FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 5 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.03.07 0:16 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Könnte man vieleicht GSD 24H Team auf XFR umbasteln?

Haben die Karre getestet und wir kommen damit besser klar ich selber bin nen halbes Jahr nicht mehr LFS Gefahren...

Wäre toll wenn man das ändern könnte Smilie

könnt ihr auf der Website unter sign up unten selbst machen, indem man sich einloggt.


Nope bekomme die ganze Zeit die Meldung "Wrong Password" und ja ich schreibe es richtig, habs sogar geschrieben und kopiert ohne Erfolg ...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 30.03.07 0:22 
Antworten mit Zitat  

Fahren die Klassen eigentlich wieder gemischt wie beim letzten Rennen, oder wird es diesmal auch extra Server für die schnellen und langsameren Klassen geben, damit die langsamen auch ein wenig fighten können?
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 30.03.07 2:44 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Könnte man vieleicht GSD 24H Team auf XFR umbasteln?

Haben die Karre getestet und wir kommen damit besser klar ich selber bin nen halbes Jahr nicht mehr LFS Gefahren...

Wäre toll wenn man das ändern könnte Smilie

könnt ihr auf der Website unter sign up unten selbst machen, indem man sich einloggt.


Nope bekomme die ganze Zeit die Meldung "Wrong Password" und ja ich schreibe es richtig, habs sogar geschrieben und kopiert ohne Erfolg ...

Wusste ich nicht Zwinker Bei mir hat's funktioniert.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 30.03.07 8:43 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Fahren die Klassen eigentlich wieder gemischt wie beim letzten Rennen, oder wird es diesmal auch extra Server für die schnellen und langsameren Klassen geben, damit die langsamen auch ein wenig fighten können?


Was steht denn in den Regeln jo? Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.03.07 8:54 
Antworten mit Zitat  

Würde immer noch gerne das GSD 24H Team administrieren können Zwinker

Oder ihr Admins tragt mal als Car den XFR ein...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 30.03.07 9:09 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe gestern selbst noch unsere Teams administriert. Das geht ohne Probs !
Vielleicht doch nen falsches PW ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.03.07 9:10 
Antworten mit Zitat  

Nope richtiges PW wie oben geschrieben Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 30.03.07 9:12 
Antworten mit Zitat  

Habs oben schon gelesen! Deshalb das "vielleicht doch" Zwinker

Ja dann weiß ich auch nicht woran es liegt...
Bei uns funzt es jedenfalls.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.03.07 9:14 
Antworten mit Zitat  

Gut Sehr Glücklich aber hilft mir nicht weiter Zwinker

Deshalb auch die Ansage an die Admins vieleicht den XFR einzutragen und mal nachzuschaun ob vieleicht etwas nicht stimmt weil ja noch 2 Man dazu kommen die sich auch eintragen müssten oder von mir eingetragen werden müssten.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 30.03.07 11:55 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
-jo- hat Folgendes geschrieben
Fahren die Klassen eigentlich wieder gemischt wie beim letzten Rennen, oder wird es diesmal auch extra Server für die schnellen und langsameren Klassen geben, damit die langsamen auch ein wenig fighten können?


Was steht denn in den Regeln jo? Zwinker


Zumindest nichts von einer Aufteilung der Klassen auf die Server. Oder unterscheiden sich die deutschen Regeln von den englischen?

Edit: ok, hab grad in die deutschen Regeln geschaut, die sind ja um einiges umfangreicher Zwinker
Dann wirds also ziemlich übel für die Fahrer der kleineren Klassen. Hoffentlich melden sich noch mehr Leute für die TBO-Klasse an, damit man da auch mal ein paar aus der gleichen Klasse auf dem Server hat, damit nicht nur die GTR´s kämpfen können. Oder ist es so zu verstehen das die sehr stark besetzten Klassen aufgeteilt werden und die anderen ihrer Quali-Zeit entsprechend aufgeteilt werden?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 30.03.07 14:05 
Antworten mit Zitat  

@Stayx: War gestern abend nicht da, und hab jetzt den XFR eingetragen... Warum das mit dem PW nicht geht weiß ich nicht, sag mir das pw, und ich änders halt. (wird halt encrypted in der Datenbank gespeichert, daher kann ich euch nicht das richtige pw im Klartext sagen...)
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Sa 31.03.07 15:09 
Antworten mit Zitat  

Sucht noch jemand einen Fahrer für ein XFR Team?
Wenn ja bitte melden Smilie
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Di 03.04.07 11:02 
Antworten mit Zitat  

Aalso das MAR|Team ist aufjedenfall auzch dabei welche Fahrzeuge mal schauen^^
Wenn sich noch 2 leute findne könnte man ev. sogar noch ein 2. team melden naja wer lust hat und noch nen Team such fürs rennen meldet euch bei www.team-mar.de^^


Zuletzt bearbeitet von TF10X am Di 03.04.07 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 03.04.07 11:05 
Antworten mit Zitat  

Nehmt den GTT! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 03.04.07 11:11 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
@Stayx: War gestern abend nicht da, und hab jetzt den XFR eingetragen... Warum das mit dem PW nicht geht weiß ich nicht, sag mir das pw, und ich änders halt. (wird halt encrypted in der Datenbank gespeichert, daher kann ich euch nicht das richtige pw im Klartext sagen...)


Habs dir geschickt Smilie und danke fürs eintragen Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 03.04.07 11:17 
Antworten mit Zitat  

TF10X hat Folgendes geschrieben
gibts nun schon ne teilnehmer lsite bin anscheindne detwas blind Zwinker


So, nun hab ich den satz auch verstanden. Zwinker
Hier bitte: http://www.lfs24h.com/news.php
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Di 03.04.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

bzw HIER is der direkte link.. ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 03.04.07 14:21 
Antworten mit Zitat  

Wie schaut es denn aus mit cutten? Ist hier schon mal was zur Sprache gebracht worden? In den Regeln hab ich nix gefunden. Weil bei den Schikanen kann man ja schon mal ein paar hundert Meter sparen. Zwinker Vielleicht sollte man da was hinstellen.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 03.04.07 14:30 
Antworten mit Zitat  

Wär ich persönlich eigentlich auch dafür...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 03.04.07 14:39 
Antworten mit Zitat  

Wer cuttet ist schneller, wer cuttet macht sich aber auch die Aufhängung kaputt und steht lange an der Box. Und wer cuttet, und den cut mal nicht 100% trifft, fliegt ab. Ein großes Risiko also.

Eigentlich wäre ich mehr dafür, dass man cutten darf. Denn die Situation ist für alle gleich. Jeder kann cutten, oder es sein lassen. Zwinker
Was hinstellen würde ich aber schonmal gar nicht, damit tut man sich keinen Gefallen. Denn fährt man mal nen paar km/h zu schnell rein, landet man an der Wand. Steht nicht da, kann man noch schnell nen bissl mehr einlenken und über die Curbs gehen. Außerdem ist ohne Gegenstände mehr Platz vorhanden, wenn beim Überrunden mal was schief geht.

Also wie gesagt, die Strecke ist so wie sie ist. Also sollte man sie auch so nutzen können. Meine Meinung. Denn auch dann ist die Chancengleichheit für alle gegeben.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 03.04.07 15:17 
Antworten mit Zitat  

Also ich wäre für "etwas hinstellen" bei der 1.sten Schikane, weil da das "cutten" eigentlich nur vorteile bringt. Durch die relativ geringe Geschwindigkeit dort, macht man sich kaum die Aufhängung kaputt, wenn man drüber brettert und die Abfluggefahr ist auch relativ klein. Von daher sollte man vielleicht da was hinstellen, das man zumindest nicht mit 2 Reifen über die Abweiser bügeln kann.

Bei der Schikane ins Oval sieht das aber anders aus. Wie Basti geschrieben hat, macht man sich da schnell das Auto krumm wenn man "abkürzt" und was wichtiger ist, man hat auch ohne "zusätzliche Hindernisse" nur wenig Platz dort bei brenzligen Überholmanövern und rechts und links trifft man auf kalte graue Mauern. Also aus rein sicherheitstechnischer Sicht, wäre ein Hinderniss in der Schikane eher schlecht.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 03.04.07 15:23 
Antworten mit Zitat  

Aber wenn etwas da steht, sind doch die Vorraussetzungen auch wieder für jeden gleich. Es ist doch egal, ob ich mit oder ohne Hindernis die Schikane zu schnell nehme.

Naja mit solls recht sein. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 03.04.07 15:30 
Antworten mit Zitat  

pudel2 hat Folgendes geschrieben
Also ich wäre für "etwas hinstellen" bei der 1.sten Schikane, weil da das "cutten" eigentlich nur vorteile bringt. Durch die relativ geringe Geschwindigkeit dort, macht man sich kaum die Aufhängung kaputt, wenn man drüber brettert und die Abfluggefahr ist auch relativ klein. Von daher sollte man vielleicht da was hinstellen, das man zumindest nicht mit 2 Reifen über die Abweiser bügeln kann.


Ok, aber es ist doch für alle gleich! Keiner hat einen Nachteil, keiner hat einen Vorteil. Alle können da ja cutten. Und wenn Du über beide Abweiser gehst, macht das die Aufhängung schon kaputt. Tested by me. Zwinker
Aber ein allgemeiner Nachteil ist doch auch da, dass die Straße enger wird, weniger Platz vorhanden ist, wenn man was hinstellt.

Also mir ist eigentlich egal was entschieden wird. Aber ich finde es trotzdem totalen Quatsch immer was ändern oder verbieten zu müssen. Denn schließlich habe alle die gleichen Vorraussetzungen... Auch wenn alles so bleibt, wie von den Devs vorgesehen. Smilie
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 03.04.07 15:43 
Antworten mit Zitat  

"Alle können ja cutten"

Wenn ich sowas lese, krieg ich das Kotzen. In der Realität sollen immer 2 Reifen vom Wagen auf der Straße sein, und wenn ich LfS spiele, dann will ich auch ein reales Gefühl haben !!!

Ich find sowas stark beschissen, und ich wäre dafür, das wenn man sowas beobachtet, Strafen verhängt werden ! Wenn ein Admin es nicht sieht, und ein anderer Fahrer aber, kann dieser ja das Replay speichern und dem admin zukommen lassen. Sollte es mal keiner sehen, Glück gehabt.

MEINE Meinung !!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 03.04.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
wer cuttet macht sich aber auch die Aufhängung kaputt und steht lange an der Box. Und wer cuttet, und den cut mal nicht 100% trifft, fliegt ab. Ein großes Risiko also.


Aber genau das ist leider nicht so wie es sein soll... der Schaden der dadurch erfolgt, ist lächerlich gering... im direkten Vergleich Zeitersparnis : Schaden : Pitstop zahlt sich Cutten trotzdem immer noch mehr aus. Des weiteren ist die Wahrscheinlichkeit höher, ohne Cutten gegen die Wand nach der Schikane zu knallen und dabei noch einen größeren Schaden zu erlangen, als beim Cutten.... wer also "nach Regeln" fährt, wird noch bestraft. Imho ist es ein viel größeres Risiko, die Schikane schnell aber "normal" zu nehmen. Und genau diese herausforderung macht die Strecke imho interessanter, als wenn man da so lasch durchcuttet...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz