FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Fragen zu FFX
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nicky-chan




Beiträge: 1

Wohnort: Wien
Geburtstag: 11.04.
Beitrag Mo 02.04.07 11:09 Fragen zu FFX
Antworten mit Zitat  

Also ich hab FFX jetzt schon seit einigen Jährchen im SChrank stehen und es gammelte vor sich hin, weil ich vergessen hatte, dass ich es habe. Jetzt habe ich mich hingesetzt und es angefangen zu spielen. Ich bin fast durch damit, aber bei mir haben sich einige Fragen aufgeworfen. Vor allem zu den Marken und Solaris Waffen.

Ich fang einfach mal an. Wer eine Antwort auf eine Frage weiß, dem bin ich echt dankbar. Ihr müsst ja nicht alle wissen.
1. Aurons Solaris Waffe: Ich habe das alte Schwert und sogar schon eine Marke. Aber wie zum Teufel bekomme ich seine Waffe? Bei der Mi`hen Statue kommt bei mir immer nur der Text: „Mi`hens Statue. Er soll die Bürgerwehr gegründet haben.“ Bin ich bei der falschen oder einfach nur zu blöd?
2. Solar Marke: Die ist ja in Yunalescas Reich. Aber ich hab eine PAL Version und da kommt irgend so eines von den Black Aeons. Heißt das, ich kann jetzt, ich bekomm die Marke nicht mehr?
3. Jupiter Marke: Für Kimahri liegt die ja am Berg Gagazet am Vorsprung. Bezichtigt mich der Blindheit, aber ich finde sie nicht. Deswegen bitte ich um eine GENAUE Wegbeschreibung zu dem Teil hin.
4. Mars Marke: Lulus Marke ist im Abyssum. Aber wo zum Teufel ist das denn schon wieder? Wo muss ich da mit dem Luftschiff hinfliegen und danach hingehen?
5. Venus Marke: Rikkus Marke ist in der Sanubia Wüste. Ja. Im Westen. Aber bei mir (wenn ich aus der Liste Sanubie Wüste auswähle) ist die Sanubia Wüste nicht mal so groß wie mein Zimmer! Bin ich da wo falsch oder gibt es einen Trick?
6. So viel zu den Marken. Mein letztes Problem: Belgmene ins Abyssum schicken und die Knospenkone. Oder wie auch immer die heißen mag. Die Blumenkrone hab ich schon. Aber wo krieg ich die ehr? Ich les immer „bei der Monsterfarm“ aber wie?? Und wie schick ich die ins Abyssum? Ich hab schon alle Aeons von ihr vernichtet. Mehrmals. Nach der Reihe, von hinten angefangen, kreuz und quer!

Gut, das waren jetzt die Fragen, die sich mir in der letzten Zeit gestellt haben. Ich danke schon im Voraus für die Antworten!

Nicky-chan
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 02.04.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

ich kann dir leider nicht helfen. das ist schon viel zu lange her Traurig.

ich bin mir nicht sicher ob du schon bei gamefaqs gesucht hast. ich habe dort in einem der faqs eigentlich immer eine antwort gefunden. dort gibt es auch spezielle PAL walkthroughs.

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/197344.html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Fragen zu FFX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz