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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Fr 23.03.07 19:33 Patch W
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Fr 23.03.07 20:04
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Und es geht weiter......
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Fr 23.03.07 20:07
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Süße Symbole in den Instrumenten
Tankanzeige etc ^^
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Beiträge: 1751
Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
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Fr 23.03.07 21:05
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Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Fr 23.03.07 21:41
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noooizz
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Beiträge: 84
Wohnort: Herz des RuhrGebiets
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Fr 23.03.07 22:01
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und was is da jetz anders??? bis auf die zapfsäule in der tank anzeige seh ich kein großen unterschied.
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Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
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Fr 23.03.07 22:03
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dann lies doch einfach das change-log im ersten posting (link ins lfs forum). da steht doch alles drin - wie immer.
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Fr 23.03.07 22:13
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OPK. hat Folgendes geschrieben |
Süße Symbole in den Instrumenten
Tankanzeige etc ^^
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was du nicht alles siehst!
kann es sein, das die übernommenen daveWs-sounds,
noch geiler klingen, als die originalen daveWs-sounds?
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
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Fr 23.03.07 22:13
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Was hat sich da jetzt so richtig geändert außer die Sounds? Im spiel hab ich da nicht so richtig was mitbekommen! Denn der Eng. Sprache bin ch nicht würdig so richtig ^^
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Fr 23.03.07 22:15
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daveWS hat im Forum doch geschrieben dass er vieles verändert hat.
Zum Beispiel hatter den RAC-Sound von nem Video übernommen.... der hört sich sowas von scharf an!
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Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
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Fr 23.03.07 22:15
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Stölzel hat Folgendes geschrieben |
Was hat sich da jetzt so richtig geändert außer die Sounds?
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das alles ->
Changes in TEST PATCH V3 :
Sound :
Included new default car sounds created by DaveWS
2D Display :
Improved small map car pointers
Improved needles and markers on clocks
Slightly more efficient 2d graphics drawing
Driver names draw distance no longer depends on FOV
Reduced width of lag meter (see more with ctrl+shift)
FIX : Wide screen autocross object selection buttons
Graphics :
Better FPS due to removal of unecessary LOD checks
Removed option "Wider screen increases LOD"
Removed option "All scenery at maximum LOD"
Interface :
ESC now closes live suspension view and sound editor
HOME key now works correctly in single player replays
ESC in game setup screen now exits to entry screen
SHIFT+O in main entry screen now goes to options
Join specific game - colours are removed from name
FIX : Next screen shot number was not saved on exit
FIX : Default sound selected when deleting a colour
FIX : Mouse cursor is now visible on window border
Views :
View options now visible before you go on track
Separate FOV stored for each car's custom view
Separate steer look option for each custom view
Improved options for follow view (chase cam)
View screen rearranged to make more sense
Misc :
Game setup screen stats : join - pit - spectate
New InSim packets (pit - penalty - take over - flags)
Admins can now use in-game : /laps /qual /hours /wind
New option /adminslots=X reserves slots for admins
FIX : MsgOutPack (MSO) now shows long user messages
FIX : Wrong delay "setup changes" after tyre change
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
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Fr 23.03.07 22:25
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Modde hat Folgendes geschrieben |
Stölzel hat Folgendes geschrieben |
Was hat sich da jetzt so richtig geändert außer die Sounds?
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das alles ->
Changes in TEST PATCH V3 :
Sound :
Included new default car sounds created by DaveWS
2D Display :
Improved small map car pointers
Improved needles and markers on clocks
Slightly more efficient 2d graphics drawing
Driver names draw distance no longer depends on FOV
Reduced width of lag meter (see more with ctrl+shift)
FIX : Wide screen autocross object selection buttons
Graphics :
Better FPS due to removal of unecessary LOD checks
Removed option "Wider screen increases LOD"
Removed option "All scenery at maximum LOD"
Interface :
ESC now closes live suspension view and sound editor
HOME key now works correctly in single player replays
ESC in game setup screen now exits to entry screen
SHIFT+O in main entry screen now goes to options
Join specific game - colours are removed from name
FIX : Next screen shot number was not saved on exit
FIX : Default sound selected when deleting a colour
FIX : Mouse cursor is now visible on window border
Views :
View options now visible before you go on track
Separate FOV stored for each car's custom view
Separate steer look option for each custom view
Improved options for follow view (chase cam)
View screen rearranged to make more sense
Misc :
Game setup screen stats : join - pit - spectate
New InSim packets (pit - penalty - take over - flags)
Admins can now use in-game : /laps /qual /hours /wind
New option /adminslots=X reserves slots for admins
FIX : MsgOutPack (MSO) now shows long user messages
FIX : Wrong delay "setup changes" after tyre change
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Zitat: "Denn der Eng. Sprache bin ch nicht würdig so richtig ^^" =/
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Fr 23.03.07 22:26
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Die wichtigsten Änderungen:
- Verbesserte Sounds von DaveWS
- Leicht verbesserte Cockpitanzeigen
- Ein paar Optimierungen -> etwas mehr FPS
- Einstellungen für die Verfolgungsansicht (aka Arcade-View)
Die größeren Änderungen am Multiplayer (24 Spieler, 16 Zuschauer) gibt es voraussichtlich nächste Woche.
Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Fr 23.03.07 23:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Fr 23.03.07 22:26
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die wichtigsten mal kurz zusammengefasst:
DaveWS ist mit an bord und baut die sounds, welche fast alle neu sind.
Kleine graphische veränderungen, wichtig sind einige LOD abfragen (Detaillevel), die mehr frames jetzt ergeben. Ein paar Optionen bei den Views (jedes Auto hat ne eigene "Field of view" jetzt) und noch ein paar IMHO sehr wichtige Admin änderungen. Man kann jetzt einen slot für einen admin reservieren und auch auf dem server über /laps /qual /hours und /wind die entsprechenden Sachen einstellen (nicht nur in der Lobby).
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Fr 23.03.07 22:49
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Die Sounds sind ja mal wirklich genial ich denke die Devs sind aufm richtigen Weg
Schön schön gefällt mir gut
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Fr 23.03.07 23:15
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wiedermal kleine aber feine Verbesserungen
Nach Feierabend direkt mal testen...
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Fr 23.03.07 23:30
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Wtf? 40 Zuschauer? 24 Racer UND 40 Zuschauer? PRO Server?
Das würde heißen, dass beim 24h Rennen 24 Teams fahren können, und trotzdem alle an der Box Fahrer wechseln können, oder sind das wirklich nur reine Zuschauer, die auf die Wechselfunktion garnicht zugreifen können?!
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Beiträge: 4856
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Fr 23.03.07 23:38
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Nein, ich hatte mich verschrieben, sorry. 24 Fahrer und insgesamt 40 Verbindungen, also 16 Zuschauer.
Aber das sind nur so grobe Zahlen, die Scawen mal genannt hat. Wie viele Spieler/Verbindunen am Ende wirklich möglich sein werden, kann man wohl erst nach einigen Tests sagen.
Der Punkt "Reduced width of lag meter (see more with ctrl+shift)" ist jedenfalls schonmal eine Vorarbeit für mehr Verbindungen.
P.s. Wie viele Verbindungen wären denn nötig, damit beim 24h Rennen theoretisch alle Fahrer + Admins auf den Server könnten?
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Fr 23.03.07 23:49
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Florian Jesse hat Folgendes geschrieben |
P.s. Wie viele Verbindungen wären denn nötig, damit beim 24h Rennen theoretisch alle Fahrer + Admins auf den Server könnten?
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Ich würde sagen Fahreranzahl x 2 + 3 Admins.
Die Anzahl der Zuschauer könnte man auf die Spitze treiben, so dass das komplette Team (ca 4 Fahrer) auf den Server kann.
Aber x2 sollte reichen, damit immer der nächste Fahrer mit auf dem Server ist.
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Geburtstag: 15.01.90
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Fr 23.03.07 23:49
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naja 4 fahrer pro team, 15 teams pro server => 60 leute + vielleicht 2 admins => 62
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Fr 23.03.07 23:55
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60 verbindungen wird's nicht geben, die jetzigen regeln zum wechseln laufen ja gut, aber man wird wohl alle fahrer slots auch tatsächlich zum racen nutzen können. Und das sind dann glatt 7 autos mehr, als bisher bei langstrecken events
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Wohnort: 926**
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Sa 24.03.07 0:11
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Also bin grade bissel gefahren und jetz sind meine FPS total im Eimer.
Bei nem Starterfeld von 22 Karren liefs mit V2 noch völlig flüssig bei 80-100fps und jetz gurk ich bei 30 rum. Was geht bitte?
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Geburtstag: 04.08.1976
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Sa 24.03.07 0:33
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wow, 22 karren hätt ich auch gern, welcher spezialpatch war das denn?
j/k
also hier genau das gegenteil. mehr frames jetzt
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Sa 24.03.07 0:40
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Jo 'SK|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
wow, 22 karren hätt ich auch gern, welcher spezialpatch war das denn?
j/k
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Ich weiß trotz dem j/k nicht, ob das jetzt ernst war oder nicht... ^^
Auf dem STCC Server können ja auch 22/23 fahren, wenn ich mich nicht irre... da gibts doch so einen netten Bug im Dedi?
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Sa 24.03.07 0:43
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@screama: musst mal im offiziellen Forum lesen, da haben welche gleiches Problem
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