FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 50 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 18.09.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

Boah!! Gratz ollen Heizbär Smilie

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 18.09.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

Na Supi Smilie ...... ich selbst hab bissl abgeloosed, vorletzte Woche abgeschossen, letzte Woche nicht fahren können, nun ja relativiert sich hoffentlich noch zum Ende, sollen doch nur die besten 8 zählen oder?

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 18.09.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte weinen - gerade meinen ersten Frühstart in iR hingelegt. Bei Rot losgefahren ich DEPP

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 18.09.08 19:21 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Ich könnte weinen - gerade meinen ersten Frühstart in iR hingelegt. Bei Rot losgefahren ich DEPP

So ein alter Schinken muss doch wissen dass man erst bei GRÜN losfährt, das macht sich besser vor der Grundschulklasse


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 18.09.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Ich könnte weinen - gerade meinen ersten Frühstart in iR hingelegt. Bei Rot losgefahren ich DEPP


Endlich kann ich das mal loswerden hier:

http://de.youtube.com/watch?v=L1mrPO9n6AE


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 18.09.08 19:38 
Antworten mit Zitat  

Wie geil! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 18.09.08 20:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hab bis jetzt jede Woche immer nur ein Rennen gefahren. Von den letzten 3 1x1 2x2 und immer ein SoF von ca. 2500.

Die 14.15 Uhr Rennen sind immer sehr schlecht gefüllt. Da ist die Chance auf einen guten Platz groß.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 20.09.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

Einer von euch schon mal die neue Skippy-Combo angetestet? LRP-Chicane? Ist vorher noch nicht gefahren worden und demnach nicht in den Stats.
Was mag die Chcane an Zeit kosten?


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 21.09.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

Denke so ne 1:02 oder so wirds sein. Ich habs jetzt 16x probiert, und bin nur 1x anständig durchgekommen Traurig

Edit: Beste Quali ist momentan bei 59.7


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 21.09.08 15:33 
Antworten mit Zitat  

Jo, habs auch gerade eben gesehen................wobei ich die schon heftig finde, da das nicht mal ganz 2 sec. von Huttu's PB ist ohne Chicane. Hätte so auf mind. 2,5 sec. mehr geschätzt.

Ist schon ne Umstellung, dadurch das man da ziemlich abbremsen muss, bin aber erst 7-8 Rd.gefahren.....gleich mal ein paar Rd. üben.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 21.09.08 15:41 
Antworten mit Zitat  

Vor allen Dingen muß man da Bremsen und 3/4 Gas gegen gleichzeitig damit das Heck in der Senke stabil bleibt.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 21.09.08 17:33 
Antworten mit Zitat  

Bin nu grad mal 6-7 Runden gefahren, wurde stetig besser. Hab nu niedrige 1:01er. Somit sollten wohl was obere 0er drinsitzen.

Set dazu:


LRP-Chi_TF-2.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  324 Bytes
 heruntergeladen:  173 mal
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 21.09.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

Ihr Sonntags-Fahr-Cheater Smilie

Drehe auch gleich mal ein paar Ründchen.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 21.09.08 18:49 
Antworten mit Zitat  

Täte dir vll. auch mal wieder gut ZwinkerZwinkerZwinker

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 21.09.08 19:01 
Antworten mit Zitat  

1.00.8 heute nachmittag bei mir. Hab aber keine 3 Runden am Stück geschafft Traurig

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 21.09.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade 1:01:41 gefahren. Das Set fühlt sich toll an muss ich sagen.

Joa, das Fahren ist bei mir jobbedingt die letzte Zeit zu kurz gekommen. Aber das wird sich ändern Smilie

Aber eins ist sicher wenn man ein paar Tage nicht so stramm gefahren ist. LECKOBELLO!!! ... iRacing macht so dermaßen Bock das gibts ja gar nicht.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 21.09.08 19:43 
Antworten mit Zitat  

Zeit liegt halt hauptsächlich in der Chicane, da "muss" man mit Augen zu und durch................wobei man eh nicht sieht, wo man hinfährt Zwinker
Hatte ja vorletzte Woche und die davor eher iR-pause, ich brauch komischerweise immer dann wieder ne Zeit um reinzukommen, egal ob LFS oder iR oder sonstwas. Traurig


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 27.09.08 16:53 
Antworten mit Zitat  

0 Incs bis zur letzten Schikane. Ich immer 3. kurz hinter dem 2. Der dreht sich, halte an, will vorbei fahren und dann fährt er los und mir in die Seite... Sehr Wütend

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 27.09.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

War nun das 4. in Folge was kagge lief bei mir (eins hab ich ausgesetzt). Waren teils meine, teils Fehler der anderen. Dumme Sache das.
Mal sehen, was Laguna bringt.................brauch mal wieder nen kleines Erfolgserlebnis, da! Zwinker


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 29.09.08 11:28 
Antworten mit Zitat  

Bitte um Kenntnisnahme!

Die WE-Clubseite ist online: www.westeurope-racing.org

Logindaten schreib ich hier nicht rein, da öffentlich, (siehe Link in den Ankündigungen http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=21941)

Christoph und der italienische Kollega ham nen guten Job gemacht, finde ich. Schöne Vergleichsstatistiken oder die History eines jeden Fahrers, als pdf download.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 29.09.08 11:32 
Antworten mit Zitat  

Ja leck mich doch am Bello!!!
Das sieht ja richtig gut aus, schöne Stats auf nationaler Ebene etc. Smilie

Ich finde die Definition "Übersetzungshilfe" für den Sporting Code auch sehr gelungen. Passt doch gut so.

Gibts schon ne Setup Base?
Oder hab ich noch Bodennebel aufn Augen?


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 29.09.08 11:58 
Antworten mit Zitat  

Nein, gibts noch nicht, ham wir auch noch nicht wirklich drüber gesprochen, müssma mal guggn

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 29.09.08 15:32 
Antworten mit Zitat  

Fein, fein! Sehr Glücklich

Nach dem ich jetzt ne Stunde versucht habe, mich mit meinen privaten Logindaten einzuloggen, muss ich sagen sehr interessant.

Platz 11 von 231 Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 29.09.08 17:54 
Antworten mit Zitat  

Guggst du richtig Zwinker ...wegen login und so.
Jetzt wird es etwas mehr auf nationaler Ebene angepasst, was dann in Absprache mit dem Country-Manager erfolgt.
Z.B. Subforen in der jeweiligen Sprache, welche aber wohl direkt im derzeitigen iracing-forum eingerichtet werden soll, die Entscheidung darüber steht gerade wohl an.

Ein Art Setup-Base ist wohl auch gedacht, laut Tony.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 21.10.08 17:43 
Antworten mit Zitat  

Ich werde während der FunWeek-13 auf jeden Fall den Radical SR-8 fahren (Sebring + Laguna im Wechsel). Bin gerade mal ein paar Ründchen auf Sebring gefahren, da ich den Kurs absolut nicht kenne.

Meine Güte! Macht das einen Spass - das gibts ja nicht. Konnte die letzten Tage zeit- und urlaubsbedingt nicht racen - aber nu weiß ich was gefehlt hat Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum