FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch B ist Final.....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 25.09.03 18:11 Patch B ist Final.....
Antworten mit Zitat  

Wollt ich euch nur wissen lassen Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

danke für die info Smilie *saug* *test*

was wurde gegenüber des A7 noch geändert?
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 25.09.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

geil. *saug*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

ok meine frage erübrigt sich
Vish hat Folgendes geschrieben
also: hier mal die komplette liste was neu/besser gemacht wurde:

cars joining race - delay texture load to avoid glitch
faster track generation after first load of each track
list of games shows allowed cars and host settings
translation system - see readme.txt for more info
simple car draw headlights improved by removing glass
right-click now moves race laps or qualify mins by 10
version and copyright message now shown on entry screen
small improvements to dynamic lod system improving fps
qualifying : restart uses default system after a race
show names (N keypress) setting is stored on exit
game control keys now not affected by caps lock
quick key to skip current tune : SHIFT+K
font : updated and added some characters
misc option : dynamic LOD reduction switch
misc option : skip intro and exit screen
FIX : South City walls lacking HLVC check
FIX : hotlapping error (early start + limited laps)
FIX : MPR - races appearing as qualifying or practice
FIX : exhaust going to wrong side on left-drive car
FIX : non-ded host had to select at least one demo car
FIX : locked demo crashed loading replay with S1 track
FIX : editor buttons vanishing with too many objects
FIX : could not connect to a demo host with password
FIX : shifter could select higher gear than allowed
FIX : "host is loading track" bug - host repairs itself
FIX : special dedicated host can now support autocross


hab ich von der offiziellen kopiert!

--> hier saugen: http://lfs.racesimcentral.com/download/LFS_PATCH_S1B.zip

@ Sascha, ich denke deine frage erübrigt sich!!! ;D
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 25.09.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

die liste hört sich gut an, aber ich hab ein extremes prob mit dem patch... mal verschwinden die texturen, dann seh ich mein auto net mehr, dann seh ich nur noch (neon)grün... woran liegt das??????? also, wenn das bei mehreren so ist, dann is das n fehler am patch ansonsten stimmt da was mit meinen einstellungen nicht... obwohl ich alles so gelassen hab... Traurig((
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

bei mir läuft alles und
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DEUTSCH JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA DEUTSCH JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAA LFS IST IN DEUTSCH JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

hmmm.. ich überleg schon ob ich english lass, deutsch is soooo, ungewohnt in dem spiel...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 25.09.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

Da gewöhnt man sich schnell dran Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 25.09.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Hab Deutsch probiert und bin jetzt wieder auf Englisch.....

Ansonsten läuft soweit alles einwandfrei Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Blaxun








Beitrag Do 25.09.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

war bei mir auch so ich hab gleich wieder um auf englisch

trotzdem gute arbeit flo Zwinker

sicher ne große hilfe am anfang beim setup bau(denk ich mal)
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Do 25.09.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

Ich nehme das Deutsche dankend an. Man (Jedenfalls ich) fühlt sich irgendwie wohler. Kommt mir so vor.

Was ist jetzt eigentlich "die" große Änderung, wovon die Entwickler sprachen. Oder hab ich mich da nur verlesen?

Hab bis jetzt nur Offline getestet. Maus is durch das viele Dragen etwas komisch geworden, Kontakte sind im Ar***. Macht jetzt immer wieder Doppelklick obwohl ich nur einmal drücke.....Aber das gehört hier nicht hin Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 25.09.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

hehe hab auch deutsche getestet.. aber englisch is besser... hab mich drangewöhnt... komm mit deutsch voll nicht klar. Zwinker
lfs muss englisch bleiben Zwinker
aber man könnte eigentlich die wörter selbst ändern.. indem mal die language file bearbeitet. Zwinker
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 25.09.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Frage wie geht das auf Deutsch?Ist es die TXT datei oder wie geht das auf Deutsch?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 26.09.03 0:27 
Antworten mit Zitat  

in options kann man die sprache auswählen Smilie bei driver
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Fr 26.09.03 1:13 
Antworten mit Zitat  

habs auch wieder auf englisch Smilie nun hat man >1 jahr mit engisch gezockt, da hat man sich zusehr dran gewöhnt Smilie
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 26.09.03 3:48 
Antworten mit Zitat  

Also ick find deutsch cool Cool
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 26.09.03 7:05 
Antworten mit Zitat  

mir gefällt schon wegen: "färbe quadrate" und: "suaves stimme erlischt"
kommt einem so vor, als ob jemand das spiel nur duch google gejagt hat Zwinker trotzdem ist es super, jetzt wies ich, was ich grad am auto änder...
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Fr 26.09.03 7:09 Super Deutsch
Antworten mit Zitat  

Hi ,

Ich hatte mich zwar auch an das Englisch gewöhnt , aber ich nehme Deutsch. Denn da komme ich bei den Einstellungen besser Klar !

Ich finde es super das es nun in Deutsch ist jaaaaaahhahhaah

Grüße Baker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 26.09.03 9:10 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
mir gefällt schon wegen: "färbe quadrate" und: "suaves stimme erlischt"


Dann sag mir doch mal bitte, wie du "Suaves vote expires" anders übersetzen würdest? Oder "Color quaders" ?

Ich glaube ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit es ist das gesamte Spiel zu übersetzen!
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Fr 26.09.03 9:22 
Antworten mit Zitat  

Stimme verworfen vieleicht Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 26.09.03 10:21 
Antworten mit Zitat  

@Flo: Wie schon im andren Thread geschrieben: Grosses Lob für die Arbeit. Ich würd da vielleicht "suaves Stimme läuft aus" oder "verfällt"

Aber ansonsten sehr coole Arbeit. Vor allen Dingen für's setup schrauben. Obwohl ich zwecks internationalem Verständnis bei englisch bleibe (kommt besser, wenn mich im Team alle verstehen Zwinker )
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 26.09.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

tschuldigung flo sorry, sorry, sorry... (weitere 1 000 000 sorrys folgen)

@vycos: hä??? du siehst doch nur das deutsche... *kratz* bei mir steht auf f4 immernoch good race... könntest du das weiter erläutern?? ich kapier das nicht soganz...
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 26.09.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

oder stimme nicht gewertet... erloschen is zwar lustig, aber hört sich so an als wäre er volle pulle in die mauer gerast und dabei draufgegangen!!! ;D
aber @ Flo, Hitman und Limiter: gute arbeit!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch B ist Final..... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz