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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Mo 08.08.11 8:31
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Mo 08.08.11 10:19 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Mo 08.08.11 11:14
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Bei einem Schaltmacro wird die Kupplung auf die selbe Taste gelegt wie die Hoch- bzw. Runterschaltfunktion. Dadurch kuppelst du automatisch sobald du schaltest.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Mo 08.08.11 11:14
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Auf so gedöns hab ich weniger Bock.
Is ja wie Button Clutch damals in LfS.
@Matthias:
Du schaltest wie immer, nur das der Profiler für dich kuppelt anstatt die Auto Clutch Funktion Ingame.
Dadurch hast du einen schnelleren Schaltvorgang und somit mehr Speed nach den Turns.
Sollte auf LimeRock mitn Mazda aber nicht sooooo viel ausmachen, da man dort nur 1 mal schaltet.
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Mo 08.08.11 12:01
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Auf so gedöns hab ich weniger Bock.
Is ja wie Button Clutch damals in LfS.
@Matthias:
Du schaltest wie immer, nur das der Profiler für dich kuppelt anstatt die Auto Clutch Funktion Ingame.
Dadurch hast du einen schnelleren Schaltvorgang und somit mehr Speed nach den Turns.
Sollte auf LimeRock mitn Mazda aber nicht sooooo viel ausmachen, da man dort nur 1 mal schaltet.
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Weniger als auf anderen Strecken, jedoch kannst du später bremsen und hast einen besseren Kurven Entry. Ist aber alles nur bla bla bla, 58.4 geht auch mit H-Shifter.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Mo 08.08.11 12:02
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Auf so gedöns hab ich weniger Bock.
Is ja wie Button Clutch damals in LfS.
@Matthias:
Du schaltest wie immer, nur das der Profiler für dich kuppelt anstatt die Auto Clutch Funktion Ingame.
Dadurch hast du einen schnelleren Schaltvorgang und somit mehr Speed nach den Turns.
Sollte auf LimeRock mitn Mazda aber nicht sooooo viel ausmachen, da man dort nur 1 mal schaltet.
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Ich schalte 2 mal. Einmal vor Turn 1 von 4 in 3. Und dann nach Turn 3 von 3 in 4.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Mo 08.08.11 12:22
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TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben |
Ich schalte 2 mal. Einmal vor Turn 1 von 4 in 3. Und dann nach Turn 3 von 3 in 4.
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KLUKSCHEISSER!
(Ja, mit "K" )
@Marius:
Wo isn der Trick in iR? Irgendwas verstehe ich noch nicht... Für mich fahre ich gerade absolut am Limit. Ich hab schlichtweg keine Idee mehr wo da noch Zeit zu finden sein sollte.
Wenns optimal läuft krieg ich ne 58.8xx hin, aber dann is auch Sense.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Mo 08.08.11 12:29
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Ich dachte iRacing wäre so das Sahnehäubchen der Simracing-Szene? Und dann fahren die da alle mit Macros... pfft..
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Mo 08.08.11 12:29
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Also nicht das ich jetzt behaupten würde das Silvio einen Fehler in seiner Rennlinie hat und ich diesen kennen würde, aber...
... wie fähret du T1 an? MMn. Ist es schneller den ersten Scheitelpunkt von T1 direkt anzubremsen. Als von außen das Auto auf einer geraden Linie bis zum inneren Kurb anbremsen. Dann raustragen lassen und wieder den 2. Kurb in T1 treffen.
Diese Kurve fahrenviele Falsch!
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Mo 08.08.11 12:31
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Bei mir bauen sich auf der Strecke die Reifen recht schnell ab. Also nach paar fliegenden Runden an die Box und neue Reifen und go
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Mo 08.08.11 12:34
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So mach ichs Steffen. Ich glaub ohne diese Methode ist auch keine 58 drin!
Aber trotzdem danke.
Kann mir einer erklären was dieses Time Trial sein soll? Wofür ist das gut?
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Mo 08.08.11 12:35
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TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben |
Ich dachte iRacing wäre so das Sahnehäubchen der Simracing-Szene? Und dann fahren die da alle mit Macros... pfft..
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Das eine bezieht sich garnicht auf das andere. In jeder Sim wird die Grauzone soweit ausgenutzt wie möglich.
Theo Laas hat Folgendes geschrieben |
Bei mir bauen sich auf der Strecke die Reifen recht schnell ab. Also nach paar fliegenden Runden an die Box und neue Reifen und go
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Aus der Box, langsame Outlap und dann eine Quali Runde ist das schnellste, danach bauen die Reifen fast linear ab.
SiL-X hat Folgendes geschrieben |
So mach ichs Steffen. Ich glaub ohne diese Methode ist auch keine 58 drin!
Aber trotzdem danke.
Kann mir einer erklären was dieses Time Trial sein soll? Wofür ist das gut?
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http://forum.virtualracing.org/iracing-allgemein/61589-iracing-faq-erw eitert.html#post1092456
Ein wenig outdated aber im Kern aktuell.
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 08.08.11 12:41
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Silvio
Fahr die Kombi doch mal im Test Modus. Dann kannst du mal am Set schrauben bzw Sprit rausnehmen.
Des weiteren drück mal auf die TAB Taste beim Fahren. Da bekomme du einen Live Zeiten Vergleich zu deiner Pb, bzw zur Session Best Lap (wenn du bei Tab weiter durchschaltest.) so sieht man direkt wo man Zeit gut mach oder verliert.
TT ist ähnlich dem hotlappen. Du musst eine bestimmte Anzahl von Runden fehlerfrei fahren. Wenn du einen Inc verursachtet geht der Rundenzähler wieder af 0.
Man ist zwar mit anderen auf dem Server, aber man sieht sie nicht. Es wird hinterher in der Auswertung verglichen.
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Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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Mo 08.08.11 13:03
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
@Marius:
Wo isn der Trick in iR? Irgendwas verstehe ich noch nicht... Für mich fahre ich gerade absolut am Limit. Ich hab schlichtweg keine Idee mehr wo da noch Zeit zu finden sein sollte.
Wenns optimal läuft krieg ich ne 58.8xx hin, aber dann is auch Sense.
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Jeder stößt irgendwann an seine Grenzen
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Mo 08.08.11 13:19
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God Complex hat Folgendes geschrieben |
Mal für Dummies.
Mit Makros meinst du im Profiler die Kupplung im Schaltvorgang zu integrieren?
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Mal für große Dummies...
Funktioniert bzw. bringt das auch etwas in LFS gegenüber dem AutoClutch und wenn ja, wie macht man das ?
@ll... glaub, wenn da nochmal ein Superangebot ist... so 3 Monate Fahren, einen Zahlen... dann Probier ich das doch mal aus.... Möchte gern mal Wissen ob sich die Fahrzeuge wirklich so wannenhaft Fahren, wie das gestern bei Danny im Stream ausschaute...
@Danny... deine Rechnerdaten würden mich in dem zusammenhang mal Interessieren, da ich gestern ja deine FPS Sah... erstmal schaun ob mein Rechner dazu überhaupt in der lage wäre...
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Mo 08.08.11 13:33
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@Hermann:
http://www.iracing.com/2-free/
@Daniel:
@All:
Erstes komplett Incfreies Rennen mit neuer PB: 58.912 --> +0,62 Rating!
Nun hab ich alle Voraussetzungen erfüllt. Hab <3,00 Rating und bin 2 Rennen gefahren, warum bin ich nun noch keiner Klasse zugeteilt? Ich versteh das System nicht!
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Mo 08.08.11 13:34
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ja das geht auch mit LFS, laut meinem Informationstand, doch ich würde es niemals jemanden erklären
Warum auch, für mich persönlich ist das kein Graubereich. Da es ein Eingriff in die indirekte Software ist, somit ist es für mich ein Cheat.
Wie gesagt persönliche Meinung. Muss jeder für sich entscheiden.
desweiteren Hermann IRacing ist nichts für dich viel zu real, die grafik ist auch gut, daher, lieber lassen
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Mo 08.08.11 13:38
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Silvio ab Rating 3,0 Aufstieg bei Season Ende. bei rating 4,0 DIREKT Aufstieg ( sprich teilnahme an D Veranstalltung als Rookie )
Zitat: |
Ein Safetyrating am Stichtag von
0.00-1.99 führt zum Lizenzabstieg. Der Fahrer bekommt die höhere Lizenz aberkannt, das SR wird um 1.0 angehoben.
2.00-2.99 bedeutet den Erhalt der aktuellen Lizenz
3.00-4.99 führt zum Lizenzaufstieg. Der Fahrer erhält die nächsthöhere Lizenz, bekommt aber 1.0 von seinem Safety Rating abgezogen.
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http://virtualracing.org/wiki/IRacing#FIRST_-_Die_iRacing-Sportbeh.C3. B6rde
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 08.08.11 13:39
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Die Rookie Promotion ist Ende August. Siehe Kalender.
Wenn du dein SR über 4 bekommst, steigst du sofort auf.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Mo 08.08.11 13:41
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Nun hab ich alle Voraussetzungen erfüllt. Hab <3,00 Rating und bin 2 Rennen gefahren, warum bin ich nun noch keiner Klasse zugeteilt? Ich versteh das System nicht!
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Aufstieg in die nächste Klasse ist nur am Promotion-Date möglich. Die nächste Promotion findet ende des Monats statt.
Sofort aufsteigen kannst du aber, wenn du dein Rating >4.00 hast
Also nochmal 1.00 mehr...ich hab derzeit 3.80. Hoffentlich schaff ich das heut
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Mo 08.08.11 13:42
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Einmal hätte gereicht Jungs, das nächste mal macht ihr euch vorher aus wers schreibt!
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 08.08.11 13:43
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Haha Silvio
Hier werden sie geholfen!
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Mo 08.08.11 13:43
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Mo 08.08.11 13:46
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[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
...
desweiteren Hermann IRacing ist nichts für dich viel zu real, die grafik ist auch gut, daher, lieber lassen
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so so
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Mo 08.08.11 13:50
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
God Complex hat Folgendes geschrieben |
Mal für Dummies.
Mit Makros meinst du im Profiler die Kupplung im Schaltvorgang zu integrieren?
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Mal für große Dummies...
Funktioniert bzw. bringt das auch etwas in LFS gegenüber dem AutoClutch und wenn ja, wie macht man das ?
@Danny... deine Rechnerdaten würden mich in dem zusammenhang mal Interessieren, da ich gestern ja deine FPS Sah... erstmal schaun ob mein Rechner dazu überhaupt in der lage wäre...
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Makros funktionieren auch in LFS und bringen zeitlich auch das ein oder andere Zehntel je Strecke / Auto. War irgendwann auch mal großes Thema nach dem Vorfall von scipy in der MoE.
Mein Rechner sollte iRacing auch locker mit weit über 100fps können. Grob gesagt: i7-980x, 8GB DDR3-1333, GTX570 1,25GB. Die Ressourcen werden jedoch mehr von XSplit benutzt als von iRacing selber.
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Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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