FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 11 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 05.04.07 16:18 
Antworten mit Zitat  

das mit den wänden an die schikanen ist ja wohl nen witz oder?
wie lächerlich


Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 16:20 Schon gefahren
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Roscout hat Folgendes geschrieben
bad-alti hat Folgendes geschrieben
Oh Danny, besser hätte man es nicht schreiben können!

@Eric: Warum soll sich die Mehrheit eigentlich anpassen?
Ich kenne mehr Leute, den ist es Schnuppe ob da cecuttet wird als die was dagegen haben!


Wenn du einen Vote machst geht die sache 50 zu 50 aus.Sei dir nicht so sicher.Und außdem,was wäre wenn die Strecke von ZT und anderen vor der bekanntgabe schon so gestaltet wurde.Du würdest trotzdem mitfahren.Ihr seiht nicht besser als die anderen ihr Heult genauso rum weil ihr ein Problem bekommt,nämlich ihr müsst was ändern und dazu ist der Mensch bekanntlicher weise zu faul oder hat ein zu großes EGO!!!!!!!



Hast du schon die Strecke getestet oder redest du hier von den Bildern?????Erst lenken dann denken dann schreiben!!!!Nimms nicht persönlich!!!!


Gruß Eric


Gruß 088-Eric Boehnert


Alter ... jetzt ist gleich vorbei .... ich bekomm en hals, hab rücken und kreislauf krisch blutdruck und vieles mehr ... Hör mal .. was müssen wir denn ändern, die Strecke bleibt die selbe wir cutten soweiso nicht wollen nur nicht das Risiko von anderen oder alleine in die Banden zu fahrn ... cutten bringt überhaupt nichts auf der Strecke und du willst nun sagen wir haben ein zu großes EGO oder sind zu faul ? Das Problem ist ... ZT announced die Strecke KY GP Long rev. damit ist doch alles okay aber nur weil Leute die unbedingt dieses Community Fun Event gewinnen wollen und sich über die Zehntelräuberei durch cutten aufregen müssen wir nun unbedingt so rote Wände auf der Strecke haben wo andere Fahrer ihr Rennen dran beenden werden ... nur deswegen ?

Was willste mir mit dem post da oben sagen ? ... wegen indianapolis wollte ich nur sagen das man eine Strecke nicht durch Hütchen oder Pylonen kaputt machen soll nur weil sich manche leute beschweren ... die Strecke ist so und sollte so bleiben ...
Ich schreib gleich nichts mehr .... reg mich nur unnötig auf weil die Leute mich nicht verstehen wollen ...

Es ist einfach so das ich in meinen 24 Std. bestimmt über 1000 mal überrundet werde ... und da ist bestimmt eine unachtsamkeit auf meiner seite oder auf seite des anderen dabei ... die mich locker in so eine rote Wand schieben könnte. Und vor so LFS Bugs hab ich seit meiner 1. Aktion als Flughund eine arhge angst ...


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 05.04.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

Mir gefällt das Layout. Ist gut zu fahren, wenn man sich 2-3 Runden dran gewöhnt hat. Mit dem GTT kann man cutten bis zum geht nicht mehr, ohne das die Aufhängung Schaden nimmt. Jetzt ist es anspruchsvoller, aber gut machbar geworden.

@Bad-alti: *Taschentuchreich*


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 16:25 Schon geflogen ?????
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Roscout hat Folgendes geschrieben
bad-alti hat Folgendes geschrieben
Oh Danny, besser hätte man es nicht schreiben können!

@Eric: Warum soll sich die Mehrheit eigentlich anpassen?
Ich kenne mehr Leute, den ist es Schnuppe ob da cecuttet wird als die was dagegen haben!


Wenn du einen Vote machst geht die sache 50 zu 50 aus.Sei dir nicht so sicher.Und außdem,was wäre wenn die Strecke von ZT und anderen vor der bekanntgabe schon so gestaltet wurde.Du würdest trotzdem mitfahren.Ihr seiht nicht besser als die anderen ihr Heult genauso rum weil ihr ein Problem bekommt,nämlich ihr müsst was ändern und dazu ist der Mensch bekanntlicher weise zu faul oder hat ein zu großes EGO!!!!!!!



Hast du schon die Strecke getestet oder redest du hier von den Bildern?????Erst lenken dann denken dann schreiben!!!!Nimms nicht persönlich!!!!


Gruß Eric


Gruß 088-Eric Boehnert


Alter ... jetzt ist gleich vorbei .... ich bekomm en hals, hab rücken und kreislauf krisch blutdruck und vieles mehr ... Hör mal .. was müssen wir denn ändern, die Strecke bleibt die selbe wir cutten soweiso nicht wollen nur nicht das Risiko von anderen oder alleine in die Banden zu fahrn ... cutten bringt überhaupt nichts auf der Strecke und du willst nun sagen wir haben ein zu großes EGO oder sind zu faul ? Das Problem ist ... ZT announced die Strecke KY GP Long rev. damit ist doch alles okay aber nur weil Leute die unbedingt dieses Community Fun Event gewinnen wollen und sich über die Zehntelräuberei durch cutten aufregen müssen wir nun unbedingt so rote Wände auf der Strecke haben wo andere Fahrer ihr Rennen dran beenden werden ... nur deswegen ?

Was willste mir mit dem post da oben sagen ? ... wegen indianapolis wollte ich nur sagen das man eine Strecke nicht durch Hütchen oder Pylonen kaputt machen soll nur weil sich manche leute beschweren ... die Strecke ist so und sollte so bleiben ...
Ich schreib gleich nichts mehr .... reg mich nur unnötig auf weil die Leute mich nicht verstehen wollen ...

Es ist einfach so das ich in meinen 24 Std. bestimmt über 1000 mal überrundet werde ... und da ist bestimmt eine unachtsamkeit auf meiner seite oder auf seite des anderen dabei ... die mich locker in so eine rote Wand schieben könnte. Und vor so LFS Bugs hab ich seit meiner 1. Aktion als Flughund eine arhge angst ...


Naja machts wie ihr's wollt ... ich werde mein Rennen fahrn 24h lang (meine konzentration wird leiden), und die anderen schnelleren haben mein Rennen auch zu respektieren, wenn mich einer da in so rote Balken schiebt und ich wie eben aufm Server in der National Box lande und dann unter der Strecke wieder auftauch, dann ist aber Kirmes und ich merke mir wer die roten Balken unbedingt wollte weil man sich hier über ein Zehntel pro Runde kummer macht....

Man kann den Spaß und mehrere Rennen dadurch kaputt machen ... danke ...




Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Do 05.04.07 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline octrin.sch!sm
Janis Galli




Beiträge: 203

Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
Beitrag Do 05.04.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

regt euch nicht auf, beleidigt euch nicht, lasst die rennleitung entscheiden. wenn euch dann nicht passt, was die dazu meint, seid ruhig oder fahrt halt nicht mit.

wie im kindergarten gehts hier zu!


Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

Hier ist mal das Layout,damit jeder das mal testen kann.
Wie gesagt es ist nichts von der Orga beschlossen.
Heißt es ist noch offen ob mit oder ohne Layout gefahren wird


KY3R_anti cutter.lyt
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  588 Bytes
 heruntergeladen:  181 mal
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 05.04.07 16:49 
Antworten mit Zitat  

kommt gleich auf unseren server (wenn ich mal die admindaten hab Sehr Glücklich)

edit:: ich habs layout mal offline angetestet und ich muss sagen dass es ziemlich unfair ist. stellt euch mal vor man verbremst sich und rutscht in eine von diesen kack barrieren rein... zack auto erstmal richtig krumm ! vllt fliegt man bis ins unendliche und muss Shift s zur box? wenn man sowas unbedingt machen muss dann doch bitte mit reifen anstatt barrieren...




Zuletzt bearbeitet von Marius Golombeck am Do 05.04.07 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Do 05.04.07 16:52 
Antworten mit Zitat  

jaa der server is aber mit pw gerade gewesen squassel:)

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 05.04.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

jetzt nichtmehr Sehr Glücklich ich habs net bemerkt ^^

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 05.04.07 17:13 Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
Objekte in die Schikanen einzubinden ist ein riesiges Sicherheitsrisiko - da is es mir wumpe ob sich einer bewusst 2 oder 3 zehntel "ergaunert"



Erst lesen dann schreiben!!!!! 24 Stunden sind eine Herausforderung.. und folgendes gerede


ich wollt ja nichts dazu schreiben, aber das is echt der hammer Sehr Glücklich

das layout wie ich es jedenfalls eben fahren durfte ist schon ok, dennoch möchte ich mir arbeit ersparen und verweise einfach auf danny´s text Zwinker


Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.04.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

Obwohl ich das Layout gebaut habe, bin ich dagegen das es ein Layout gibt. Ich wollt nur zeigen wie es sein könnte.

Wir fahren hier nen Longrun,da bringt Cutten nichts,es macht nur das Auto kaputt.Wie auch schon mehrmal gesagt,längerer Boxenstopp ist die Folge.

Die Wände sind zu Verbuggt, Reifen kann man auch nicht aufstellen,da die zusehr durch die gegend fliegen.
Die Diskussionen von Fe Grenn kennt ja jeder.

Weiterer Nachteil ist,das die Strecke mit Layout zueng wird.

Das hat natürlich auch den Vorteil,das die Leute vorsichtiger fahren. Durch verbuggte Wände werden Fehler hart bestraft.
(Huskys flug in die Box vom Oval Smilie )


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

trag nicht umsonst den namen flughund !

Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 17:46 So So!!!!
Antworten mit Zitat  

Dann sag doch bitte allen was möglich ist mit den kleinen GTR´s und vielleicht noch in den Klassen darunter. Smilie
Hast selber gesagt das durch genaues Cutten mehr als der Weltrekord drin ist mit dem XFR. Sag mir bitte wie soll man so ein Starterfeld kontrollieren. Vertrauen tue ich keinem wenn es um die Wurst geht.



Im wirklich Leben ist es nun mal so,wer Fehler macht wird bestraft und ihr schreit doch alle immer danach das es Real seien soll.
Ich versteh es nicht,es bringt nun mal Vorteile gegenüber anderen Teams wenn man es gezielt einsetz.Werde am WE nochmal was ohne Mauern und Reifen versuchen.Werde denn Vorschlag bringen,wenn er nicht genommen wird ist es nicht zu ändern.


Dann müsst ihr aber auch mit einem Protesthagel rechnen!!!


Ich von meiner Seite schlucke es runter und werd mein bestes geben.


Mein Tipp setzt das Layout durch,so geht ihr von Anfang an allem aus dem Weg und entlastet euch als Veranstalter.


Gruß Eric


Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Do 05.04.07 17:51 
Antworten mit Zitat  

War das nicht mal als Fun-Event geplant?

...obwohl... nen gewissen Unterhaltungswert hat der Thread ja schon.... Blaues Auge


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 17:51 
Antworten mit Zitat  

Wer cuttet fährt schneller als WR .. holt paar Zehntel raus ? Naund ? Er kann das maximal 7-8 mal machen dann ist die Aufhänung kaputt und für die 8 mal wo er cuttet und jedes mal (sagen wir übertrieben 1 Sekunde) gewinnt steht er länger in der box .. ich durfte eben beim GTR z.B. 15 Sekunden alleine wegen Schaden in der Box stehen ... es lohnt sich einfach nicht zu cutten hinzu kommt auch das risiko eines Unfalls etc. ...

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 05.04.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Bin gegen Layout.

Ich hätte viel zu viel Angst, das mir der Wagen durch das riskante Cutten kaputt geht und ich mit einem unfahrbaren Wagen eine ganze Runde zurück legen muß, obwohl der Wagen noch über 1 Stunde halten sollte. Augenrollen


Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Do 05.04.07 18:40 
Antworten mit Zitat  

Hm... ich hätte nicht gedacht, dass es in der LFS Community wegen des Streckendesigns oder der "Cutterei" mal zu so einem Eklat kommen würde.
Meiner Meinung nach wurden genug Gründe aufgezählt die gegen den Einsatz von Mauern, Reifen oder Sonstigem sprechen.
Wie auch schon versucht wurde zu betonen... dieses Rennen soll Spass machen. Diejenigen die unbedingt nen WR oder etwas in der Richtung fahren wollen sollen cutten bis sie schwarz werden, solange sie niemanden abschießen und die Anderen ihren Spass haben.
Bisher bin ich das Layout noch nicht gefahren, aber mir sind die Mauern ohne sie bisher näher kennengelernt zu haben, suspekt.
Ich bin dafür das normale Layout beizubehalten und wer meint das ausnutzen zu müssen, bitte... viel Spass in der Box.




Zuletzt bearbeitet von daniel am Do 05.04.07 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.04.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

Ich muss Danny 100% zustimmen. Ich mein mir ist es mittlerweile echt Latte, denn wie Jay schon sagte, die die jetzt am lautesten nach diesen Wänden schreien, sind nämlich genau diejenigen, die an diesen Mauern zugrunde gehen werden! So und nicht anders sieht es aus.

Und nochmal zum Vor-/Nachteil cutten. Ich hör hier ständig, es sei so easy zu cutten bla blubb. Ich glaube einige von Euch sind noch nicht eine Runde da gefahren oder? Ich habe mal versucht 10 Runden lang zu cutten (wie im Hotlap erlaubt). Und ich würde nicht sagen, dass ich zu den dümmsten LFS-Fahrern gehöre, aber in 10 Runden fliege ich dabei 2-3mal in die Wand! Denn cuttet man zu viel, hebt das Auto ab -> Wand! Cuttet man minimal zu wenig und erwischt den Abweiser seitlich -> Wand! Und erwischt man den Curb / Cut wie im HL Modus erlaubt richtig gut -> Schaden! Und je öfter man drüber cuttet, desto schlimmer wird der Schaden -> langer Boxenstopp!

Also was ist los hier? Ich sehe da überhaupt gar keinen Vor- oder Nachteil....... Ich persönlich glaube, dass 70% von denen, die hier nach Mauern schreien, genauso gerne ein wenig cutten würden um mal ne Runde 2 Zehntel schneller zu sein, dabei aber 9 von 10 mal abfliegen! Und das ist der Grund, warum Mauern dahin sollen, damit IHR Euch einen Vorteil verschafft, indem Ihr andere einbremst. Und das schlimmste ist, dass die anderen ja nur auf den ersten Blick einen Vorteil haben. Denn wenn ich 2-3mal in einem 1 Std. Stint gegen die Wand bin, was mal richtig Schaden gibt und eh schon Zeit kostet, dann steh ich ne Ewigkeit in der Box.

ALSO WO VERDAMMT NOCHMAL IST DA EIN VORTEIL ????

Boah, regt mich das auf. Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr, ich akzeptier alles, weil es mir scheiß egal ist! Aber glaubt eins, jeder der in die Wände rasselt und hier nach den Wänden geschrieen hat, auf den werd ich mit dem Finger zeigen und laut laut lachen.


Mahlzeit. Smilie


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 05.04.07 18:49 
Antworten mit Zitat  

Basti, Amen. Endlich ein Machtwort. Ab ins Reglement: "Es darf nach Herzenslust gecuttet werden. Für Schäden haftet der Halter" Smilie

Diese Ruhe.... Zwinker


Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 05.04.07 18:52 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Basti, Amen. Endlich ein Machtwort. Ab ins Reglement: "Es darf nach Herzenslust gecuttet werden. Für Schäden haftet der Halter" Smilie

Diese Ruhe.... Zwinker


Nein darf es nicht!!!
Die Admins sollten trotzdem mal mit einem Auge drauf achten!
Muss ja nur Stichprobenartig sein... Das reicht meiner Meinung aber komplett aus!

Wenn nicht macht nen Server+Layout auf wo Johannes und Eric alleine rumdüsen dürfen!


Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Do 05.04.07 18:55 
Antworten mit Zitat  

Daumen links So is es...Basti!
Lass sie Cutten..den sie wissen nicht was sie tuhen Zwinker


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 05.04.07 19:08 Re: So So!!!!
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
Dann müsst ihr aber auch mit einem Protesthagel rechnen!!!

Mein Tipp setzt das Layout durch,so geht ihr von Anfang an allem aus dem Weg und entlastet euch als Veranstalter.


Gruß Eric

Also ich werde Protest einlegen für jedes mal, wenn wir im Zweikampf vom Gegner berührt werden und wir dann wegen dem Layout mit zerstörtem Wagen in die Box müssen.

Die Auslaufflächen haben schon einen Sinn, und die Chance 3-Wide da durchzukommen, ohne dass einer aufgrund der Wand wegfliegt ist sehr gering mit Layout.


Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Do 05.04.07 19:18 Naja dann ist das so
Antworten mit Zitat  

Danke Basti, war ja klar das die schnellsten das sagen haben.Und wenn ihr meint das der XFR kaputt geht beim Cutten dann habt ihr euch geschnitten.


Achso Basti, danke das du unsere Vorschläge so von oben herab zerstörts und ins lächerliche ziehst,DANKE.
Super Sportsmann,Fun Event also.Cutten erlaubt,dass ist doch das letzte!!!!!


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 05.04.07 19:24 Re: Naja dann ist das so
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
Danke Basti, war ja klar das die schnellsten das sagen haben.Und wenn ihr meint das der XFR kaputt geht beim Cutten dann habt ihr euch geschnitten.


Achso Basti, danke das du unsere Vorschläge so von oben herab zerstörts und ins lächerliche ziehst,DANKE.
Super Sportsmann,Fun Event also.Cutten erlaubt,dass ist doch das letzte!!!!!


das letzte ist wie lächerlich iher euch alle hier macht.

Jeder der ein wenig Ehre hat cuttet nicht.
Und die Notlösung gradeaus muss im Fight mnachmal geggeben sein. Banden sind ein nogo.


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.04.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

1. Klar ist das ein Fun Event (:
2. Klar geht der XFR kaputt, oder schick mir ein Replay wo du 1 Std. cuttest ohne das der wagen kaputt geht ...
3. Danke Basti Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz