FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 34 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 19.07.08 1:07 
Antworten mit Zitat  

Wir brauchen noch ein deutsches iRacing Forum und ein Setupfield.

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.07.08 1:34 
Antworten mit Zitat  

Es laufen auf allen SErvern immer vorbestimmte Strecken und Autos? und das für paar Wochen?
Man kann dann nich einfach mal mit anderen ne andere Strecke und Auto fahren?

Zwingen die da einen nicht dazu sich bestimmte Strecken und Autos zu kaufen ? Und im Endeffekt hat man sich alles kaufen müssen weil man sonst nur Solo rumfahren kann?


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.07.08 1:36 
Antworten mit Zitat  

Langt das nicht hier oder bei der VR?
Sonst kann ich bei uns mal guggn, das ich da ein unterforum eingerichtet bekomme, muss ja nix grosses sein oder?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.07.08 1:37 
Antworten mit Zitat  

richtig Smilie @knilchmilch

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.07.08 1:40 
Antworten mit Zitat  

Wobei man aber schion sagen muss, das es von der Struktur her nicht schlecht umgesetzt ist, finde ich

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 19.07.08 1:43 
Antworten mit Zitat  

Nur bleibt dabei die Zugänglichkeit für kurze knackige Rennen wie es sie bei LFS gibt auf der Strecke. Ich mag mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das einem "vorgeschrieben" wird was man 1 Woche (oder wie lange das auch läuft - weiß ich nicht) fahren "darf" und was nicht.

Man beachte die Anführungszeichen! Zwinker


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.07.08 2:05 
Antworten mit Zitat  

Also knackig sind die schon, erst grade eben um 1.00 sowas gehabt. Sicher anfangs hab ich auch so gedacht: "Hm, so eine Woche, ein Auto! Ob das was tolles ist!?" Und es ist nicht so schlecht.

Ist aber richtig, läuft immer 1 Woche.
4 Saisons x a 12 Wochen im Jahr = 48
Und nun für die restlichen 4 diese Fungeschichte.
Aber man kann ja auch warten, das mit "Clubrennen und so", soll ja noch kommen.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.07.08 2:32 
Antworten mit Zitat  

Hmmm...
Heißt also sie zwingen dich oder eher nötigen dich bestimmte Strecken und Auots zu kaufen.
Heißt also das man nicht erstma (weil man weils ja eh schon so teuer is sparen will) sich ein halbes Jahr mit den paar Standart Auto/Strecke die von Anfang an dabei sind beschäftigen kann. Man muss sich ja jetzt neues Auto/Strecke kaufen da es ja jetzt ewig dauert bis mal wieder alte Kmobinationen kommen.

Hmm das Geld schreckt schon seeeehr ab.
Eindeutig zu teuer.
Das Geld muss ich ertsma für G25 sparen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.07.08 3:10 
Antworten mit Zitat  

Du brauchst ja längst nicht alles und sofort.
Du startest in der sog. Rookie-Klasse, in dieser brauchst du keine zusätzlichen Strecken/Autos, Danach kommt die D-Klasse, sofern du es schaffst Sehr Glücklich hier ist dir dann auch bekannt, was du brauchst, wobei noch zu erwähnen sei, ob man beides oval und road oder nur eines der beiden möchte.

Ich hab mir mal eine Tabelle gemacht, die für mich gültig ist, wenn Anfang August die neue Saison anfängt in der neuen Klasse D und reicht sogar noch bis in die zeitgleiche C Klasse(mein SafteyRating mal vorausgesetzt Zwinker ).

Nur wenn du Interesse hast, kann ich dir das auch im TS mal erläutern.
----------
Hab mal 2 Vids hier von dem neuen Car, ein ohrenbetäubender Krach Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=Ia1TSwLGwBk
http://www.youtube.com/watch?v=lA1a0Ik05Ls&NR=1


Abo-1 Jahr_Herbst-Saison.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  19,29 KB
 heruntergeladen:  203 mal
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 19.07.08 8:22 
Antworten mit Zitat  

Ist ja köstlich .... rFactor bringt eine Art Incident-Plugin - da kann ich mir ein Grinsen wohl nicht verkneifen Zwinker

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=rFRacing%20Plugin
(Auf den Screenshot oben links klicken)


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 19.07.08 9:58 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Nur bleibt dabei die Zugänglichkeit für kurze knackige Rennen wie es sie bei LFS gibt auf der Strecke. Ich mag mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das einem "vorgeschrieben" wird was man 1 Woche (oder wie lange das auch läuft - weiß ich nicht) fahren "darf" und was nicht.

Na ja beim ersten Mal hören drängt sich sicherlich das Gefühl von "vorschreiben" auf.
Im Prinzip ist es so, dass es verschiedene Rennserien gibt, die wiederum jeweils ihren eigenen Rennplan haben. Das Teilnehmen an den Serien ist abhängig von der Lizenz die man hat, dem entsprechenden Safety-Rating und natürlich auch dem Content den man erworben hat. Die Strecken wechseln wöchentlich.

Von daher gibt es durchaus eine große Variation an Möglichkeiten die man fahren kann.
Wenn man iR dauerhaft fährt, läuft das Ganze von Seiten des Bezahltsystems darauf hinaus, dass man mit steigenden Lizenzen und diversen Fun-Eventes irgendwann "gezwungen" ist alles an Autos und Strecken zu kaufen um überall mitfahren zu können. Das ist leider so und lässt sich auch nicht in Foren wegdiskutieren.

Wenn man nun gern heute mal dieses Rennen x mit dem Fahrzeug y fahren will und in 2 Stunden dann ein Rennen a mit einem Auto b und dann vielleicht doch eine halbe Stunde später die gleiche Strecke aber mit dem Car c - wohlgemert online, dann ist man in rRacing definitiv falsch. Das muss man einfach so sagen, denn dafür ist das System nicht vorgesehen. Dort bieten dann die bekannten Sims diese Möglichkeiten.

Meines Erachtens macht dieses Fahrverhalten im Bezug auf Sims aber überhaupt keinen Sinn, da man in dem Falle die Strecke überhaupt nicht trainieren kann und sich ständig ablegt - günstigsten Falls hält man sich fährt aber schlechte Zeiten - und dadurch letztlich seine Ratings versaut, die einen dann möglicherweise zurückstufen.

Ich für meinen Teil fahre z. B. noch in einer 14tägigen LFS Liga. Dort läuft 2 Wochen lang auch nur eine Strecke bzw. ich fahre zwischendurch immer nur diese Strecke um dann halt am Renntag einigermaßen fit zu sein.
Dieses Streckengehoppe habe ich auch in LFS nie gemacht. Zudem bleibt Dir aber bei iR im Testdrive die Möglichkeit alle Combos nach Lust und Laune zu testen. Wenn man sich z. B. mal mit dem Methanol-Mopped abreagieren will Smilie Halt in dem Falle nur alleine.

Von daher halte ich den wöchentlichen Streckenwechsel in iR für sehr gut und passend. Wie gesagt meine Meinung.

Letztlich muss einfach jeder für sich entscheiden was er will. Da hilft auch kein Meckern und kein Jammern (wobei ich das jetzt nicht auf Dich beziehe) was das Rennsystem oder die Kosten angeht.
Man stellt sehr schnell fest ob einem das System gefällt oder nicht Smilie Und iR hat sicherlich auch nicht den Anspruch jeden Geschmack zu treffen, was vllt auch gut ist.
Und wenn man dann von den monatlichen iRacing Kosten nicht zwingend Grundnahrungsmittel für sich selbst oder für seine Familie kaufen muss, geht das doch auch voll in Ordnung.

Jeder der meint iR zu kritisieren - und iR hat durchaus gravierende Kritikpunkte, da darf man sich nicht täuschen lassen Smilie - sollte es erstmal für sich testen. Alles andere macht einfach überhaupt keinen Sinn.

Es gibt auch durchaus die Möglichkeit sich einen Account - das entsprechendem Vertrauen vorausgesetzt (!) - mal "auszuleihen" und ein paar Stunden im Testdrive oder Practice Mode zu fahren.

Das hab ich übrigens genauso gemacht.
Die Installation ist super easy nachdem man sich mit dem Account eingeloggt hat, installiert sich iR quasi wie von selbst.
Danach schnell die Controller kalibriert und fertig.
Als ich iR das erste Mal gestartet hatte fand ich es völlig beknackt - zumindest für die ersten 20 Minuten. Alles sah so anders aus, ganz anders als ich es die letzten 5 Jahre gewohnt war. Die Anzeigen, die Knöppelkes, das Interface - alles war so fremd.

Dann die erste Runde .... *ZACK* sofort was falsch gemacht und mit der Black-Flag einen annen Nacken bekommen .... sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze. Irgendwie so oberlehrerhaft wie das da herkam. ABER! ... ein klasse FF und ein fabelhaftes Fahrgefühl - das allein stellt man sofort nach wenigen Kilometern fest Smilie

Ich habs nach kurzer Zeit wieder ausgemacht und dachte, ne ne das ist nix für mich. Nach ner Tasse Kaffee dann nochmal angeschmissen und einige Runden auf LimeRock mit dem Solstice gefahren. Irgendwann stellt sich das Gefühl ein, dass man den Wagen irgendwie unter Kontrolle hat, und irgendwie hat der richtigen Grip und man Runde um Runde schneller wird.

Ab da setzen die ersten Grinsefalten im Gesicht ein und man findet das Fahrgefühl plötzlich richtig klasse - die ganze Strecke und alles drumherum fühlt sich so lebendig an. Das Grinsen verstärkt sich ... vor allem mit dem Austesten der anderen Autos. Ach schlag nen Ei drüber - der Radical muss einfach in die Garage - Klickerklacker und die Credcard ist wieder belastet Traurig
Dann irgendwann aber ganz langsam stellt sich sehr schnell ein SimRacer-Feuchttraum-Szenario ein, was man durchaus als angefixt bezeichnet mag.

Dann das erste Online Rennen, wenn man sich nach diversen Practice Sessions denn traut .... die totale Enttäuschung!
Alles sieht zwar sehr sehr schick aus (einigermaßen performante Hardware vorausgesetzt), aber dieses dämliche Incident System nervt kollosal.
Irgendwie hat man den Eindruck es wären nur Deppen unterwegs, dabei ist man vermutlich (fast) der einzige Vollhorst bei seiner ersten online Jungfernfahrt Zwinker

Man fährt quasi nur um sich blooooß keine Incident Points einzuhandeln. Davon träumt man nämlich schlecht und bekommt Durchfall. Oh Gott oh Gott, die nächste Kurve bloß nicht abfliegen .... und *PATSCH* ABFLUG! (INCs +2 for leaving Track bla bla bla). Wie auf Eiern die ganze Geschichte da aufm Track.

Nach einigen Tagen gewöhnt man sich aber dran, und stellt auch schnell fest, dass das INC System zwar da ist, aber sich nicht mehr diktatorisch in den Vordergrund drängelt.

Von da an ist das Grinsen immer noch da, aber diesmal kommt noch der bekannte Renn Fahrspaß dazu.

Also: iRacing will Euch nichts böses und auch die anderen Sims nicht verhauen. Man kann durchaus mehrere Sachen fahren und dabei Späss-kes haben.




Zuletzt bearbeitet von Modde am Sa 19.07.08 16:01, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.07.08 11:09 
Antworten mit Zitat  

klasse guido Smilie

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 19.07.08 11:32 
Antworten mit Zitat  

Super!!

Und du hast es angesprochen: wenn man aktiv eine Liga fährt, fährt man auch die ganze Woche die selbe Kombo. Und durch das zusammenwürfel auf dem Server nach Schnelligkeit hat man so knappe Rennen über das ganze Feld hindurch, sowas hab ich bei LFS selten erlebt. Wo kommt es sonst vor, dass die ersten 3,4,5 innerhalb einer Sekunde ins Ziel kommen, ohne einmal angerempelt oder abgeschossen worden zu sein.

Es ist halt was ganz anderes, wie man es kennt.


Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Sa 19.07.08 11:36 
Antworten mit Zitat  

Kleine Anmerkung: ES HEISST "SAFETY-RATING" !!!! nicht safty nicht saftey und auch nicht savety....

Das musste irgendwie mal raus. Blaues Auge Is wohl 'n Tick von mir, aber des nervt mich schon seiT Zwinker Anbeginn dieses Threads, dass das hier fast niemand richtig schreibt.....


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 19.07.08 11:37 
Antworten mit Zitat  

Hab den Text nochmal upgedatet .... bin nämlich gestern Nacht vorm Compi eingepennt und hab das nach dem Aufwachen im Dusel geschrieben :X

/edit:
Ich hab jetzt einfach SÄIVTIRÄITINCK geschrieben Zwinker
Thx


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.07.08 11:58 
Antworten mit Zitat  

hihi Smilie

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 19.07.08 16:59 
Antworten mit Zitat  

Ich Denk mal das sich der ganze Hype mit der Zeit geben wird... es ist einfach zu Teuer wenn man jeden kram erst dazukaufen muß... Wären keine "Grundgebühren" dann fänd ich es noch OK, oder es wären NUR die "Grundgebühren". Aber das ganze zusammen wird wohl bald nicht mehr viele Anlocken können... Auf die dauer... wenn man sich den ganzen Contend Kaufen muß um an irgendetwas Teilnehmen zu können, ist es einfach zuviel.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.07.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Herman nicht spekulieren,...........machen!!! Oder diese spekulativen Interpretationen von Aussen lassen, wenn mans nicht probiert.
Dann ists eben nix für dich.
Es ist immer so, wenn man nicht weiss was dahinter steckt, quasi die katze im Sack, dann kommt meist sowas wie, "Och joar, auch nix dolles, was soll da so tolles sein" usw.
Ist meist eine Rechtfertigung ggü. sich selbst.

Beispiel Bungeejumping:
Ist auch teuer, keine Frage.
Grob gibts da 3 Arten von Leuten:
1. Die die da strikt dagegen sind und das sagen sie dann auch so.
2. Die die sich das anguggn, entscheiden, jo ich probiers und anschl. "meistens" ein Grinsen auf dem Gesicht haben.
3. Diejenigen die entweder meckern, weil sie es aus irgendwelchen Gründen nicht machen oder meinen sich ggü anderen verteidigen zu müssen, das sie es nicht ausprobieren, obwohl sie es für sich schon ausprobieren würden.

---
Was jetzt nicht nur auf iR zutrifft, sondern auf vieles was neu ist oder eben anders.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 19.07.08 17:15 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben

Es ist immer so, wenn man nicht weiss was dahinter steckt, quasi die katze im Sack, dann kommt meist sowas wie, "Och joar, auch nix dolles, was soll da so tolles sein" usw.
Ist meist eine Rechtfertigung ggü. sich selbst.

Sehe ich genau so.

Tomkey hat Folgendes geschrieben

Beispiel Bungeejumping:
Ist auch teuer, keine Frage.
Grob gibts da 3 Arten von Leuten:
1. Die die da strikt dagegen sind und das sagen sie dann auch so.
2. Die die sich das anguggn, entscheiden, jo ich probiers und anschl. "meistens" ein Grinsen auf dem Gesicht haben.
3. Diejenigen die entweder meckern, weil sie es aus irgendwelchen Gründen nicht machen oder meinen sich ggü anderen verteidigen zu müssen, das sie es nicht ausprobieren, obwohl sie es für sich schon ausprobieren würden.

4. Es gibt kein Seil das mich hält, schon gar nicht mit nem Monster-Schiss in' ner Buxe drin Cool


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 19.07.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ich Denk mal das sich der ganze Hype mit der Zeit geben wird... es ist einfach zu Teuer wenn man jeden kram erst dazukaufen muß... Wären keine "Grundgebühren" dann fänd ich es noch OK, oder es wären NUR die "Grundgebühren". Aber das ganze zusammen wird wohl bald nicht mehr viele Anlocken können... Auf die dauer... wenn man sich den ganzen Contend Kaufen muß um an irgendetwas Teilnehmen zu können, ist es einfach zuviel.


Tomkey hat Folgendes geschrieben
Herman nicht spekulieren,...........machen!!! Oder diese spekulativen Interpretationen von Aussen lassen, wenn mans nicht probiert.
Dann ists eben nix für dich.
Es ist immer so, wenn man nicht weiss was dahinter steckt, quasi die katze im Sack, dann kommt meist sowas wie, "Och joar, auch nix dolles, was soll da so tolles sein" usw.
Ist meist eine Rechtfertigung ggü. sich selbst.


Da liegst jetzt aber schon etwas daneben. Wenn ich das richtig verstehe ist es ihm einfach nur zu teuer. Für was dann probieren? Er lamentiert doch überhaupt nicht drüber, ob es gut ist oder nicht. Zumindest jetzt mal auf seinen letzten Post bezogen. Von daher ist es keine Rechtfertigung sondern ein klarer Standpunkt. Zu teuer, aus!


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.07.08 17:40 
Antworten mit Zitat  

Bei mir ises der Geiz.
Ich hatte ewige Zeiten Angst vor WOW, da ich zu geizig war mir das zu holen aber Angst habe süchtig zu werden und es dann nur noch spiele. Sehr Glücklich Und so massig Geld ausgebe.
Als ich mir dann mal die 10 Tage Tesversion geholt hab war ich sowas von froh das ich es nach 4 Stunden Spielzeit total bekloppt fande. Sehr Glücklich

Bei dem Spiel is auch wieder erstma der Geiz vorhanden.
Und der Geiz überwiegt glaube erstma auch.
Wenn ich das erstma antesten könnte würde die sucht vielleicht siegen und ich würde es mir bestellen aber ohne Test is der Geiz für den einen Monat größer. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 19.07.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Und der Geiz überwiegt glaube erstma auch.

Was ja auch völlig in Ordnung ist.
Wobei das "glaube" die Sache wieder ein wenig aufweicht Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 19.07.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Herman nicht spekulieren,...........machen!!! Oder diese spekulativen Interpretationen von Aussen lassen, wenn mans nicht probiert.
Dann ists eben nix für dich.
Es ist immer so, wenn man nicht weiss was dahinter steckt, quasi die katze im Sack, dann kommt meist sowas wie, "Och joar, auch nix dolles, was soll da so tolles sein" usw.
Ist meist eine Rechtfertigung ggü. sich selbst.

Beispiel Bungeejumping:
Ist auch teuer, keine Frage.
Grob gibts da 3 Arten von Leuten:
1. Die die da strikt dagegen sind und das sagen sie dann auch so.
2. Die die sich das anguggn, entscheiden, jo ich probiers und anschl. "meistens" ein Grinsen auf dem Gesicht haben.
3. Diejenigen die entweder meckern, weil sie es aus irgendwelchen Gründen nicht machen oder meinen sich ggü anderen verteidigen zu müssen, das sie es nicht ausprobieren, obwohl sie es für sich schon ausprobieren würden.

---
Was jetzt nicht nur auf iR zutrifft, sondern auf vieles was neu ist oder eben anders.


Ich bin Typ 2 Sehr Glücklich Habs schon 2x gemacht und das obwohl ich nicht mal auf ne Leiter steige. 1x müsste sogar mein Bruder dabei gewesen sein.

Die Ansicht von Hermann teile ich nicht so. Weil es sind eigentlich eher geringe Beträge (gut 10€ sind für jeden was anderes Wert), die man bezahlt. Eigentlich komisch, denn für Zigaretten hat jeder komischerweise immer Geld.

Mein Gott, überwindet euch doch mal die 12 Euro zu bezahlen, hinterher könnt ihr immer noch mosern!


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.07.08 18:17 
Antworten mit Zitat  

Füt Zigaretten bin ich auch zu Geizig Sehr Glücklich
Gut ich bin auch einer der strickt gegen rauchen ist. (Habe noch nichtmal probiert weil was schon so stinkt kann in der Lunge nich wirklich besser schmecken)

Das "glaube" kommt daher da man ja manchmal Urlaub hat oder ewig Krank ist. Und dann hockt man vielleicht Wochen ohne beschäftigung rum. Mit tierischer Langeweile.
Dann könnte ich sogut wie nen Monat durchzocken und die 12€ voll ausnutzen.

So denke ich dann immer wenn ich mir das bestelle das wenn man mal ne Woche keine Böcke hat das man dann das Geld zum Fenster rauswirft. Man wird schon fast durch das Geld unter druck gesetzt zu zocken.

Also wenn ich mal ganz ganz ganz viel LAngeweile hab bin ich mal bei nen Probemonat dabei^^.
Vielleicht sind die ja auch so schlau und machen ne 10 Tages Testversion wie bei WOW.
Ob nun getrennt oder zusammen mit den "richtigen" Fahrern müssten die sich dann überlegen.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.07.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ich Denk mal das sich der ganze Hype mit der Zeit geben wird... es ist einfach zu Teuer wenn man jeden kram erst dazukaufen muß... Wären keine "Grundgebühren" dann fänd ich es noch OK, oder es wären NUR die "Grundgebühren". Aber das ganze zusammen wird wohl bald nicht mehr viele Anlocken können... Auf die dauer... wenn man sich den ganzen Contend Kaufen muß um an irgendetwas Teilnehmen zu können, ist es einfach zuviel.


Tomkey hat Folgendes geschrieben
Herman nicht spekulieren,...........machen!!! Oder diese spekulativen Interpretationen von Aussen lassen, wenn mans nicht probiert.
Dann ists eben nix für dich.
Es ist immer so, wenn man nicht weiss was dahinter steckt, quasi die katze im Sack, dann kommt meist sowas wie, "Och joar, auch nix dolles, was soll da so tolles sein" usw.
Ist meist eine Rechtfertigung ggü. sich selbst.


Da liegst jetzt aber schon etwas daneben. Wenn ich das richtig verstehe ist es ihm einfach nur zu teuer. Für was dann probieren? Er lamentiert doch überhaupt nicht drüber, ob es gut ist oder nicht. Zumindest jetzt mal auf seinen letzten Post bezogen. Von daher ist es keine Rechtfertigung sondern ein klarer Standpunkt. Zu teuer, aus!


Das ist auch darauf bezogen, was es einem Wert sein KÖNNTE.
Denn wie will ich einen Wert bewerten, wenn ich es nicht kenne.

Beispiel Angestellte im Puff:
1. Die eine kostet 5,--, paar Minuten später kommste raus und denkst: Boar ey, den 5er hät ich mir auch sparen können.
2. Die andere schlägt gleich mit satten 50,-- zu Buche, nach ner guten halben Std. wieder draussen und du denkst: "Wow, das hat sich gelohnt, "die" ist ihr Geld wert.

Bitte keine Wertigkeit innerhalb des Beispieles sehen, der Autor dankt Sehr Glücklich

-----

Wie war/ist das denn bei WOW, gabs das Testabo schon von Anfang an?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz