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Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
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Di 16.08.11 18:07
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Di 16.08.11 18:10
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TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben |
Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Habe eben auch gesehen wieviel ich investieren müßte um Classe D so zu Fahren das ich aufsteigen könnte... Alter schwede... geht mächtig ins Geld...
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Ach quark. Dir reicht ein Auto dazu zu kaufen. Mehr MUSS man nicht. Kann man ber durchaus
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und Diverse Strecken, oder ich blicke immer noch nicht durch die seite durch....
Der schluß ist das Beste... *lach
Bei verschiedenen sachen könnt ich mir sogar den Grund vorstellen. Mir ist das schon oft Passiert das vor mir einer Plötzlich verschwindet und 1 oder 2 Sekunden Später plötzlich wieder auftaucht. Besonders Lustig wenns mit vollgas auf die erste Kurve zugeht.
Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 16.08.11 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Di 16.08.11 18:14
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Haha..nice. Mir ist bisher erst eins davon passiert. Und zwar der Bug, dass jemand mich berührt hat, obwohl im Replay keine Berührung zu sehen war. War scheinbar der Netcode nicht ganz sauber am arbeiten.
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Di 16.08.11 18:38
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Was is passiert?
War Hermann nich immer vehement gegen iRacings Preispolitik?
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Di 16.08.11 18:46
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben |
Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Habe eben auch gesehen wieviel ich investieren müßte um Classe D so zu Fahren das ich aufsteigen könnte... Alter schwede... geht mächtig ins Geld...
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Ach quark. Dir reicht ein Auto dazu zu kaufen. Mehr MUSS man nicht. Kann man ber durchaus
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und Diverse Strecken, oder ich blicke immer noch nicht durch die seite durch....
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Irgend eine Strecke von einer Serie wird man sicherlich immer haben. Wenn man sich dann das passende Auto kauft kann man dann da seine 4 Rennen oder Timetrails fahren. Die benötigt werden um aufzusteigen + passendes SR.
Das SR kannst du ja in jeder Klasse fahren dauert dann aber ein Stück länger.
Du könntest auch die Taktik verfolgen dich mit Rookieserien bis D4.0 hochzufahren um dir dann ein C-Serien Auto zu kaufen um dort deine 4 Rennen zu absolvieren mit einer Standardstrecke die sicherlich auch irgendwann mal gefahren wird. Aber ich glaub das is ziemlich Zeitintensiv da dein SR nich mehr viel Steigt wenn du in R-serien mitfährst und schön höheren Klassen angehörst.
Kaufen muss man sowieso irgendwann wenn man nicht dauernd das gleiche fahren möchte. Nur so kann man mit Ehrgeiz einen unötigen Kauf umgehen wenn ein manche Fahrzeuge eh nicht so zusagen.
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Di 16.08.11 19:03
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jupp, habe schon was für Class D und C vorbereitet, dann habe ich für Monate Ruhe. Und wenn ich ehrlich bin, sowenig wie ich mir bisher an Games gekauft habe, sind kleine 60 € für nen bissle Content nen schnäppchen.
Man sollte nicht vergessen das er nie verfällt, wenn nach 3 Monaten CL und anderes losgeht, bleibt es mir erhalten bis ich mir IRacing Miete *gg*
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Di 16.08.11 19:11
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Na der Bengel schaut ja mächtig aus der Wäsche, geil die Grimassen und das Kopfwackeln
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Di 16.08.11 19:14
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OPK. hat Folgendes geschrieben |
Was is passiert?
War Hermann nich immer vehement gegen iRacings Preispolitik?
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Bin ich immer noch, weshalb ich mir ja nicht den ganzen kram Kaufen will um Class D fahren zu können.
3 Monate für 8€ irgendwas, schien mir hingegen zum Testen in Ordnung.
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben |
Irgend eine Strecke von einer Serie wird man sicherlich immer haben. Wenn man sich dann das passende Auto kauft kann man dann da seine 4 Rennen oder Timetrails fahren. Die benötigt werden um aufzusteigen + passendes SR...
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gut zu Wissen... Danke...
@Luder... das letze Spiel was ich mir Kaufte hat 10 Euro gekostet... und das ist schon wieder fast nen Jahr her *gg
So eine Leistungsrechnung lohnt sich also für mich garnicht *lach
Hatte eben nur mal auf so ne D Serie draufgeklickt und mich erschrocken, da dort fast überall rund 15$ gestanden ist... Sumasumarum wären das rund 130$ gewesen, so ganz grob überschlagen...
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Di 16.08.11 20:03
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du musst von dem gedanken weg alles das kaufen / wollen zu haben / tun !
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Di 16.08.11 20:04
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Ich hab mich für eine Serie entschieden (Mustang) und mir diesen dann plus 5 weitere Strecken gekauft. Mit 20% kam ich so auf 50,11€ und kann somit 10 von 12 Rennwochen in der Mustangserie fahren.
Werde damit nun die komplette Saison fahren und Spaß haben. Und dann mal schauen für C mir auch nochmal so ein 6erPack kaufen und für B vielleicht auch nochmal. Somit komme ich grob auf 200€ inklusive 1 Jahr abo.
Bei deiner Preispolitik Hermann ist es halt sehr sehr schwierig.
Ein 10€ Videospielpreisrahmen pro Jahr is halt etwas knapp kalkuliert um überhaupt irgendetwas zu spielen. Außer man findet Freude an Minecraft oder 3 Jahre alten Spielen. Für LFS muss man dann ja auch schonmal 2 Jahre drauf sparen.
Will hier ja keineswegs Reden schwingen es sei verdammt billig.
Aber ich persönlich verkneif mir dann halt solche Steam"schnäppchen"frustkäufe und ein zwei Vollpreisspiele die ich mir sonst vielleicht kaufen würde. Bei deinen Rahmen is da halt mal 0 spiel.
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Di 16.08.11 20:09
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hr hr wie passend 0 Spiel fürs Spiel *gg*
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 16.08.11 20:22
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kniLch Milch hat Folgendes geschrieben |
Ich hab mich für eine Serie entschieden (Mustang) und mir diesen dann plus 5 weitere Strecken gekauft. Mit 20% kam ich so auf 50,11€ und kann somit 10 von 12 Rennwochen in der Mustangserie fahren.
Werde damit nun die komplette Saison fahren und Spaß haben. Und dann mal schauen für C mir auch nochmal so ein 6erPack kaufen und für B vielleicht auch nochmal. Somit komme ich grob auf 200€ inklusive 1 Jahr abo.
Bei deiner Preispolitik Hermann ist es halt sehr sehr schwierig.
Ein 10€ Videospielpreisrahmen pro Jahr is halt etwas knapp kalkuliert um überhaupt irgendetwas zu spielen. Außer man findet Freude an Minecraft oder 3 Jahre alten Spielen. Für LFS muss man dann ja auch schonmal 2 Jahre drauf sparen.
Will hier ja keineswegs Reden schwingen es sei verdammt billig.
Aber ich persönlich verkneif mir dann halt solche Steam"schnäppchen"frustkäufe und ein zwei Vollpreisspiele die ich mir sonst vielleicht kaufen würde. Bei deinen Rahmen is da halt mal 0 spiel.
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Die nächste Saison wird definitiv billiger, da du dann bestimmt schon mehrere Strecken in deinem Content hast. Und du bekommst ja noch Credits ausgeschüttet.
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Di 16.08.11 20:29
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[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
du musst von dem gedanken weg alles das kaufen / wollen zu haben / tun !
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will ich ja eben nicht *lach
Aber nu ein Hammer...
Gestern legte ein Kolge der sehr gut Englisch spricht in meinen Namen Protest gegen einen Fahrer ein, da dieser mich eine ganze runde lang immer wieder gecrasht hat... Heute fragte er mich ob ich eine EMail bekommen habe, da er eine bekommen hat in der stand das alle beteiligten eine bekommen haben.
Ja, ich habe eine bekommen, worin folgenes steht
Zitat: |
Dear Valued iRacing.com Member,
iRacing.com Support is available Monday through Friday 8AM to 5PM EDT via telephone at (781) 271-1900 or email at support@iracing.com.
Business Hours: If you are emailing during business hours, your email has been received and placed in the queue in the order in which it was received. In the mean time, you may also find an answer in the Quick Start Guide or our Knowledge Base.
Non Business Hours: If you are emailing after hours, your email will be answered at the earliest possible time during hours of operation, however, you may also be able to find your answer in the Quick Start Guide or our Knowledge Base.
If you’re experiencing one of the following two issues:
Problem Updating: If you are experiencing issues with updating content, please see this Knowledge Base Article for a solution.
Error 102: If you receiving an <Error 102> message when launching the sim, please see this Knowledge Base Article for the solution.
Error 40100 when trying to make a purchase: This error typically indicates that your credit card company (or if you are using Paypal - either the credit card or bank account you have associated with your Paypal Account) has denied this transaction. We suggest that you contact them for further support and if you still need our assistance after that, please let us know.
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Das nenne ich dochmal zügig und Sinvoll geantwortet *lach
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Di 16.08.11 20:38
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ich lieg unterm tisch ^^ *lach
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Di 16.08.11 21:02
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Hmm...ja, die automatischen Antworten vom Support, dass die sich darum kümmern werden, sind immer recht schnell da. *gg
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Di 16.08.11 23:42
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Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Mal ne Frage an die Aktiven:
Das neue Reifenmodell, taugt das was?
Etliche Monate vor dem Release wurden mir dauernd die Ohren blutig gequatscht, aber seit es da ist, hört man irgendwie nixmehr davon.
Lohnt es sich, zum Testen nochmal zu verlängern?
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Habe in meinen Mails noch einen alten 3 für 1 Verlängerungs-Key gefunden, der komischerweise noch funktioniert hat, und kann mir die Frage daher jetzt selbst beantworten.
Ich bin ja schon ein paar Monate nicht gefahren, von daher habe ich keinen
direkten
Vergleich mehr.
Nach ein paar Testrunden im Skip Barber bemerke ich aber keinen Unterschied zu vorher. Wenn sich da was geändert hat, dann wohl eher im Detail.
Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 16.08.11 23:49
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Nun ja sicher sind die Unterschiede eher marginal. Würde ja auch sonst bedeuten dass das alte Modell völlig crappy hätte sein müssen um jetzt deutliche Veränderungen wahrzunehmen.
Das 2.0 bezog sich btw auch nicht nur auf das NTM.
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Mi 17.08.11 0:00
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Stimmt, es sind auch Fahrhilfen, ein neuer Chat, zwei neue Strecken, und dieser komische Turnier-Modus dazu gekommen.
So steht es zumindest in der Info-Mail, die ich anfang des Monats bekommen habe.
Von diesen Punkten schien mir das NTM schon irgendwie nach dem größten Batzen auszusehen.
Naja, ich beschwere mich ja garnicht. Beim 2.0er Werbespruch "The Revolution begins now" scheint die Betonung allerdings eher auf "begins" zu liegen, und weniger auf "Revolution".
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mi 17.08.11 0:16
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Gab irgendein Werbevideo wo sie gesagt haben warum sie es nun 2.0 nennen wollen. Es ging halt um den langen Weg der Entwicklung den sie zurückgelegt haben. Und es war halt einfach an der Zeit einen Versionssprung zu machen. Die von dir benannten Teile sind hat die letzten Neuerungen. Dann wurde der Deckel 2.0 draufgeschraubt.
Versionsbezeichnungen sagen eigentlich eh nix aus. Von LFS sind wir ja schon ganz andere Versionskreationen gewohnt.
Wo sind wir da noch gleich? In der PreBetaTestpatch0.006xyz Version, richtig? Oder wie oder was?
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Mi 17.08.11 1:09
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0.6B Marco. Aber wenigstens haben die LFS Devs zugegeben das es noch nicht fertig ist...
Wenn man sich das Video von Hansi ansieht könnte man zynisch behaupten iRacing wäre mit Version 0.2 besser beraten.
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Mi 17.08.11 1:26
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Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
...
Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.
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Mir sagte Heute jemand das dass neue Reifenmodell wohl nicht auf alle Fahrzeuge umgesetzt wurde und das die " nideren " klassen im laufe der Season folgen sollen.
Allerdings sagte man mir auch das Bekannte Fahrzeuge sich damit deutlich schlechter anfühlten... was immer das auch heissen mag...
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Mi 17.08.11 6:56
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
...
Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.
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Mir sagte Heute jemand das dass neue Reifenmodell wohl nicht auf alle Fahrzeuge umgesetzt wurde und das die " nideren " klassen im laufe der Season folgen sollen.
Allerdings sagte man mir auch das Bekannte Fahrzeuge sich damit deutlich schlechter anfühlten... was immer das auch heissen mag...
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Klingt ein bisschen wie "...wie BILD erfuhr". Quellenangabe anyone?
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mi 17.08.11 7:09
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TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben |
0.6B Marco. Aber wenigstens haben die LFS Devs zugegeben das es noch nicht fertig ist...
Wenn man sich das Video von Hansi ansieht könnte man zynisch behaupten iRacing wäre mit Version 0.2 besser beraten.
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Keine Ahnung wie alt das Video ist. Mir ist von alledem noch nichts passiert. Aber ich baller ja auch nicht in die Wände. Sind doch nahezu alles Dinge die entweder durch Lags verursacht worden sind, weil sich jemand meilenweit von der Rennstrecke bewegt oder die Physikengine einfach durch extreme Situationen zum Verzweifeln bringt. Will auch nix schön reden aber wie gesagt, wer weiß wie alt das ist. Gibt doch eigentlich kein Spiel das bugfrei ist. Bei iRacing wird regelmäßig und zT. auch schnell nachgebessert. Klar das macht Scawen auch, aber bei so manch teuren BigLabel Spielen schaut man in die Röhre und darf auf Besserung in der nächstjährigen Vollpreisversion hoffen.
Hermann hat schon recht. Das NTM ist bisher nur auf einigen Fahrzeugen. Ich kapier aber nicht was uns Hermann mit dem letzten Satz sagen will? Ich versteh den einfach nicht.
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Beiträge: 5432
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Geburtstag: 04.12.1970
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Mi 17.08.11 8:29
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
...
Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.
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Mir sagte Heute jemand das dass neue Reifenmodell wohl nicht auf alle Fahrzeuge umgesetzt wurde und das die " nideren " klassen im laufe der Season folgen sollen.
Allerdings sagte man mir auch das Bekannte Fahrzeuge sich damit deutlich schlechter anfühlten... was immer das auch heissen mag...
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Einspruch: Basiert auf Hören/Sagen.
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Mi 17.08.11 10:26
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Das NTM gibt's laut offiziellen Aussagen bisher nur für 6 Fahrzeuge. Oder meint ihr mit Hörensagen Hermanns zweite Aussage?
Das einzige was mir beim Skippy gestern negativ auffiel war, dass die Kiste, wenn man bei Vollgas den nächsten Gang 'reinknallt immer erst kurz
unter
steuert. Da frage ich mich, wo die Hinterreifen plötzlich so viel Grip her haben.
Ich erinnere mich aber dunkel, dass mich das beim alten Reifenmodell auch schon gestört hat.
Die lustigen Streckenbugs kommen meistens daher, dass das Auto irgendwo durch eine Oberfläche (z.B. den Asphalt) stößt. Wenn die Physik dann merkt, dass das Auto in einer Oberfläche parkt, geht's halt ab.
Ich vermute, das hat was damit zu tun, wie die Strecken gebaut werden. Die Laserscan-Punktwolke ist ja nun nicht so dicht, dass man direkt 'drauf fahren könnte. Irgendwie muss man da ja noch eine Oberfläche 'drüber legen. Das hat anscheinend nicht an allen Stellen fehlerfrei geklappt.
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Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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