FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Busdriver Demo erschienen :D
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Mo 26.03.07 20:55 
Antworten mit Zitat  

War schon Mistrauisch, als die Screens gesehen habe. Lade mir gerade die Demo-Version.

Aber wenn man jetzt so darüber nachdenkt: Ist es wirklich wert, geldauszugeben, um Bus zu fahren ?!
Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag Di 27.03.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

Animorph hat Folgendes geschrieben
Ist es wirklich wert, geldauszugeben, um Bus zu fahren ?!

Ich mach das jeden Tag.



Gott, was für ein unglaublich grossartiger Comebackpost nach mehrmonatiger Abwesenheit. Eigentlich könnt ich jetzt wieder gehen, besser wirds nicht.

Edit: Ich gebs zu, eigentlich fahre ich gar nicht Bus. Aber bei diese schier unglaublichen Vorlage konnte ich nicht anders...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 27.03.07 0:53 
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist eher: Wieso beinhaltet mein Semesterticket kein virtuelles Bus fahren Zwinker


edit: Och meine kostenlose Probezeit ist abgelaufen, schade. Hab nur 8 Missionen geschafft Traurig
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 27.03.07 16:40 
Antworten mit Zitat  

ne doch kein microsoftprodukt "Trainz 2004" des is geil, hab den berliner u-bahn mod. richtig schön entspannend am feierabend^^.
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Di 27.03.07 16:52 
Antworten mit Zitat  

Highsider9 hat Folgendes geschrieben
Animorph hat Folgendes geschrieben
Ist es wirklich wert, geldauszugeben, um Bus zu fahren ?!

Ich mach das jeden Tag.


Ich fahre auch täglich Bus, habe mich mal wieder falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich, ob es sich lohnt, Busfahrer zu sein und dafür Geld auszugeben, statt Lohn ausgezahlt zu bekommen...

Highsider9 hat Folgendes geschrieben
Animorph hat Folgendes geschrieben
Ist es wirklich wert, geldauszugeben, um Bus zu fahren ?!

Edit: Ich gebs zu, eigentlich fahre ich gar nicht Bus. Aber bei diese schier unglaublichen Vorlage konnte ich nicht anders...

Sehr freundlich...
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 27.03.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

ok habs jetzt angespielt und schreibs jetzt mal für die die solche sims für entspannte abende mögen^^.

ist von den 18 wheels of steel machern, wems was sagt^^. im gegensats zu 18wheels find ich die welt stimmiger, der bus lenkt sich leider genauso gefühlslos wie die trucks. grafikengine ist auch die selbe. das spiel generiert ne verkehrstraube um einen rum, was dazu führt das wenn man schneller ist als der verkehr sehr schnell alleine fährt. spurhalten geht dank der mitlaufenden heckkamera und dem lenkverhalten (was bisschen besser ist als in 18wheelconvoy recht gut. die grafik insgesamt ist veraltet aber noch brauchbar.
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mo 09.04.07 12:43 
Antworten mit Zitat  

ich hab nur nen schwarzes bild Traurig

Windows Vista
Radeon9800 Pro
2GB RAM
Aktuelle Treiber.
Nach oben
Offline Icewolf(C)




Beiträge: 55



Beitrag Mo 09.04.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

also ich habs mir gegönnt. muss sagen zwischendurch is es echt cool. man kann sogar in 2 level nen knastbus fahren,und muss keine regeln einhalten. also unter ner richtigen simulation stell ich mir sowas vor. kein blinker? punktabzug.zu scharf bremsen punktabzug. also is ganz lustig.

ach ja es gibt KEINE gelenkbuse(leider),aber doppeldecker,die aus london.


mfg icewolf
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Busdriver Demo erschienen :D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz