mal keiner sehen, Glück gehabt.
MEINE Meinung !!
|
|
|
|
|
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
|
|
Di 03.04.07 15:49
|
|
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben |
wer cuttet macht sich aber auch die Aufhängung kaputt und steht lange an der Box. Und wer cuttet, und den cut mal nicht 100% trifft, fliegt ab. Ein großes Risiko also.
|
Aber genau das ist leider nicht so wie es sein soll... der Schaden der dadurch erfolgt, ist lächerlich gering... im direkten Vergleich Zeitersparnis : Schaden : Pitstop zahlt sich Cutten trotzdem immer noch mehr aus. Des weiteren ist die Wahrscheinlichkeit höher, ohne Cutten gegen die Wand nach der Schikane zu knallen und dabei noch einen größeren Schaden zu erlangen, als beim Cutten.... wer also "nach Regeln" fährt, wird noch bestraft. Imho ist es ein viel größeres Risiko, die Schikane schnell aber "normal" zu nehmen. Und genau diese herausforderung macht die Strecke imho interessanter, als wenn man da so lasch durchcuttet...
|
|
|
|
|
|
|