FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 3 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 14.03.07 9:48 
Antworten mit Zitat  

Na hoffentlich bekommen wir diesmal ein paar mehr Teams in der "bn-Klasse" hehe
Diesmal werd ich auch mit fahrn, dass is sicher!
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 14.03.07 11:04 
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

also das Team Hor macht auf jeden Fall mit. Sehr Glücklich
4 Fahrer sind aber genug, es soll ja auch ein 24 Std. Rennen sein und kein Kaffeekränzchen.

Also bis bald
Gruß
Jrotti
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mi 14.03.07 13:14 
Antworten mit Zitat  

Also wir waren beim letzten 24h Rennen auch nur zu dritt im Team. Das bedeutete 2 Stunden Stints pro Nase.
Und Nachts musste ich 3.5 Stunden durchfahren, wegen einem Problem.
Und das ging wunderbar!

Ein 4-Mann-Team ist dagegen Luxus!! Und ein 6-Mann-Team ist ein Spaziergang Zwinker

Hey, das ist ein 24h Rennen. Was besonderes. Da bist du sowieso voll Adrenalin Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Flo und Vykos sollten Scawen mal bescheid stoßen.
Wir brauchen unbedingt den Nachtmodus und Boxenluder!!!
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 14.03.07 15:17 
Antworten mit Zitat  

Ich denk mal eher Boxenluder die uns nach einem hartem Stint wieder auf vordermann bringen Lachend

Ich bin für 4 Fahrer Teams Maximum.
Den Grund hat Mr.Woody bestens gesagt
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Do 15.03.07 10:00 
Antworten mit Zitat  

4 faahrer teams sind ok. nur sollte man auch 6 erlauben damit sich aber mehr teams anmelden, würd sagen das sich mit der option sicher einige "fun team" noch anmelden würden.
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Do 15.03.07 10:23 
Antworten mit Zitat  

4 Fahrer max. so wars in der vergangenheit und so sollte man es lassen. ok, vielleicht sollte man noch nen ersatz fahrer benennen dürfen da es ja hin und wieder mal vorkommt das einer kurzfristig ausfällt weil irgendwas aus familiären oder beruflichen gründen passiert. ansonsten 4 feste auf der strecke sollten es sein/bleiben.

b.t.w wir sind auch nur 3 aber nicht jeder hat die ausdauer für 2 std stints
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 15.03.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

4 fahrer sind ok, auf jeden, wir als bia| werden dann auch gerne mitmachen Smilie
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Fr 16.03.07 2:23 
Antworten mit Zitat  

Feine Sache das Sehr Glücklich
Beim letzten 24h Event gab es uns noch nicht und ich mußte mit einem tropfenden Zahn zuschauen. Aber wenn es so weit ist, ist Vitex-Racing mit am Start Sehr Glücklich
Schön das es doch noch ein 24 Stunden Rennen gibt.

Gruß Mike
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Fr 16.03.07 9:20 Na Logo
Antworten mit Zitat  

Moin Jungens und Mädels,

gebe meinem Teamleader Gollum 35 recht,schön das es Leute gibt die dieses Event weiterleben lassen.Zur der Sache mit den Fahrern,vier sollten reichen,es soll ja noch ein reiz dabei sein,die Profi´s machen es auch nur zu viert in Le Mans.Na gut wir sind keine,manche von uns vieleicht aber doch.
Achja Benny wusstes du vor zwei Wochen schon das ihr es veranstaltet,gut geheim gehalten.


Gruß Eric
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Sa 17.03.07 19:47 Wann kan sich angemeldet werden
Antworten mit Zitat  

Moin ORGA,

ab wann kann man sich vorraussichtlich anmelden, zum 24 Stunden Rennen.

Gruß eric
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Sa 17.03.07 22:18 
Antworten mit Zitat  

Sobald die Page online ist Sehr Glücklich,
Wir werden es aber bald bekannt geben!

MfG
24h Orga
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 18.03.07 2:41 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe, dass ich dieses jahr auch irgendwo mitfahren kann. glückwunsch an alle, die bisher mit 4 oder weniger fahrern an den start gegangen sind. ihr seid schon echt geile macker Zwinker.

erstickt den thread aber bitte nicht komplett in selbstbeweihräucherung.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 18.03.07 3:05 
Antworten mit Zitat  

Wirst bestimmt irgendwo eine "Mitfahrgelegenheit" finden. Ich muss mir diesbezüglich auch was überlegen, so ganz ohne Team Zwinker

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
glückwunsch an alle, die bisher mit 4 oder weniger fahrern an den start gegangen sind. ihr seid schon echt geile macker Zwinker.

erstickt den thread aber bitte nicht komplett in selbstbeweihräucherung.


Haha Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.03.07 15:10 
Antworten mit Zitat  

jau wir sind dabei, haben 4 fahrer auch schon fest :-9
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Fr 23.03.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

Mr.Woody hat Folgendes geschrieben
Also wir waren beim letzten 24h Rennen auch nur zu dritt im Team. Das bedeutete 2 Stunden Stints pro Nase.
Und Nachts musste ich 3.5 Stunden durchfahren, wegen einem Problem.
Und das ging wunderbar!

Ein 4-Mann-Team ist dagegen Luxus!! Und ein 6-Mann-Team ist ein Spaziergang Zwinker

Hey, das ist ein 24h Rennen. Was besonderes. Da bist du sowieso voll Adrenalin Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Flo und Vykos sollten Scawen mal bescheid stoßen.
Wir brauchen unbedingt den Nachtmodus und Boxenluder!!!




Genau so war es Woody und BC und TPS haben eine richtige Party im TPS Chanel gehabt.

Ihr seid wieder eingeladen Jungs und natürlich jeder der vorbeischauen möchte.

@ZT

Super, finde ich Klasse das Ihr die Orga übernommen habt.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 28.03.07 15:32 
Antworten mit Zitat  

Ich stimme dafür, dass es den Teams freigestellt wird, ob sie nun mit 4, 5 oder 6 Fahrern an den Start gehen.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 28.03.07 15:54 
Antworten mit Zitat  

wäre ich auch für. sonst bliebe einer unserer fahrer auf der strecke Traurig
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 28.03.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

Tut uns leid, das hatten wir ja schonmal besprochen!
Es sind nur 4 Fahrer zugelassen!

Chris
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.03.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

ok, kann man aber die hintergründe dazu erfahren?
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Mi 28.03.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

Nagut mit nur 4 Fahrern kann ich auch leben.
Nur wenn plötzlich unerwartet einer von den 4ren nicht fahren kann, dann sollte es doch möglich sein Ersatzfahrer zu benennen die dann einspringen können.

Oder wie wird das geregelt?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 28.03.07 17:31 
Antworten mit Zitat  

Also wir haben uns jetzt nochmal zusammengesetzt und darüber nachgedacht, es wird eine etwas andere Lösung geben, die aber auf jeden Fall gut ist Smilie
Dazu muss leider noch was organisiert werden, also müsst ihr wohl nochwas warten.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 28.03.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

wird im rennen ja mit sicherheit wieder ein tracker benutzt den wir aus der MoE kennen...und es sollte normalerweise kein problem sein...wenn's en notfall is nen andren fahrer in den tracker einzutragen..hatte ja Frank in der MoE auch ab und an machen müssen (sogar während dem rennen)
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 28.03.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

Ich finde diese ständige Diskutiererei über 4 oder mehr Fahrer mittlerweile echt nervig... Augenrollen
Die Orga hat so entschieden und gut ist. Wer es nicht akzeptieren will, kann sich das Rennen halt gemütlich anschauen. Ein 24h Rennen soll eine Herausforderung und keine Kaffeefahrt sein. Also muss man halt auch mal mit etwas weniger Schlaf und mehr Fahrerei klar kommen. Das ist doch mit einer der Grundgedanken dieser Veranstaltungen.

Die einzige akzeptable "Lösung" wäre, dass man 5 Fahrer melden darf, aber nur 4 teilnehmen dürfen. Alles andere ist doch Quatsch.

Sollten z.b. 5 oder 6 Fahrer zugelassen sein, schadet man damit meiner Meinung nach den kleineren Teams, die nicht so viele Leute zusammen bekommen, weil sie viel mehr leisten müssen und nicht so viel Schlaf bekommen.

Außerdem haben sich bisher 60 Teams angemeldet, die eine max Fahreranzahl von 4 scheinbar akzeptiert haben. Also kann bei einer solchen mega Resonanz nicht viel falsch gelaufen sein. Und wenn ich mich richtig errinnere, waren es doch noch nie mehr wie 4 Fahrer oder? Gabs da auch so ein "Geheule"?

Und jetzt wieder was an den Regeln ändern ist auch Mist. Ein Regelwerk muss feststehen, zumindest grundlegende Dinge wie z.B. die Fahreranzahl, bevor die Anmeldung beginnt. Denn mit der Anmeldung werden die Regeln akzeptiert.
Dieses hin und her löst doch nur Verwirrung aus und hinterher weiß keiner mehr, was nun Sache ist.


Also lange Rede kurzer Sinn: es ist eine Herausforderung und keine "och komm wir nehmen mal mit 10 Leuten teil, 7 werden schon fahren können" Veranstaltung, sondern hier zählt Ausdauer und Organisation.

Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.03.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

gut

schön für die, die die "quälende herausforderung" suchen und mit 4 oder weniger leuten fahren wollen. meinetwegen.

andere nehmen aus spass teil und wollen oder können nur ein bestimmtes und evtl auch kurzes zeitfenster freimachen um teilzunehmen.

ich z.b. kenne ein team, dass mit 5 antreten möchte, da mindestens 2 nur wenige stunden zeit haben, aber dennoch dabei sein wollen oder sollten Zwinker und die anderen sich eben aus spass an der sache beteiligen und nicht den absoluten stress suchen.

so etwas zu berücksichtigen wäre eine willkommene sache.

und: die "kleinen" teams wissen ja auch auf was sie sich einlassen und können ja gegebenenfalls reagieren. gut, wenn nur 2 oder 3 superschnelle fahrer da sind um zu gewinnen is das eine sache. aber für leute die aus spass dabei sind sollte so eine begrenzung nicht im wege stehen.

schaun mer mal was kommt Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 28.03.07 23:36 
Antworten mit Zitat  

Es scheint aber genügend Leute zu geben die die "quälende Herausforderung" suchen. Ich selber gehöre da auch eher zur Spaßfraktion...

Btw, gibt es noch Teams die noch einen Fahrer brauchen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz