FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forenränge
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 24.03.03 22:40 Forenränge
Antworten mit Zitat  

Wie ihr bereits jetzt sehen könnt, gibt es bei uns verschiedene Forenränge, die anhand der Sterne über dem Benutzernamen dargestellt werden.

Wir suchen nun aber noch die passenden Namen für die jeweiligen Ränge. Insgesamt gibt es 6 Ränge. Vorschläge für Forenränge bitte hier reinposten.

Hier meine bisherigen Ideen, die allerdings nicht gerade kreativ sind:

1 - Newbie
2 - Beginner
3 - User
4 - Stammgast
5 - Top Poster
6 - Postmaster
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 25.03.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

lass einfach so ... passt scho
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 1:08 
Antworten mit Zitat  

1 - F3 Fahrer
2 - F3000 Fahrer
3 - Formel 1 Fahrer
4 - Formel 1 Champion
5 - Formel 1 Super Champion
6 - Formel 1 Senior
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 1:24 
Antworten mit Zitat  

.. hier sind nich alle gp4 fahrer ... das haupt forum is lfs ..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.04.03 1:38 
Antworten mit Zitat  

Newbie
GTI
GT
Turbo
Veteran
Spammer Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 1:39 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Newbie
GTI
GT
Turbo
Veteran
Spammer Zwinker

hehe ja obwohl ich nur gti fahr Sehr Glücklich (dann wär ich ja der spammer Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 25.04.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

also ich persönlich fänds ja gut, wenn's das mit den rängen gar nicht mehr geben würde (außer mod). dann würde das endlich mal mit diesem gespamme aufhören... aber wahrscheinlich kann man das gar nich abschalten oder?
oder vielleicht so, dass man die ränge und die anzahl der beiträge nur im profil sieht.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

mmh nee .. die ränge ham glaube nix mitn spammen zutun ..
aber mmh eigentlich brauchen wir keine ränge ... da stimm ich dir zu
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 25.04.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

find ich aber schon, die meisten wollen immer mehr sterne und mehr beiträge haben damit sie hier die oberkings sind! Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

@Dr_E_v_i_l
Da muss ich dir auch zustimmen!!!
Brod hat angst das er ein Spammer is..... *ggg* Nur deshalb sagt er, daran liegts net.
Aber wenns keine Ränge mehr geben würde außer Mod, was passiert dann mit unserm Admin. Is der dann weg?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
@Dr_E_v_i_l
Da muss ich dir auch zustimmen!!!
Brod hat angst das er ein Spammer is..... *ggg* Nur deshalb sagt er, daran liegts net.
Aber wenns keine Ränge mehr geben würde außer Mod, was passiert dann mit unserm Admin. Is der dann weg?

sehr witzig das war ein sehr niveau voller beitrag ....
überleg doch ma was du schreibst ...
mach mal bitte sinnvolle beiträge .... Augenrollen
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

Haha, das war meine meinung dazu, elender Spammer!
Du darfst schreibn, das du dafür bist, aber ich ne, oder was?? Verkraftest du meine meinung net, oder wieso reagierst du immer so.....
*megafragezeichenimkopfauftu*
Du sagst eigentlich immer was gegn mich, find ich echt lustig. Egal was ich tu.....
Ich muss zugebn der letzte satz is nich sehr sinnvoll, aber so hab ich den platz genutzt.

Edit: Okay, ich lass ihn in ruhe du hast recht.


Zuletzt bearbeitet von Ajumi Angelcop am Fr 25.04.03 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.04.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Hört mal, ihr zwei Streithähne! Wenn ich auch in diesem Bereich Mod wär, würd ich jetzt alle drei Beiträge von euch löschen! Ihr stachelt euch gegenseitig hoch, merkt ihr das eigentlich nicht? Lasst euch doch einfach mal in Ruhe! Das geht jetzt an beide! Tragt das von mir aus über ICQ aus, aber nicht hier im Forum! Jeder zweite Post von euch beinhaltet irgendeinen Seitenhieb auf den anderen... *kopfschüttel*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forenränge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz