FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 9 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 05.04.07 10:40 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Finds nicht so toll das man eingreift in die Strecke, in lemans oder am Ring stellt auch keiner extra was hin um das cutten zu verhindern.

Wer cuttet ist selbst dran Schuld aber eine art Auslaufzone sollte man den Leuten lassen wenn doch mal 3 Leute zusammen durch die Kurve wollen.


In le Mans stellen sie aber was hin damit der Top Speed nicht so kriminell wird Bätsch




Zuletzt bearbeitet von AlienIV am Do 05.04.07 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Do 05.04.07 10:40 
Antworten mit Zitat  

wo wir gerade schon dabei sind und völlig uninteresante, bescheuerte Mausern da hinstellen müssen aber auch mauern bei der boxenausfahrt hin weil da kann man schön cutten vorallem die XFR´s ....................... oder wollen wir lieber auf oval das 24h rennen machen da kann keiner cutten ist glaub ich besser ohne irgendwelche bescheuerten begrenzungen...

Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 05.04.07 10:53 
Antworten mit Zitat  

Osla die Devs werden sich schon was beim Streckendesign gedacht haben, denn die Poller in den entsprechenden Kurven liegen ziemlich eindeutig.
Wenn man sie nicht berührt ist man mit dem Wagen noch auf dem Curb, also kein Cut.
Wenn man sie mehr als leicht schneidet, verlässt man den Curb, also Cut.

So einfach ist das, da braucht man nicht unbedingt Hindernisse, da der jeweilige Admin das im Replay nachprüfen kann, ob jemand signifikant oft cuttet.

Nun könnt ihr weiter euer Pro/Anti-Mauer Bashing betrieben Smilie
Das Rennen wird immer noch auf der Strecke gewonnen und nicht im Forum, es ist noch so viel Zeit bis dahin. Ruuhig Brauner Lachend


Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 10:53 
Antworten mit Zitat  

Also Bastis Vorschlag würde demnach so aussehen

Schikane1 altern.jpg  Schikane2 altern.jpg  Schikane3.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.04.07 10:54 
Antworten mit Zitat  

BC | Infa hat Folgendes geschrieben
wo wir gerade schon dabei sind und völlig uninteresante, bescheuerte Mausern da hinstellen müssen aber auch mauern bei der boxenausfahrt hin weil da kann man schön cutten vorallem die XFR´s ....................... oder wollen wir lieber auf oval das 24h rennen machen da kann keiner cutten ist glaub ich besser ohne irgendwelche bescheuerten begrenzungen...


100 Agree finde solche bekloppten Begrenzung fürn Ars...


Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 05.04.07 10:55 
Antworten mit Zitat  

Siehe meinen Post oben drüber, die Mauern sind im Grunde nicht nötig, schon gar nicht in dieser Extremform.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.04.07 10:59 
Antworten mit Zitat  

Jup finde ich auch nur habe ich deinen Post zu spät gelesen Smilie

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.04.07 11:02 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Iceman hat Folgendes geschrieben
Also Bastis Vorschlag würde demnach so aussehen


finde ich ueberhaupt nicht gut.

1. immer die langen mauern statt kurze benutzen.
2. mauern immer so aufbauen, dass man bei einem aufprall NICHT gegen eine der kannten stoßen kann.
3. wenn man meherere mauern braucht, die mauern haargenau an die andere mauer "andocken", so dass keine kante hinausragt.
4. NIEMALS abstände zwischen den Mauern lassen.

diese kanten sorgen für die abgefahrenen abflüge. die mauern sollten so gebaut werden, dass sie wie ein trichter in fahrtrichtung wirken.




Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Do 05.04.07 11:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

Zu meinem Layout, ich wollte den Leuten zeigen,die hier Mauern gefordert haben,welche Auswirkungen das auf ein Layout haben kann.

Ich bin kein Befürworter von Mauern,aber hier zusagen die Admin können sich ja das Replay nochmal anschauen,ist schon ein bischen dreist. Du sprichst hier von einem 24h Rennen


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 05.04.07 11:04 
Antworten mit Zitat  

ich verstehe nicht was jetzt da das problem ist. schonmal geschaut wie da der ein oder andere fährt.

Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 05.04.07 11:16 
Antworten mit Zitat  

"im Replay nachprüfen kann" beziehe ich auf Proteste. Könnte ja auch vorkommen, dass der Admin einen Fahrer nicht bemerkt hat, der signifikant oft cuttete.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.04.07 11:17 
Antworten mit Zitat  

solltet ihr auf mauern setzen empfehle ich da lieber díese werbebanner die katapultieren bei kollisionen nich so arg ^^

Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Do 05.04.07 11:18 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin eindeutig dafür die gesamte Strecke mit einer Begrenzngsmauer zu umfassen. Somit ist cutten an jeglichen stellen nicht mehr möglich und dafür haben die devs ja wohl auch die Möglichkeit des "Maueraufstellens" gemacht. Oder müssen wir dann Angst vor Wallriding haben? hm.. Da gäbs dann wohl noch die Alternative keine Mauern sondern Reifenstapel zu benutzen, dann können wir das auch ausschließen... Daumen links Augenrollen

Gruß

aimbottle


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 05.04.07 11:19 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ich verstehe nicht was jetzt da das problem ist. schonmal geschaut wie da der ein oder andere fährt.


also bei manchen FWD und GTR zieh ich da schon die augenbrauen hoch.

TBO und LRF fahren ja eh die ganze runde driftend und hätten mit so ne begrenzungen sicher einiges an 'spass'


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 11:20 
Antworten mit Zitat  

Ich find die Mauern lustig. Alle haben danach geschrieen, datt habt Ihr nun davon. Lachend

Aber Iceman, die rechte Mauer in der letzten Schikane auf Start / Ziel ist nicht notwendig.
Wenn Mauern, dann bitte nur dahin, wo auch diese Streben auf den Curbs sind. Alles andere ist bereits durch Gras / Kies begrenzt.


Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Do 05.04.07 11:33 
Antworten mit Zitat  

allso echt was soll das denn hir ? erst heulen alle rum wegen cuten jetzt gibs nen vorschlag und fast alle sagen das es sch... ist. @ ZT ich würde da nichts machen ! wenn einer der meinung ist das er cuten muss soll er sich nicht wundern wenn nach 10 runden alles schrott ist. und die anderen haben noch was zum lachen so hat jeder was davon Smilie

Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Do 05.04.07 11:40 
Antworten mit Zitat  

Ich bin in einem LX6 da unterwegs, und bei dem Layout, wenn man da nur einen Meter zuspät bremst dann driftet man schonmal ungewollt in die Begrenzungen und kann dann "I believe I can fly" singen!

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 11:40 
Antworten mit Zitat  

Das habe ich von Anfang an gesagt, richtig. Aber glaubt einem ja keiner. Lasst die Mauern mal schön, nach dem 24h Rennen und 300 Zusatzstopps wird nie mehr jemand nach Mauern schreien. Zwinker

Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 05.04.07 11:54 
Antworten mit Zitat  

doch basti, ich glaub dir jetzt. auch erste schikane ist es schwachsinn was hinzustellen. aber mir auch egal, ich fahr alles ausser oval, denn um die strecke gehts ja nicht bei dem rennen.

Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Do 05.04.07 12:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin gerade am überlegen ob ich überhaupt noch mitfahren werde.... Ich für meinen teil habe keine Lust, aufgrund eines fahrfehlers gegen so eine scheiss Mauer zu landen falls diese überhaupt im Rennen vorkommen werden.

Ich versteh den ansatz der Disskusion hier sowieso nicht. Wer Cuttet beschädigt sein Auto und dann +-20 Runden später +#20secs in der Box verlieren, wo liegt denn hier eigentlich das Problem ??? Wir fahren doch kein 40 Runden rennen, sondern >>>> 24 STUNDEN <<<<


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 05.04.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

Lasst die Admins entscheiden. Hauptsache ist doch das sie nichts mit Reifenstapeln machen, da hat der nachfolgende Verkehr mehr dran zu kämpfen als derjenige der den Fehler gemacht hat...

Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Do 05.04.07 12:38 
Antworten mit Zitat  

Ich bin für Sprungschanzen...dann lohnt sich doch das Cutten erst recht;)(Ironie)

Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Do 05.04.07 12:55 
Antworten mit Zitat  

Wie -jo- schon sagte,lass die Admins entscheiden. Das Problem ist bekannt und sie werden das schon regeln.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Race. Und mit den Jungs von [ZT] habe wir doch sehr fähige Organisatoren. Hatte schon gedacht das es dieses Jahr kein 24h Race gibt.

Gruß Mike


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 12:57 
Antworten mit Zitat  

nicht die roten wände ... ich geh fliegen dadran ! Erstaunt lasst es sein!

dieses community race wird ja immer mehr zu nem wettkampf wo man unbedingt gewinnen will :/ fand eigentlich immer das es hier um spaß geht und da muss man nicht so layouts auf server haun ... naja vielleicht sehen das andere leute anders und wollen dieses Ding unbedingt gewinnen (: und wer das Ding gewinnen will bzw. gewinnen sollte, sollte sich vielleicht auch bei der MoE probieren da wirds schon ein wenig ernster genommen mit den Langstreckenrennen Zwinker


Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 13:53 
Antworten mit Zitat  

So, ich hab mich mal mit verschiedenen Leuten zusammengesetzt und an einer guten möglichen Lösung des Problems gearbeitet.
Wir haben möglichtst wenig Wände benutzt,damit weniger Unfälle passieren.


Schikane 1.jpg  Schikane 2.jpg  Schikane 3.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz