FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Winterstorm Trophy
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 13.01.13 18:53 Winterstorm Trophy
Antworten mit Zitat  




Informationen


4 Stecken, 4 verschiedene Autos wollen gemeistert werden, wer stellt
sich der Herausforderung und kürt sich zum Winterstorm Meister 2013?


1. Rennen Di. 01.01.2013 - Michigan ( Truck )
2. Rennen Di. 15.01.2013 - USA International Speedway ( National Impala )
3. Rennen Di. 29.01.2013 - Pocono ( Impala B )
4. Rennen Di. 12.02.2013 - Daytona ( Impala A )


Reglement


Anmeldung: frei für alle | wer zu erst kommt...
Passwort: GMA
Regeln: allg. DOM Regeln
Teilnehmer Anzahl: 43 Startplätze
Qualifiying: 2 Runden
Rennlänge: etwa 50% der realen Distanz
Setup: frei | das 4. Rennen wird mit einem fixed Set gefahren


Ablauf am Renntag


Anmeldung: frei für alle | wer zu erst kommt...
Distanz: in etwa 50% der realen Distanz
Serverstart: 19:00 Uhr
Qualifikation: 20:20 Uhr
Rennstart: ca. 20:25 Uhr




Zuletzt bearbeitet von Carter am Di 29.01.13 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 13.01.13 19:25 
Antworten mit Zitat  

1.1.2013 ???

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 13.01.13 19:39 
Antworten mit Zitat  

Jo, das erste Rennen war schon. Da aber da auch nicht so viel Leute gekommen sind, wollte ich für das 2. Rennen mehr Werbung machen Zwinker

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 15.01.13 14:59 
Antworten mit Zitat  

Heute Abend findet das zweite Rennen statt.

Serverstart ist 19 Uhr.

- 80 Minuten Training
- 5 Minuten Qualy, 2 Runden
- Rennen geht 180 Runden

Noch mal der Hinweis für unentschlossene Leute: Der USA International Speedway hat jeder Member kostenlos zur Verfügung. Das fixed Setup geht schon relativ gut mit den National Impala. Peter und Klaus waren so freundlich noch zwei Renn-Sets zu sharen.

Viel Spaß heute Abend.


Race v1.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,42 KB
 heruntergeladen:  239 mal
2012s4 usa_fixed K3.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,42 KB
 heruntergeladen:  254 mal
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 15.01.13 16:47 
Antworten mit Zitat  

Mmmh Oval wollte ich schon immer mal fahren, aber direkt ohne Taktik ins getümmel, ich weiß nicht Smilie

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 16.01.13 12:40 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Mmmh Oval wollte ich schon immer mal fahren, aber direkt ohne Taktik ins getümmel, ich weiß nicht Smilie


Schade, dass du gestern nicht dabei warst. Die Trophys sind ja auch dafür da, neue Leute den Ovalsport näher zu bringen. Also vielleichts klappt es in 2 Wochen auf Pocono.


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 29.01.13 18:07 
Antworten mit Zitat  

Heute findet das dritte Rennen auf Pocono statt, mit den Impala B. Hab auch wieder 2 Sets von anderen Fahrern, die ihr testen könnt.

Poc2013s1.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,42 KB
 heruntergeladen:  239 mal
2013s1 Kalinowski - Bayer - K5.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,42 KB
 heruntergeladen:  257 mal
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 12.02.13 16:58 
Antworten mit Zitat  

So, das letzte Rennen findet heute Abend statt. Daytona mit den Impala A, diesmal aber mit (selbstgemachten) fixed Setup. Also runterladen und mitfahren.

Daytona_fixed.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,51 KB
 heruntergeladen:  228 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Winterstorm Trophy Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz