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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 23.03.07 19:33 Patch W
Antworten mit Zitat  

Download:
(Einfach LFS starten und die Serverliste laden, der Patch installiert sich automatisch.)

Infos zum Patch:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=21866


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Sa 31.03.07 19:57, insgesamt 8-mal bearbeitet
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Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Fr 23.03.07 20:04 
Antworten mit Zitat  

Und es geht weiter...... Sehr Glücklich
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 23.03.07 20:07 
Antworten mit Zitat  

Süße Symbole in den Instrumenten Sehr Glücklich
Tankanzeige etc ^^
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Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 23.03.07 21:05 
Antworten mit Zitat  

schönes dingen !
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Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 23.03.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

noooizz Smilie
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Offline Tenzo_R




Beiträge: 84

Wohnort: Herz des RuhrGebiets

Beitrag Fr 23.03.07 22:01 
Antworten mit Zitat  

und was is da jetz anders??? bis auf die zapfsäule in der tank anzeige seh ich kein großen unterschied. Augenrollen
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Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 23.03.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

dann lies doch einfach das change-log im ersten posting (link ins lfs forum). da steht doch alles drin - wie immer.
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Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 23.03.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Süße Symbole in den Instrumenten Sehr Glücklich
Tankanzeige etc ^^


was du nicht alles siehst! Zwinker

kann es sein, das die übernommenen daveWs-sounds,
noch geiler klingen, als die originalen daveWs-sounds? Verwirrt
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Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 23.03.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

Was hat sich da jetzt so richtig geändert außer die Sounds? Im spiel hab ich da nicht so richtig was mitbekommen! Denn der Eng. Sprache bin ch nicht würdig so richtig ^^
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 23.03.07 22:15 
Antworten mit Zitat  

daveWS hat im Forum doch geschrieben dass er vieles verändert hat.

Zum Beispiel hatter den RAC-Sound von nem Video übernommen.... der hört sich sowas von scharf an!
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Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 23.03.07 22:15 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Was hat sich da jetzt so richtig geändert außer die Sounds?


das alles ->

Changes in TEST PATCH V3 :

Sound :

Included new default car sounds created by DaveWS

2D Display :

Improved small map car pointers
Improved needles and markers on clocks
Slightly more efficient 2d graphics drawing
Driver names draw distance no longer depends on FOV
Reduced width of lag meter (see more with ctrl+shift)
FIX : Wide screen autocross object selection buttons

Graphics :

Better FPS due to removal of unecessary LOD checks
Removed option "Wider screen increases LOD"
Removed option "All scenery at maximum LOD"

Interface :

ESC now closes live suspension view and sound editor
HOME key now works correctly in single player replays
ESC in game setup screen now exits to entry screen
SHIFT+O in main entry screen now goes to options
Join specific game - colours are removed from name
FIX : Next screen shot number was not saved on exit
FIX : Default sound selected when deleting a colour
FIX : Mouse cursor is now visible on window border

Views :

View options now visible before you go on track
Separate FOV stored for each car's custom view
Separate steer look option for each custom view
Improved options for follow view (chase cam)
View screen rearranged to make more sense

Misc :

Game setup screen stats : join - pit - spectate
New InSim packets (pit - penalty - take over - flags)
Admins can now use in-game : /laps /qual /hours /wind
New option /adminslots=X reserves slots for admins
FIX : MsgOutPack (MSO) now shows long user messages
FIX : Wrong delay "setup changes" after tyre change
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Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 23.03.07 22:25 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Stölzel hat Folgendes geschrieben
Was hat sich da jetzt so richtig geändert außer die Sounds?


das alles ->

Changes in TEST PATCH V3 :

Sound :

Included new default car sounds created by DaveWS

2D Display :

Improved small map car pointers
Improved needles and markers on clocks
Slightly more efficient 2d graphics drawing
Driver names draw distance no longer depends on FOV
Reduced width of lag meter (see more with ctrl+shift)
FIX : Wide screen autocross object selection buttons

Graphics :

Better FPS due to removal of unecessary LOD checks
Removed option "Wider screen increases LOD"
Removed option "All scenery at maximum LOD"

Interface :

ESC now closes live suspension view and sound editor
HOME key now works correctly in single player replays
ESC in game setup screen now exits to entry screen
SHIFT+O in main entry screen now goes to options
Join specific game - colours are removed from name
FIX : Next screen shot number was not saved on exit
FIX : Default sound selected when deleting a colour
FIX : Mouse cursor is now visible on window border

Views :

View options now visible before you go on track
Separate FOV stored for each car's custom view
Separate steer look option for each custom view
Improved options for follow view (chase cam)
View screen rearranged to make more sense

Misc :

Game setup screen stats : join - pit - spectate
New InSim packets (pit - penalty - take over - flags)
Admins can now use in-game : /laps /qual /hours /wind
New option /adminslots=X reserves slots for admins
FIX : MsgOutPack (MSO) now shows long user messages
FIX : Wrong delay "setup changes" after tyre change


Zitat: "Denn der Eng. Sprache bin ch nicht würdig so richtig ^^" Zwinker =/
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 23.03.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Die wichtigsten Änderungen:
- Verbesserte Sounds von DaveWS
- Leicht verbesserte Cockpitanzeigen
- Ein paar Optimierungen -> etwas mehr FPS
- Einstellungen für die Verfolgungsansicht (aka Arcade-View)

Die größeren Änderungen am Multiplayer (24 Spieler, 16 Zuschauer) gibt es voraussichtlich nächste Woche.


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Fr 23.03.07 23:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 23.03.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

die wichtigsten mal kurz zusammengefasst:

DaveWS ist mit an bord und baut die sounds, welche fast alle neu sind.

Kleine graphische veränderungen, wichtig sind einige LOD abfragen (Detaillevel), die mehr frames jetzt ergeben. Ein paar Optionen bei den Views (jedes Auto hat ne eigene "Field of view" jetzt) und noch ein paar IMHO sehr wichtige Admin änderungen. Man kann jetzt einen slot für einen admin reservieren und auch auf dem server über /laps /qual /hours und /wind die entsprechenden Sachen einstellen (nicht nur in der Lobby).
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Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.03.07 22:49 
Antworten mit Zitat  

Die Sounds sind ja mal wirklich genial ich denke die Devs sind aufm richtigen Weg Sehr Glücklich

Schön schön gefällt mir gut Smilie
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Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Fr 23.03.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

wiedermal kleine aber feine Verbesserungen Smilie
Nach Feierabend direkt mal testen...
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Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 23.03.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

Wtf? 40 Zuschauer? 24 Racer UND 40 Zuschauer? PRO Server?
Das würde heißen, dass beim 24h Rennen 24 Teams fahren können, und trotzdem alle an der Box Fahrer wechseln können, oder sind das wirklich nur reine Zuschauer, die auf die Wechselfunktion garnicht zugreifen können?!
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 23.03.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

Nein, ich hatte mich verschrieben, sorry. 24 Fahrer und insgesamt 40 Verbindungen, also 16 Zuschauer.

Aber das sind nur so grobe Zahlen, die Scawen mal genannt hat. Wie viele Spieler/Verbindunen am Ende wirklich möglich sein werden, kann man wohl erst nach einigen Tests sagen.

Der Punkt "Reduced width of lag meter (see more with ctrl+shift)" ist jedenfalls schonmal eine Vorarbeit für mehr Verbindungen. Zwinker

P.s. Wie viele Verbindungen wären denn nötig, damit beim 24h Rennen theoretisch alle Fahrer + Admins auf den Server könnten?
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Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 23.03.07 23:49 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
P.s. Wie viele Verbindungen wären denn nötig, damit beim 24h Rennen theoretisch alle Fahrer + Admins auf den Server könnten?

Ich würde sagen Fahreranzahl x 2 + 3 Admins.
Die Anzahl der Zuschauer könnte man auf die Spitze treiben, so dass das komplette Team (ca 4 Fahrer) auf den Server kann.
Aber x2 sollte reichen, damit immer der nächste Fahrer mit auf dem Server ist.
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Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Fr 23.03.07 23:49 
Antworten mit Zitat  

naja 4 fahrer pro team, 15 teams pro server => 60 leute + vielleicht 2 admins => 62
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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 23.03.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

60 verbindungen wird's nicht geben, die jetzigen regeln zum wechseln laufen ja gut, aber man wird wohl alle fahrer slots auch tatsächlich zum racen nutzen können. Und das sind dann glatt 7 autos mehr, als bisher bei langstrecken events
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 24.03.07 0:11 
Antworten mit Zitat  

Also bin grade bissel gefahren und jetz sind meine FPS total im Eimer.

Bei nem Starterfeld von 22 Karren liefs mit V2 noch völlig flüssig bei 80-100fps und jetz gurk ich bei 30 rum. Was geht bitte?
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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 24.03.07 0:33 
Antworten mit Zitat  

wow, 22 karren hätt ich auch gern, welcher spezialpatch war das denn? Sehr Glücklich

j/k

also hier genau das gegenteil. mehr frames jetzt
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Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 24.03.07 0:40 
Antworten mit Zitat  

Jo 'SK|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
wow, 22 karren hätt ich auch gern, welcher spezialpatch war das denn? Sehr Glücklich

j/k


Ich weiß trotz dem j/k nicht, ob das jetzt ernst war oder nicht... ^^
Auf dem STCC Server können ja auch 22/23 fahren, wenn ich mich nicht irre... da gibts doch so einen netten Bug im Dedi?
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 24.03.07 0:43 
Antworten mit Zitat  

@screama: musst mal im offiziellen Forum lesen, da haben welche gleiches Problem
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