FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 10 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 05.04.07 14:04 
Antworten mit Zitat  

Sieht weitaus akzeptabler aus Zwinker Schön, dass ihr euch die Mühe macht, die Probleme gemeinsam zu lösen.
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Do 05.04.07 14:11 
Antworten mit Zitat  

Also wir haben das jetzt die ganze zeit getestet und funktioniert ganz gut......
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 05.04.07 14:18 
Antworten mit Zitat  

-.-

Zuletzt bearbeitet von enjay am Do 05.04.07 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 05.04.07 14:19 
Antworten mit Zitat  

Macht die Banden weg...
Was soll dieser ganze scheiß? Letztes Jahr hatten wir auch keine Probleme mit den cutten.
Meiner einer im LX6 muss bei einem 24h , wo ich mehrere Stunden fahre am Stück, nicht so eine drecks BUG-Mauer auf den Stellen haben, wo man vlllt mal auslaufbrauch....

Ich versteht die ganzen Heulsusen echt nicht
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal nen Server auufgemacht,aufdem ihr das Layout testen könnt

Server: [ZT] 24h test
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 05.04.07 14:34 
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
Ich versteht die ganzen Heulsusen echt nicht

Ich kann schon nachvollziehen, dass sich Leute aufregen, wenn sie die Vor-Oval-Schikane sauber anfahren wollen und der Hintermann (AKA Xtreme-Cutt0r) rechts vorbeischiesst, sich überschlägt und einem, den schönen Lack zerkratzt. Wenn man danach noch angepault wird, dass man "die Schikane schwach gefahren ist", möchte man mehr als eine Mauer bauen Zwinker

Ich pers. würde nur eine Mauer bei der Vor-Oval-Schikane hinstellen; halbe Höhe der Poller:
http://ice.peter.suschlik.de:5004/peter/ky3r_anticut.jpg (rote umrandung)
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Do 05.04.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

BC | Infa hat Folgendes geschrieben
Also wir haben das jetzt die ganze zeit getestet und funktioniert ganz gut......

Dann probier das mit dem LX6, und ich verspreche dir das du fliegen wirst! Lachend
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 14:41 
Antworten mit Zitat  

Wenn du da die Mauer hinbaust brauchst du auch keine mehr Zwinker

Erst mosern alle rum die nicht cutten können, aufgrund ihrer Autos, Sets oder sowas
Nun sind die meisten noch gar nicht das Layout gefahren und meinen schon sie würden nicht durch die Kurve kommen

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt oder?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 05.04.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
Macht die Banden weg...
Was soll dieser ganze scheiß? Letztes Jahr hatten wir auch keine Probleme mit den cutten.
Meiner einer im LX6 muss bei einem 24h , wo ich mehrere Stunden fahre am Stück, nicht so eine drecks BUG-Mauer auf den Stellen haben, wo man vlllt mal auslaufbrauch....

Ich versteht die ganzen Heulsusen echt nicht


Komm' mal wieder runter, sammel dich und schreib' das nochmal neu. Ohne Wut im Bauch.

Ich werds heute mal mit dem LX6 testen, möchte aber fast wetten das es mit dem GTT nicht unbedingt einfacher ist, aber wie viele GTT-Fahrer beschweren sich darüber?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 05.04.07 14:45 
Antworten mit Zitat  

Sagamir hat Folgendes geschrieben
BC | Infa hat Folgendes geschrieben
Also wir haben das jetzt die ganze zeit getestet und funktioniert ganz gut......

Dann probier das mit dem LX6, und ich verspreche dir das du fliegen wirst! Lachend


Dann muß man halt seine Geschwindigkeit anpassen.

Ich finde das eine akzeptable Lösung.

Herzlichen Dank an das Orgateam, die doch Kompromissbereitschaft gezeigt haben und eine vernünftige Lösung für das Problem gefunden haben.

Letztendlich haben wir alle die gleichen Vorraussetzungen. Und wenn die Rundenzeiten um 1 Sekunde steigen, so sind ja alle betroffen.

Das Hauptaugenmerk sollte darauf gerichtet sein, das Extrem-Cutten zu unterbinden, aber dennoch Luft für Notfälle zu lassen. Und wer meint, an solchen Stellen irgendwelche Spirenzchen zu machen und gewagte Überholmanöver zu starten, dem sollte von vonre herrein die Zulassung für das Rennen verweigert werden.
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 15:03 Man man wenn´s das im Profirennsport geben würde
Antworten mit Zitat  

Moin moin,

wir haben 2 Stunden daran gearbeitet immer die optimalste Lösung für die drei Schikanen zu finden. Wollt ihr einen Kurs fahren wo alle schon seit einer halben Ewigkeit ihre Runden drehen. Seht es mal anders, wir kennen fast alle sämtliche Kombi´s von LFS oder??? Seht es nicht als Bedrohung das die Schikanen entschärft wurden, sondern als Herausforderung, zeigt Ehrgeiz,arbeitet an euren Set´s. Dies ist jetzt ein ganz anderer Kurs.Geht nicht gibt es nicht. Und aus meiner sicht finde ich es jetzt noch attraktiver als vorher, cutten kann jeder. Fast euch ans Herz und denkt mal in ruhe darüber nach und klopft nicht einen Spruch nach dem anderen.


In diesem Sinne


Gruß 088-Eric Böhnert Team Vitex Racing
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 05.04.07 15:08 
Antworten mit Zitat  

Objekte in die Schikanen einzubinden ist ein riesiges Sicherheitsrisiko - da is es mir wumpe ob sich einer bewusst 2 oder 3 zehntel "ergaunert"
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 05.04.07 15:18 
Antworten mit Zitat  

dito Jay!
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 15:32 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
Objekte in die Schikanen einzubinden ist ein riesiges Sicherheitsrisiko - da is es mir wumpe ob sich einer bewusst 2 oder 3 zehntel "ergaunert"



Erst lesen dann schreiben!!!!! 24 Stunden sind eine Herausforderung. Max Mustermann hat diese Strecke für LFS erfunden und sie wäre von Anfang an so. Würdet ihr dann die Strecke trotzdem fahren????Natürlich weil alle mal an einem 24 Stunden Rennen teilnehmen wollen und die Herausforderung suchen. In einer Gemeinschaft muß man sich anpassen. Und eins wird es nie geben, die Strecke passt sich nicht an eure Fahrweise an, sondern gibt vor wie ihr zu fahren habt!!!! Nehmt alle das Brett vorm Kopf weg, mit Sturheit hat noch keiner ein Rennen gewonnen. Sondern es gewinnt der, der sich am besten an die Strecke anpasst bzw. überstehen die 24 Stunden weil sie sich angepasst haben. Spass steht im Vordergrund und die Strecke gehört dazu.Passt euch an und wenn alle sich anpassen wird es keine Risken geben und wenn doch so ist Rennsport.Nobody is Perfect


Gruß 088-Eric Böhnert
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Do 05.04.07 15:33 
Antworten mit Zitat  

Danke Eric!!

Chris
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 05.04.07 15:43 
Antworten mit Zitat  

schönes schlusswort zu dem thema!

alle argumente für und gegen cutten wurden genannt und jetzt nach ca. 6 seiten diskutiererei steht ein layout. super....jetzt können alle wieder beruhigt racen gehen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 15:45 Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
Objekte in die Schikanen einzubinden ist ein riesiges Sicherheitsrisiko - da is es mir wumpe ob sich einer bewusst 2 oder 3 zehntel "ergaunert"



Erst lesen dann schreiben!!!!! 24 Stunden sind eine Herausforderung. Max Mustermann hat diese Strecke für LFS erfunden und sie wäre von Anfang an so. Würdet ihr dann die Strecke trotzdem fahren????Natürlich weil alle mal an einem 24 Stunden Rennen teilnehmen wollen und die Herausforderung suchen. In einer Gemeinschaft muß man sich anpassen. Und eins wird es nie geben, die Strecke passt sich nicht an eure Fahrweise an, sondern gibt vor wie ihr zu fahren habt!!!! Nehmt alle das Brett vorm Kopf weg, mit Sturheit hat noch keiner ein Rennen gewonnen. Sondern es gewinnt der, der sich am besten an die Strecke anpasst bzw. überstehen die 24 Stunden weil sie sich angepasst haben. Spass steht im Vordergrund und die Strecke gehört dazu.Passt euch an und wenn alle sich anpassen wird es keine Risken geben und wenn doch so ist Rennsport.Nobody is Perfect


Gruß 088-Eric Böhnert


Ihr macht die Strecke doch gerade kaputt ... lasst sie doch so wie sie ist, weil sie so seien muss, daran kann man nichts ändern. So wurde sie uns in LFS gegeben ... und in Indianapolis hat auch keiner eine Schikane gebaut nur weil die Reifen in der Steilkurve platzen ... die strecke ist wie sie ist und sollte auch so bleiben! Wenn ihr damit lauter probleme habt, hätte man diese Strecke nicht aussuchen dürfen als 24h Track .... und wenn so ne FZR Tucke oder irgendwer anders mir beim überrunden dort zu viel Druck macht, sogar anschiebt (was in den 24h die ich fahren werde bestimmt einmal passieren wird) oder sonst was ... das ich in diese Mauern reinflieg dann ist das nicht Rennsport, sondern durch das Layout ein kaputtes Rennen!!!!!!!!!! Das ist keine Sturheit wir wollen spaß an dem Event haben, die leute die alles ernst nehmen und die zehntel cutterei ärgert und nicht wollen ... die sind es schuld das wir ein Layout haben MÜSSEN! Dann entsteht ein viel höheres Risiko das Rennen unfreiwillig zu beenden ... Ich sage mal ich weiß wovon ich rede von den 49 ESL Rennen musste ich um die 7-8 mal durch BUGs in LFS beenden unter anderem auch durch so rote Wände und Gegner .... Die Cutterei bringt in meinen Augen sowieso nichts, egal wo man cuttet steht man länger in der Box ... extrem viel länger .....

//Edit: ESL, MoE, andere Ligen und vorallem letztes 24h Community Rennen war dieses auch kein Problem .... wer cuttet steht länger in der box und kann in den Stints auch nur eine begrenzte anzahl darüber cutten !


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Do 05.04.07 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 05.04.07 15:54 
Antworten mit Zitat  

Oh Danny, besser hätte man es nicht schreiben können!

@Eric: Warum soll sich die Mehrheit eigentlich anpassen?
Ich kenne mehr Leute, den ist es Schnuppe ob da cecuttet wird als die was dagegen haben!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 05.04.07 15:55 
Antworten mit Zitat  

@Bad-alti: stell' dich nicht so an. Ich bin den LX6 gerade auf dem Layout-Testserver mit dem WR-Set gefahren. Es ist super einfach im Vergleich zum GTT und FZ50 zu fahren.
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 05.04.07 15:57 
Antworten mit Zitat  

Boooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr....
Bitte rede nicht mit mir, es nervt langsam!
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 16:04 
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
Oh Danny, besser hätte man es nicht schreiben können!

@Eric: Warum soll sich die Mehrheit eigentlich anpassen?
Ich kenne mehr Leute, den ist es Schnuppe ob da cecuttet wird als die was dagegen haben!


Wenn du einen Vote machst geht die sache 50 zu 50 aus.Sei dir nicht so sicher.Und außdem,was wäre wenn die Strecke von ZT und anderen vor der bekanntgabe schon so gestaltet wurde.Du würdest trotzdem mitfahren.Ihr seiht nicht besser als die anderen ihr Heult genauso rum weil ihr ein Problem bekommt,nämlich ihr müsst was ändern und dazu ist der Mensch bekanntlicher weise zu faul oder hat ein zu großes EGO!!!!!!!



Gruß 088-Eric Boehnert
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 16:07 Wenn es dich nervt????
Antworten mit Zitat  

bad-alti hat Folgendes geschrieben
Boooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr....
Bitte rede nicht mit mir, es nervt langsam!



Warum machst du dann alles schlecht und schreibst noch??????



Gruß Eric Boehnert
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 16:09 Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Roscout hat Folgendes geschrieben
Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
Objekte in die Schikanen einzubinden ist ein riesiges Sicherheitsrisiko - da is es mir wumpe ob sich einer bewusst 2 oder 3 zehntel "ergaunert"



Erst lesen dann schreiben!!!!! 24 Stunden sind eine Herausforderung. Max Mustermann hat diese Strecke für LFS erfunden und sie wäre von Anfang an so. Würdet ihr dann die Strecke trotzdem fahren????Natürlich weil alle mal an einem 24 Stunden Rennen teilnehmen wollen und die Herausforderung suchen. In einer Gemeinschaft muß man sich anpassen. Und eins wird es nie geben, die Strecke passt sich nicht an eure Fahrweise an, sondern gibt vor wie ihr zu fahren habt!!!! Nehmt alle das Brett vorm Kopf weg, mit Sturheit hat noch keiner ein Rennen gewonnen. Sondern es gewinnt der, der sich am besten an die Strecke anpasst bzw. überstehen die 24 Stunden weil sie sich angepasst haben. Spass steht im Vordergrund und die Strecke gehört dazu.Passt euch an und wenn alle sich anpassen wird es keine Risken geben und wenn doch so ist Rennsport.Nobody is Perfect


Gruß 088-Eric Böhnert


Ihr macht die Strecke doch gerade kaputt ... lasst sie doch so wie sie ist, weil sie so seien muss, daran kann man nichts ändern. So wurde sie uns in LFS gegeben ... und in Indianapolis hat auch keiner eine Schikane gebaut nur weil die Reifen in der Steilkurve platzen ... die strecke ist wie sie ist und sollte auch so bleiben! Wenn ihr damit lauter probleme habt, hätte man diese Strecke nicht aussuchen dürfen als 24h Track .... und wenn so ne FZR Tucke oder irgendwer anders mir beim überrunden dort zu viel Druck macht, sogar anschiebt (was in den 24h die ich fahren werde bestimmt einmal passieren wird) oder sonst was ... das ich in diese Mauern reinflieg dann ist das nicht Rennsport, sondern durch das Layout ein kaputtes Rennen!!!!!!!!!! Das ist keine Sturheit wir wollen spaß an dem Event haben, die leute die alles ernst nehmen und die zehntel cutterei ärgert und nicht wollen ... die sind es schuld das wir ein Layout haben MÜSSEN! Dann entsteht ein viel höheres Risiko das Rennen unfreiwillig zu beenden ... Ich sage mal ich weiß wovon ich rede von den 49 ESL Rennen musste ich um die 7-8 mal durch BUGs in LFS beenden unter anderem auch durch so rote Wände und Gegner .... Die Cutterei bringt in meinen Augen sowieso nichts, egal wo man cuttet steht man länger in der Box ... extrem viel länger .....

//Edit: ESL, MoE, andere Ligen und vorallem letztes 24h Community Rennen war dieses auch kein Problem .... wer cuttet steht länger in der box und kann in den Stints auch nur eine begrenzte anzahl darüber cutten !



Was hat ein Herstellungsfehler mit den Schikanen zu tun.Man man.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 16:10 
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
bad-alti hat Folgendes geschrieben
Oh Danny, besser hätte man es nicht schreiben können!

@Eric: Warum soll sich die Mehrheit eigentlich anpassen?
Ich kenne mehr Leute, den ist es Schnuppe ob da cecuttet wird als die was dagegen haben!


Wenn du einen Vote machst geht die sache 50 zu 50 aus.Sei dir nicht so sicher.Und außdem,was wäre wenn die Strecke von ZT und anderen vor der bekanntgabe schon so gestaltet wurde.Du würdest trotzdem mitfahren.Ihr seiht nicht besser als die anderen ihr Heult genauso rum weil ihr ein Problem bekommt,nämlich ihr müsst was ändern und dazu ist der Mensch bekanntlicher weise zu faul oder hat ein zu großes EGO!!!!!!!



Gruß 088-Eric Boehnert


Alter ... jetzt ist gleich vorbei .... ich bekomm en hals, hab rücken und kreislauf krisch blutdruck und vieles mehr ... Hör mal .. was müssen wir denn ändern, die Strecke bleibt die selbe wir cutten soweiso nicht wollen nur nicht das Risiko von anderen oder alleine in die Banden zu fahrn ... cutten bringt überhaupt nichts auf der Strecke und du willst nun sagen wir haben ein zu großes EGO oder sind zu faul ? Das Problem ist ... ZT announced die Strecke KY GP Long rev. damit ist doch alles okay aber nur weil Leute die unbedingt dieses Community Fun Event gewinnen wollen und sich über die Zehntelräuberei durch cutten aufregen müssen wir nun unbedingt so rote Wände auf der Strecke haben wo andere Fahrer ihr Rennen dran beenden werden ... nur deswegen ?

Was willste mir mit dem post da oben sagen ? ... wegen indianapolis wollte ich nur sagen das man eine Strecke nicht durch Hütchen oder Pylonen kaputt machen soll nur weil sich manche leute beschweren ... die Strecke ist so und sollte so bleiben ...
Ich schreib gleich nichts mehr .... reg mich nur unnötig auf weil die Leute mich nicht verstehen wollen ...

Es ist einfach so das ich in meinen 24 Std. bestimmt über 1000 mal überrundet werde ... und da ist bestimmt eine unachtsamkeit auf meiner seite oder auf seite des anderen dabei ... die mich locker in so eine rote Wand schieben könnte. Und vor so LFS Bugs hab ich seit meiner 1. Aktion als Flughund eine arhge angst ...


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Do 05.04.07 16:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.04.07 16:12 
Antworten mit Zitat  

das neue layout ist besser, wenn auch nicht wirklich gut. mehr als eine angewinkelte lange mauer pro kurve ist nicht notwendig. wenn man sie so hinstellt, dass man auf bei einem kleinen fahrfehler nicht gleich auf die kante stößt (wie gesagt, wie ein trichter anordnen), hat man das risiko minimiert. die benutzung von mehreren kleinen mauern in einem halbkreis ist meiner meinung nach ein fehler, da man die lücken nicht 100% schliessen kann. die abgerundete form ist trügerisch und nicht wirklich rund. sie birgt mehr kanten als eine einzelne mauer.

allgemein hätte ich lieber kein layout, kann aber auch mit einem leben. ich finde es erschreckend, wie emotional einige hier auf diese frage reagieren und gleich mit aggressivität und mehrfachen ausrufungszeichen reagieren.

in punkto 24 h rennen scheint jede diskussion zu einem glaubenskrieg zu werden, bei dem es für manche schon verwerflich ist, wenn man mal bei den regeln nachhakt oder einen vorschlag macht. anscheinend definieren sich einige hier im forum direkt über dieses event. nicht zu sehr verkrampfen, sonst machts am ende kein spaß mehr.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz