FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 15 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 26.06.08 1:06 
Antworten mit Zitat  

Machen wir mal ne gemeinsame Trainingssession? Am liebsten Nachmittags...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 1:25 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Machen wir mal ne gemeinsame Trainingssession? Am liebsten Nachmittags...


http://de.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 26.06.08 1:29 
Antworten mit Zitat  

Hmm naja doch, könn uns alle bei der gleichen practice anmelden!
Und dann sollten wir alle zusammen fahren Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 1:34 
Antworten mit Zitat  

Ach so.. naja wenns geht.

Hmm, Lime Rock Park... 10 km weiter hab ich gearbeitet.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 26.06.08 1:38 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade ein volles Rookie Cup Rennen auf Lime gefahren.
Das war einfach geil muss ich sagen.
Super enge Fights gingen klasse.
Platz 4 Smilie und Rating schon hochgegangen.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 26.06.08 1:45 
Antworten mit Zitat  

Erstes Antesten macht auf jeden Fall Appetit auf mehr...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 26.06.08 2:04 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja bisher nur Practise gefahren auf Lime mit dem Pontiac und bin schonmal begeistert nach den anfänglichen schwierigkeiten. Gleich mal ne Qualy Session tüdern.

[00:59:28] <GER|HuskY`> boah mann ey
[00:59:31] <GER|HuskY`> da geht zuviel automatisch
[00:59:42] <GER|HuskY`> nu hab ich kreditkarte von tante angegeben für den monat da
[00:59:48] <GER|HuskY`> und schwupp heiße ich Sandra S. im spiel
[00:59:51] <GER|HuskY`> na glückwunsch
[00:59:56] <GER|HuskY`> änder ich name von kreditkarte
[01:00:00] <GER|HuskY`> ändert er account name nicht
[01:00:03] <GER|HuskY`> gratz
[01:00:05] <GER|HuskY`> ......

Ich sehe Frank und so fahrn auf der komo 1.03.low

Da hänge ich bisher noch deutlich mit 2 sekunden hinterher *schäm*
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 2:17 
Antworten mit Zitat  

Zählt dieses Unfallpunktededöhns nur im Rennen oder auch im Test?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 26.06.08 2:42 
Antworten mit Zitat  

Afaik überall ausser Practise / Test!

Nachdem ich in meiner 1. Qualy als weibliche Person schonmal die meisten Männer versägen konnte, probiere ich mich nun am Rennen um 3 Uhr Smilie

__________________________________________________

Update - 04:00 Uhr
So, nach etwa 3 Stunden iRacing am Stück ziehe ich mal ein Zwischenresultat:

Mit Glückgefühlen nach dem krass geil tollen Ende des Fussballspiels gegen die Dönerbäcker konnte ich den Autokurso durch die, doch so große und chaotische, Trierer Innenstadt mit Kumpels überleben und zu Hause neugierig meine eMail mit der Einladung von iRacing öffnen. Alles andere wurde erstmal ignoriert....

Alles klar!, schien mir zuerst alles, und ich tüderte das Plastikgeld meiner Tante in die ganzen Felder der Anmeldung da rein. Ich bin halt noch nich so der Macker mit den Kreditkarten in der Geldbörse der dann damit die Schnitten anlockt. Naja was soll's - Mein Geld liegt, wie es heute modern ist, im Ausland und ich ziehe erstmal schöne Zinsen auf den BMW Gewinn (aber muss ja keiner wissen) und ich hab ja ne gute Tante mit Kreditkarte. Darf man nu aber nich falsch verstehn. =)

Nett öffnete sich auch irgendwie, vielleicht auch selbständig oder bei meiner ganzen vorfreudigen Klickerei ein Beginner Guide, welchen ich zuerst ignorieren wollte.

Doch den Download Button als erstes entdeckt und schon los ging die Tour. Geduldig tüderte ich den Download und danach das nötige Update und leechte mir zwischendurch noch schöne EM Songs um in Stimmung zu bleiben, damit man das Bier an der Seite auch besser genießen kann. "FINALE OHOHOHOOOO!"

Zum Glück konnte ich mit meiner 16k MBit Leitung von T-Offline das unnötige gewarte schnell hinter mich bringen. In der Zwischenzeit wollte ich halt auch einfach mal die Software und Hardware schon einstellen. Grafik mit 2 Klicks gemacht - Ich war sehr suspekt gegenüber dies, aber auch die Wheel Einstellung ging so einfach und schnell, dass es schon fast zu schön war um wahr zu sein. Einen Nachteil hatte dies wieder. Ich musste weiterhin erstmal auf die 600MB Updates warten. Aber das war kein Thema für mich, bei so einer Vorfreude...

Als ich dann in den Memberbereich kam, die 1. Enttäuschung!
Ich heiße Sandra S. ... hm ... einfach umbennen dachte ich mir. Soll ja nicht so schwer sein. Falsch gedacht! Kreditkartendaten Änderung half auch nix und erst im Forum sah ich den Hinweis das man den Support informieren sollte. *DONE*

Sehr heiß ging ich dann als weibliche Person mit den Namen Sandra in den Testmodus auf die Strecke Lime Rock mit dem Pontiac. Schnelle Bedienung und sehr einfach zu verstehen meiner Meinung nach und auch die ganzen Einstellungen funktionierten einwandfrei. Grafik fand ich doch schon sehr schick (besser als die Screeni's es mir vorher zeigen wollten).
Richtung T1 los geschossen und erstmal voll auf die Bremse und erfolgreich bis in den Wald gerutscht. Noch fasziniert von dem relativ geilen Sound, landerte ich dann erstmal in einer robusten Wand, wo ich dann auch gleich das Kaputt mach Feature von iRacing kennenlernte.

Doch der weiße Wagen gefiel mir nicht und ich "paintete" mir oder besser ich suchte mir erstmal einen "schönen" Skin aus und tüderte die Deutschland Farben drauf. Leider kann man noch keine Fahnen dranhängen aber das wäre Aerodynamisch unvorteilhaft und verbraucht auch mehr Sprit, welcher ja mit der Zeit immer teuer wird. Deutlich erkennbar aus welche Region ich komme wollte ich dann Durchstarten!

Schluss mit den Macken und ab in den Wettbewerb, dacht ich mir. Und suchte gleich die Sessions auf. Practise erstmal eine halbe Stunde gelernt wie man das Spiel überhaupt fährt und dann in der Qualy die meisten männlichen Personen erstmal verbrügelt (obwohl ich noch 1.5 Sek langsamer als Frank war/bin). Im Voice Chat wurde man, wahrscheinlich durch den Namen, leicht erotisch angechattet, was ich aber schnell ignorierte und mir doch relativ egal war. Mit dem ersten Erfolgserlebnis wollte es dann auch direkt in Richtung Rennen gehn.

Während der Warterei auf ein Rennen konnte ich erstmal mein Abendessen zu mir nehmen und ein wenig Titten-TV auf DSF gucken. Was die für ein Poker spielen, werd ich nie verstehn Zwinker - Was soll's.... Aber dann gings los.. 3 Uhr nachts..
Sandra S. steht auf der Pole bei seinem/ihrem 1. Rennen in iRacing...

Gespannt wie ein 16 jähriger der das erste mal Muschi gerochen hat, hüpfte ich hier auf meinem Stuhl herum und konnte mich gleich am Start schon deutlich absetzen und dominierte das Feld!!!1111

Da mir 20 Laps ein wenig viel vorkamen, wollte ich in Runde 5 erstmal die ganze Landschaft in T1 begutachten und jedem Grashalm mal ein freundliches Hallo zuwerfen. Schön den Rasenmäher gespielen und beim Safty System schön Punkte verloren. Ich war jedoch sehr freundlich und habe dadurch auch 2 "Konkurrenten" durchgewunken. Als ich dann wieder zum Überholen ansetzen wollte. ICH WOLLTE ES WIRKLICH NUR! Schien ich den vor mir liegenden Wagen im Lag total abgeräumt zu haben, was meinem Safty Ding immer besser werden lies.... NOT!

Direkt als Frau beschimpft konnte ich mir erstmal den tollen Chat anschauen und lies meinen weiblichen Charme spielen, wodurch ich schnell wieder eine freundliche Stimmung auf den Server zaubern konnte.
Ein wenig enttäuscht grief ich dann noch nach Platz 1, wo ich eines besseren belehrt worden bin. Enge Fights mit tollen Moves und auch Berührungen, wodurch mein Safty Punkte Konto einfach schon mehr im Minus war als Franjo Pooth...

Aber was solls - Spaß machte es auf jeden Fall und ich konnte mein 1. Rennen als weibliche Person direkt mal gewinnen und den Männern zeigen wer besser Racen kann! Die 15 "Zwischenfälle" die mir das Saftey Punkte System erstmal anrechnete, führte ich einfach auf meinen weiblichen Namen und den damit verbundeten Folgen zurück. Das Bier und die Uhrzeit waren bestimmt auf keinen Fall das Problem!

Alles in allen würde ich sagen, ich bin noch zu emotional aufgeladen um ein subjektives Urteil über das Spiel zu fällen, aber MIR MACHT's BISHER AUF JEDEN FALL SPASS!

Ich werde mir das diesen Monat noch alles mal genauer Anschaun und euch dann vielleicht noch mehr über meine tollen Erfahrungen erzählen. Aber mit meinem 1. Sieg in meiner iRacing Karriere darf ich nun erfolgreich rückwärts vom Stuhl direkt in mein Wasserbett fallen.

Grüße
Danny "Sandra" Engels Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Do 26.06.08 9:22 
Antworten mit Zitat  

Hehe, sehr schön geschrieben. SCHLAAAAND!
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 26.06.08 10:27 
Antworten mit Zitat  

Muhar.........sehr geil geschrieben, Mr. Edgar Danny "Sandra" Engels-Poe. Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 26.06.08 10:59 
Antworten mit Zitat  

pod.MikeB hat Folgendes geschrieben
Hehe, sehr schön geschrieben. SCHLAAAAND!


Jo wirklich sehr schön Sandra, ähh Danny Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 26.06.08 11:02 
Antworten mit Zitat  

hahahaha, der junge hat nen busen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 26.06.08 11:15 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube ich muss mich im Vent win bisschen zurück nehmen, der Junge schnappt ja alle Sprüche auf :>
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 11:16 
Antworten mit Zitat  

Geile Sache, endlich mal Grip.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 26.06.08 11:26 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Darf man die Invitation eigentlich weitergeben?

Hab aufgrund eines Misverständnisses auch eine bekommen... brauch die aber nich wirklich.


Hi Sebastian,

ich wäre seeeeehr an der "Einladung" interessiert. Sehr Glücklich Aber das hab ich Dir ja schon in einer PM geschrieben. Zwinker

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Applaus

Bis denn

Sebastian Cool
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 26.06.08 11:34 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Geile Sache, endlich mal Grip.

Wie, kein Gemecker? Zwinker
Hast Du noch iDollar? Falls ja empfehle ich Dir mal den Radical (Testfahrt) Smilie

Super Text Fiffy Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 12:00 
Antworten mit Zitat  

Nix Gemecker! Also rein vom fahrpysikalischen her ist meiner Meinung nach iracing nun LFS deutlich überlegen. Das ist aber jetzt mein subjektiver Eindruck von nachts um 3. Muß heute nachmittag erst mal anständig testen.

Wie man sich mit dem Drumherum arangieren kann, muß man erst noch abwarten. Hier braucht man wenigstens auf Straßenreifen nicht mit 2 Fingern am Lenkrad und einer Zehe am Gas fahren sondern da kann man es richtig handfest fliegen lassen.

Mein Eindruck beschränkt sich aber jetzt nur auf das Legendscar und Limerock. Das andere hab ich dann heute nacht fertig geladen... den Radical hätte ich mir eh gleich noch geholt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 26.06.08 12:02 
Antworten mit Zitat  

der radical ist der hammer. der sound ist einfach zu geil.
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Do 26.06.08 12:07 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
...Sandras Bericht...


ROFL - ymmd
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 13:20 
Antworten mit Zitat  

so richtig seh ich noch nich durch und auch bis jetzt leider überall nur alleine auf der strecke gewesen Traurig aber immerhin schon paar punkte gemacht, gesammtstatistik wie bei lfs gibts nich oder ? wo km, races, siege usw stehn

das ff is heftig, ich hab so schon von arbeit lange arme und dann noch das wheel halten.. hab erstmal auf15 runtergedreht ingame Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 26.06.08 13:22 
Antworten mit Zitat  

doch klar gibts stats - schau mal unter myIRACING oder wie das heißt.
bist du denn auch den aktuellen sessions gejoint?
gestern abend war richtig die hütte voll bzw. gestern nacht.
hab mich nach dem halbfinale vor die kiste gesetzt und um 03.40 wieder auf die uhr geschaut :X
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 13:31 
Antworten mit Zitat  

thx ok, habs nun endeckt Smilie in 2min fahr ich meine erste quali Smilie da sind 6 leute dabei, falls die zahl in klammern die spielerzahl bedeutet die da mitmachen
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 26.06.08 13:32 
Antworten mit Zitat  

Ich werde dann wahrscheinlich mit Kerstin F. rumfahren müssen Sehr Glücklich
,weil ich die Kreditkarte von meiner mum nehmen muss
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 26.06.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

boah ne voll die minuspunkte bekommen Smilie

edit: die warterei bis es losgeht stört mich...

sitzposition kann man nicht verstellen oder, blick in die kurve per lenkeinschlag gibs auch nich ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz