FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1: Der Weltmeister schlägt zurück!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 17.04.07 18:10 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Sorry, aber ich reagiert halt immer noch komisch, wenn es irgendwo nach Rechtsradikalismus müffelt. Darüber sollte man sich auch nicht lustig machen. Mich hat nur "aufgeregt", dass so ein Schimpfwort in seiner Gegend anscheinend zur Umgangssprache zählt, mehr nicht Zwinker Es gibt nämlich leider vielerorts solche Kreise, in denen sowas "normal" ist...

Es tut mir leid, falls sich irgendjemand angegriffen gefühlt hat, ich wollte auch niemanden beleidigen, weder Bayern noch Thade. Ich fands einfach nur bedenklich Smilie

So, und nun zurück zum Thema


Ich zitier mich lieber nochmal selbst... ich hab Angst, dass ihr meine Entschuldigung überlesen haben könntet Sehr Glücklich

MfG.

Falki
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 17.04.07 18:36 
Antworten mit Zitat  

haha, das hab ich überlesen! sorry! :P

man sollte das natürlich nicht überbewerten wie falki87. ich würd' sagen, thema beendet! ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 17.04.07 21:16 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
genau der Haufen wo nur so Volldeppen wie Rosberg, Hamilton


Und ich dachte die wären schon in der F1.
Wieder was gelernt.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass die Aktionen, die das Pace Car erzwungen haben (speziell der Abschuss des Chinesen da) professionelles Racing waren.
Da sind ja die deutschen F3 Jungs disziplinierter :P
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 17.04.07 23:56 
Antworten mit Zitat  

[hauptsache es sagt jetzt keiner was über den fahrstil der nicht-deutschen in der gp2]

*indeckungrenn*

Bätsch
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 18.04.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

omg mit dir darüber zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie mit ner Hühnerfeder auf en Wasserbett einzuschlagen....

Ich finds auf jeden Fall spannender als die F1 kacke wo jeder Angst hat das er beim überholen einen Rempler abbekommt!

Die Meinungen sind grundverschieden aber du kannst net sagen dass da ausschließlich Crasher rumfahren...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 18.04.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Die Jungs in der GP2 sind halt noch ziemlich jung. Da haben die meisten nicht die Geduld ein wenig zu warten, sondern suchen sich dann lieber die imaginäre Lücke. GP2 ist mal recht unterhaltsam, aber so manches mal fragt man sich echt ob die noch ganz Frisch im Oberstübchen sind Zwinker

PS: mit Mr Krüger kann man diskutieren!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1: Der Weltmeister schlägt zurück! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz