FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 20 Runden Rennen
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wie findet ihr die Idee?
Gut
87%
 87%  [ 21 ]
Schlecht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 21:19 20 Runden Rennen
Antworten mit Zitat  

Hi,

Wollt mal über mein 20 runden rennen berichten *gg* Ging ca. 35 Minuten oder so. War ein ziemlich spannendes und aufregendes rennen..Finde wir sollten mal zusammen so ein rennen machen. Sehr Glücklich Wer hätte denn mal Lust? Ausdauer vorrausgesetzt. Zwinker

Replay: hier
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mo 07.04.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

jo könnte ich mir lustig vorstellen nur die frage ist macht der server das solange mir und bleiben alle solange fair
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 07.04.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

die fairness spielt ne große rolle..
heute hats mir kein spaß gemacht andauernt wird man inner ersten kurve gerammt und man hat keine chance mehr...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

Server mache ich...Hab ich ja heute bei dem 20 runden rennen auch gemacht... 6 Leute passen drauf..also insgesamt mit mir 7. Zwinker Und der hält das auch locker aus. Sehr Glücklich Und wenn wir unter uns sind (also alle ausn forum oder GRT) wirds auch fair bleiben...das größte problem ist die erste runde...die drängelei führt schnell zu unfällen...deshalb muss das rennen ca. 5 mal neugestartet werden *gg* Aber macht echt laune..besonders wenn GTIs dabei sind kann man die immer schön überrunden *gg*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

Bitte kein Doppelpost. Zwinker Also wegen der Fairness sollte es NICHT ein so großes Problem werden...Denn ich denke mal das die meisten hier auch fair sein werden, ODER? Zwinker
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mo 07.04.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

würde es aber geiler finden wenn alle den selben wagen haben wir können ja einmal den GTI nehmen und einmal den turbo
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 07.04.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

das forum hat gesponnen und du musst mich echt nich drauf hin weisen .. ich kann das löschen und gut is ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 21:59 
Antworten mit Zitat  

mit dem GTI sitzt du aber ne stunde dran und mitn turbo 35min. Zwinker
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mo 07.04.03 22:31 jo goile idee
Antworten mit Zitat  

also würde mich wohl als spectaor zur verfügung stellen, gucken ob alles im grünen beriech ist Zwinker

will aber erst die RaceWarsmit euch über die bühne bringen!


cYa
Malto
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 07.04.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Bitte kein Doppelpost. Zwinker Also wegen der Fairness sollte es NICHT ein so großes Problem werden...Denn ich denke mal das die meisten hier auch fair sein werden, ODER? Zwinker


jo getz kennste edit funktion? Zwinker

zum thema:

geil wäre mal son organisiertes paar stunden rennen Smilie) nur mit leuten die man auswählt...von denen man halt weis das die fair sind! müsste man natürlich so machen wie die echten 24h stunden rennen zb.! halt teams wo sich fahrer halt abwechseln Smilie auch in klassen fahren...wie echte 24h rennen eben Zwinker is natürlich noch zukunfts musik...geile wäre es aber =)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 22:33 Re: jo goile idee
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
also würde mich wohl als spectaor zur verfügung stellen, gucken ob alles im grünen beriech ist Zwinker

will aber erst die RaceWarsmit euch über die bühne bringen!


cYa
Malto


Jo, du könntest das Replay aufnehmen..naja können ja alle...aber du könntest ja einen Bericht übers rennen schreiben Zwinker Alle Unfälle dokumentieren *gg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 07.04.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
Getzy hat Folgendes geschrieben
Bitte kein Doppelpost. Zwinker Also wegen der Fairness sollte es NICHT ein so großes Problem werden...Denn ich denke mal das die meisten hier auch fair sein werden, ODER? Zwinker


jo getz kennste edit funktion? Zwinker

zum thema:

geil wäre mal son organisiertes paar stunden rennen Smilie) nur mit leuten die man auswählt...von denen man halt weis das die fair sind! müsste man natürlich so machen wie die echten 24h stunden rennen zb.! halt teams wo sich fahrer halt abwechseln Smilie auch in klassen fahren...wie echte 24h rennen eben Zwinker is natürlich noch zukunfts musik...geile wäre es aber =)

wie willste das realiesieren??? mit auto wechsel Sehr Glücklich da müsste einer zu einem hin fahrn und dann schnell wechseln Sehr Glücklich am pc Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 07.04.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

nein lol...virtuell natürlich! der 2 steht an der box, der 1. kommt rein und fährt eben der 2. weiter usw. Zwinker wäre doch geil Smilie is natürlich schweine arbeit sowas zu organisieren Smilie wie gesagt für die zukunft vielleicht mal Zwinker
Nach oben
Offline Rahmuh




Beiträge: 16



Beitrag Di 08.04.03 0:14 
Antworten mit Zitat  

naja 20 runden sagen wir gti ist so 15 sekunden langsamer im schlimmsten fall pro runde .. das sind auch nur fünf minuten mehr .. oder eben 15 gti 20 turbo .. also interesse auf n richtiges rennen hätte ich mal Smilie vielleicht auch mal ne kleine foren wm Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 08.04.03 0:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich wär dabei (natürlich mit dem GTI!!) . Die ganzen kurzen 3 - 4 Rundenrennen sind irgendwie langweilig.... Kaum haben sie begonnen, sind sie schon wieder vorbei.
Mit dem GTI würde man knappe 33 Minuten brauchen, ich denke da muss man nicht ablösen. Nur fair müsste man fahren, dann klappt sogar die erste Kurve nach Start/Ziel. Ich mein auch, dass entweder nur Turbos oder nur GTIs fahren sollten - dann wirds spannender (noch besser wäre es natürlich wenn alle Fahrer in etwa gleich stark sein würden)....

Bei der LFS League fährt man ja auch 2 mal 9 Runden und das geht wirklich schneller vorbei als man denkt.
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Di 08.04.03 0:50 
Antworten mit Zitat  

Jau, daran hätte ich auch Interesse Sehr Glücklich
Ich würde am liebsten mit dem GTI antreten!

Thunder: Ich hab dich ICQ-Contacted, bin BarBQ Zwinker

Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 1:47 
Antworten mit Zitat  

ne WM wäre natürlich auch drin Zwinker wie in der f1 Smilie mit trainings - qualifing - warm up & rennen! strecken halt die 4 Zwinker müssten wir natürlich immer wiederholen, auchmal rally damit "brod" auchn paar wm punkte bekommt Smilie ich hätte da vielleicht sogar schon was geplant...müsst ich aber mal mit flo absprechen, da der aber ne woche nich da is halt erst next week Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 08.04.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

Moin...
wäre eigentlich ne gute Idee, so mit 20 Runden oder mehr.
Allerdings sollte man dann nach Klassen fahren Kl.1 GTI+GT
Kl.2 GT Turbo. Wg. Kl.1 kann es ein GTI mit nem GT aufnehmen, eigentlich schon oder der ist doch nur auf der Geraden ein wenig bessa...

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 14:46 
Antworten mit Zitat  

ääähm ... wenn wir das noch gespeichert haben hab ich noch regel im forum vom muggo wir hatten schonma ne meisterschaft gemacht da wären alle regel und renn abläufe ... müssten wir ma gucken ob wir das noch haben Sehr Glücklich

hachja ich mach auch mit Sehr Glücklich gti ...


Zuletzt bearbeitet von Brod am Di 08.04.03 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Di 08.04.03 14:47 
Antworten mit Zitat  

in der offiziellen liga fahren gti und gt auch zusammen

aber ein mehr stunden rennen wäre echt genial alle aus der box starte und dann so 2 bis 3 stunden fahren
Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Di 08.04.03 15:10 
Antworten mit Zitat  

Nen 20 Runden Rennen wäre schon nett, würd ich auf jeden Fall mitmachen wenn ich die Zeit dazu hab (allerdings nur auf dem GTI Smilie)
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.04.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

Bei der DOM für Grand Prix Legends ging das letzte Rennen 117 min... Also stellt euch mal nicht so an hier! Cool :badgrin:
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Di 08.04.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

bin auch dabei .... nur nach 10 runden haben sich meine finger verknotet oder ich sterb an dem fingerkrampf vom dauernd keyboard druecken Smilie

Bei GP 2 damals haben 3 kollegen und ich ne WM version gespielt mit vollen Runden naja hat 2 tage gedauert oder so Smilie
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

2 tage für ne volle wm? mit training etc. quali...geht doch garnich zeitlich ^^ seit bestimmt jedes rennen in der 1. runde durch crashes rausgeflogen Smilie Bätsch
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Di 08.04.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

training wer braucht training ... in dem spiel haetteste mich im tiefschlaf wecken können und ich hät dir ne 1A Runde hingelegt Smilie
Und zu den Crashes .. 2 mal ist mein Team gecrashed deswegen hatten wir auch leider die Nase am Schluss nicht vorn :/
Auserdem is es mir egal obs 48 Stunden waren oder 50 oder 55 auf jeden war ich danach erst mal 2 tage ned in der Schule Smilie *lang lang ists her*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 20 Runden Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz