FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble!
Seite 4 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 28.03.07 23:53 
Antworten mit Zitat  

Nur mal so ne Frage: Wird sich jemand um ein High-Res Skinpack mit 1024 bzw 2048er Skins bemühen? Laut Regeln müssen ja die Namen auf den Skins sein, aber die LFSW-Skins sind ja alle 512, und da müssten die Namen schon RIESIG drauf sein, damit man die auf 512 noch lesen kann, und das zerstört imho so jeden Skin... da hätt ich lieber von allen Teams die High-Res Versionen... o_O
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 29.03.07 1:04 
Antworten mit Zitat  

ja, ich fänd das auch extrem gut Zwinker

Vllt. könnten wir einen Thread eröffnen, wo jedes Team seinen Skin in HighRes postet?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 29.03.07 9:11 
Antworten mit Zitat  

Denke das werden die Jungs bestimmt machen. Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 29.03.07 10:02 
Antworten mit Zitat  

Wir vom GSD Team sowieso Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 29.03.07 10:07 
Antworten mit Zitat  

Würds was ausmachen, wenn man jetzt schon den Thread aufmacht? Unser erster von zwei Skins wär eigentlich schon fertig...

Bzw. wann kommt denn das originale 24h Numberplate? Kann ja nicht so schwer sein das jetzt schon on zu stellen? Ich les in den Regeln nur, dass eines bereitgestellt wird, es aber nicht benutzt werden muss... hab deswegen atm ein selbstgemachtes drauf... Erstaunt
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 29.03.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

Ja mein Gott das Rennen ist ja noch nicht morgen oder so, zum skins uploaden wird noch genug Zeit sein Zwinker
Ich denk mal ich mach einen thread, wo dann die links gepostet werden, und alle, die keinen eigenen space haben und bei denen die attachment Größe nicht reicht (ka wie groß die ist^^), gibts dann einen ftp und ein upload script...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 29.03.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Würds was ausmachen, wenn man jetzt schon den Thread aufmacht? Unser erster von zwei Skins wär eigentlich schon fertig...


lol

Und der eine, fertige Skin läuft Dir Weg wenn Du ihn nicht sofort irgendwo uploaden kannst oder wie?

Also ich gebe Ori recht, es sind noch zwei Monate bis zum Race!! Ihr macht alle ne Hektik ey.... Und wenn die Skins erst 1 Woche vorher hochgeladen und das Pack erstellt wird reicht das ja wohl mal locker.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 29.03.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Frage ist aber wirklich, warum ihrs jetzt dann erst 1 Woche vorher machen wollt ? Es is ja kein Ding jetzt einen Thread zu eröffnen, wo dann nach und nach die Skins gepostet werden. Das endet nachher nur in Hektik und Chaos.
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Do 29.03.07 18:40 
Antworten mit Zitat  

Ihr redet aber komische Sachen

Alles zu seiner zeit. Finde ich ja mal echt peinlich hier!


Chris


Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Chrinaeg am Do 29.03.07 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 29.03.07 18:48 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Chrinaeg hat Folgendes geschrieben
''Zensiert''

Alles zu seiner zeit. Finde ich ja mal echt peinlich hier!


Chris


...und ich solche aussagen für ein admin unprofessionell. man kann sowas auch anders sagen.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 29.03.07 19:14 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott Jungs, ist doch alles ganz locker Zwinker
Also keine Panik^^

Eine Woche ist vielleicht was knapp, das machen wir halt 2 draus... und das dauert noch 1.5 Monate.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 29.03.07 20:35 
Antworten mit Zitat  

Kurze Frage:
In den Regeln steht ja max. 60 Fahrzeuge. Die haben wir ja nun exakt. Können sich denn noch weitere Teams anmelden oder ist das jetzt automatisch gesperrt?
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Do 29.03.07 21:32 
Antworten mit Zitat  

Wird bald auf 100 Teams / Fahrzeuge, geändert.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 29.03.07 21:46 
Antworten mit Zitat  

Boah FETT ! Smilie
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 29.03.07 22:24 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
gut

schön für die, die die "quälende herausforderung" suchen und mit 4 oder weniger leuten fahren wollen. meinetwegen.

andere nehmen aus spass teil und wollen oder können nur ein bestimmtes und evtl auch kurzes zeitfenster freimachen um teilzunehmen.

ich z.b. kenne ein team, dass mit 5 antreten möchte, da mindestens 2 nur wenige stunden zeit haben, aber dennoch dabei sein wollen oder sollten Zwinker und die anderen sich eben aus spass an der sache beteiligen und nicht den absoluten stress suchen.

so etwas zu berücksichtigen wäre eine willkommene sache.

und: die "kleinen" teams wissen ja auch auf was sie sich einlassen und können ja gegebenenfalls reagieren. gut, wenn nur 2 oder 3 superschnelle fahrer da sind um zu gewinnen is das eine sache. aber für leute die aus spass dabei sind sollte so eine begrenzung nicht im wege stehen.

schaun mer mal was kommt Smilie


ich finde es echt schade, das so ein kommentar von jemanden kommt, der hier wirklich einiges an reputation hat in diesem forum und in der lfs szene hat. dasselbe gilt für fetzo. dies ist jetzt das vierte "public" 24h rennen! in allen drei rennen zuvor galt genau die 4 mann regelung...nicht mehr und nicht weniger! es ist mir einfach unverständlich, warum jetzt jeder denkt, das dieses 24h rennen, einfach nur ein just4fun rennen werden soll, wo die teamstrategie/organisation bereits durch eine regeländerung im vornherein kastriert wird, in dem man sagt, das der oder diejenigen nur ein schmales zeitfenster haben, und vondaher nur dann oder dann fahren können! DAS und genau DAS, macht auch ein grossteil dieses rennens aus. das zusammensetzen, zeitpläne aufstellen, kompromisse zwischen den verschieden persönlichen "teilnahmebedingungen" der fahrer zu finden, notfallpläne aufzustellen etc.. wenn das team, was du kennst, nicht in der lage ist, diesen teil des rennens eben auch zu meistern, dann kann es einfach nicht teilnehmen. sich dann aber hinzustellen, und "rotzfrech" auf regeländerungen zu pochen, die einem das rennen dann angenehmer machen, kann ich nicht verstehen und widersprechen dem "geist" der ganzen veranstaltung.

zuallerletzt es geht hier bei dem rennen auch nicht um 40 minuten esl hotlapping qualitäten, sondern auch um ausdauer, lange zeit, schnell zu fahren, speziell zu nachtzeiten. mit 6 leuten im team ist das einfach was anderes als mit nur 4 oder 3 fahrern.

argumente wie "wir sind nur schnell wenn 6 fahrer dabei sind" oder "ich will nur spass haben mit meinen 8 kollegen" lasse ich persönlich auch nicht gelten. die möglichkeiten bestehen, daraus zwei teams (oder auch nur eins) zu machen und trotzdem spass zu haben oder nicht teilzunehmen und gemütlich kegeln zu gehen!

und ja, es ist auch eine quälerei! eine herausforderung! ein event! es ist jedem freigestellt, daran teilzunehmen oder auch nicht, aber bitte versucht nicht, daraus eine kirmes zu machen!
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 29.03.07 22:27 
Antworten mit Zitat  

thx pudel, du hasts aufn punkt gebracht!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 29.03.07 22:31 
Antworten mit Zitat  

pudel2 hat Folgendes geschrieben

und ja, es ist auch eine quälerei! eine herausforderung! ein event! es ist jedem freigestellt, daran teilzunehmen oder auch nicht, aber bitte versucht nicht, daraus eine kirmes zu machen!


Genial formuliert. Cool
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 29.03.07 22:35 
Antworten mit Zitat  

ich mach aber ne kirmes raus :P :P :P aber es wird auch eine herausforderung für mich ;>
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 29.03.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
ich mach aber ne kirmes raus :P :P :P aber es wird auch eine herausforderung für mich ;>


das ist ja in ordnung...du suchst dabei die extra herausforderung.....KORREKT!...so soll es sein! letz fetz! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 29.03.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
ich mach aber ne kirmes raus :P :P :P aber es wird auch eine herausforderung für mich ;>



jop.. bei dir is ja was andres.. DU willst ja die regeln net ändern! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Do 29.03.07 23:36 
Antworten mit Zitat  

Zur Info: Wolle und ich haben mal in dem #lfs24h op geholt, kann ja nicht sein, dass die Orgas das nicht packen...

Wenn ein Orga op will, soll er dSk|Marcel qryn
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 29.03.07 23:44 
Antworten mit Zitat  

Könnte man vieleicht GSD 24H Team auf XFR umbasteln?

Haben die Karre getestet und wir kommen damit besser klar ich selber bin nen halbes Jahr nicht mehr LFS Gefahren...

Wäre toll wenn man das ändern könnte Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 29.03.07 23:48 
Antworten mit Zitat  

nais comment pudel,

ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein 24 std rennen fährt nur aus spass, so ala " hey Kannen am Tisch los gehts" "UI da war gerade noch einer...." ich denke mit dieser Resonance auf dem Event, wird es wohl für jeden eine Herrausforderung sein. Die die es schon kennen, werde versuchen sich zu verbessern, die die neu sind wolle sicherlich durchhalten.

Spass Rennen fahr ich meistens 7 runden lang, und versuche nicht mit einem Team [b]gemeinsam[/] das uns möglich beste abzuverlagen, ohne übermotiviert zu sein.

Wer Fehler findet darf sie behalten, hatte gerade in der EAS Spass :-P
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 29.03.07 23:57 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Könnte man vieleicht GSD 24H Team auf XFR umbasteln?

Haben die Karre getestet und wir kommen damit besser klar ich selber bin nen halbes Jahr nicht mehr LFS Gefahren...

Wäre toll wenn man das ändern könnte Smilie

könnt ihr auf der Website unter sign up unten selbst machen, indem man sich einloggt.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 29.03.07 23:57 
Antworten mit Zitat  

Ich denke wir werden da unseren Spaß haben und das ganze nicht so Bierernst (haha, was für ein Wortwitz... Augenrollen ) nehmen. Ist halt nicht ganz so ernst wie das 24h-Rennen der MoE, bei dem es um Meisterschaftspunkte geht, was aber nicht abwertend gemeint ist, ich denke das Rennen wird viel Spaß machen. Wäre ja auch schlecht wenn das Spiel keinen Spaß mehr machen würde Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Lets get ready for rumble! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz