FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Patch B erschienen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 25.09.03 18:28 LFS Patch B erschienen
Antworten mit Zitat  

Soeben ist der neue Live for Speed Patch B erschienen. Neben vielen kleinen Verbesserungen wurde das Ruckeln sobald jemand die Box verlässt deutlich reduziert und der South City Hotlap Bug behoben. Des weiteren gibt es Live for Speed nun auch in einer komplett deutschen Übersetzung, die von GP4Flo, Limiter und Hitman angefertigt wurde. Die nur 1 MB große Datei kann hier heruntergeladen werden.

Zitat:
Hello Racers - A new patch B has been released!
It's fully compatible with S1A and has several fixes and improvements.

The most important changes are :
- The glitch when another racer leaves the pits has been very much reduced.
- LFS is now translatable! Patch B comes with German, French and Portuguese.

Here's the full list of changes :

cars joining race - delay texture load to avoid glitch
faster track generation after first load of each track
list of games shows allowed cars and host settings
translation system - see readme.txt for more info
simple car draw headlights improved by removing glass
right-click now moves race laps or qualify mins by 10
version and copyright message now shown on entry screen
small improvements to dynamic lod system improving fps
qualifying : restart uses default system after a race
show names (N keypress) setting is stored on exit
game control keys now not affected by caps lock
quick key to skip current tune : SHIFT+K
font : updated and added some characters
misc option : dynamic LOD reduction switch
misc option : skip intro and exit screen
FIX : South City walls lacking HLVC check
FIX : hotlapping error (early start + limited laps)
FIX : MPR - races appearing as qualifying or practice
FIX : exhaust going to wrong side on left-drive car
FIX : non-ded host had to select at least one demo car
FIX : locked demo crashed loading replay with S1 track
FIX : editor buttons vanishing with too many objects
FIX : could not connect to a demo host with password
FIX : shifter could select higher gear than allowed
FIX : "host is loading track" bug - host repairs itself
FIX : special dedicated host can now support autocross

Enjoy! Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

noch mal wie im anderen threat
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa deutsch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa LFS IST IN DEUTSCH JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SUPIIIIIIIIIIII GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 25.09.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

ROFL
Ich habs direkt wieder auf englisch umgestellt, ich find mich sonst gar nich mehr zurecht....
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 25.09.03 18:50 
Antworten mit Zitat  

Congrats zur Übersetzung, hab grad mal reingeguckt, sieht alles sehr schön und ordentlich aus!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 25.09.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

mh...... ich habs in englisch gelassen bin der sprache ja eigentlich mächtig und bei den setup weiss ich auch in deutsch nicht wirklich genau was die sachen bewirken Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.09.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an Flo für die Übersetzung.
Ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Patch, allerdings kann man die Mauern in SoCity immernoch ganz schön bumsen ohne dasses Lap Invalid wird.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 26.09.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch!!!!!!!!!!! Echt super!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!
Gruß FOX
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 26.09.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

@all die übersetzer gemacht haben GEIL!!!

doch gefällt mir sehr habs gleich umgestellt auf deutsch da ich denke in seiner heimatsprache lässt es sich am besten zocken Zwinker

geil
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 26.09.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

jo, super. brauchte ne minute um mich am deutschen zu gewöhnen *g* dieses "GBD Rapido will das Rennen neustarten"- oder so find ich noch ein bisschen *g*, lolig Sehr Glücklich

is aber ok. dann hab ich immer was zu grinsen *g* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 26.09.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

die strecke wechseln.. stimmt... das ist ja egentlich der haupsinn von end race
klasse gemacht und teilweise amüsant (positiv)
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Do 02.10.03 23:41 
Antworten mit Zitat  

Hmm, wenn ich die ZIP entpacke liegt alles in einem Verzeichnis. Ist das so OK? Gehört die neue ABC Datei nicht in den ABC Ordner und der Rest ins DATA Verzeichnis?

EDIT: OKOK, scheinbar checkt LFS die LAGE und kopiert die Sache dann selbst dorthin Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Patch B erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz