FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 8 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 04.04.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

Die Diskussion erübrigt sich doch. Wer das macht ist doof und gehört dafür im Rennen bestraft, wenn es eindeutig absichtlich bzw. mehrere Male hintereinander passiert.

Und da sind Hindernisse gar nicht gut, wenn da ein Unfall passiert kann man sich dann als nachkommender zwischen unkontrolliert rumfliegen und andere autos auch demolieren entscheiden.


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 04.04.07 19:32 
Antworten mit Zitat  

Ich seh es auch so, dass es auf jedenfall verboten sein soll, und wer erwischt wird darf sich eine Minute in die Box stellen.

Ich traue den Admins zu, dass sie ihren Job ordentlich machen, und ein Team benachteiligen werden indem sie beim kleinsten Anschein eine Strafe verhängen.
Ich bin mir sicher, dass sie einen verdächtigen Fahrer schon mehrere Runden lang im Auge behalten, bevor sie ihn in die Box beordern zur Stop&Go.


Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 04.04.07 21:02 
Antworten mit Zitat  

Wie schön das mein Post in aller Munde ist... Augenrollen

Sagamir hat Folgendes geschrieben
Ich hab hier jetzt mal ein anderes Thema:
Auf der Homepage wenn man da auf "tracker" geht dann kommt man auf Wolles Tracker, soweit sogut, bloß da ist nur der FZR ausgewählt Zwinker
Der Link müsste so aussehen:
http://www.lfs-tracker.de/tracker.php?league=0&track=36&car1=1&car2=1& car3=1&car4=1&car5=1&car7=1&car10=1&car11=1&car13=1&car14=1&car16=1&ca r17=1&car18=1 Lachend
Ausserdem hab ich gerade gesehen das ein Teamkollege von mir fehlt, dSk|Phillipp - LFSWorldname: PoKiGER Augenrollen

BTW: Wie siehts denn inzwischen mit Livetracker aus?


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 04.04.07 21:46 
Antworten mit Zitat  

ist es nicht möglich eine eigene rubrik zu bekommen, um nicht bei ALL zu sein, wo alle möglichen Fahrer gewertet werden?

Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 04.04.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

http://icespy.zilium.de/event/for/24.hours

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 04.04.07 22:25 
Antworten mit Zitat  

Man kann Hindernisse (short oder long Barriers) auch intelligent platzieren,
d.h. z.B. erst am Ausgang der Schikane.
So kann KEINER absichtlich cutten, und wenn man sich mal verbremst,
hat man vor den Hindernissen schon genug Speed abgebaut,
um wieder unfallfrei auf die Strecke zu kommen.
Desweiteren werden keine nachfolgenden Fahrer durch herumwirbelnden Objekte gestört,
denn wenn man vor eine Barriere fährt, rührt diese sich keinen Millimeter.


Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 04.04.07 22:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin wirklich gegen Hndernisse. Bei Unfällen ist das zum Ausweichen wirklich nicht so toll, wenn Sachen im Weg stehen und dann wirbelt halt das Auto statt einem Reifen rum ... was ist besser ? Zumal das Auto noch ne Runde über die Strecke eiern wird.

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 05.04.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

Wie ist es denn im RL ?
Mir ist in einem 3h-Rennen in einer Kurve letztes Jahr das Hinterrad weggebrochen, da war es vorbei !
In LFS kann man wenigstens noch in die Box humpeln, und das Auto ist danach wie neu.
Wie gesagt, man kann Objekte auch intelligent platzieren, dann hat man auch keine Probleme.
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, wo das Problem liegt.


Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Do 05.04.07 0:46 
Antworten mit Zitat  

Jedenfalls sollte beim Rennen darauf geachtet werden. Gerade zum Oval hin wird extrem über die Schikane gegangen. Ist mir beim Trainig aufgefallen.

Gruß Mike


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 8:21 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch für dicke Mauern in den Schikanen bin! Dann hört endlich das geheule hier auf. Zwinker

Wenn nichts aufgestellt wird kommt nach dem Rennen bestimmt eh: "Der und der Fahrer waren nur schneller als ich, weil die gecuttet haben!" <- Und das kommt dann von den Fahrern, die 5 Sekunden pro Runde langsamer waren als der Cutter. Sehr Glücklich

*übertriebenes Beispiel*

Also los los Admins, baut mal nen Layout mit Mauern! BITTE


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 05.04.07 8:48 
Antworten mit Zitat  

da hast du wohl recht basti. aber ich seh als erste eben jene in den begrenzungen hängen die am lautesten danach geschrieen haben Zwinker

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 8:52 
Antworten mit Zitat  

Ganz genau! Zwinker

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.04.07 9:45 
Antworten mit Zitat  

ja, von mir aus baut die mauern auf. bin mir sicher, dass ich damit weniger probleme haben werde als viele der "echten" rennfahrer Sehr Glücklich.

ist zwar eine riskante, aber zumindest überprüfbare variante.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 05.04.07 9:50 
Antworten mit Zitat  

<-- mauerfreund Zwinker

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 05.04.07 9:52 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
<-- mauerfreund Zwinker


was tesa wohl dazu sagt? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 05.04.07 10:01 
Antworten mit Zitat  

Man muss es ja nicht gleich übertreiben damit.

Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 10:03 
Antworten mit Zitat  

So ich habe im Layout Mauern aufgestellt,sodass Cutten schwer werden sollte Zwinker
Allerdings halte ich Mauern im 24h Rennen für eine nicht so gute Idee.
Aber wenn sich viele für Mauern aussprechen,soll zumindest mal aufgezeigt werden,wie dies im Layout aussehen könnte.


Schikane1.jpg  Schikane2.jpg 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 05.04.07 10:12 
Antworten mit Zitat  

das schaut gut aus. sollte nach meiner meinung auch im rennen so bleiben.

ist das dann nun auf den servern? wenn ja poste mal bitte das layout. würde es gerne zum testen auf einem unserer server haben. (und zum offline testen)


danke


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 10:18 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die queren Mauern könnte man weglassen, damit es mehr Auslaufzonen gibt.
Und bei der Einfahrt ins Oval könnte man die Mauern auf der linken Seite komplett weglassen. Wenn da jemand links ins Kies kommt beim cutten, hat er so dreckige Reifen, dass er sowieso in die Mauer rasselt. Und somit hätte man da, wenn es eng wird, auch wieder etwas mehr Auslaufzone.
Evtl. würde ich auch in T1 die rechten Mauern weglassen.
Und was ist mit der letzten Schikane auf Start / Ziel ?

Des weiteren sollte man überlegen, ob man die gestrichelte Linie bei der Boxenausfahrt nicht mit Pfeilen zu einer durchgezgenen Linie macht. Denn mit den Mauern da ist die Ausfahrt in Verbindung mit dem Verkehr ne gefährliche Sache, gibt kaum Ausweichmöglichkeiten.



Sind nur Vorschläge, wenns so bleibt auch gut.




Zuletzt bearbeitet von BasTi am Do 05.04.07 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 10:25 
Antworten mit Zitat  

Ok,die Mauern in der ersten Schikane würde ich auch weglassen, sowie auch die auern links beim Oval.
Ist der Abstand Mauer zu Straße so OK?

Zu der Schikane vor Start\Ziel, da ich im XFR keine Vorteile da habe, weiß ich nicht wie es bei anderen Autos da aussieht.
Ich würde da keine Mauern hinsetzen


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 10:27 
Antworten mit Zitat  

Also da bin ich bisher immer sauber durch. Aber stell trotzdem mal welche hin. Denn mit den GTR's gehts da glaube ich schon schneller.

Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Do 05.04.07 10:28 
Antworten mit Zitat  

man muss ja schon sagen... schön akkurat gebaut iceman. na prima leute, aber man kann auch übertreiben. außerdem ist es erlaubt mit einer seite über die querstreben zu fahren, das wurde ja wohl schon oft genug diskutiert. (==>2 räder auf Curp/Strecke reichen aus) d.h. die mauern sind da sowieso falsch aufgestellt.
ich kann dem hier auch nur zustimmen:

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
...was geht denn hier ab? Cutten? Soso. Ihr fahrt also ein 24h-Rennen mit 4 Fahrern pro Team, um der Realität möglichst nahe zu kommen, die Herausforderung zu spüren und was weiß ich noch alles. Und dann kommt hier allen Ernstes eine Diskussion auf, ob extremes Cutten erlaubt ist? Weil man WRs purzeln sehen will? Seltsam.

Ich dachte, wir wollen ein schönes, faires Rennen fahren?! IMHO sollte auch im 24h-Rennen wie bei jedem anderen ernst zu nehmenden Rennen gefahren werden, also ohne zu cutten. Von Hindernissen halte ich nichts, da davon häufig die nachfolgenden Fahrzeuge am meisten Schaden nehmen...

Es muss doch möglich sein, dass jeder Fahrer versucht, fair und sauber durch diese Engstellen zu fahren! Ich verstehe den Ehrgeiz einiger Leute nicht, mit einer solchen Verbissenheit immer wieder nach Schwachstellen in der Streckenumsetzung zu suchen.

Ich werde jedenfalls nicht über die Pömpel fahren, weil ich im Rennen dem "echten 24h-Feeling" so nah wie möglich kommen will. Also bitte faselt nicht ständig von Realismus, wenn Ihr dann immer wieder nach Tricks und Kniffen sucht, um hier und da weit ab von jeglichem Realismus ein paar Zehntel herauszuholen.


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 05.04.07 10:29 
Antworten mit Zitat  

jo, sieht nice aus....kommt echtes southcity-feeling auf. Bätsch

Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Do 05.04.07 10:34 
Antworten mit Zitat  

So finde ich es okay, denn so ist gewährleistet das sauber gefahren wird und der Admin kann sich ums Rennen kümmern Smilie

Gruß Mike


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.04.07 10:34 
Antworten mit Zitat  

Finds nicht so toll das man eingreift in die Strecke, in lemans oder am Ring stellt auch keiner extra was hin um das cutten zu verhindern.

Wer cuttet ist selbst dran Schuld aber eine art Auslaufzone sollte man den Leuten lassen wenn doch mal 3 Leute zusammen durch die Kurve wollen.

Ich denke dieses Vollstellen bringt nur Unfälle und Situationen die den Fluss des Races behindern.

Warum sind die Stellen nicht mit Gras bedeckt?

Ganz einfach weil sie befahren werden können und teilweise als Auslaufzone gelten können.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz