FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GRT
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 07.04.03 16:39 GRT
Antworten mit Zitat  

Me würde auch gern mitmachen! ich hab das mit dem aufnahme stop gelesen, wills aber trotzdem versuchen

Nick: Alex-Ger
Kennzeichen: Alex-Ger
Klasse: GTI und Turbo
GTI-Skin: RED MHD CAR
Alter: 21
ICQ: 123750171

wollte hier noch meine Hilfe anbieten, in Sachen Homepage und zwar kann ich php,hmtl und javascript eigentlich ganz gut, ps7 und andere Grafiktools behersch ich auch, beste Arbeit ist derzeit www.mysteryheadshot.de und http://alex.family.bei.t-online.de

derzeit baue ich noch die HP fürn befreundeten CS-Clan!

webspace kann ich leider nicht bieten, mein derzeitiger ist kostenpflichtig und trafficlimitiert, allerdings hab ich da bei unserem Gameserverhost was läuten hören, und zwar installiert er auf wunsch auch andere Spiele, unser server lässt ein switching zu und zwar derzeit zwischen BF192, Counter-Strike und Q3, in den Games liegen die Pings weit unter 100ms, da am WE meist net soviel los ist, will ich dort eventuell einen LFS Server hosten lassen! also mal abwarten was nach den gesprächen mit 4netplayers rauskommt!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

unter 100ms muss schon sein..normaler ping von mir 20-50 kommt immer drauf an
wegen der aufnahme -> STOP ist STOP Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 07.04.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr euren Server bei 4netplayers gehostet? Wenn ja, kann ich auch mal direkt nachfragen. Da ja dieses Forum hier auch bei 4Player gehostet ist, dürfe das eigentlich kein Problem sein.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 10:10 
Antworten mit Zitat  

jo haben wir!
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 08.04.03 11:34 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
unter 100ms muss schon sein..normaler ping von mir 20-50 kommt immer drauf an
wegen der aufnahme -> STOP ist STOP Zwinker


Hey komm, also so viele Members hat unser Team doch noch gar nicht. 23 sind doch gar nicht so viel, dass man die Notbremse ziehen muss.....
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 08.04.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

ja ist klar das 23 noch net so viel ist aber uns gibbet gerade ma seit ca. einer woche oder so.. und wir müssen ja erst ma klar kommen und alles strukturien und so... z.B sind jetzt schon sehr viele members bei uns inaktiv zu mindesten shcrieben sie nie was ins GRT Forum:(

cYa
Malto
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

1 woche erst, net schlecht...naja MHD gibs seit nunmehr 2 Jahren, wir hatten zu unseren besten zeit ca. 60 Leute, jetzt sind wir nur noch 20 aber das geht auch. vielen wurde CS einfach zu langweilig!

wie gesagt in Orga-Sachen oder der gleiche stehe ich gern zur Verfügung, ich hab damit erfahrung Smilie, oder meint hier jmd. ein cs-clan zu führen sei leicht?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

naja cs kannste nich mit lfs vergleichen weil das ne ganz andere community ist Zwinker kannst mir glauben hab cs schon für clans wie #pro-gaming #foundation #kdl oder #allyoubase gespielt! bin seit ca. 2 monaten inaktiv weil ich keine lust mehr hab Zwinker die ganzen maybes etc...najo back 2 topic Zwinker also wenn du einen server anland ziehen kannst dann wärs nice...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
1 woche erst, net schlecht...naja MHD gibs seit nunmehr 2 Jahren, wir hatten zu unseren besten zeit ca. 60 Leute, jetzt sind wir nur noch 20 aber das geht auch. vielen wurde CS einfach zu langweilig!

wie gesagt in Orga-Sachen oder der gleiche stehe ich gern zur Verfügung, ich hab damit erfahrung Smilie, oder meint hier jmd. ein cs-clan zu führen sei leicht?


öhm cs da is das allles nich so schwierig ... hab selber nen clan gehabt ... bin jetz ausgestiegen cs macht kein bock mehr ...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

was bitte ist an lfs schwerer als an cs?

außerdem es gibt leute(in beiden communitys) mit denen wirst du immer probleme haben, sie haben halt eine gewisse reife nicht!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

bei cs findest du sau leicht gegner ...
bei cs musste dich net wirklich umnen team skin einigen ...
ich finde weil lfs noch ein recht neues spiel is gibts einiges in lfs was anders is das geht einfach net zu vergleichen ...
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Di 08.04.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

Dafür gibts in LFS fast schon genau so viele spacken die meinen sie müssen dich als Cheater, Lamer beschimpfen ... mitten im geilen Rennen auf die Fahrbahn rollen um die den Weg zu versperren ... dich blocken obwohl du viel schneller bist usw. und sowas ist einfach scheisse und absolut unnötig !!!

btw. naja 60 leutz sind ja noch ganz in Ordnnung Smilie bei uns in der Pixgen Community [mein Clan] sind rund 350 leutz, davon noch ungefähr 200 richtig aktiv. Aber wir haben ne vorteil .. keiner von den 350 Leutz is unter 18 Smilie das erleichert das "arbeiten" und "organisieren" erheblich Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GRT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz