FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Problem beim online spielen (Colin McRae 2005)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Di 10.04.07 13:27 Problem beim online spielen (Colin McRae 2005)
Antworten mit Zitat  

ich hab da ein Problem: Ich möchte Colin McRae Rally 2005 online spelen, ich muss den CD-Key eingeben um es tun zu können. so, alles Normal, nur: der CD-Key code passt nich ganz in das Eingabefeld. ich bitte um Hilfe! thx im voraus.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 10.04.07 13:30 
Antworten mit Zitat  

meisten werden die key ja getrennt mit einem - schonmal ohne die eingabe von - versucht. Ich habe allerdings keine ahnung wie der key aussieht !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 10.04.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

vielleicht gibts auch einen cd key und einen online key, wie bei GTR z.b.?
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Di 10.04.07 16:49 
Antworten mit Zitat  

also: ich habe einen CD-Key und einen Online-Key. mir wird gesagt, dass ich den CD-Key eingeben soll.
Und: wenn ich den CD-Key mit - eingebe, dann passt er, is dann aber falsch, weil die -s fehlen. Mit - Passt der Code nich ins Feld. Spuck rechts Spuck links
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 10.04.07 17:00 
Antworten mit Zitat  

Bleifuß hat Folgendes geschrieben
also: ich habe einen CD-Key und einen Online-Key. mir wird gesagt, dass ich den CD-Key eingeben soll.
Und: wenn ich den CD-Key mit - eingebe, dann passt er, is dann aber falsch, weil die -s fehlen. Mit - Passt der Code nich ins Feld. Spuck rechts Spuck links


Schonmal den >>>>>ONLINE<<<< Key probiert?
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Di 10.04.07 17:43 
Antworten mit Zitat  

der funzt mit - und ohne - nicht, genau wie der CD-Key
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 10.04.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

Du möchtest CMR2005 online spielen, daraus schließe ich, dass du es schon installiert hast. Demnach hast du den CD-Key auch schonmal eingeben müssen, nämlich bei der Installation. Wenn du einen Online-Key hast, du online spielen willst und dabei eine Anfrage kommt, dann kommt da ganz sicher der Online-Key rein!

Die simpelste Frage wäre ja auch: Sind die Keys überhaupt original?

Wenn es ein langes Feld für den Key gibt, dann kommt der da mit "-" rein. Wenn es getrennte Felder gibt, dann natürlich ohne "-".

Bleifuß hat Folgendes geschrieben
Und: wenn ich den CD-Key mit - eingebe, dann passt er, is dann aber falsch, weil die -s fehlen. Mit - Passt der Code nich ins Feld. Spuck rechts Spuck links

Den Satz solltest du nochmal überdenken, da ist nämlich ein Widerspruch drin.
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Di 10.04.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

eine sache hat mich ja gewundert: ich hate das spiel schonmal drauf. jetzt musste ich den Code beim installieren/starten nicht meh eingeben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Problem beim online spielen (Colin McRae 2005) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz