FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Lord of the Rings Online - beta
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 14.03.07 12:51 Lord of the Rings Online - beta
Antworten mit Zitat  

Muss mich mal outen. Ich mag das. Nicht so kitschig wie wow und irgendwie nett. Zockt sonst wer noch die Beta? Und ist sonstwer noch auf dem stybba server? Allein is so plöd Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 14.03.07 12:54 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 14.03.07 12:54 
Antworten mit Zitat  

hatte vor paar monaten beta invite bekommen...aber es hat einfach an zeit gefehlt mich "ins spiel zu spielen"

hatte nen Elve Hunter und Hobbit Dieb....
würde ESL und andre ligen nich so viel zeit fressen würd ich gern wieder bischen zeit in MMORPGS stecken...besonders eben LotRO

find die quests auch richtig gut gemacht...bringen tolles LotR flair rein!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 14.03.07 13:02 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 14.03.07 13:14 
Antworten mit Zitat  

war / ist LotRO nicht sogar in die offene beta phase gegangen?

hatte da mal was dazu gelesen..
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 14.03.07 14:30 
Antworten mit Zitat  

ich habs mal angespielt und es sagt mir nicht zu. aber da gibts auch keine kleinen pinken gnome Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 14.03.07 14:36 
Antworten mit Zitat  

ich hatte die beta auch angespielt, und naja... wirkt ziemlich steril und kantig, abgehackte animationen und hässliches menüs
unsichtbare wände abseits der wege und sone scherze, das game ist wirklich ganz schlimm

http://www.warhammeronline.com/german/home/ ist zur zeit der einzige lichtblick Smilie

oder hier mal stöbern , vieleicht endeckt man noch was www.mmorpg.com

ich bin ja auch fan von lotr aber das game is einfach nur nen 3tklassiger versuch auf den mmorpg zug aufzuspringen

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 15.03.07 0:48 
Antworten mit Zitat  

Hatte auch die Beta und mir sagts auch net zu aber auch kein Wunder einmal EQ2 immer EQ2 oder so ungefähr Smilie

Vanguard Beta war auch toll aber auch das sagt mir nicht so zu ...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 15.03.07 1:21 
Antworten mit Zitat  

Naja, Vanguard hat ja auch arg mit Fehlern zu kämpfen munkelt man. Von wegen Player vs. Bug und so Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 15.03.07 9:09 
Antworten mit Zitat  

Vanguard hat imo zu viele Bugs was den Spielspass mindert aber die Leute von SOE und Sigil standen ein wenig unter Druck und haben das game früher als geplant released siehe Gothic 2.

Da stand ein wenig Gelddruck dahinter, nunja wird schon werden denke ich Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 15.03.07 9:24 
Antworten mit Zitat  

naja ich seh ja in deiner sig EQ2...habe ich selber nach release gespielt damals (Nightelve -> Inquisitor lvl 25+ war das, und nen Menschen Shadowknight auch mit lvl 20+ war das) und EQ2 war / ist immernoch übelst verbuggt...aber das liegt einfach an der tatsache dass das von SoE ist. Habe selber auch Star Wars Galaxies (auch SOE) von release bis 15.11.2005 gespielt...und es war immer verbuggt gewesen...genauso als ich mich vor kurzem wieder eingeloggt habe um alten freunden hallo zu sagen etc. war das spiel immer noch verbuggt..

aber als SOE spieler ist man das gewohnt...weil ihr wisst ja: "It's not a bug, it's a Sony!" Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 15.03.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

Nein anders "Its not a bug its a feature" Sehr Glücklich

Ich spiele EQ2 auch seit der Beta und habe mittlerweile 2 Highend Chars und ja das Game isn Bug Sehr Glücklich aber es macht halt Fun und deshalb zocke ich es immer noch und nicht zu vergessen die Leute die man dort kennen lernt und gelernt hat Smilie

Aber nun genug offtopic Smilie BTT
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.03.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

hab einen key für die eu beta zu verschenken , falls jemand interesse hat....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Lord of the Rings Online - beta Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz