FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 81 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 16.08.11 18:07 
Antworten mit Zitat  

Ich wusste schon immer das iRacing nichts taug. das is ja schlimmer als lfs. Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=kVkjjJzmDKk&feature=player_embedded
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 16.08.11 18:10 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Habe eben auch gesehen wieviel ich investieren müßte um Classe D so zu Fahren das ich aufsteigen könnte... Alter schwede... geht mächtig ins Geld...


Ach quark. Dir reicht ein Auto dazu zu kaufen. Mehr MUSS man nicht. Kann man ber durchaus Zwinker


und Diverse Strecken, oder ich blicke immer noch nicht durch die seite durch....


Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Ich wusste schon immer das iRacing nichts taug. das is ja schlimmer als lfs. Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=kVkjjJzmDKk&feature=player_embedded


Der schluß ist das Beste... *lach

Bei verschiedenen sachen könnt ich mir sogar den Grund vorstellen. Mir ist das schon oft Passiert das vor mir einer Plötzlich verschwindet und 1 oder 2 Sekunden Später plötzlich wieder auftaucht. Besonders Lustig wenns mit vollgas auf die erste Kurve zugeht.


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 16.08.11 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 16.08.11 18:14 
Antworten mit Zitat  

Haha..nice. Mir ist bisher erst eins davon passiert. Und zwar der Bug, dass jemand mich berührt hat, obwohl im Replay keine Berührung zu sehen war. War scheinbar der Netcode nicht ganz sauber am arbeiten. Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 16.08.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

Was is passiert?

War Hermann nich immer vehement gegen iRacings Preispolitik? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 16.08.11 18:46 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Habe eben auch gesehen wieviel ich investieren müßte um Classe D so zu Fahren das ich aufsteigen könnte... Alter schwede... geht mächtig ins Geld...


Ach quark. Dir reicht ein Auto dazu zu kaufen. Mehr MUSS man nicht. Kann man ber durchaus Zwinker


und Diverse Strecken, oder ich blicke immer noch nicht durch die seite durch....



Irgend eine Strecke von einer Serie wird man sicherlich immer haben. Wenn man sich dann das passende Auto kauft kann man dann da seine 4 Rennen oder Timetrails fahren. Die benötigt werden um aufzusteigen + passendes SR.

Das SR kannst du ja in jeder Klasse fahren dauert dann aber ein Stück länger.

Du könntest auch die Taktik verfolgen dich mit Rookieserien bis D4.0 hochzufahren um dir dann ein C-Serien Auto zu kaufen um dort deine 4 Rennen zu absolvieren mit einer Standardstrecke die sicherlich auch irgendwann mal gefahren wird. Aber ich glaub das is ziemlich Zeitintensiv da dein SR nich mehr viel Steigt wenn du in R-serien mitfährst und schön höheren Klassen angehörst.

Kaufen muss man sowieso irgendwann wenn man nicht dauernd das gleiche fahren möchte. Nur so kann man mit Ehrgeiz einen unötigen Kauf umgehen wenn ein manche Fahrzeuge eh nicht so zusagen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.08.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

jupp, habe schon was für Class D und C vorbereitet, dann habe ich für Monate Ruhe. Und wenn ich ehrlich bin, sowenig wie ich mir bisher an Games gekauft habe, sind kleine 60 € für nen bissle Content nen schnäppchen.

Man sollte nicht vergessen das er nie verfällt, wenn nach 3 Monaten CL und anderes losgeht, bleibt es mir erhalten bis ich mir IRacing Miete *gg*
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 16.08.11 19:11 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ich kaufe das v8 supercar für iracing Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=SZOnNe0sQN0&feature=related



Na der Bengel schaut ja mächtig aus der Wäsche, geil die Grimassen und das Kopfwackeln
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 16.08.11 19:14 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Was is passiert?

War Hermann nich immer vehement gegen iRacings Preispolitik? Sehr Glücklich


Bin ich immer noch, weshalb ich mir ja nicht den ganzen kram Kaufen will um Class D fahren zu können.

3 Monate für 8€ irgendwas, schien mir hingegen zum Testen in Ordnung.


kniLch Milch hat Folgendes geschrieben


Irgend eine Strecke von einer Serie wird man sicherlich immer haben. Wenn man sich dann das passende Auto kauft kann man dann da seine 4 Rennen oder Timetrails fahren. Die benötigt werden um aufzusteigen + passendes SR...


gut zu Wissen... Danke...


@Luder... das letze Spiel was ich mir Kaufte hat 10 Euro gekostet... und das ist schon wieder fast nen Jahr her *gg

So eine Leistungsrechnung lohnt sich also für mich garnicht *lach


Hatte eben nur mal auf so ne D Serie draufgeklickt und mich erschrocken, da dort fast überall rund 15$ gestanden ist... Sumasumarum wären das rund 130$ gewesen, so ganz grob überschlagen...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.08.11 20:03 
Antworten mit Zitat  

du musst von dem gedanken weg alles das kaufen / wollen zu haben / tun !
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 16.08.11 20:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich für eine Serie entschieden (Mustang) und mir diesen dann plus 5 weitere Strecken gekauft. Mit 20% kam ich so auf 50,11€ und kann somit 10 von 12 Rennwochen in der Mustangserie fahren.

Werde damit nun die komplette Saison fahren und Spaß haben. Und dann mal schauen für C mir auch nochmal so ein 6erPack kaufen und für B vielleicht auch nochmal. Somit komme ich grob auf 200€ inklusive 1 Jahr abo.

Bei deiner Preispolitik Hermann ist es halt sehr sehr schwierig.
Ein 10€ Videospielpreisrahmen pro Jahr is halt etwas knapp kalkuliert um überhaupt irgendetwas zu spielen. Außer man findet Freude an Minecraft oder 3 Jahre alten Spielen. Für LFS muss man dann ja auch schonmal 2 Jahre drauf sparen. Sehr Glücklich

Will hier ja keineswegs Reden schwingen es sei verdammt billig.
Aber ich persönlich verkneif mir dann halt solche Steam"schnäppchen"frustkäufe und ein zwei Vollpreisspiele die ich mir sonst vielleicht kaufen würde. Bei deinen Rahmen is da halt mal 0 spiel.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.08.11 20:09 
Antworten mit Zitat  

hr hr wie passend 0 Spiel fürs Spiel *gg*
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 16.08.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich hab mich für eine Serie entschieden (Mustang) und mir diesen dann plus 5 weitere Strecken gekauft. Mit 20% kam ich so auf 50,11€ und kann somit 10 von 12 Rennwochen in der Mustangserie fahren.

Werde damit nun die komplette Saison fahren und Spaß haben. Und dann mal schauen für C mir auch nochmal so ein 6erPack kaufen und für B vielleicht auch nochmal. Somit komme ich grob auf 200€ inklusive 1 Jahr abo.

Bei deiner Preispolitik Hermann ist es halt sehr sehr schwierig.
Ein 10€ Videospielpreisrahmen pro Jahr is halt etwas knapp kalkuliert um überhaupt irgendetwas zu spielen. Außer man findet Freude an Minecraft oder 3 Jahre alten Spielen. Für LFS muss man dann ja auch schonmal 2 Jahre drauf sparen. Sehr Glücklich

Will hier ja keineswegs Reden schwingen es sei verdammt billig.
Aber ich persönlich verkneif mir dann halt solche Steam"schnäppchen"frustkäufe und ein zwei Vollpreisspiele die ich mir sonst vielleicht kaufen würde. Bei deinen Rahmen is da halt mal 0 spiel.


Die nächste Saison wird definitiv billiger, da du dann bestimmt schon mehrere Strecken in deinem Content hast. Und du bekommst ja noch Credits ausgeschüttet.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 16.08.11 20:29 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
du musst von dem gedanken weg alles das kaufen / wollen zu haben / tun !


will ich ja eben nicht *lach


Aber nu ein Hammer...

Gestern legte ein Kolge der sehr gut Englisch spricht in meinen Namen Protest gegen einen Fahrer ein, da dieser mich eine ganze runde lang immer wieder gecrasht hat... Heute fragte er mich ob ich eine EMail bekommen habe, da er eine bekommen hat in der stand das alle beteiligten eine bekommen haben.

Ja, ich habe eine bekommen, worin folgenes steht

Zitat:

Dear Valued iRacing.com Member,


iRacing.com Support is available Monday through Friday 8AM to 5PM EDT via telephone at (781) 271-1900 or email at support@iracing.com.


Business Hours: If you are emailing during business hours, your email has been received and placed in the queue in the order in which it was received. In the mean time, you may also find an answer in the Quick Start Guide or our Knowledge Base.



Non Business Hours: If you are emailing after hours, your email will be answered at the earliest possible time during hours of operation, however, you may also be able to find your answer in the Quick Start Guide or our Knowledge Base.
If you’re experiencing one of the following two issues:



Problem Updating: If you are experiencing issues with updating content, please see this Knowledge Base Article for a solution.



Error 102: If you receiving an <Error 102> message when launching the sim, please see this Knowledge Base Article for the solution.



Error 40100 when trying to make a purchase: This error typically indicates that your credit card company (or if you are using Paypal - either the credit card or bank account you have associated with your Paypal Account) has denied this transaction. We suggest that you contact them for further support and if you still need our assistance after that, please let us know.


Das nenne ich dochmal zügig und Sinvoll geantwortet *lach
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 16.08.11 20:38 
Antworten mit Zitat  

ich lieg unterm tisch ^^ *lach
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 16.08.11 21:02 
Antworten mit Zitat  

Hmm...ja, die automatischen Antworten vom Support, dass die sich darum kümmern werden, sind immer recht schnell da. *gg
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 16.08.11 23:42 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Mal ne Frage an die Aktiven:

Das neue Reifenmodell, taugt das was?
Etliche Monate vor dem Release wurden mir dauernd die Ohren blutig gequatscht, aber seit es da ist, hört man irgendwie nixmehr davon.

Lohnt es sich, zum Testen nochmal zu verlängern?


Habe in meinen Mails noch einen alten 3 für 1 Verlängerungs-Key gefunden, der komischerweise noch funktioniert hat, und kann mir die Frage daher jetzt selbst beantworten.

Ich bin ja schon ein paar Monate nicht gefahren, von daher habe ich keinen direkten Vergleich mehr.
Nach ein paar Testrunden im Skip Barber bemerke ich aber keinen Unterschied zu vorher. Wenn sich da was geändert hat, dann wohl eher im Detail.

Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 16.08.11 23:49 
Antworten mit Zitat  

Nun ja sicher sind die Unterschiede eher marginal. Würde ja auch sonst bedeuten dass das alte Modell völlig crappy hätte sein müssen um jetzt deutliche Veränderungen wahrzunehmen.
Das 2.0 bezog sich btw auch nicht nur auf das NTM.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 17.08.11 0:00 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, es sind auch Fahrhilfen, ein neuer Chat, zwei neue Strecken, und dieser komische Turnier-Modus dazu gekommen. Zwinker

So steht es zumindest in der Info-Mail, die ich anfang des Monats bekommen habe.
Von diesen Punkten schien mir das NTM schon irgendwie nach dem größten Batzen auszusehen.

Naja, ich beschwere mich ja garnicht. Beim 2.0er Werbespruch "The Revolution begins now" scheint die Betonung allerdings eher auf "begins" zu liegen, und weniger auf "Revolution". Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 17.08.11 0:16 
Antworten mit Zitat  

Gab irgendein Werbevideo wo sie gesagt haben warum sie es nun 2.0 nennen wollen. Es ging halt um den langen Weg der Entwicklung den sie zurückgelegt haben. Und es war halt einfach an der Zeit einen Versionssprung zu machen. Die von dir benannten Teile sind hat die letzten Neuerungen. Dann wurde der Deckel 2.0 draufgeschraubt.
Versionsbezeichnungen sagen eigentlich eh nix aus. Von LFS sind wir ja schon ganz andere Versionskreationen gewohnt.
Wo sind wir da noch gleich? In der PreBetaTestpatch0.006xyz Version, richtig? Oder wie oder was?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 17.08.11 1:09 
Antworten mit Zitat  

0.6B Marco. Aber wenigstens haben die LFS Devs zugegeben das es noch nicht fertig ist... Sehr Glücklich
Wenn man sich das Video von Hansi ansieht könnte man zynisch behaupten iRacing wäre mit Version 0.2 besser beraten. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 17.08.11 1:26 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
...

Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.


Mir sagte Heute jemand das dass neue Reifenmodell wohl nicht auf alle Fahrzeuge umgesetzt wurde und das die " nideren " klassen im laufe der Season folgen sollen.

Allerdings sagte man mir auch das Bekannte Fahrzeuge sich damit deutlich schlechter anfühlten... was immer das auch heissen mag...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 17.08.11 6:56 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
...

Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.


Mir sagte Heute jemand das dass neue Reifenmodell wohl nicht auf alle Fahrzeuge umgesetzt wurde und das die " nideren " klassen im laufe der Season folgen sollen.

Allerdings sagte man mir auch das Bekannte Fahrzeuge sich damit deutlich schlechter anfühlten... was immer das auch heissen mag...


Klingt ein bisschen wie "...wie BILD erfuhr". Quellenangabe anyone?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 17.08.11 7:09 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben
0.6B Marco. Aber wenigstens haben die LFS Devs zugegeben das es noch nicht fertig ist... Sehr Glücklich
Wenn man sich das Video von Hansi ansieht könnte man zynisch behaupten iRacing wäre mit Version 0.2 besser beraten. Sehr Glücklich

Keine Ahnung wie alt das Video ist. Mir ist von alledem noch nichts passiert. Aber ich baller ja auch nicht in die Wände. Sind doch nahezu alles Dinge die entweder durch Lags verursacht worden sind, weil sich jemand meilenweit von der Rennstrecke bewegt oder die Physikengine einfach durch extreme Situationen zum Verzweifeln bringt. Will auch nix schön reden aber wie gesagt, wer weiß wie alt das ist. Gibt doch eigentlich kein Spiel das bugfrei ist. Bei iRacing wird regelmäßig und zT. auch schnell nachgebessert. Klar das macht Scawen auch, aber bei so manch teuren BigLabel Spielen schaut man in die Röhre und darf auf Besserung in der nächstjährigen Vollpreisversion hoffen.

Hermann hat schon recht. Das NTM ist bisher nur auf einigen Fahrzeugen. Ich kapier aber nicht was uns Hermann mit dem letzten Satz sagen will? Ich versteh den einfach nicht.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 17.08.11 8:29 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
...

Von einer "2.0" Version hätte ich mehr erwartet.


Mir sagte Heute jemand das dass neue Reifenmodell wohl nicht auf alle Fahrzeuge umgesetzt wurde und das die " nideren " klassen im laufe der Season folgen sollen.

Allerdings sagte man mir auch das Bekannte Fahrzeuge sich damit deutlich schlechter anfühlten... was immer das auch heissen mag...


Einspruch: Basiert auf Hören/Sagen.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 17.08.11 10:26 
Antworten mit Zitat  

Das NTM gibt's laut offiziellen Aussagen bisher nur für 6 Fahrzeuge. Oder meint ihr mit Hörensagen Hermanns zweite Aussage?

Das einzige was mir beim Skippy gestern negativ auffiel war, dass die Kiste, wenn man bei Vollgas den nächsten Gang 'reinknallt immer erst kurz unter steuert. Da frage ich mich, wo die Hinterreifen plötzlich so viel Grip her haben.
Ich erinnere mich aber dunkel, dass mich das beim alten Reifenmodell auch schon gestört hat.


Die lustigen Streckenbugs kommen meistens daher, dass das Auto irgendwo durch eine Oberfläche (z.B. den Asphalt) stößt. Wenn die Physik dann merkt, dass das Auto in einer Oberfläche parkt, geht's halt ab. Lachend
Ich vermute, das hat was damit zu tun, wie die Strecken gebaut werden. Die Laserscan-Punktwolke ist ja nun nicht so dicht, dass man direkt 'drauf fahren könnte. Irgendwie muss man da ja noch eine Oberfläche 'drüber legen. Das hat anscheinend nicht an allen Stellen fehlerfrei geklappt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz