FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Drift Project by Community and ISI (WIP)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 24.01.07 23:52 rFactor Drift Project by Community and ISI (WIP)
Antworten mit Zitat  

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=rFactor%20Drift%20Project

Und hier schonmal ein nettes Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=pvsBwAPoNSc
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 24.01.07 23:57 
Antworten mit Zitat  

Hm naja, wem's gefällt. Komisch finde ich, dass die Skylines in dem Mod RWD haben.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Do 25.01.07 0:19 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Hm naja, wem's gefällt. Komisch finde ich, dass die Skylines in dem Mod RWD haben.


Weil z.B. laut D1GP-Reglement keine 4WD zugelassen sind?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 25.01.07 0:21 
Antworten mit Zitat  

Das Video sieht eher aus wie NFS... jaja wem die Drifterei gefällt.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 25.01.07 0:23 
Antworten mit Zitat  

Was, da gibts ne Rennserie zu? Ich dachte, das wäre einfach so ein trendy "Tokyo Drift" Mod.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Do 25.01.07 0:27 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Was, da gibts ne Rennserie zu? Ich dachte, das wäre einfach so ein trendy "Tokyo Drift" Mod.


http://www.d1gp.com/ (Für die US-Version, mit der japanischen Seite kann man ja nix anfangen Zwinker). Die rF-Mod wird keine direkte Umsetzung der Serie sein, da ja ISI mit dran arbeitet (und dementsprechend auch eine Lizenz zum Releasen bräuchte). Aber auf die Skins wird man wohl nach dem Release nicht lange warten müssen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 27.03.07 17:52 
Antworten mit Zitat  

Wann soll der Release denn ungefähr sein weis das jemand?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 30.03.07 23:04 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Drift Project by Community and ISI (WIP) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz