FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> DEMO-Hotlap-Vergleich :D
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 27.09.03 16:51 DEMO-Hotlap-Vergleich :D
Antworten mit Zitat  

Hio, bin jetz gerade 2 Stunden lang mitn TURBO unterwegs gewesen und komm einfach net unter die 1:30er Marke ( mit KeyBoard )!!

Darum will ich hier jetz ma vergleichen welche SplitTimes / RundenZeiten ihr so habt Augenrollen


1.SPLIT: 0:30:00 - 0:31:00

2.SPLIT: 1:03:00 - 1:04:00

3.SPLIT: 1:30:09 - 1:32:00

Zwinker SORRY aber ein Replay hab ich leider net!


Wenn der Thread irgendwie unsinnig oder sonstwas is.... OK Verlegen

PS: Bitte nur KEYBOARD-Fahrer Sehr Glücklich


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 27.09.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

also, ich bin ja auch keyboarder und ich werde auch häufig deswegen mit psychologischem terror niedergemacht :P

naja, ich hab so im ersten split, wenn er gut is duchschnitt 29.60 (je schneller,desto besser)...im zweiten dann, wenn es gut läuft 1.01.60...aber meißt 1.02.00 (in dem dreh) und am ende sollte dann ne niedrige 1.28 bei rauskommen =) replay habsch auch net, ma sehen, wenn ich da wieder fahre =)


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 27.09.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

woow...
Dann maln paar Fragen an dich Zwinker

Mit wieviel km/h fährste die Kurven...
Mit wieviel km/h kommste aus der Schikane...
Wieviel km/h haste bei der 150er-Marke nach der langen Geraden...

... muss... besser... werden Sehr Glücklich

Meine "KurvenDaten" (neeein nicht 90-60-90 Sehr Glücklich)!

1) ~65km/h (erste Rechtskurve)
2) ~120km/h (Ausgang Schikane)
3) ~90km/h (nach der langen Gerade, Bremspunkt is bei der 150er Marke mit 220km/h)
4) ~80km/h
5) ~110km/h (die erste Linkskurve Sehr Glücklich)
6) ~82km/h (Vor dieser Unterführung)
7) ~90km/h (die zweite Linksurve Sehr Glücklich)
Cool ~150km/h (Geschwindigkeit bei Zieldurchfahrt)
9) ~190km/h (nach der Zielgeraden vorm Bremspunkt)

So... das war jetz echt ausführlich Teufel


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 27.09.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

ok, ich geb dir gleich ma nen replay...=)


edit: hab keine replay gefunden also ma eben so =) bin aber kein michael schumacher der gleich den hammer auspackt in runde 1...ich eher in 3...aber die war auch net so gut...aber, muss reichen Sehr Glücklich


das_muss_reichen =).spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  133,3 KB
 heruntergeladen:  137 mal
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 27.09.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

ARGH Traurig Des tut ja weh Sehr Glücklich

Aber ich finds komisch.... ich hab eigentlich überall die gleichen Speeds wie du verdammt!!


Beim ersten Bremspunkt nach der Zielgerade... 190 (wie du)... Bremspunkt nach der langen Geraden hab ich 220 drauf (schneller als du Sehr Glücklich hihi)... wo verlier ich Zeit verdammt *grml*

Sehr Glücklich

Maln Replay machen!


Nach oben
Offline (TH)Maverick




Beiträge: 35

Wohnort: Niedersachsen

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 27.09.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

hi,

ich fahre so in dem ersten split: ca. 29.40, 2-3 weiss ich jetzt nicht, meine best zeit ist 1.29.09, liegt oft am setup, wenn man in den kurven viel driftet dann verliert man ne menge gschwindigkeit.

noch viel glück unter die 1.30 zu kommen

MFG (TH)Maverick


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 27.09.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

yo mav...mit dem split is aber auch wenn ich die (mal wieder) regelmäßig hätte locker 27 drin...btw

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 27.09.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

HM! OK mitn Replay wirds wohl nix... aber hatte nen "Denkfehler" im Setup! Jetz fährt das Ding sowas von ruhig... ouch! Der bricht nur noch aus wenn ich wirklich mit der Handbremse arbeite Sehr Glücklich *freu*

Hab jetz grad meine PB verbessert... auf 1:30:08 *grrrrr*
YEAH lol


Nach oben
Offline tpa




Beiträge: 44

Wohnort: Flensburg

Beitrag So 28.09.03 12:59 
Antworten mit Zitat  

Hey screama,

zieh dir auf www.liveforspeed.com bei Tool & Add-Ons den Replay Analyzer. Da kannst du genau sehen wo du Zeit verlierst. Das Setup spiel natürlich auch ne große Rolle...

ich wünsch dir viel glück! Issn geiles Gefühl wenn man das erste Mal unter 1.30.00 kommt Smilie

...Tim


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 28.09.03 18:05 
Antworten mit Zitat  

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!

1:30: 00

Ich dreh echt durch!!!


WO verlier ich 00:01 Sekunden?!?!? Sehr Wütend

//EDIT:
Ihihiii.... 1:29:80 Sehr Glücklich *jubel*


Knapp,Knapper,sreama.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  36,77 KB
 heruntergeladen:  136 mal
Nach oben
Offline Phil@lfs




Beiträge: 12



Beitrag Mo 02.02.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

Du scheinst in den Kurven kurz vor der zweiten Splittime zu langsam zu sein.Dort musst du wenigstens 1:02-1:03 haben.

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 26.02.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

hi leutz

was muss ich beim setup wie einstellen, damit ich weniger drifte ?? ich habs zwar halb im griff mitm gegenlenken aber meine bestzeit war 1:30:50 und ich will auch ma unter 1:30: kommen Zwinker

bitte helft mir


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 26.02.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

achso und wie kann ich so en replay abspielen ???

Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 26.02.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

LFS Menü -> Einzelspieler Wiederholung -> gewünschtes Replay aussuchen.

bzw. englisch.
LFS Menu -> Singleplayer Replay -> gewünschtes Replay aussuchen.

Smilie


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 26.02.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

ahh danke Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> DEMO-Hotlap-Vergleich :D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz