FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1: Der Weltmeister schlägt zurück!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Di 10.04.07 20:57 
Antworten mit Zitat  

Hätte ich Neger, Krautfresser, oder dergleichen gesagt, würde sich kein Mensch aufregen. Die Italiener und ihr EGO, typisch Südländer ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 10.04.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

natürlich würde man das

wurde im bayrischen wald zu viel gesoffen oder wo kommen solche äußerungen her?
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Di 10.04.07 21:19 
Antworten mit Zitat  

Die Italiener und Ihr EGO ? Du bekommst gleich ne Sizilianische Krawatte *lach* Ne aber tut mir leid Ich mag halt solche Ausdrücke nicht. Das hat nix mit Ego, Südländer oder sowas zu tun.Ich hätte auch was gesagt wenn Du die anderen Wörter benutzt hättest und nicht Itaker ! Es ist halt unverschämt sowas !

So lassen wir das jetzt lieber und Quatschen weiter über das eigentliche Thema Zwinker

@All
Sorry Leute Ich wollt das nur noch loswerden,Schreibe jetzt nix mehr dazu^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 15.04.07 14:31 
Antworten mit Zitat  

Heidfeld und Rosberg machen mir echt Freude Smilie
Tolles Racing. So eng waren die Rennen schon lang nicht mehr.


Glock in der GP2 fetzt auch voll Erstaunt
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 15.04.07 15:05 
Antworten mit Zitat  

heidfeld war supergeil. ich glaub wir müssen ihn am donnerstag gebührend ehren Zwinker hab fast mein bier wegen ihm vom balkon geschmissen - die geile sau ey

stark war aber auch der alte mann, bis ihm da ne antriebswelle abgebrochen ist. schade da.

aber sonst. schön zu sehen alles Smilie

ps: haha alonso, haha
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 15.04.07 15:19 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
heidfeld war supergeil. ich glaub wir müssen ihn am donnerstag gebührend ehren Zwinker hab fast mein bier wegen ihm vom balkon geschmissen - die geile sau ey
ps: haha alonso, haha


das musste ihm mal Donnerstag so sagen xD
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag So 15.04.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

Yeahh goiles Rennen Forza Ferrari^^ ......und Heidfeld war Spitze !!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 15.04.07 15:35 
Antworten mit Zitat  

das F1 kuggn hat sich heute mal gelohnt Zwinker

So, nu aber einen anstellen !
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 15.04.07 15:45 
Antworten mit Zitat  

Was für ein Rennen, da war echt Musik drin. Weiter so! Wenn BMW so weitermachen kann, wäre nächstes Jahr vielleicht wirklich der angepeilte WM-Titel drin. Das wäre echt eine super Planung. Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 15.04.07 15:57 
Antworten mit Zitat  

Ach BMW ist nur so gut wegen den aus rFactor gewonnen Erkenntnissen Zwinker

Wuhaahhhaaahahaaa!!!! Mr Green
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 15.04.07 16:04 
Antworten mit Zitat  

Jouu, für Coulthard war das so was von schade... Das Schicksal kann ´ne richtige Sau sein!

Und der Heidfeld ist ne kuhle Socke! Sehr Glücklich
Da zieht der den Alonso glatt von außen ab!! Wenn Du auf die Art überholt wirst.. das tut richtig weh! Das wird Alonso mächtig wurmen! Geiles Manöver das!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 16.04.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben

Außerdem legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, bei uns im Bayrischen Wald ist Itaker, kein rassistisches Schimpfwort, eher normal...


Ich hoffe doch schwer, dass du das nicht so meinst, wie du es sagst... Es ist ein Schimpfort. Und dein Argument "alle anderen sagen es auch, also ist es nicht schlimm" stammt ja wohl aus dem Kindergarten. Ich find's erschreckend, wie locker ihr in eurem Bayrischen Wald mit solchen eindeutigen rechtsradikalen Ausdrücken umgeht. Und ich dachte bisher, die NPD wäre nur in Gegenden mit niedrigem Bildungsniveau und Hartz IV Empfängern vertreten...

PS: sorry wegen off-topic, aber das musste raus Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 17.04.07 11:30 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben

...Und ich dachte bisher, die NPD wäre nur in Gegenden mit niedrigem Bildungsniveau und Hartz IV Empfängern vertreten...


hey freundchen... nix gegen bayern ja ^^

nee, scherz beiseite - aber ich denke man sollte mal an den ursprung der bahauptung zurückgehen...

denn die beschwerde war ja dass sich ferrari wegen jeden mist beschwert... ich kann mich aber auch an sachen von mercedes oder renault oder sonst wem erinnern - das macht JEDER...
ich hab zwar grad vergessen wers gesagt hat ^^ aber wer das geld dazu hat - der protestiert - völlig normal...

aber mal was anderes - im gegensatz zu manch anderen (ich red hier von renault Bätsch ) macht ferrari sich nicht über andere lustig - remember: das "you never bring a knife to a gunfight, MICHAEL" - bild;-)

und noch was interressantes:



Zitat:
Briatore gesteht Fehler: Korrektur in drei Rennen

Das Weltmeister-Team kämpft momentan nur um die letzten WM-Punkteränge, nicht mehr um Podestplätze und Siege. So beschrieb Flavio Briatore nach dem Bahrain GP die Position seines Teams. Dabei machte er auch einen Grund für die Probleme aus, diesmal wurden einmal nicht die Reifen genannt. Stattdessen habe man sich zu lange auf den Titelkampf der letzten Saison konzentriert, weshalb die Entwicklung für diese Saison gelitten habe. "Aber wir können die verlorene Zeit nicht zurückbekommen." Stattdessen müsse man die Fehler korrigieren. Das soll innerhalb der nächsten drei Rennen geschehen.


hmm... naja ^^ wundert mich, das er die bridgestone-reifen nicht kritisiert hat ^^ aber egal

wie sagt der piety immer so fein:

sodenn Zwinker
(Bätsch)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 17.04.07 11:37 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Falki87 hat Folgendes geschrieben

...Und ich dachte bisher, die NPD wäre nur in Gegenden mit niedrigem Bildungsniveau und Hartz IV Empfängern vertreten...


hey freundchen... nix gegen bayern ja ^^


Ich glaube du solltest dir das Zitat nochmal durchlesen Sehr Glücklich

Zu Thade fällt mir grad nix mehr ein. "Die anderen springen auch alle von der Klippe..." Augenrollen
http://de.wikipedia.org/wiki/Itaker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 17.04.07 12:26 
Antworten mit Zitat  

ob es in englischen foren auch solche diskussionen gibt, wenn jemand das wort kraut benutzt?

Vermutlich nicht...


Da fällt mir grad ein, bei der italienischen eisdiele hier im ort gibt es "Schoko-Neger". Scheiss Nazis!
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 17.04.07 14:05 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber ich reagiert halt immer noch komisch, wenn es irgendwo nach Rechtsradikalismus müffelt. Darüber sollte man sich auch nicht lustig machen. Mich hat nur "aufgeregt", dass so ein Schimpfwort in seiner Gegend anscheinend zur Umgangssprache zählt, mehr nicht Zwinker Es gibt nämlich leider vielerorts solche Kreise, in denen sowas "normal" ist...

Es tut mir leid, falls sich irgendjemand angegriffen gefühlt hat, ich wollte auch niemanden beleidigen, weder Bayern noch Thade. Ich fands einfach nur bedenklich Smilie

So, und nun zurück zum Thema
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 17.04.07 14:13 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ob es in englischen foren auch solche diskussionen gibt, wenn jemand das wort kraut benutzt?

Vermutlich nicht...


Da fällt mir grad ein, bei der italienischen eisdiele hier im ort gibt es "Schoko-Neger". Scheiss Nazis!
In England gibts doch auch keine Ur-Rechtsradikalen... Oder so
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 17.04.07 14:14 
Antworten mit Zitat  

@Falki87

Zitat:
Und ich dachte bisher, die NPD wäre nur in Gegenden mit niedrigem Bildungsniveau und Hartz IV Empfängern vertreten


Ich weiss nicht was schlimmer ist, die Äusserung von dir oder von dem den du damit angreifst !

beides ganz weit unten, oder ist die Denuzierung von Minderbemittelten besser als die Verherlichung der Fehler unserer Grosseltern ?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 17.04.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

Itaker hat aber ne abwertende Bedeutung, und das überall. Ich find's genauso idiotisch, dass die Engländer immer nur von Krauts sprechen, das zeugt doch nicht von großartigem Intellekt.

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ob es in englischen foren auch solche diskussionen gibt, wenn jemand das wort kraut benutzt?

Vermutlich nicht...

Bei Engländern unter sich nicht, aber einige Deutsche wird das sicher stören.

n!incognito hat Folgendes geschrieben
Da fällt mir grad ein, bei der italienischen eisdiele hier im ort gibt es "Schoko-Neger". Scheiss Nazis!

Übertreib mal nicht! Es wird ja niemand deswegen als Nazi abgestempelt, aber ich finde, solche bewusst negativen Äußerungen müssen trotzdem nicht sein. Es ist halt immer das einfache Über-einen-Kamm-scheren wie z.B. bei den Türken usw.! Ist doch dumm sowas. Oder findest du es etwa i.O., wenn man Ausländer als Kanaken bezeichnet?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 17.04.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

mich persönlich stört das nich wenn ich als kraut bezeichnet werde Zwinker gefällt mir jedenfalls fiel besser als, dass mich jemand "Kartoffel"
bezeichnet...weil die kommt sowieso bekanntlich aus Süd-Amerika!!

Engländer heissen bei mir eben..."People from the other coast / People from the island"...Amerikaner: "Yankees" und leute aus Wales: "Sheepshagger" so bezeichne ich aber nur spasseshalber mates Zwinker die mich wiederrum als kraut bezeichnen Smilie

also klar untereinander is das schon spassig (is ja auch da nicht ernstgemeint) aber das wars dann auch schon Bätsch
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 17.04.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Ganz großes Kino ist das hier Sehr Glücklich
das beste ist ja die Äußerung, das Itaker rechtsradikal ist Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich die Italiener, unsere alten Erzfeinde zu Nazizeiten Zwinker

Man kann doch einfach sagen dass Itaker einfach nicht der passende Ausdruck ist und fertig...

BTT: Ich find die F1 ma wieder sowas von langweilig... Nick Heidfeld hat Alonso auf der Strecke überholt deshalb muss man hier schon jubeln ^^ wenn ich mir da vorher die GP2 anschau gehts da ma ganz anders zu!!
Der einzige Lichtblick ist Hamilton, der beste Fahrer in dieser Serie!!! Aber der darf wohl auch nur gewinnen wenn der Alonso net mithalten kann Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 17.04.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
das beste ist ja die Äußerung, das Itaker rechtsradikal ist Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich

Dann quote mal diese Äußerung.
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Di 17.04.07 16:56 
Antworten mit Zitat  

Ach man, was für eine typisch deutsche Diskussion hier. Einfach lächerlich.

P.S.: Ich bin kein Rechter, nur mal so btw. Ich verabscheue die Nazis, die armen Mitläufer die sonst keine Freunde finden, die nur in der Gruppe was zu sagen haben, alleine kein Wort rausbekommen...

Wenn ein Engländer zu mir Kraut sagt, dann fasse ich das nicht als Schimpfwort auf. Naja einige hier sind ja aus der Zeit, wo sie Antideutsch erzogen wurden, die können ja nix dafür, dass sie so einen Verfolgungswahn gegenüber solchen Äußerungen haben...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 17.04.07 16:58 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
wenn ich mir da vorher die GP2 anschau gehts da ma ganz anders zu


Du meinst dieser undisziplinierte Haufen Kurve1-owner?
Timo Glock fetzt....aber sonst hab ich da nur dummes gehacke gesehn.


€: oh, thade wieder auf Promotour in eigener Sache Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 17.04.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

genau der Haufen wo nur so Volldeppen wie Rosberg, Hamilton, Premat, Glock, Ammermüller und wie sie alle heißen rumkurven!

Quote Falki87:
Ich find's erschreckend, wie locker ihr in eurem Bayrischen Wald mit solchen eindeutigen rechtsradikalen Ausdrücken umgeht. Und ich dachte bisher, die NPD wäre nur in Gegenden mit niedrigem Bildungsniveau und Hartz IV Empfängern vertreten...


zufrieden majestic??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1: Der Weltmeister schlägt zurück! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz